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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 22. Oktober 2017 um 12:59

      Ich habe es nun so gemacht jetzt steht dort frage Spieler informationen zu[playid] ab....

      das heisst es funktioniert nicht


      fehler soll anscheinden in der fn_queryRequest liegen

      Code
      1702. Error in expression <ayers WHERE pid='%1'",_uid];};
      1705. Error position: <: {format ["SELECT pid, name, cash, bank>
      1706. Error :: Type Side, expected switch
      1707. File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 84

      Ich hänge mal den log dran hoffentlich könnt ihr mir helfen...

      LG Wayne

      Dateien

      arma3server_2017-10-22_12-49-44.rpt 127,24 kB – 365 Downloads
    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 21. Oktober 2017 um 23:20
      Zitat von Shinji
      Code
      ALTER TABLE `DATENBANK_NAME`.`TABELLE` 
      ADD COLUMN `EXP` INT(100) NOT NULL DEFAULT 0

      Funktioniert nicht :( weiss nicht wie :((( Datenbank name ist altislife wie muss das dann aussehen

    • Neue Farming Routen

      • Julian
      • 20. August 2017 um 00:09
      Zitat von John_Parker

      Tutorial ( Neue Farming Routen 4.4 Hinzufügen)
      Tutorial by Shinji


      ____________________________________________________________________________________


      Ein Item erstellen bzw. 2 stück


      Code
      class gummiu {
       variable = "gummiu";
       displayName = "STR_Item_Rock"; << ich hoffe da weißt wie es geht :)
       weight = 3;
       buyPrice = -1;
       sellPrice = 25;
       illegal = false;
       edible = -1;
       icon = "";
       };
       class gummip {
       variable = "gummip";
       displayName = "STR_Item_CementBag"; << ebenfalls bitte Strngtable schauen :)
       weight = 2;
       buyPrice = -1;
       sellPrice = 590;
       illegal = false;
       edible = -1;
       icon = "";
       };
      Alles anzeigen


      Eine lizenz erstellen, um das später zu processen


      Code
      class gummiprocess {
       variable = "gummiprocess";
       displayName = "STR_License_Cement"; << wie immer schön Strings machen
       price = 6500;
       illegal = false;
       side = "civ";
       };


      Einmal in die gather.sqf wechseln -> sollte unter core\actions\ zu finden zu sein

      dort finden wir folgendes vor:

      Code
      _resourceZones = ["apple_1","apple_2","apple_3","apple_4","peaches_1","peaches_2","peaches_3","peaches_4","heroin_1","cocaine_1","weed_1"];
      Code
      switch(true) do {
           case (_zone in ["apple_1","apple_2","apple_3","apple_4"]): {_gather = ["apple",3];};
           case (_zone in ["peaches_1","peaches_2","peaches_3","peaches_4"]): {_gather = ["peach",3];};
           case (_zone in ["heroin_1"]): {_gather = ["heroin_unprocessed",1];};
           case (_zone in ["cocaine_1"]): {_gather = ["cocaine_unprocessed",1];};
           case (_zone in ["weed_1"]): {_gather = ["cannabis",1];};
           default {""};
          };


      Da tragen wir einfach eine neue Zone ein unter der case (_zone in["weed1"....
      Nicht vergessen auch in der "_resourceZones" Eintragen!

      Code
      case (_zone in ["gummi"]): {_gather = ["gummiu",1];};
          erklärung:
          _zone gummi -> Marker Name der auf der Karte zu sehen is
          _gather gummiu 1 -> du bekommst 1 unprocessed gummi dort

      Allein damit könnte man schon farmen gehen, zwar nicht verkaufen, aber hey Farmen
      [/b]

      Tragen wir also das Item mal noch in einen Shop ein -> Config_vItem.hpp


      Code
      class market {
       name = "STR_Shops_Market";
       side = "civ";
       license = "";
       level[] = { "", "", -1, "" };
       items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "lockpick", "pickaxe", "fuelFull", "peach", "boltcutter", "storagesmall", "storagebig", "rabbit_raw", "hen_raw", "rooster_raw", "sheep_raw", "goat_raw" };
       };
      und fügen hinter "goat_raw" einfach noch ein Komma "gummip" ein 
       class market {
       name = "STR_Shops_Market";
       side = "civ";
       license = "";
       level[] = { "", "", -1, "" };
       items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "lockpick", "pickaxe", "fuelFull", "peach", "boltcutter", "storagesmall", "storagebig", "rabbit_raw", "hen_raw", "rooster_raw", "sheep_raw", "goat_raw", "gummip" };
       };
      Alles anzeigen



      Nun könnte man das processed item verkaufen. Fehlt das Processen... core\actions\processAction.sqf
      wir finden:

      Code
      _itemInfo = switch (_type) do {
       case "oil": {["oil_unprocessed","oil_processed",1200,(localize "STR_Process_Oil")];};
       case "diamond": {["diamond_uncut","diamond_cut",1350,(localize "STR_Process_Diamond")];};
       case "heroin": {["heroin_unprocessed","heroin_processed",1750,(localize "STR_Process_Heroin")];};
       case "copper": {["copper_unrefined","copper_refined",750,(localize "STR_Process_Copper")];};
       case "iron": {["iron_unrefined","iron_refined",1120,(localize "STR_Process_Iron")];};
       case "sand": {["sand","glass",650,(localize "STR_Process_Sand")];};
       case "salt": {["salt_unrefined","salt_refined",450,(localize "STR_Process_Salt")];};
       case "cocaine": {["cocaine_unprocessed","cocaine_processed",1500,(localize "STR_Process_Cocaine")];};
       case "marijuana": {["cannabis","marijuana",500,(localize "STR_Process_Marijuana")];};
       case "cement": {["rock","cement",350,(localize "STR_Process_Cement")];};
       default {[];};
      };
      Alles anzeigen

      und fügen wieder unter dem letzten eintrag aber ÜBER default -> also unter -> case "cement" ...


      Code
      case "gummi": {["gummiu","gummip",90,(localize "STR_Process_Cement")];}; << wieder darauf achten das die Stringtable passt.
      Erklärung:
      case gummi -> ist die Action die vom NPC auf der KArte komme.
      gummiu , gummip , 90 -> von unprocessed gummi zu processed ohne lizenz kostet es 90$ pro item

      Nun sollte nur noch der Marker fehlen der "gummi" genannt wird.
      Dann noch der Processtyp ->

      In der init eines NPC`s


      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; 
           this addAction[localize "STR_MAR_Process_Rock",life_fnc_processAction,"gummi",0,false,false,"",' life_inv_gummiu > 0 && !life_is_processing']; 
           this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "gummiprocess" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "gummiprocess" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"gummiprocess",0,false,false,"",' !license_civ_gummiprocess && playerSide == civilian '];

      Okay das sollte es gewesen sein!
      Viel Spaß mit dem Farming Routen & natürlich beim Farmen!
      Ein Großes Dankeschön geht nochmals an @Shinji für sein Tutorial!

      MfG John_Parker

      Alles anzeigen

      Wie funktioniert das ganze in der 5.0 ?

    • Skin aktualisierung

      • Julian
      • 18. August 2017 um 14:09
      Zitat von rexxel
      Code
      //Skins nachladen mit "<"
          case 86: {
              if (playerside in [west,independent,civilian]) then {
                 [] call life_fnc_playerSkins;
                 cutText [format["Deine Kleidung wurde aktualisiert!"], "PLAIN DOWN"];
              };
          };

      so z.b ?

      und wenn einer schon eine textur anhat die man nur als admin durch einen bestimmten knopf bekommen kann dann geht das auch ?

      Code
      weil in meiner fn_playerskin steht nicht definiert das der admin per button nen skin bekommt
    • Skin aktualisierung

      • Julian
      • 18. August 2017 um 11:55
      Zitat von BerkoCelo

      Wie müsste ich das in der keyhandle eingeben um dem Server zu sagen laden den Skin? Beispiel ich gehe ins i Inventar warte Par Sekunden und dann wieder raus und der Skin ist geladen wie würde sowas funktionieren ?

      Das geht aber ich weiss nicht wie :D müsste man mal wen fragen der sich gut damit auskennt


      LG Wayne

    • Skin aktualisierung

      • Julian
      • 14. August 2017 um 13:08
      Zitat von moeck

      müsste ich mir mal anschauen ;)

      Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie es aktualiesiert :) danke

      LG Wayne

    • Safezone

      • Julian
      • 14. August 2017 um 12:51
      Zitat von Avirex

      Meinst doch bestimmt sowas:

      [Tutorial] No Fire in der SafeZone

      Ja so ne art er sollte halt ein Map marker geben zb. safe_1 und darin soll egal durch was kein damage existieren.

      Schüsse, Autounfall, oder vom haus springen. Also sozusagen ein allowDamage false; nur in form eines scriptes wo ich die marker selber bestimmen kann.

      LG Wayne

    • Safezone

      • Julian
      • 14. August 2017 um 12:34
      Zitat von Avirex

      http://www.lmdfdg.com/?q=+absoulute+…+erlaubt+arma+3

      Das habe ich schon des öffteren getan trozdem keine vernünftige antwort.

      Das einzige war mit einem trigger auf der map.

      LG Wayne

    • Fehler in der fn_copLoadout.sqf

      • Julian
      • 14. August 2017 um 12:31
      Code
      if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1) then 
      {
      //mein Quellcode
      };
      Code
      /*
          File: fn_copLoadout.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Edited: Itsyuka U_B_CombatUniform_mcam
      
          Description:
          Loads the cops out with the default gear.
      */
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
          if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1) then 
          {
          player addHeadgear "H_Cap_police";
          player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam";
          player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\spawn\uniform_polizei.paa"];
          player addVest "V_TacVest_blk_POLICE";
          player addBackpack "B_Carryall_cbr";
      
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addWeapon "hgun_P07_F";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      
          player addItem "ItemMap";
          player assignItem "ItemMap";
          player addItem "ItemCompass";
          player assignItem "ItemCompass";
          player addItem "ItemWatch";
          player assignItem "ItemWatch";
          player addItem "ItemGPS";
          player assignItem "ItemGPS";
          player addItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          player assignItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          };
      
          if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 2) then 
          {
          player addHeadgear "H_Cap_police";
          player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam";
          player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\spawn\uniform_polizei.paa"];
          player addVest "V_TacVest_blk_POLICE";
          player addBackpack "B_Carryall_cbr";
      
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addWeapon "hgun_P07_F";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      
          player addItem "ItemMap";
          player assignItem "ItemMap";
          player addItem "ItemCompass";
          player assignItem "ItemCompass";
          player addItem "ItemWatch";
          player assignItem "ItemWatch";
          player addItem "ItemGPS";
          player assignItem "ItemGPS";
          player addItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          player assignItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          };
          
          if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 3) then 
          {
          player addHeadgear "H_Cap_police";
          player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam";
          player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\spawn\uniform_polizei.paa"];
          player addVest "V_TacVest_blk_POLICE";
          player addBackpack "B_Carryall_cbr";
      
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addWeapon "hgun_P07_F";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      
          player addItem "ItemMap";
          player assignItem "ItemMap";
          player addItem "ItemCompass";
          player assignItem "ItemCompass";
          player addItem "ItemWatch";
          player assignItem "ItemWatch";
          player addItem "ItemGPS";
          player assignItem "ItemGPS";
          player addItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          player assignItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          };
          
          if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 4) then 
          {
          player addHeadgear "H_Cap_police";
          player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam";
          player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\spawn\uniform_polizei.paa"];
          player addVest "V_TacVest_blk_POLICE";
          player addBackpack "B_Carryall_cbr";
      
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addWeapon "hgun_P07_F";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      
          player addItem "ItemMap";
          player assignItem "ItemMap";
          player addItem "ItemCompass";
          player assignItem "ItemCompass";
          player addItem "ItemWatch";
          player assignItem "ItemWatch";
          player addItem "ItemGPS";
          player assignItem "ItemGPS";
          player addItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          player assignItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          };
          
          if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 5) then 
          {
          player addHeadgear "H_Cap_police";
          player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam";
          player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\spawn\uniform_polizei.paa"];
          player addVest "V_TacVest_blk_POLICE";
          player addBackpack "B_Carryall_cbr";
      
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addWeapon "hgun_P07_F";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      
          player addItem "ItemMap";
          player assignItem "ItemMap";
          player addItem "ItemCompass";
          player assignItem "ItemCompass";
          player addItem "ItemWatch";
          player assignItem "ItemWatch";
          player addItem "ItemGPS";
          player assignItem "ItemGPS";
          player addItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          player assignItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          };
          
          if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 6) then 
          {
          player addHeadgear "H_Cap_police";
          player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam";
          player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\spawn\uniform_ausbilder.paa"];
          player addVest "V_TacVest_blk_POLICE";
          player addBackpack "B_Carryall_cbr";
      
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addWeapon "hgun_P07_F";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      
          player addItem "ItemMap";
          player assignItem "ItemMap";
          player addItem "ItemCompass";
          player assignItem "ItemCompass";
          player addItem "ItemWatch";
          player assignItem "ItemWatch";
          player addItem "ItemGPS";
          player assignItem "ItemGPS";
          player addItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          player assignItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          };
          
          if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 7) then 
          {
          player addHeadgear "H_CrewHelmetHeli_B";
          player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam";
          player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\spawn\uniform_leitung.paa"];
          player addVest "V_PlateCarrierSpec_blk";
          player addBackpack "B_Carryall_cbr";
          if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // Rucksack unsichtbarmachen falls vorhanden.
          
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addWeapon "hgun_P07_F";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
          
          player addMagazine "200Rnd_556x45_Box_F";
          player addWeapon "LMG_03_F";
          player addMagazine "200Rnd_556x45_Box_F";
          player addMagazine "200Rnd_556x45_Box_F";
          player addPrimaryWeaponItem "muzzle_snds_M";
          player addPrimaryWeaponItem "optic_AMS";
          player addPrimaryWeaponItem "acc_flashlight";
      
          player addItem "ItemMap";
          player assignItem "ItemMap";
          player addItem "ItemCompass";
          player assignItem "ItemCompass";
          player addItem "ItemWatch";
          player assignItem "ItemWatch";
          player addItem "ItemGPS";
          player assignItem "ItemGPS";
          player addItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          player assignItem "NVGoggles_OPFOR"; 
          };
          
      
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear
      Alles anzeigen
      Code
      if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1) then 
      {
      //mein Quellcode
      };

      Ich weiss nicht genau wo mein Fehler liegt liegt er in der if abfrage ?? benutze version 5.0 vielleicht ist die nicht mehr aktuell

      Würde mich freue wenn mir jemand helfen könnte


      LG Wayne

    • Skin aktualisierung

      • Julian
      • 14. August 2017 um 11:37
      Zitat von moeck

      Normalerweise kannst Du das in den Playerskins konfigurieren bei 5.0. Dort müsstest Du den Skinpfad und natürlich den Classname der Klamotten eintragen. Alternativ kann man über den KeyHandler eine Taste(nkombination) nutzen um den Skin zu laden.

      Hey moeck du hast mal den script geschrieben um den es sich handelt also ist meine frage warum wird er NUR für mich angezeigt oder die leute connecten neu und der skin ist für sie sichbar für spieler die schon spielen wird der skin nicht angeziegt...

      LG Wayne

    • Skin aktualisierung

      • Julian
      • 14. August 2017 um 11:12
      Zitat von Autopsie17

      Welche Version benutzt du ?

      Version 5.0

    • Safezone

      • Julian
      • 14. August 2017 um 01:06

      Wie kann ich eine absoulute safezone erstellen die garkein damage erlaubt schiessen ist nicht schlimmm nur kein damage.

      LG Wayne

    • Geskinnte sachen im shop kaufen (Klamotten)

      • Julian
      • 13. August 2017 um 23:40

      Guten abend ich suche schon den ganzen tag nach einer lösung dafür das ich kleidung im shop kaufe mit skin.

      Der skin sollte direkt für alle spieler sichtbar sein nicht erst nach dem reloggen.

      Ich weiss grade garnicht wie ich das lösen soll.

      Schönen abend noch

      LG Wayne

    • Skin aktualisierung

      • Julian
      • 13. August 2017 um 17:52
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_adminGodMode.sqf
       Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
       Description: Enables God mode for Admin
      */
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 4) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";};
      closeDialog 0;
      if (life_god) then {
       life_god = false;
       titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
       player allowDamage true;
      } else {
       life_god = true;
       titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
       player allowDamage false;
      };
      {
       case west:
       {
       [] call life_fnc_copLoadout;
       };
       
       case civilian:
       {
       player forceAddUniform "U_O_CombatUniform_oucamo";
       player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
       player addBackPack "B_Carryall_oucamo";
       player addItem "NVGoggles";
       player assignItem "NVGoggles";
       };
       
       case independent:
       {
       [] call life_fnc_medicLoadout;
       };
       };
       };
       titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
       player allowDamage true;
      } else {
       life_god = true;
       titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
       player allowDamage false;
       if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
       removeHeadgear player;
       removeVest player;
       removeAllWeapons player;
       removeBackpack player;
       sleep 1;
       player forceAddUniform "U_I_CombatUniform";
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\team\admin.jpg"];
       player addItem "ItemGPS";
       player assignItem "ItemGPS";
       player addItem "NVGoggles_OPFOR";
       player assignItem "NVGoggles_OPFOR";
       if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // Rucksack unsichtbarmachen falls vorhanden.
       };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\test\1.jpg"];

      Jetzt sehe nur ich den Skin sobald die anderen neu joinen sehen sie den skin auch davor nicht

    • Skin aktualisierung

      • Julian
      • 13. August 2017 um 17:00

      Guten Nachmittag,

      Ich habe eine klitze kleines Problem nämlich das wenn man im shop geskinnte klamotten kauft, die Klamotten nur für einen selber sichtbar sind.

      Erst nach rejoin sind die skins für alle sichtbar...

      Jetzt ist meine frage wie behebe ich sowas ?

      muss man da irgend eine schlaufe laufen lassen die sowas aktualiesiert ?

      LG Wayne

      Danke für mögliche antworten :)

    • Class fehler

      • Julian
      • 13. August 2017 um 13:16
      Zitat von Snakeshit

      ja dann ist es falsch eingetragen eigentlich... hast auch in dem Ordner die Datei drin wo in der Functions.hpp eingetragen ist also zb ist die Datei Core/Julian

      in der Functions dann

      Code
      class Abcdefg
          {
              file = "core\Julian";
              class beispiel {};        
              
          };

      Ich werde es nochmal so testen..

      Danke

      LG Wayne

    • Per Buttom Klamotten wechseln

      • Julian
      • 13. August 2017 um 12:22
      Zitat von moeck

      Moin,

      also ich würde das ja über den Godmode Button lösen. Da kannst Du dann das komplette Loadout ändern. Und wenn du den Button wieder klickst dann bekommt er ein Standard Loadout wieder übergeholfen. Das könnte wie folgt aussehen.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_adminGodMode.sqf
          Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
          modified by moeck (LostofParadise)
      
          Description: Enables God mode for Admin
      */
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 4) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_ANOTF_ErrorLevel";};
      
      closeDialog 0;
      
      if (life_god) then {
          life_god = false;
          if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
              switch (playerSide) do
              {
                  case west:
                  {
                      [] call life_fnc_copLoadout;
                  };
                  
                  case civilian:
                  {
                      player forceAddUniform "U_O_CombatUniform_oucamo";
                      player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
                      player addBackPack "B_Carryall_oucamo";
                      player addItem "NVGoggles";
                      player assignItem "NVGoggles";
                  };
                  
                  case independent:
                  {
                      [] call life_fnc_medicLoadout;
                  };
              };
          };
          titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOff","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
          player allowDamage true;
      } else {
          life_god = true;
          titleText [localize "STR_ANOTF_godModeOn","PLAIN"]; titleFadeOut 2;
          player allowDamage false;
          if (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 5) then {
              removeHeadgear player;
              removeVest player;
              removeAllWeapons player;
              removeBackpack player;
              sleep 1;
              player forceAddUniform "classname der Uniform";
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\deine_Texture.paa(jpg)"];
              player addItem "ItemGPS";
              player assignItem "ItemGPS";
              player addItem "NVGoggles_OPFOR";
              player assignItem "NVGoggles_OPFOR";
              if(backpack player != "") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // Rucksack unsichtbarmachen falls vorhanden.
          };
      };
      Alles anzeigen

      Natürlich kannst Du da auch noch andere schicke Sachen mit machen ^^ z.B. Tazer aktivieren oder oder oder.

      Gruß,

      moeck

      Hey danke noochmal für deine Hilfe habe es jetzt habe ich es benutzt jetzt ist die frage warum sehen die anderen spieler den skin nicht wenn ich den god modus anschalte ich sehe die uniform die anderen spieler jedoch nicht. Die sehen nur die normale uniform

      LG Wayne

    • Class fehler

      • Julian
      • 13. August 2017 um 12:04
      Zitat von Snakeshit

      In der function.hpp aber ohne fn eintragen also nur class Beispiel

      Und die Datei heißt fn_beispiel..

      Und dann kommt die antwort datei nicht gefunden....

    • Class fehler

      • Julian
      • 13. August 2017 um 04:25

      Guten abend,

      Immer wenn ich eine fn_datei.sql (beispiel) einfüge und in der function.hpp sie hinzu füge mit class wieauchimmer; wird immer angezeigt das die datei fehlt.

      Egal bei was die Datei ist ist anscheinen nicht da... obwohl wenn man in den Ordner schaut die Datei vorhanden ist..

      weiss mir nicht zu helfen die logs geben keinen fehler aus.

      mit shinjis Dev tool schon tausende male getestet

      LG Wayne

      ps: hoffe mir kann wer helfen

    • Arma Versionen

      • Julian
      • 7. August 2017 um 21:11

      Macros heisst was genau xD ?

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