Guten Tag ich habe jetzt im forum schon öfters gelesen das scripts in der 4.4 getestet wurden gibt ist von der 4,4 zur 5.0 einen grossen unterschied oder klappen die scripts genau so ?
LG Wayne
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Guten Tag ich habe jetzt im forum schon öfters gelesen das scripts in der 4.4 getestet wurden gibt ist von der 4,4 zur 5.0 einen grossen unterschied oder klappen die scripts genau so ?
LG Wayne
Du musst dir einen weiteren Dialog basteln, den du mit dem Knopf aufruft. Dort dann die vItem Sache einfügen.
Ich möchte das wenn ich den knopf drücke das das inventar geöffnet wird.
Genau so möchte es das die "Bank" auch über ein knopf fürs Z inventar geöffnet werden kann
Ich habe 2 bilder dran gehangen wie es aussehen soll wie geht sowas gibt es vielleicht nen code in der richtung ??
LG Wayne
ps. hoffe die forumulierung war besser
class ButtonMedic: Life_RscButtonMenu {
idc = 2016;
text = "images\tablet\";
onButtonClick = "closeDialog 0; [] call //KeinPlan";
x = 0.1 + (6.25 / 80) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
So guten Abend erstmal, Ich würde gerne mein Tablet im Z inv so machen das wenn man einen Knopf drückt erst das Inventar aufgeht wo sich die virtuellen Gegenstände befinden Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja welche ??? würde mich über eine Antwort freuen
LG Wayne
was kommt den für ein Fehler? Hänge bitte mal deine Clientlogs an.
es passiert nichts godmode wird aktiviert sonst passiert nichts lg wayne
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_adminGodMode.sqf
Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
Description: Enables God mode for Admin
*/
if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 4) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";};
closeDialog 0;
if (life_god) then {
life_god = false;
titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
player allowDamage true;
} else {
life_god = true;
titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
player allowDamage false;
};
{
case west:
{
[] call life_fnc_copLoadout;
};
case civilian:
{
player forceAddUniform "U_O_CombatUniform_oucamo";
player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
player addBackPack "B_Carryall_oucamo";
player addItem "NVGoggles";
player assignItem "NVGoggles";
};
case independent:
{
[] call life_fnc_medicLoadout;
};
};
};
titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
player allowDamage true;
} else {
life_god = true;
titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
player allowDamage false;
if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
removeHeadgear player;
removeVest player;
removeAllWeapons player;
removeBackpack player;
sleep 1;
player forceAddUniform "U_I_CombatUniform";
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\team\admin.jpg"];
player addItem "ItemGPS";
player assignItem "ItemGPS";
player addItem "NVGoggles_OPFOR";
player assignItem "NVGoggles_OPFOR";
if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // Rucksack unsichtbarmachen falls vorhanden.
};
};
Alles anzeigen
moeck danke nochmal für deine Antwort leider hat es nicht funktioniert was genau mache ich flasch ??
Guten Abend,
Ich weiss es wurde schon tausend mal gefragt aber ich weiss nicht was ich falsch mache
Meine datenbank Funktioniertnicht so wie ich das möchte
Hier mal meine Logs vielleicht könnt ihr mir ja helfen
LG Wayne
Kann ich dir nicht sagen, wir nutzen überhaupt keine PlayerTags.
Ja ich möchte auch keine nutzen aber wenn man den knopf drückt sollte halt was da stehen wie z.b Admin oder so
Moin,
also ich würde das ja über den Godmode Button lösen. Da kannst Du dann das komplette Loadout ändern. Und wenn du den Button wieder klickst dann bekommt er ein Standard Loadout wieder übergeholfen. Das könnte wie folgt aussehen.
Code Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_adminGodMode.sqf Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer modified by moeck (LostofParadise) Description: Enables God mode for Admin */ if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 4) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";}; closeDialog 0; if (life_god) then { life_god = false; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then { switch (playerSide) do { case west: { [] call life_fnc_copLoadout; }; case civilian: { player forceAddUniform "U_O_CombatUniform_oucamo"; player addVest "V_PlateCarrier1_blk"; player addBackPack "B_Carryall_oucamo"; player addItem "NVGoggles"; player assignItem "NVGoggles"; }; case independent: { [] call life_fnc_medicLoadout; }; }; }; titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2; player allowDamage true; } else { life_god = true; titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2; player allowDamage false; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then { removeHeadgear player; removeVest player; removeAllWeapons player; removeBackpack player; sleep 1; player forceAddUniform "classname der Uniform"; player setObjectTextureGlobal [0, "textures\deine_Texture.paa(jpg)"]; player addItem "ItemGPS"; player assignItem "ItemGPS"; player addItem "NVGoggles_OPFOR"; player assignItem "NVGoggles_OPFOR"; if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // Rucksack unsichtbarmachen falls vorhanden. }; };
Natürlich kannst Du da auch noch andere schicke Sachen mit machen
z.B. Tazer aktivieren oder oder oder.
Gruß,
moeck
Danke jetzt habe ich noch eine Frage wie kann ich z.B über dem Kopf anzeigen lassen Admin oder Developer in einer bestimmten farbe?? alles auf dem einen Knopfdruck
LG Wayne
Cool danke für die hilfe werde es mal Testen
LG Wayne
Was?
Auf deutsch bitte mal ...
Aaaaalso Ich würde gerne ein Button haben der im Z menu ist. Der ist aber erst zu sehen/benutzbar wenn man das adminlevl 5 hat. Dieser Button Soll dir eine Uniform mit einem selbst definierbarem Skin anziehen
Ich hoffe das war verständlicher
LG Wayne
class Clothing : Life_RscButtonMenu {
idc = 3025;
text = "Klamotte";
onButtonClick = "createDialog ""life_dynmarket_prices"";";
x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.805;
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
createDialog passt vom logischen ja garnicht
So jetzt möchte ich aber das wenn ich den Knopf drücke das er mir eine andere uniform anzieht DIES sollte aber erst ab einer whitelistung auf admin stufe erfolgte LG Wayne
Dann lass die Finger davon... Beschäftige dich mit der Materie tiefer bevor du Sachen versuchst von denen du selbst weißt du kannst es nicht
Verstehe ich was du meinst aber dafür gibt es doch hier sooooo viele die auf jedefall waas davon verstehen also
wenn irgendjemand so nen script hinbekommt einfach posten vielleicht finden andere das auch spannend...
Wie wärs, wenn du es einfach nachlesen würdest? Jeder musste das machen, ich muss es auch machen. Deshalb, gönn dir die Bohemia Wiki Seiten
ja schon aber ich raff halt garnichts xD
if(life_coplevel = xxx) then
{
player setObjectTextureGlobal [0, "dein\pfad\zur\texture.paa"] // kannst du jetzt nicht einfach so kopieren aber so hättest du das was du willst das packst du in ein script lässt es jedes mal aufrufen per z menü button oder so und fertig...
};
oder du machst es mit ein switch und fertig was ist daran so schwer ?
Pierre Ich kenne dich noch von deinem Server nett das du antwortest Kannst du mir erklären wie es geht bin nen "Bob" bei sowas kein plan editieren einfügen und wie auch immer sowas geht aber normal was schreiben geht nicht würdest du mir erklären wie sowas geht Switch oder wie auch immer
Lg Wayne
Guten Tag,
Ich habe eine Frage nämlich ich würde gerne ein Script haben wo ich im Z Menu einen Button habe wenn ich ihn drücke das zum beispiel Supporter im Dienst steht in gelber schrift und man seine Klamotten zu einem Skin gewechselt wird.
Man sollte die Player ID eintragen können in verschiedene Ränge wie z.B Supporter/Moderator/Admin im Dienst man sollte die Player ID eintragen und den rank hat er Ingame jeder Rank eine andere Klamotte
LG Wayne bin grade bei Schwierigkeitsgrad 3 Also nicht überfordern