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    3. cPsychopath

    Beiträge von cPsychopath

    • Altis Life (4.4.4) Verbandskasten nutzbar machen & RepairKit ins I Inventar befördern

      • cPsychopath
      • 21. Juni 2017 um 00:39

      Hallo,

      Bei unserem Server ist der Verbandskasten zwar vorhanden allerdings kann man ihn nicht benutzen. Nur die FirstAidKits (diese heilen ned zu 100%).. wie kann ich den Verbandskasten nutzbar machen?

      Ähnliches ist mit unserem RepairKit dass im Z Inventar auffindbar ist statt im I Inventar. Das würde ich ganz gerne im I Inventar nutzen können und aus dem Z Inventar löschen.. kenne mich hier leider nicht aus.

      Hoffe auf Lösungen.. bin leider noch ein ziemlicher Anfänger was scripten angeht, daher auch die ganzen Fragen und Beiträge. :x

      Grüße.:saint:

      Dankesehr. :)

    • Arma 3 Altis Life (4.4.4) - Verbluten Script

      • cPsychopath
      • 20. Juni 2017 um 23:30

      Ah, gefunden! Danke dir. :)

      Ich bin n ziemlicher Neuling was Scripts angeht..

      Bei mir funktioniert das Script nämlich nicht. Bekomme aber auch keine Fehlermeldung. Meine survival.sqf ist als Bild hinzugefügt.

      Könnte mir jemand zeigen wie es in der fn_survival drinnen stehen sollte, dort steht nur ganz unten aber ned wie die Klammern sollten etc..,

      Dankesehr. :)

      Bilder

      • player.PNG
        • 6,38 kB
        • 822 × 160
        • 250
    • Arma 3 Altis Life (4.4.4) - Verbluten Script

      • cPsychopath
      • 20. Juni 2017 um 22:31

      Hi,

      ich versuche das Script mit dem Verbluten hin zu bekommen. Allerdings kann ich dieses nicht vollenden da ich die fn_survival.sqf nicht besitze oder finde. (Suchfunktion im Ordner).

      Ich hab alle Schritte ausgeführt bis zu Schritt 4, da fehlt mir die Datei.

      Kann mir jemand helfen wie ich weiterhin voran komme oder wie die Datei in der 4.4.4 heisst? :D

      Altis Life Version; 4.4.4

      Dankesehr.


      Verblutungsscript:

      [TUTORIAL] Verblutungs Script

    • [TUTORIAL] Verblutungs Script

      • cPsychopath
      • 20. Juni 2017 um 22:12

      fn_survival.sqf gibts bei mir eben so nicht. wo muss das denn dann rein?

      version. 4.4.4

    • Arma 3 Altis Life - Vom Auto anfahren sterben

      • cPsychopath
      • 20. Juni 2017 um 20:16

      Bolle, welche Datei isses? (handlerdmg ist da ned drinn)

      Grüße :)

    • Arma 3 Altis Life - Vom Auto anfahren sterben

      • cPsychopath
      • 19. Juni 2017 um 23:06

      eine fn_handlerdamage haben wir leider nicht in unserem altis ordner :)

    • Arma 3 Altis Life - Vom Auto anfahren sterben

      • cPsychopath
      • 19. Juni 2017 um 20:34

      Hi,

      Bei uns am Server ist es so dass man direkt stirbt sobald man angefahren wird, egal mit welcher Geschwindigkeit.

      Wir wollten es so einstellen, dass man von Anfahren nicht sterben kann sondern nur einen Teil der Leben verliert.

      Wie kann ich das denn einstellen und vorallem welche Datei ist das?

      Dankesehr. :)

    • Feuerwehr Rucksack Skin lässt sich nicht einfügen?

      • cPsychopath
      • 19. Juni 2017 um 14:44

      Delas, DANKE! Es hat funktioniert!

    • Feuerwehr Rucksack Skin lässt sich nicht einfügen?

      • cPsychopath
      • 19. Juni 2017 um 14:16

      Hi, danke für die schnellen Antworten.

      Der Classname sollte stimmen.

      Wo finde ich denn die RTP ?

      Delas - einfach statt dem derzeitigen Rucksack Script einfügen?.. weil dort ja 2 Klammern stehen und ich meistens nur eine habe..

    • Feuerwehr Rucksack Skin lässt sich nicht einfügen?

      • cPsychopath
      • 19. Juni 2017 um 13:34

      Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was scripten.., angeht aber;

      Ich versuche seit gestern Abend vergeblich einen Skin für unsere Medics einzufügen. Allerdings will der wohl nicht so ganz geladen werden.

      Die Medic und Cop Uniformen werden geladen, also vom Script her müsste alles passen sonst würde der Medic Skin doch auch nicht mehr funktionieren.. (glaub ich)

      Ich habe diese zwei Dateien genommen; fn_Clothing.hpp & fn_playerskins.hpp & unser Textures Ordner enthält auch die dort angegebenen Namen. Oben habt ihr zwei Bilder von den Scripts.

      Was ich geschrieben habe:

      Clothing:

      backpacks[] = {


      { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } },


      { "B_FieldPack_oli", "EMS Backpack", 3000, { "", "", -1 } },


                 { "B_TacticalPack_blk", "Feuerwehr", 5000, { "", "", -1 } }


      };


      };

      playerskins:

      case independent: {
      if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      };
      if (unitBackpack player isEqualTo "B_TacticalPack_blk") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Feuerwehr_rucksack.jpg"];

      };


      };


      };


      Das sind die Dinge die ich eingefügt habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

      Im Internet habe ich dazu nichts aktuelles gefunden was für Anfänger erklärt war. Meistens von 2014.

      Dankesehr. :)

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