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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Spiel: Entweder oder

      • Julian
      • 18. Oktober 2018 um 09:24

      Dollar :D

      C# oder C++

    • Lohnt sich noch ein Server

      • Julian
      • 17. Oktober 2018 um 16:57

      Ich denke schon,

      aber ich denke man sollte eigene Scripts haben sowie ein eigenes Konzept und schon eine kleine Basis Community :)

    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • Julian
      • 16. Oktober 2018 um 18:13

      Es gibt eine Upload Funktion warum gibt es denn keinen Client sowie Server log das kann nicht sooooo schwer sein ...

    • Spiel: Entweder oder

      • Julian
      • 15. Oktober 2018 um 16:23

      Früher Android mittlerweile Apple :D

      Blackout

      oder

      PUBG

    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • Julian
      • 15. Oktober 2018 um 11:38

      Mal bitte richtig formatiert hochladen :) dann kann man sich das auch vernünftig mal anschauen :)

    • Spiel: Entweder oder

      • Julian
      • 15. Oktober 2018 um 01:25

      Immer selber versuchten

      Marvel

      Oder

      DC

    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • Julian
      • 14. Oktober 2018 um 21:52
      Zitat von Hannkok

      also füge ich nvgoogles da oben ganz normal ein? plus alle weiteren?

      nvgoogles,

      nvgoogles2

      und so weiter? :D

      danke

      Das ist ein String Array also schreibst du einfach weiter denk dran immer nen Komma und beim letzten String kein Komma :)

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 14. Oktober 2018 um 21:49

      Config einbinden wie du es schon gemacht hast ...

      In der handleExp siehst du ja das er aus der config liest darin steht nur wann es nen Level up fürderhin gibt also wie viele exp du benötigst

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 14. Oktober 2018 um 20:05

      Deine Aussage war so UnDEUTSCHlich :D das sie keiner Verstanden hat ... :)

    • Spiel: Entweder oder

      • Julian
      • 14. Oktober 2018 um 16:54

      Schlafen :D


      Sport

      oder

      Essen

    • AddAction einmal Benutzen

      • Julian
      • 14. Oktober 2018 um 15:33
      Zitat von TaktischerSpeck

      kannst du die lösung posten? :D

      Habe nen Objekt gespawnt daran die addAction attachet und das Objekt mit der addAction deletet :D

    • AddAction einmal Benutzen

      • Julian
      • 14. Oktober 2018 um 02:26
      Zitat von TaktischerSpeck
      Code
      _this allowDamage false; 
      _this enableSimulation false;
      
      if (isNil "life_session_time") then {life_session_time = false;};
      if (life_session_time == true) exitWith {hint "IRGEND EIN TEXT";};
      
      _ac1 = _this addAction["TestAction", life_fnc_,"",0,false,false,"",'playerSide == civilian'];
      _id = _this select 2;
      _this removeAction _id;
      
      [] spawn {
          life_session_time = true;
          sleep (5 * 60);
          life_session_time = false;
      };
      Alles anzeigen

      evtl so?

      ich hab das einfach mal aus der fn_syncData.sqf entwendet

      Die fn_syncData.sqf hat ja eigentlich genau die gleiche funktion wie die die du haben willst

      Danke ... :)

    • V2 Job Ersteller / Creator (Jobs Automatisch erstellen)

      • Julian
      • 12. Oktober 2018 um 10:37

      Das Klingt absolut Genial wenn das jetzt noch Bugfrei läuft ist alles gelaufen xD

    • SpielerTag System

      • Julian
      • 12. Oktober 2018 um 10:34

      So wird es ja auch beschrieben :)

    • SpielerTag System

      • Julian
      • 11. Oktober 2018 um 15:32

      Hast du das in der Init gemacht ? dann dürfte es eigentlich klappen ...

    • Verarbeiteter vereinfachen

      • Julian
      • 10. Oktober 2018 um 18:16
      Zitat von FlorianGH

      Ich kann ja wenn daran Interesse Besteht ein genaues Tutorial machen.

      Grüße

      Florian

      Das wäre knackig :D

      Weil ich habe darin nen Fehler und naja xD wenn es nen Schönes Tutorial gibt würde ich das Super finden :)

    • SpielerTag System

      • Julian
      • 10. Oktober 2018 um 00:10
      Zitat von nicohack

      Die Killnachricht deaktiviert man im profile oder ?

      Das ist korrekt

    • Geschlechtskrankheiten checken/behandeln

      • Julian
      • 9. Oktober 2018 um 21:14
      Code
      20:31:06 Error in expression <lt=_queryResult select 0;_queryResult2=[_queryResult]call DB_fnc_mresToArray;wai>
      20:31:06   Error position: <_queryResult]call DB_fnc_mresToArray;wai>
      20:31:06   Error Undefined variable in expression: _queryresult
      20:31:06 File \asn_woodcutting\fn_asn_woodcutting_Init.sqf [ASN_fnc_asn_woodcutting_Init], line 3

      Das wäre die erste sache :)

    • Verarbeiteter vereinfachen

      • Julian
      • 9. Oktober 2018 um 17:55
      Zitat von warsteiner

      muss man dann für jede sache eine eigene Datei machen? also einmal für civ shops dann verarbeiter und co

      Ist ein Switch case also ja :)

      also so

      Code
      case 'civ': {
       _schild addAction['Polizei Itmes',life_fnc_virt_menu,'cop']; 
       _schild addAction['Polizei Kleidung',life_fnc_clothingMenu,'cop']; 
       _schild addAction['Polizei Waffen',life_fnc_weaponShopMenu,'cop_shop']; 
       _schild addAction['Bankautomat',life_fnc_atmMenu,'',0,FALSE,FALSE,'',' vehicle player == player && player distance _target < 4 '];
       };

      und dann deine Sachen halt :)

    • Verarbeiteter vereinfachen

      • Julian
      • 9. Oktober 2018 um 14:45
      Zitat von moeck

      klar das sollte funktionieren, man kann auch mehrere Objekte spawnen inkl. der addactions. das kann man entweder beim start der mission machen oder halt für jeden spieler separat.das ist dann geschmackssache.

      Na klasse :D

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