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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Âce Menü Shop System

      • Julian
      • 13. September 2018 um 20:40

      Wurde hier schonmal gefragt ... Bitte die SUFU benutzen :)

    • TS3 - Command Fehler

      • Julian
      • 13. September 2018 um 20:19

      Okay also Natic der Primäre fehler liegt darin das du die Client info Fetchen möchtest... in dem Du die Methode getInvokerId() benutzt ...

      Damit holst du die Id vom Aufrufer ... Du möchtest aber den User checken das geht mit getClienId()

      Guck einfach beim Unten beiliegen Beispiel :D

      Ich lade einmal die Komplette richtige .java Datei hoch :)

      Trozdem würde ich dir drigends Empfehlen nach den Javakonventionen zu Programmieren...

      Das kannst du so nicht tuen!

      Code
      @Override
       public void onClientJoin(ClientJoinEvent e) {
       Client c = load.api.getClientInfo(e.getInvokerId()); {
       if(c.isInServerGroup(52)) {
       load.api.sendPrivateMessage(c.getId(), "Hello Staff-Member, have a nice Day!");
       }
       else {
       load.api.addClientToServerGroup(29, c.getDatabaseId());
       load.api.sendPrivateMessage(c.getId(), "Hello Player, if you will write !msg, you get the No-Message Role");
       }
       }
       }
      Alles anzeigen

      So steht es bei dir und so wäre es Falsch...

      Ausserdem Schreibt man Klassen Groß :D


      So wäre es richtig :D

      Code
      @Override
                  public void onClientJoin(ClientJoinEvent e) {
                      Client c = Load.api.getClientInfo(e.getClientId()); {
                          if(c.isInServerGroup(52)) {
                              Load.api.sendPrivateMessage(c.getId(), "Hello Staff-Member, have a nice Day!");
                          }
                          else {
                              Load.api.addClientToServerGroup(29, c.getDatabaseId());
                              Load.api.sendPrivateMessage(c.getId(), "Hello Player, if you will write !msg, you get the No-Message Role");
                          }
                      }
                  }
      Alles anzeigen


      Code
      package data.main;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Api;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.api.event.*;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.api.wrapper.Client;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Config;
      import com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Query;
      public class load {
       public static TS3Api api;
       public static TS3Config cfg = new TS3Config();
       public static TS3Query qry = new TS3Query(cfg);
       public static void main(String[] args) {
       try {
       cfg.setHost("91.200.100.200");
       qry.connect();
       api = qry.getApi();
       api.selectVirtualServerByPort(9987);
       api.login("serveradmin", "");
       api.setNickname("Community-Bot");
       System.out.println("Der Bot ist gestartet");
       } catch (Exception e) {
       System.out.println("Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden!");;
       }
       api.registerAllEvents();
       api.addTS3Listeners(new TS3Listener() {
       @Override
       public void onTextMessage(TextMessageEvent e) {
       Client c = load.api.getClientInfo(e.getClientId());
       if(e.getMessage().equalsIgnoreCase("!msg")); {
       if(c.isInServerGroup(29)) {
       load.api.removeClientFromServerGroup(29, c.getDatabaseId());
       load.api.sendPrivateMessage(c.getId(), "We removed the group!");
       }
       else {
       load.api.addClientToServerGroup(29, c.getDatabaseId());
       load.api.sendPrivateMessage(c.getId(), "The Server added you to the group!");
       }
       }
       }
       
       @Override
       public void onServerEdit(ServerEditedEvent e) {
       System.out.println("Server edited by " + e.getInvokerName());
       }
       @Override
       public void onClientMoved(ClientMovedEvent e) {
       System.out.println("Client has been moved " + e.getClientId());
       }
       @Override
       public void onClientLeave(ClientLeaveEvent e) {
       // ...
       }
       @Override
       public void onClientJoin(ClientJoinEvent e) {
       Client c = load.api.getClientInfo(e.getClientId()); {
       if(c.isInServerGroup(52)) {
       load.api.sendPrivateMessage(c.getId(), "Hello Staff-Member, have a nice Day!");
       }
       else {
       load.api.addClientToServerGroup(29, c.getDatabaseId());
       load.api.sendPrivateMessage(c.getId(), "Hello Player, if you will write !msg, you get the No-Message Role");
       }
       }
       }
       @Override
       public void onChannelEdit(ChannelEditedEvent e) {
       // ...
       }
       @Override
       public void onChannelDescriptionChanged(ChannelDescriptionEditedEvent e) {
       // ...
       }
       @Override
       public void onChannelCreate(ChannelCreateEvent e) {
       }
       @Override
       public void onChannelDeleted(ChannelDeletedEvent e) {
       // ...
       }
       @Override
       public void onChannelMoved(ChannelMovedEvent e) {
       }
       @Override
       public void onChannelPasswordChanged(ChannelPasswordChangedEvent e) {
       // ...
       }
       @Override
       public void onPrivilegeKeyUsed(PrivilegeKeyUsedEvent e) {
       Client c = load.api.getClientInfo(e.getClientId());
       load.api.sendPrivateMessage(c.getId(), "\r\n" + "INFO: The Server added you to a group. ");
       }
       });
       }
      }
      Alles anzeigen

      Schönen Abend noch :)

    • ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

      • Julian
      • 13. September 2018 um 19:36

      Nimm das Shinji Tool und bau es selber Schnell :D ist immer einfach :D

    • TS3 - Command Fehler

      • Julian
      • 13. September 2018 um 18:28

      Was genau ist dieses load ? ist das ne eigene Klasse ? oder was ist das ?


      EDIT:

      Ich bin Blind xD Die eigene Klasse heisst so :D

      Was nicht unbedingt nötig ist .. :D das du immer load. und dann weiter gehst das einfache ansprechen der API mit api. geht auch ohne Probleme :D

    • ["Tutorial"] ZMenü by MatzeMedia ||GUI

      • Julian
      • 13. September 2018 um 18:06
      Zitat von Hannkok

      Hat schon jemand die Textgröße des Geldes angepasst, die icons weggemacht und es richtig positioniert?

      was Genau meinst du meinst du die Schrift entfernt die als Beispiel dort steht ?

    • life_server files werden nicht geladen

      • Julian
      • 12. September 2018 um 20:46

      An der Extdb kann es nicht mehr liegen :)

      Code
      15:59:45 "extDB3: Connected to Database"

      Und da ist der Fehler :D

      Code
      16:02:47 Error in expression <gs" >> "spyGlass_toggle") isEqualTo 1)
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error position: <[] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error Fehlendes ;
      16:02:47 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\initPlayerLocal.sqf, line 19
      16:02:47 Attempt to override final function - bis_fnc_endmission
      16:02:47 Error in expression <gs" >> "spyGlass_toggle") isEqualTo 1)
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error position: <[] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error Fehlendes ;
      16:02:47 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\initPlayerLocal.sqf, line 19
      16:02:47 Error in expression <gs" >> "spyGlass_toggle") isEqualTo 1)
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error position: <[] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error Fehlendes ;
      16:02:47 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\initPlayerLocal.sqf, line 19
      16:02:47 Error in expression <gs" >> "spyGlass_toggle") isEqualTo 1)
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error position: <[] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error Fehlendes ;
      16:02:47 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\initPlayerLocal.sqf, line 19
      16:02:47  Mission id: adb23831433cc545b3b6e711212dda429052aea6
      16:02:47 Error in expression <gs" >> "spyGlass_toggle") isEqualTo 1)
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error position: <[] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error Fehlendes ;
      16:02:47 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\initPlayerLocal.sqf, line 19
      16:02:47 Error in expression <gs" >> "spyGlass_toggle") isEqualTo 1)
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error position: <[] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:47   Error Fehlendes ;
      16:02:47 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\initPlayerLocal.sqf, line 19
      16:02:47 Fresnel k must be >0, given n=2.51,k=0
      16:02:48 Error in expression <gs" >> "spyGlass_toggle") isEqualTo 1)
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:48   Error position: <[] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:48   Error Fehlendes ;
      16:02:48 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\initPlayerLocal.sqf, line 19
      16:02:48 Error in expression <gs" >> "spyGlass_toggle") isEqualTo 1)
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:48   Error position: <[] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:48   Error Fehlendes ;
      16:02:48 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\initPlayerLocal.sqf, line 19
      16:02:48 Error in expression <gs" >> "spyGlass_toggle") isEqualTo 1)
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:48   Error position: <[] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:48   Error Fehlendes ;
      16:02:48 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\initPlayerLocal.sqf, line 19
      16:02:48 Error in expression <gs" >> "spyGlass_toggle") isEqualTo 1)
      
      [] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:48   Error position: <[] execVM "core\init.sqf";
      >
      16:02:48   Error Fehlendes ;
      16:02:48 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\initPlayerLocal.sqf, line 19
      Alles anzeigen

      Einmal bitte durchschauen :D

      Was da Falsch sein könnte :)

      Fehlt nen ; irgendwo...

    • life_server files werden nicht geladen

      • Julian
      • 12. September 2018 um 18:38

      Das Stimmt so extdb Führt Commands aus ...

      Schick mal den Server und client Log... Bitte erst einmal connecten :)

    • life_server files werden nicht geladen

      • Julian
      • 11. September 2018 um 17:00

      Schick nochmal bitte den Log

    • life_server files werden nicht geladen

      • Julian
      • 10. September 2018 um 14:08

      Benutzt ihr auch extdb 3 die neuste version ?

    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • Julian
      • 8. September 2018 um 18:34

      Hast du es einfach mal mit nem Hint versucht ? einfach mal gucken was da geschieht oder ob der soweit überhaupt kommt ?

    • Datenbank verbindet sich nicht (Error fn_asyncCall)

      • Julian
      • 7. September 2018 um 22:08
      Zitat von blackfisch

      Du hast die extDB config aber schon verstanden? Du weißt was example heißt und das du vlt den Namen der connection anpassen solltest?

      Das war das beste was ich je gehört habe zum Thema Extdb xD danke für den Lacher :D

    • Jail Time durch Arbeit ersetzen

      • Julian
      • 7. September 2018 um 21:56

      Variable++

      :D Würde ich behaupten

    • [Tutorial] Clan Hupen

      • Julian
      • 7. September 2018 um 19:33

      Kommt drauf an wie viele Clan sierene man hat :D

    • [Tutorial] Clan Hupen

      • Julian
      • 7. September 2018 um 18:53

      Einfacher wäre es wenn du es einfach in den KyeyHandler packst :)

      Code
      //Ö Key
          case 39:
          {    
              if(playerSide in [civilian] && license_civ_deinelicense && vehicle player != player && !life_siren_active && ((driver vehicle player) == player) && typeOf vehicle player != "Steerable_Parachute_F" ) then
              {
                  [] spawn
                  {
                      life_siren_active = true;
                      sleep 30;
                      life_siren_active = false;
                  };
                  _veh = vehicle player;
                  
                  titleText ["Clan-Sirene ausgelöst.","PLAIN"];
                  [_veh,"varName"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];
              };
          };
      Alles anzeigen

      Im Anhang Schön Formatiert... :D

      Und für die description...

      Code
      class deinclassname{
              name = "deinvarname";
              sound[] = {"\sounds\deinedatei.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };

      Denk dran varName in der ClanSirene.sqf zu tauschen genau wie mit der license_civ_deinelicense ...

      Das ganze kommt in den keyHandler man kann das natürlich noch mit biischen else if erweitern ;D


      Das Ganze ist mit Timer wie lange du sie nicht usen kannst den sleep einfach ändern :D

      Dateien

      ClanSirene.sqf 486 Byte – 201 Downloads
    • Datei wird nicht gefunden bzw Fehlt

      • Julian
      • 7. September 2018 um 18:50

      Erstell einfach ne eigene Mod die so heisst ... mit nichts drinne einfach... müsste klappen

    • Jail Time durch Arbeit ersetzen

      • Julian
      • 7. September 2018 um 18:38
      Zitat von Marius1773

      Allein das ist schon besser erklärt als von Rene :) Du machst dich langsam ^^ :thumbup:

      Man Lernt nie aus ;D

      Wie sieht es aus FreegamerHD klappt was in die richtung ?

    • life_server files werden nicht geladen

      • Julian
      • 7. September 2018 um 18:37

      mach das mal nur zum test mit dem root user bitte dannach wenn es geklappt hat ändern und dem anderen User die berechtigung geben :)

    • life_server files werden nicht geladen

      • Julian
      • 6. September 2018 um 17:01
      Zitat von blackfisch

      Ich finds toll, wie keiner mal den rpt gelesen hat XD hab grade mal mit dem Handy geschaut - Error with database connection. Bitte Mal dein extDB troubleshooten und extDB Log anhängen

      Hahaha habe ich auch nicht dran gedacht :D...

      Muss ja nicht nur am life_server liegen :D

    • Uniformen Lizenzabhängig machen

      • Julian
      • 5. September 2018 um 20:40

      license_civ_hispanic

      Dann musst du den Variablen namen hispanic nennen ;)

      ja so müsste es sein :)

    • Uniformen Lizenzabhängig machen

      • Julian
      • 5. September 2018 um 19:45

      Nein So :)

      Du hast warscheinlich nicht die extendet playerskins an deswegen mach es mal so :)


      Code
      switch (playerSide) do {
       case civilian: {
      Die extendet Playerskins sind useless....
      Einfach löschen
      
      
       if (license_fraktion_hispanic) then {
       //Für die uniform 
       if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
       };
       //Für den rucksack
       if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
       (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
       };
       };
       };
      case independent: {
      
      Die Skins hier
      
      };
      case west: {
      Die Skins hier
      };
      };
      Alles anzeigen

      Du musst natürlich noch die klammer

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