Na das klingt natürlich vernünftig
Beiträge von Julian
-
-
Guten Abend,
Ich würde gerne dem Spieler die Scroll Action weg nehmen um das aussteigen bei Fahrzeugen zu verhindern ...
Eingebaut wird das Ganze dann wenn der Spieler gefesselt ist
Wie genau man das macht weiss ich nicht ...
Ansatz liegt vor
https://community.bistudio.com/wiki/inGameUISetEventHandler
CodeinGameUISetEventHandler ["Action", " if (_this select 3 == 'DisAssemble') then { hint 'You are not allowed to do this'; true } "];
Nur finde ich keine Events die das Austeigen oder sonstiges Triggern wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
-
Du könntest die Texturen in ne Mod entladen, und so die Mission verkleinern.
In eine Servermod ?
Wir sind kein Moddet Server
-
Wenn autoinit nicht aktiviert ist bekomme ich erstmal nen Anfall ;D
-
Nicht wirklich aber man kann halt drauf achten das die Mission nicht so groß wird dan geht es auch schneller
Schade Schade ... Okay trozdem Danke
-
Guten Abend,
Kann man in der basic.cfg den Download der mission File erhöhen oder ihn generell Verschnellern ?
-
Und wie ?
Auf die kompliziersteste weise wie es geht ... wir haben aus einem vorhanden Script was ausgebaut und etwas verändert ... wenn ich das jetzt erkläre wie wird ein teil von unserem Script geleakt sorry ...
-
Wir haben es jetzt anders gelöst ... Es war ein Heiden Bohei aber es klappt ...
-
Ja das klappt ja auch aber wenn jemand von ausserhalb der Zone in die Zone reinschiesst dann klappt es nicht und du stirbst obwohl du inerhalb bist ...
Da drinne kein damage bekommen hat vorher auch geklappt es geht darum das keiner rein Schiessen kann..
-
Also bei mir Klappt es bekomme 0 Schaden egal von was wenn ich in der Zone bin
Hast du die Marker auch Als Gebiet definiert nicht nur einfache Marker ?
Auch wenn dich jemand mit nder Lynx in den Kopf schiesst von ausserhalb ?
Ist ein Gebiet eine Ganz Normale Ellipse
-
Klappt leider immernoch nicht
-
Was genau wurde jetzt verändert ? das exitWith ? und das _damage = 0;
-
Benutz doch Damaged un mach nen paar special effects rein!
Code
Alles anzeigenplayer addEventHandler["Dammaged", { params ["_unit", "_selection", "_damage", "_hitIndex", "_hitPoint", "_shooter", "_projectile"]; _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"]; { if (_unit inArea _x) then { if(!(_unit isEqualTo _shooter)) then { _shooter setunitloadout [[],[],[],[],[],[],'','',[],['','','','','','']]; _shooter setDamage 0.9; player setDamage 0; [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#496e3b'>System</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%1<br/><br/>Du hast in eine <t align='center' font='PuristaBold' size='1.5' color='#deff00'>Safezone</t> <t align='center' size='1.5'>geschossen<br/>Deswegen wuredest du gefickt</t><br/><br/><br/>%1</t>",'****************************']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",_shooter]; }; }; } forEach _safeZone; }];
Wo finde ich denn die life_fnc_broadcastParse ???
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"]; _unit = _this select 0; //spieler _part = _this select 1; _damage = _this select 2; //dmg _source = _this select 3; //quelle _projectile = _this select 4; //Projectile geschossen //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- //Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball"]) then { if(side _source in [west, civilian, resistance] && playerSide != west) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private ["_distance"]; _distance = 35; if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = false; }; }; }; }; //--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- _test = getDammage _unit; if (([_unit] call life_fnc_getRedzone) && !([_source] call life_fnc_getRedzone)) then { _damage = _test; _source setDamage 1; }; private _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"]; { if (_unit inArea _x || _source inArea _x) exitWith { _damage = damage _unit; }; } forEach _safeZone; [] spawn life_fnc_hudUpdate; _damage;
-
Nein ist ein vanilla Server und es klappt immer noch nicht ...
-
Dasa kommt einfach in den Damage Handler richtig ?
-
Nein man bekommt immmernoch Damage ...
-
hast du es getestet das es klappt ?
-
-
Nein es Klappt nicht man kann immernoch rein schiessen