screen -S ARMA3 -L -Logfile /Arma3Server/logs/RPTLog$(date +%s) ./arma3server "-config=server.cfg -servermod=@life_server;extDB3;@cba_a3 -mod=@ace;@acex;autolift;@autopack;@gebeadepack;@task_force_radio;@autolift -autoinit"
so?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
screen -S ARMA3 -L -Logfile /Arma3Server/logs/RPTLog$(date +%s) ./arma3server "-config=server.cfg -servermod=@life_server;extDB3;@cba_a3 -mod=@ace;@acex;autolift;@autopack;@gebeadepack;@task_force_radio;@autolift -autoinit"
so?
??? jetzt habe ich ein großes fragezeichen über meinen kopf danke
ja wie gesagt pbo habe ich weggenommen und rpt log weis ich nicht wo die ist
habe das PBO rausgenommen
jetzt hat er die karte gefunden aber zeigt keine slots mehr an
nein leider nicht
jetzt bekomme ich
Can't find a mission collection / mission with template name: 'tanoa_life.tanoa.pbo', skipping to next mission.
aber es funktioniert trotzdem nicht
das ist einmal ace und einmal acex
screen -S ARMA3 ./arma3server -config=server.cfg -servermod=@life_server -servermod=@extDB3 -servermod=@CBA_A3 -mod=@ace -mod=@ACEX -mod=@Autolift -mod=@Autopack -mod=@Gebeadepack -mod=@task_force_radio
noch andere ideen?
habe ich auch schon probiert geht auch nicht
habe ich schon gemacht und hat nicht geladen
hast du zufällig TS? habe dich mal bei steam geaddet
habe sie jetzt umbenannt alles klein halt und es passiert auch nixs habe es auch so in die server.cfg reingeschrieben
habe es mal abgeändert und es hat sich nixs verändert
wenn ich wüsste wo er sie speichert kann ich sie posten
wo legt er die den ab weil im ordner logs ist nixs drin
da sind mehr als 64 drauf nur die mission lädt er ja nicht das ist ja mein haupt problem
ja habe ich drin und mehr als 64 lots kann man auch nicht einstellen oder?
Moin Moin zusammen ich habe ein kleines Problem mit meinen Arma 3 RPG server.
Ich habe einen normalen Server zum laufen gebracht und möchte aber nun Tanoa Life drauf haben .
Nun das eigendliche problem besteht darin das er alle mods lädt aber nicht die mission .
In der Standart server.cfg habe ich die
// MISSIONS CYCLE
class Missions {
class ARMA3 {
template = Tanoa_Life.Tanoa;
difficulty = "Regular";
};
};
eingetragen aber er startet immer noch nicht diese mission und schmeißt mir auch keinen fehler er fährt einfach hoch mehr nicht .
Das natürlich den sehr hilfreich 😛