1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 02 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Config Weapons Fehler

      • Julian
      • 11. Februar 2018 um 22:08
      Zitat von Milozz

      Zeile 69 falls ich mich nicht irre.

      Allgemein überall, wo diese taser magazine drinnestehen fehlt ein ","

      muss einfach mal die augen aufmachen :D

      Ja das war der fehler hatte ihn schon gefunden trozdem danke xD

    • Config Weapons Fehler

      • Julian
      • 11. Februar 2018 um 21:37

      Config_Weapons.hpp, line 403: Config: '{' encountered instead of ','

      Habe es jetz hunderte male durch geguckt ich finde den fehler nicht....

      Und der Log sagt genau was ich in der ersten Zeile geschrieben habe ;D

      Zeile 403 fangen die Cop shops an

      Code
          //Cop Shops
          class cop_basic {
              name = "Tanoa Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "license_cop_pd";
              items[] = {
                  { "Rangefinder", "", 150, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "Medikit", "", 150, 65, "" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 300, 65, "" },
                  { "ACE_CableTie", "", 300, 65, "" },
                  { "tf_anprc152", "", 250, 65, "" },
                  { "CSW_M26C", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "RH_m9", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "RH_g17", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "SMG_05_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "R3F_MP5A5", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" }, //Recruit
                  { "arifle_TRG20_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 4" }, //Recruit
                  { "arifle_MXC_Black_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 4" } //Recruit
              };
              mags[] = {
                  { "RH_15Rnd_9x19_M9", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CSW_Taser_Probe_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" } //Recruit
                  { "RH_x300", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" } //Recruit
              };
              accs[] = {
                  { "RH_x300", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "optic_acc_smg", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "CUP_acc_Flashlight", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "muzzle_snds_L", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_Arco_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_ERCO_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_hamr", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_Holosight_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 3" }, //Recruit
                  { "muzzle_snds_M", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" }, //Recruit
                  { "muzzle_snds_B", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" } //Recruit
      
              };
          };
          
          //FBI Shops
          class cop_fbi {
              name = "Tanoa FBI Weapon Shop";
              side = "cop";
              conditions = "license_cop_fbi";
              items[] = {
                  { "Rangefinder", "", 150, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "Medikit", "", 150, 65, "" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 300, 65, "" },
                  { "ACE_CableTie", "", 300, 65, "" },
                  { "tf_anprc152", "", 250, 65, "" },
                  { "CSW_M26C", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "RH_m9", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "RH_g17", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "SMG_05_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "R3F_MP5A5", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" }, //Recruit
                  { "arifle_TRG20_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 4" }, //Recruit
                  { "arifle_MXC_Black_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 4" }, //Recruit
                  { "arifle_Black_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 5" }, //Recruit
                  { "CUP_arifle_M4A1_black", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 6" } //Recruit
                  
              };
              mags[] = {
                  { "RH_15Rnd_9x19_M9", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CSW_Taser_Probe_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" } //Recruit
                  { "RH_33Rnd_9x19_g18", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" } //Recruit
              };
              accs[] = {
                  { "optic_Arco_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_optic_RCO", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "muzzle_snds_M", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "bipod_01_F_blk", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "acc_pointer_IR", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_acc_Flashlight", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "optic_hamr", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "ACE_optic_MRCO_2D", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_Holosight_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_acc_smg", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "CUP_acc_Flashlight", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "muzzle_snds_L", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_Arco_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_ERCO_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_hamr", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" }, //Recruit
                  { "optic_Holosight_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 3" }, //Recruit
                  { "muzzle_snds_M", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" }, //Recruit
                  { "muzzle_snds_B", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" }, //Recruit
                  { "muzzle_snds_65_Tl_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 5" }, //Recruit
                  { "CUP_muzzle_snds_M16", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 6" } //Recruit
      
              };
          };
      
          //State Police Shops
          class cop_sp {
              name = "Tanoa State Police Weapon Shop";
              side = "cop";
              conditions = "license_cop_sp";
              items[] = {
                  { "Rangefinder", "", 150, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "Medikit", "", 150, 65, "" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 300, 65, "" },
                  { "ACE_CableTie", "", 300, 65, "" },
                  { "tf_anprc152", "", 250, 65, "" },
                  { "CSW_M26C", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "RH_g18", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_arifle_M16A2", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "ACE_M84", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_arifle_M16A4_Base", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 2" }, //Officer
                  { "CUP_arifle_M4A1", "", 32000, 5000, "call life_coplevel >= 3" }, //Detective
                  { "CUP_arifle_M4A1_black", "", 32000, 5000, "call life_coplevel >= 4" }, //Sergeant
                  { "arifle_SPAR_02_blk_F", "", 32000, 5000, "call life_coplevel >= 4" }, //Sergeant
                  { "CUP_hgun_BallisticShield_Armed", "", 32000, 5000, "call life_coplevel >= 5" }, //Sergeant ((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)
                  { "CUP_srifle_AWM_wdl", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "CUP_srifle_M40A3", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant CUP_srifle_M24_wdl
                  { "RH_Deaglem", "", 32000, 5000, "call life_coplevel >= 9" }, //Commander
                  { "RH_Deagles", "", 32000, 5000, "call life_coplevel >= 9" }, //Deputy
                  { "RH_Deagleg", "", 32000, 5000, "call life_coplevel >= 9" } //Commissioner
              };
              mags[] = {
                  { "RH_33Rnd_9x19_g18", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CSW_Taser_Probe_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" } //Recruit
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "RH_33Rnd_9x19_g18", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_30Rnd_556x45_Stanag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "150Rnd_556x45_Drum_Mag_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 4" }, //Sergant
                  { "CUP_hgun_BallisticShield_Armed", "", 32000, 5000, "call life_coplevel >= 5" }, //Sergeant
                  { "CUP_5Rnd_86x70_L115A1", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "CUP_5Rnd_765x51_M24", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "cup_mxx_camo", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "RH_7Rnd_50_AE", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 9" } //Commander
              };
              accs[] = {
                  { "CUP_acc_XM8_light_module", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_Mxx_camo", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_optic_ACOG", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "ACE_optic_LRPS_PIP", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "optic_ERCO_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "optic_LRPS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_optic_CompM2_Black", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_optic_CompM2_Black", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_optic_ACOG", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "optic_NVS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_nuzzle_snds_AWM", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "BIPOD_01_F_blk", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "RH_X300", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "RH_gemtech9", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "RH_m6x", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_muzzle_snds_M16", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CUP_optic_CompM4", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" }, // Officer
                  { "CUP_optic_Elcan_reflex", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" }, // Officer
                  { "CUP_optic_LeupoldMk4_CQ_T", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" }, // Officer
                  { "CUP_optic_ACOG", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" }, // Officer
                  { "CUP_muzzle_snds_M9", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 5" }, //First Sergeant
                  { "optic_lrps", "", 750, 100, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "ace_optic_lrps_pip", "", 750, 100, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "bipod_01_f_blk", "", 750, 100, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "rh_demz", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 9" }, //Commander
                  { "muzzle_snds_B_snd_F", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "bipod_02_F_hex", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "bipod_01_F_khk", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "bipod_01_F_blk", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "CUP_muzzle_snds_AWM", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "ACE_optic_LRPS_PIP", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "CUP_optic_SB_3_12x50_PMII", "", 32000, 5000, "((call life_coplevel >= 5) && license_cop_spsniper)" }, //First Sergeant
                  { "ACE_acc_pointer_green", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 4" }, //First Sergeant
                  { "muzzle_snds_M", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 4" } //First Sergeant
              };
          };
          
          //Sheriff Shop
          class cop_sd {
              name = "Tanoa Sherriff Weapon Shop";
              side = "cop";
              conditions = "license_cop_sd";
              items[] = {
                  { "Rangefinder", "", 150, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "Medikit", "", 150, 65, "" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 300, 65, "" },
                  { "ACE_CableTie", "", 300, 65, "" },
                  { "tf_anprc152", "", 250, 65, "" },
                  { "CSW_M26C", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "R3F_HKUSP", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "RH_m9", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "RH_g17", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "SMG_05_F", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "arifle_mas_mp5sd", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "R3F_MP5A5", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_CTAR_blk_F", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "arifle_MXC_Black_F", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "arifle_MX_Black_F", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "arifle_MXM_Black_F", "", 150, 65, "call life_coplevel >= 6" }
              };
              mags[] = {
                  { "RH_15Rnd_9x19_M9", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "CSW_Taser_Probe_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" } //Recruit
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 1" }, //Recruit
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "R3F_15Rnd_9x19_HKUSP", "", 25, 100, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "30Rnd_556x45_Stanag_green", "", 25, 100, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "30Rnd_9x21Mag_SMG_02", "", 25, 100, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "30Rnd_mas_9x21_Stanag", "", 25, 100, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "R3F_30Rnd_9x19_MP5", "", 25, 100, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "30Rnd_580x42_Mag_F", "", 25, 100, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 25, 100, "call life_coplevel >= 1" }
                  
              };
              accs[] = {
                  { "R3F_LAMPE_SURB", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "RH_x300", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "optic_Arco_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "CUP_optic_RCO", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "muzzle_snds_M", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "bipod_01_F_blk", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "acc_pointer_IR", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "CUP_acc_Flashlight", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_acc_smg", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "CUP_acc_Flashlight", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "muzzle_snds_L", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Arco_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_ERCO_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_hamr", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "acc_falshlight", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "muzzle_mas_snds_MP5SD6", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "optic_Holosight_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "muzzle_snds_58_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "muzzle_snds_M", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "muzzle_snds_B", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "muzzle_snds_65_Tl_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "CUP_optic_LeupoldMk4_CO_T", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "optic_ERCO_blk_F", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 5" }
              };
          };
      
          //Medic Shops
          class med_basic {
              name = "store";
              side = "med";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 750, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 500, 45, "" },
                  { "ItemMap", "", 250, 35, "" },
                  { "ItemCompass", "", 250, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 250, -1, "" },
                  { "ACE_EarPlugs", "", 300, 65, "" },
                  { "Medikit", "", 100, 65, "" },
                  { "NVGogglesB_blk_F", "", 1000, 25, "" },
                  { "ACE_fieldDressing", "", 5, 25, "" },
                  { "ACE_elasticBandage", "", 7, 25, "" },
                  { "ACE_bloodIV", "", 90, 25, "" },
                  { "ACE_bloodIV_500", "", 45, 25, "" },
                  { "ACE_bloodIV_250", "", 20, 25, "" },
                  { "ACE_bodyBag", "", 50, 25, "" },
                  { "ACE_epinephrine", "", 8, 25, "" },
                  { "ACE_morphine", "", 10, 25, "" },
                  { "ACE_personalAidKit", "", 50, 25, "" },
                  { "ACE_packingBandage", "", 3, 25, "" },
                  { "ACE_plasmaIV", "", 125, 25, "" },
                  { "ACE_plasmaIV_500", "", 75, 25, "" },
                  { "ACE_plasmaIV_250", "", 50, 25, "" },
                  { "ACE_salineIV", "", 25, 25, "" },
                  { "ACE_salineIV_500", "", 15, 25, "" },
                  { "ACE_salineIV_250", "", 5, 25, "" },
                  { "ACE_tourniquet", "", 50, 25, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
          
          //Apotheke
          class med_civ {
              name = "store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ACE_fieldDressing", "", 5, 25, "" },
                  { "ACE_elasticBandage", "", 7, 25, "" },
                  { "ACE_personalAidKit", "", 50, 25, "" },
                  { "ACE_packingBandage", "", 3, 25, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Wäre Super wenn mir jemand meinen fehler sagt irgendwo fehlt nen Komma oder ne Klammer ;D


      MFG Julian

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • Julian
      • 11. Februar 2018 um 20:00
      Zitat von blackfisch

      probier es doch :P

      _upp = format["%1 %2",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craft")),_itemName];

      und wie so sowas ausehen ;D

      so ??

      [format["%1 %2",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craft")),_itemName],true,"fast"] call life_fnc_notification_system;

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • Julian
      • 11. Februar 2018 um 19:40
      Zitat von XFireFighter

      [format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationVest"))],"true","fast"] call life_fnc_notification_system;

      müsste so funktionieren

      Müsste oder funktioniert es so ?

      ;D

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • Julian
      • 11. Februar 2018 um 18:22

      Hey,

      wie genau wird das funktioniert das bei

      diesem hint :D würde mich mal interessieren

      hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationVest"))];


      MFG Julian

    • Frage zur call_civ_license

      • Julian
      • 11. Februar 2018 um 15:35
      Zitat von SAMSON

      wenn ich nicht doof bin dann eig. genauso, weil wenn du die lizenz hast steht ja in der DB dann auch statt 0 ... 1 :/

      Ich kann ja schlecht schreiben (call life_civ_waffenlizens) > 1

      ;d

    • Frage zur call_civ_license

      • Julian
      • 11. Februar 2018 um 14:29

      Guten Mittag,

      Ich habe eine Frage wie frage ich die condition mit einem call ab.....

      ich möchte gerne eine civ lizens abfragen

      so sieht es mit de admin lvl aus

      (call life_adminlevel) > 0

      doch wie mache ich das mit den CIVs

      LG Julian

    • Beste kostenlose Alternative zu Cyberworks?

      • Julian
      • 8. Februar 2018 um 03:04
      Zitat von BeFreezy

      Okay, hab Cyberworks zum laufen bekommen.

      Jetzt hab ich noch ein Frage, ich kann nicht über das Tool Lizenzen vergeben, richtig?

      Wenn ich z.b. versuche einem Cop eine Lizenz zu geben taucht sie erst in der Liste auf wenn ich ihm die Lizenz per Datenbank gegeben hatte. Und wenn sie da ist bleibt sie nach dem aktualisieren der Seite nicht übernommen, soll das so sein?

      MfG.

      Wie gesagt ist for free da gehen manche sachen nicht so :d....

      Wenn man im gegensatz armacontrol gegenüber stellt ist das natürlich kein vergleich da die jungs von alliance apps dir sofort sofort support geben und dir bei jeder sache helfen :D

    • Medic&clothing abfrage

      • Julian
      • 5. Februar 2018 um 17:19
      Zitat von MiamiRize

      so würde es gehen aber wenn man es etwas schöner regeln will:

      Code
      if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      
      };

      das lohnt sich aber nur wenn man nur eine uniform hat da man den kompletten code nochmal verwenden müsste für eine 2. abfrage.

      Bei der anderen version hätte man nur 1 "Haupt" abfrage und mehrere "unter abfragen"

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then {
      
          if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      
          } else if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") {
      
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
          };
      
      };
      Alles anzeigen

      Danke <3 ;D

    • [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

      • Julian
      • 5. Februar 2018 um 15:27

      könnte das ganze auch auf einem Live server passieren ?


      Das mapper live diemap umbauen können ? wäre ja richtig nice :D

    • Medic&clothing abfrage

      • Julian
      • 5. Februar 2018 um 15:22
      • Hey,


        ich will ne abfrage machen ob der medic nen bestimmtes lvl hat und nen skin an hat :D wie genau mache ich das


        if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then

        {

        };

        ist um zu fragen welches lvl der hat :D


        if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

        player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];

        };


        und das für die abfrage an die klamotte :D


        wie genau packe ich das zusammen und ist das überhaupt so richtig ?

        ???


        LG Julian;)

    • hilfe beim schreiben BANDITEN

      • Julian
      • 4. Februar 2018 um 08:41
      Zitat von irontom

      ah okay danke allso habe ich schon richtig angefangen

      wußte jetzt nur nicht ob ich noch mehr dateien ändern muß

      ich danke euch

      Kein Problem wenn es weitere Fragen gibt einfach fragen

    • Kein Med anfordern Dialog

      • Julian
      • 4. Februar 2018 um 02:23
      Zitat von taker9999

      du musst mal schauen es gibt in einer der Einstellungs dinger die Möglichkeit den direkten tot einzustellen. Das aus machen also das man halte direkt stirbt und du solltest wieder deinen dialog haben

      Ich werde es morgen testen und berichte dann Danke schön

    • hilfe beim schreiben BANDITEN

      • Julian
      • 4. Februar 2018 um 02:19
      Zitat von irontom

      ich möchte die Banditen im prinzip wie Rebellen im spiel verwenden

      ich weiß jetzt nicht in welchen dateien ich was ändern muß

      habe jetzt damit begonnen in folgenden dateien was zu ändern

      Config_Clothing.hpp

      Config_Vehicles.hpp

      Config_Licenses.hpp

      Config_vItems.hpp

      Config_Weapons.hpp

      Alles anzeigen

      Mehr als das brauchst du quasi nicht du erstellst ne lizens und die neuen Shops die Shops baust du einfach auf die mal und in die init wie bei jedem "this addaction bla bla bla" irgendwo musst du wie beim Rebellen shop die variable austauschen wie du sie vorher in den Shops definierst... das ist eigentlich schon alles du musst nur die addactions von Rebellen auf Bandit umschreiben sonst nichts

      War ein wenig kompliziert erklärt aber es gibt genügend andere beiträge die erklären wie man neue Shops und lozensen einbaut

      Julian

    • Beste kostenlose Alternative zu Cyberworks?

      • Julian
      • 4. Februar 2018 um 02:13

      Ein User hat auf NN auch einen Beitrag dazu geteilt wo er seine frei zur Verfügung stellt .... habe es mal ohne mein db installiert sah aber ganz gut aus

    • Kein Med anfordern Dialog

      • Julian
      • 4. Februar 2018 um 01:56
      Zitat von br1zey

      Die Antwort ist aber Passend die Gute Glas Kugel woher sollen wir wissen was du Geändert hast wir sind keine Hellseher .....

      Ja aber gibt es so eine einstellung ? die sowas ausschalten kann ?

    • Kein Med anfordern Dialog

      • Julian
      • 4. Februar 2018 um 01:38
      Zitat von BeFreezy

      Das ist ne klasse antwort :D

      Trozdem danke für den versuch :D

    • Kein Med anfordern Dialog

      • Julian
      • 3. Februar 2018 um 22:59

      Guten Abend liebe NN-Community,

      Ich habe mal eine kleine Frage, die mir vielleicht einige begabter Modder oder Leute die sich einfach gut damit auskennen beantworten können...

      Nämlich geht es darum wie oben beschrieben das ich nach dem Tod kein deathScreen dialog angezeigt bekomme...

      Dies ist aber erst seit dem ich mit ACE3 auf der Map ein paar dinge platziert und geändert habe :D

      nun weis ich leider nicht an welcher Einstellung und ob es überhaupt damit was zu tuen hat...

      Eventuell könnte mir ja einer Helfen wenn ihr irgendwelche Informationen braucht einfach fragen ;D


      ps.

      nein ich habe es nicht in der Life-Mission mit absicht deaktiviert .... :D


      MFG Julian

    • [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      • Julian
      • 3. Februar 2018 um 16:41
      Zitat von Brizi Jaeger

      Wenn ich mir das so nach langer Zeit anschaue, sag mal was du überhaupt geändert hast bin grad bissl doof und finde den fehler einfach nicht ^^

      Habe einfach nur ob nen medic on & in der Nähe ist hinzu gefügt und einfach wenig verschoben

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • Julian
      • 2. Februar 2018 um 23:47

      Hi,

      habe es installiert alles klappt nur würde ich gerne die Benachrichtigungen nicht oben links haben sondern, links am oberen rechten Bildschirmrand

      wie sind die kooridnatenn und wie finde ich die raus ?

      LG Julian

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™