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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Misson File download

      • Julian
      • 4. Oktober 2018 um 16:28

      Na das klingt natürlich vernünftig :)

    • AddAction Abschalten

      • Julian
      • 4. Oktober 2018 um 01:18

      Guten Abend,

      Ich würde gerne dem Spieler die Scroll Action weg nehmen um das aussteigen bei Fahrzeugen zu verhindern ...

      Eingebaut wird das Ganze dann wenn der Spieler gefesselt ist :)

      Wie genau man das macht weiss ich nicht ...

      Ansatz liegt vor :D


      https://community.bistudio.com/wiki/inGameUISetEventHandler

      Code
      inGameUISetEventHandler ["Action", "
          if (_this select 3 == 'DisAssemble') then {
              hint 'You are not allowed to do this'; 
              true
          }
      "];

      Nur finde ich keine Events die das Austeigen oder sonstiges Triggern wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)

    • Misson File download

      • Julian
      • 4. Oktober 2018 um 00:57
      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Du könntest die Texturen in ne Mod entladen, und so die Mission verkleinern.

      In eine Servermod ?

      Wir sind kein Moddet Server :D

    • Misson File download

      • Julian
      • 3. Oktober 2018 um 10:45

      Wenn autoinit nicht aktiviert ist bekomme ich erstmal nen Anfall ;D

    • Misson File download

      • Julian
      • 3. Oktober 2018 um 00:23
      Zitat von br1zey

      Nicht wirklich aber man kann halt drauf achten das die Mission nicht so groß wird dan geht es auch schneller

      Schade Schade ... Okay trozdem Danke :)

    • Misson File download

      • Julian
      • 3. Oktober 2018 um 00:01

      Guten Abend,

      Kann man in der basic.cfg den Download der mission File erhöhen oder ihn generell Verschnellern ?

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 1. Oktober 2018 um 21:08
      Zitat von Avirex

      Und wie ?

      Auf die kompliziersteste weise wie es geht ... wir haben aus einem vorhanden Script was ausgebaut und etwas verändert ... wenn ich das jetzt erkläre wie wird ein teil von unserem Script geleakt sorry ...

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 1. Oktober 2018 um 01:07

      Wir haben es jetzt anders gelöst ... Es war ein Heiden Bohei aber es klappt ...

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 1. Oktober 2018 um 00:56

      Ja das klappt ja auch aber wenn jemand von ausserhalb der Zone in die Zone reinschiesst dann klappt es nicht und du stirbst obwohl du inerhalb bist ...

      Da drinne kein damage bekommen hat vorher auch geklappt es geht darum das keiner rein Schiessen kann..

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 1. Oktober 2018 um 00:38
      Zitat von br1zey

      Also bei mir Klappt es bekomme 0 Schaden egal von was wenn ich in der Zone bin

      Hast du die Marker auch Als Gebiet definiert nicht nur einfache Marker ?

      Auch wenn dich jemand mit nder Lynx in den Kopf schiesst von ausserhalb ?

      Ist ein Gebiet eine Ganz Normale Ellipse

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 1. Oktober 2018 um 00:16

      Klappt leider immernoch nicht :(

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 1. Oktober 2018 um 00:08

      Was genau wurde jetzt verändert ? das exitWith ? und das _damage = 0;

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 1. Oktober 2018 um 00:04
      Zitat von skyracer2012

      Benutz doch Damaged un mach nen paar special effects rein!

      Code
      player addEventHandler["Dammaged", {
      params ["_unit", "_selection", "_damage", "_hitIndex", "_hitPoint", "_shooter", "_projectile"];
      
      _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"];
      {
          if (_unit inArea _x) then {
            if(!(_unit isEqualTo _shooter)) then {
            _shooter setunitloadout [[],[],[],[],[],[],'','',[],['','','','','','']];
            _shooter setDamage 0.9;
            player setDamage 0;
            [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#496e3b'>System</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%1<br/><br/>Du hast in eine <t align='center' font='PuristaBold' size='1.5' color='#deff00'>Safezone</t> <t align='center' size='1.5'>geschossen<br/>Deswegen wuredest du gefickt</t><br/><br/><br/>%1</t>",'****************************']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",_shooter];
             };
          };
      } forEach _safeZone;
      
      }];
      Alles anzeigen

      Wo finde ich denn die life_fnc_broadcastParse ???

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 30. September 2018 um 23:54
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0; //spieler
      _part = _this select 1; 
      _damage = _this select 2; //dmg
      _source = _this select 3; //quelle
      _projectile = _this select 4; //Projectile geschossen
      
      
      //--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball"]) then {
                  if(side _source in [west, civilian, resistance] && playerSide != west) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = false;
                  };
              };
          };
      };
      
      //---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      
      _test = getDammage _unit;
      if (([_unit] call life_fnc_getRedzone) && !([_source] call life_fnc_getRedzone)) then {
      _damage = _test;
      _source setDamage 1;
      };
      
      
      private _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"];
      {
       if (_unit inArea _x || _source inArea _x) exitWith {
          _damage = damage _unit;
       }; 
      } forEach _safeZone;
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen
    • Zonen Problem

      • Julian
      • 30. September 2018 um 23:53

      Nein ist ein vanilla Server und es klappt immer noch nicht ...

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 30. September 2018 um 23:40

      Dasa kommt einfach in den Damage Handler richtig ?

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 30. September 2018 um 23:09

      Nein man bekommt immmernoch Damage ...

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 30. September 2018 um 22:57

      hast du es getestet das es klappt ?

    • Zonen Problem

      • Julian
      • 30. September 2018 um 22:51

      Und wie genau ? habe in der handle damagee das hier stehen :)

      Code
      _safeZone = ["Safezone_1","Safezone_2","Safezone_3","Safezone_4","Safezone_5","Safezone_6"];
      {
          if (_unit inArea _x) then {
              _damage = damage player;
          };    
      } forEach _safeZone;
    • Zonen Problem

      • Julian
      • 30. September 2018 um 22:42

      Nein es Klappt nicht man kann immernoch rein schiessen :)

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