Dollar
C# oder C++
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Dollar
C# oder C++
Ich denke schon,
aber ich denke man sollte eigene Scripts haben sowie ein eigenes Konzept und schon eine kleine Basis Community
Es gibt eine Upload Funktion warum gibt es denn keinen Client sowie Server log das kann nicht sooooo schwer sein ...
Früher Android mittlerweile Apple
Blackout
oder
PUBG
Mal bitte richtig formatiert hochladen dann kann man sich das auch vernünftig mal anschauen
Immer selber versuchten
Marvel
Oder
DC
also füge ich nvgoogles da oben ganz normal ein? plus alle weiteren?
nvgoogles,
nvgoogles2
und so weiter?
danke
Das ist ein String Array also schreibst du einfach weiter denk dran immer nen Komma und beim letzten String kein Komma
Config einbinden wie du es schon gemacht hast ...
In der handleExp siehst du ja das er aus der config liest darin steht nur wann es nen Level up fürderhin gibt also wie viele exp du benötigst
Deine Aussage war so UnDEUTSCHlich das sie keiner Verstanden hat ...
Schlafen
Sport
oder
Essen
kannst du die lösung posten?
Habe nen Objekt gespawnt daran die addAction attachet und das Objekt mit der addAction deletet
Code Alles anzeigen_this allowDamage false; _this enableSimulation false; if (isNil "life_session_time") then {life_session_time = false;}; if (life_session_time == true) exitWith {hint "IRGEND EIN TEXT";}; _ac1 = _this addAction["TestAction", life_fnc_,"",0,false,false,"",'playerSide == civilian']; _id = _this select 2; _this removeAction _id; [] spawn { life_session_time = true; sleep (5 * 60); life_session_time = false; };
evtl so?
ich hab das einfach mal aus der fn_syncData.sqf entwendet
Die fn_syncData.sqf hat ja eigentlich genau die gleiche funktion wie die die du haben willst
Danke ...
Das Klingt absolut Genial wenn das jetzt noch Bugfrei läuft ist alles gelaufen xD
So wird es ja auch beschrieben
Hast du das in der Init gemacht ? dann dürfte es eigentlich klappen ...
Ich kann ja wenn daran Interesse Besteht ein genaues Tutorial machen.
Grüße
Florian
Das wäre knackig
Weil ich habe darin nen Fehler und naja xD wenn es nen Schönes Tutorial gibt würde ich das Super finden
Die Killnachricht deaktiviert man im profile oder ?
Das ist korrekt
20:31:06 Error in expression <lt=_queryResult select 0;_queryResult2=[_queryResult]call DB_fnc_mresToArray;wai>
20:31:06 Error position: <_queryResult]call DB_fnc_mresToArray;wai>
20:31:06 Error Undefined variable in expression: _queryresult
20:31:06 File \asn_woodcutting\fn_asn_woodcutting_Init.sqf [ASN_fnc_asn_woodcutting_Init], line 3
Das wäre die erste sache
muss man dann für jede sache eine eigene Datei machen? also einmal für civ shops dann verarbeiter und co
Ist ein Switch case also ja
also so
case 'civ': {
_schild addAction['Polizei Itmes',life_fnc_virt_menu,'cop'];
_schild addAction['Polizei Kleidung',life_fnc_clothingMenu,'cop'];
_schild addAction['Polizei Waffen',life_fnc_weaponShopMenu,'cop_shop'];
_schild addAction['Bankautomat',life_fnc_atmMenu,'',0,FALSE,FALSE,'',' vehicle player == player && player distance _target < 4 '];
};
und dann deine Sachen halt
klar das sollte funktionieren, man kann auch mehrere Objekte spawnen inkl. der addactions. das kann man entweder beim start der mission machen oder halt für jeden spieler separat.das ist dann geschmackssache.
Na klasse