Genau die 1. Version habe ich bereits eingefügt danach kamm eine Fehlermeldung also werde ich Variante 2. mal versuchen danke!
Kommt drauf an manchmal musst du auch hochkommst benutzen beidem Open
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Genau die 1. Version habe ich bereits eingefügt danach kamm eine Fehlermeldung also werde ich Variante 2. mal versuchen danke!
Kommt drauf an manchmal musst du auch hochkommst benutzen beidem Open
Vielen dank mache ich dann habe aber noch eine zweite Frage und zwar habe ich das Virtuelle Arsenal eingefügt [] spawn BIS_fnc_arsenal; öffnet sich auch man sieht jedoch nur die Sachen die man selber anhatt wisst Ihr eventuell warum?
Es Fehlten Zwei Parameter
https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_arsenal
Öffnet das Arsenal mit allen Items
Genau das meine ich ja.
reicht dazu nur der Datei Name?
ja nachdem du alles so hinzugefügt hast wie geschrieben müsste es im createdialog direkt klappen einfach mal testen
Ich denke nicht das du in den Rucksack mehrere Items als sie zuallassen rein packen kannst ausser sie sind gemoddet
Standart Arma hat die größe von den Rucksäcken festgelegt
Es kommt auch drauf an was du machen machen willst ich gehe mal von waffen aus nicht von Z items
Okay blöde frage aber soll ich da die Email eingeben, welche ich dann für den Host login benutzen will oder muss ich da was anderes eingeben. Habe gerade echt einen Blackout sry bitte echt um Hilfe. Danke schon mal im voraus.
Da kommt die Email von deinem Webserver rein das heisst der Hostname = IP Username = MailUsername Password = MailPasswort
AmaZiinG hast du vllt ein modpack wo A3L drinne ist schicken weil was ich habe crasht das game zu 90%
Er wird wohl kaum seine Überarbeiteten Mods dir einfach Uploaden wo er warscheinlich eine Menge zeit investiert hat ...
Wäre jetzt mal meine grobe vermutung
Das Script gibt es auf The Programmer
Das ganze Ding heißt
und ist für 14.99 Euro erhältlich
Du musst was in der fn_processAction.sqf anpassen sonst wird das nicht funktionieren
Du sagst du hast alles Durch geeguckt nur zum Testen nimm mal eine Vanilla Mission File und guck ob du dann Joinen kannst
Fix erstmal diese Fehler some input after EndOfFile. kann auch sowas hervorrufen ... das man nicht joinen kann ....
20:28:24 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 112: Config: '{' encountered instead of ','
20:28:24 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
20:28:50 Error in expression <ning=0;
_x allowdamage false;
foreach _props;
_sideMonitor1 attachto [_ancho>
20:28:50 Error position: <_props;
_sideMonitor1 attachto [_ancho>
20:28:50 Error Missing ;
20:28:50 File mpmissions\__cur_mp.Altis\secure.sqf, line 14
Alles anzeigen
20:28:50 c:\bis\source\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
20:28:50 Mission id: 5e5e2888d9ba2fd99e9fda9ca144d691edd0fdab
20:28:50 Error in expression <ions\__cur_mp.Altis\secure.sqf"
_props=[base,map,pallet];
_anchor=base;
_mainMon>
20:28:50 Error position: <base,map,pallet];
_anchor=base;
_mainMon>
20:28:50 Error Undefined variable in expression: base
20:28:50 File mpmissions\__cur_mp.Altis\secure.sqf, line 1
20:28:50 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
20:28:54 CallExtension loaded: extDB3 (C:\server\A3Master\@extDB3\extDB3_x64.dll) [1.0.3.2] [1.0.3.2]
Alles anzeigen
Fixen und dannach Nochmal gucken ob alles Klappt :9
Wenn du 127.0.0.1 Verwendest änder es mal in localhost... Sonst gib dem User einfach % Rechte und gib deine Server Ip ein Einfach mal versuchen
Bitte sehr
Wenn du die Cam nicht benötigst kannst du einfach alles löschen und dann Den Sound abspielen lassen
Du siehst ja wie der ausgeführt wird
_abortButton ctrlSetEventHandler ["ButtonClick","[] spawn life_fnc_deineFunction; (findDisplay 49) closeDisplay 2; true"];
Beschrieben wie wirds aber in dem Link
Julian ich habe schon mal den Beitrag gelesen aber bin nicht schlauer geworden
Okay
Welche Server Version benutzt du ? von MySql 5.6 oder 5.7 ?
Wenn es 5.5 Ist kann dieser Fehler auftreten
Upgarde den Server und Versuche es mal mit HeidiSQL meiner Meinung nach Eh besser
https://dev.mysql.com/doc/refman/5.5/en/old-client.html
Einmal Durchlesen
Da ist auf Jedenfall irgendwas zu alt
Mob mich bin bissl gestört was Sprachtechnisches anbelangt
Alles Cool
Ich habe Spass bei dem FUTURE danke
Okay...
Bitte gehe einmal ingame und erzeug den Fehler bitte einmal dannach schickst du den Server und Client Log bitte
Dann gucken wir mal weiter