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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • Julian
      • 25. Februar 2018 um 17:16
      Zitat von julian112

      Guten tag

      ich habe die bank woanders hin gemacht aber muss dies hier noch erledigen das was hier im tut gezeigt wird.

      nur habe ich die frage wie muss ich die kordinaten ein tippen ich habe doppel klick im editor gemacht und somit sehe ich die kordinaten aber wie muss ich die jetzt eingeben? weil dar stehen kordinaten x und y und auch z was ist dort jetzt thema?

      mfg

      Gehts in den Editor stellst nen player dahin

      dannach gehst du zu dem punkt wo du die koords rausfinden möchtest und gibst in deine debug console hint format["%1",getpos player] ein dann steht als hint oben deine koords

    • Server stürtzt fast ab, sobal jemand sich per Filezilla verbindet.

      • Julian
      • 25. Februar 2018 um 15:30
      Zitat von SAMSON

      da gebe ich blackfisch recht, denn wir hosten unsere Arma3Sync Server auch aufm Root mit den Arma Servern nur statt FTP über HTTP

      Ja gut da bin ich nicht so drinne ich habe einfach nen Vserver geholt dmait geht es auch :D

    • Server stürtzt fast ab, sobal jemand sich per Filezilla verbindet.

      • Julian
      • 25. Februar 2018 um 14:04
      Zitat von maltepower99

      Liebe Community,

      ich habe für meinen Modded Server Arma3 Sync und Filezilla Server installiert. Hat soweit auch alles geklappt. Jedoch nun wenn jemand, und da ist egal ob direkt über ftp oder Armasync, Dateien vom Server lädt schmiert dieser fast ab. Das Bild ist wie gefreezt. Wir haben bereits auch schon mit Downloadlimits das ganze getestet. Dabei war kein unterschied zu bemerken ob mit 80kb/s oder mit 10mb/s dowload vom Server. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?^^
      MfG Malte

      Arma 3 Sync + FTP Server auf dem Game Server hosten ist Bullshit dadurch laggt der Server wie sau oder crasht eben

      Wir haben es gelöst einfach nen kleinen Vserver und darüber dann downloaden lassen dann gibt es auch keine probleme mehr :D

    • Lizenzen per Bankkonto kaufen + Defibrilatoren in medikits inplementieren (Toolkit + Medkits dann im i Menü)

      • Julian
      • 25. Februar 2018 um 00:12
      Zitat von imiak

      es geht da gerade weniger um das Gr. Medikit, sondern eher um das Toolkit ;)

      ach so hmm ich denke br1zey hat es korregiert :D

    • Clan Kleidung erstellen 4.4

      • Julian
      • 24. Februar 2018 um 21:53
      Zitat von Aimer Lucius

      ich will keine änderung haben es funkoniert bloß nicht mer das ist leider das problem

      Okay hier nimm die mal

      Dateien

      fn_restrainAction.sqf 739 Byte – 144 Downloads
    • Clan Kleidung erstellen 4.4

      • Julian
      • 24. Februar 2018 um 21:50
      Zitat von Aimer Lucius

      hir

      Was genau soll deine änderung bewirken ?

    • Clan Kleidung erstellen 4.4

      • Julian
      • 24. Februar 2018 um 21:28
      Zitat von Aimer Lucius

      schuldigung kein plan wo der rest hin ist

      hir nochmal in ganz

      Schick mal deine fn_restrainAction.sqf

    • Clan Kleidung erstellen 4.4

      • Julian
      • 24. Februar 2018 um 21:04
      Zitat von Aimer Lucius

      hir der log

      Ist das der komplette log ? meiner hat immer mehr als 300 zeilen :D

    • Clan Kleidung erstellen 4.4

      • Julian
      • 24. Februar 2018 um 20:19
      Zitat von Aimer Lucius

      Habe ich schon durchsucht da ist nur der fehler das die string den namen nicht hat das problem ist gelöst aber anscheinend habe ich den shop nicht richtig erstellt


      und auch wen das nicht hir rein gehört habe ich ein anderen fehler indekt undzwar das ich niemanden fesseln kann wenn da jemand mir helfen kann wäre ich sehr dankbar

      if (side _unit isEqualTo west,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error position: <,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error Missing )

      File core\actions\fn_restrainAction.sqf [life_fnc_restrainAction], line 69

      Error in expression <itWith {};

      if (side _unit isEqualTo west,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error position: <,independent) exitWith {};

      if (player is>

      Error Missing )

      File core\actions\fn_restrainAction.sqf [life_fnc_restrainAction], line 69

      Attempt to override final function - life_fnc_tazed

      Attempt to override final function - life_fnc_tazed_meta

      Alles anzeigen

      Schick uns bitte keine Auszug sondern den ganzen log .....

      und guck dir nochmal bitte dies an

      [LEITFADEN] WIE FRAGE ICH RICHTIG UM HILFE?

    • Clan Kleidung erstellen 4.4

      • Julian
      • 24. Februar 2018 um 19:07
      Zitat von Aimer Lucius

      Das problem habe icht jetzt gelöst aber ein neues ist auf getreten ich bin irgendwie zu dumm um ein neuen clothing shop zu erstellen kann jemand mir da helfen

      RPT Log danke

      Ausser dein Problem ist es nen Clothing shop zu erstellen :D

    • Clan Kleidung erstellen 4.4

      • Julian
      • 23. Februar 2018 um 14:38
      Zitat von Kuchenplatte

      Du erstellst in der Clothing eine neue Class zb kopierst du dir die Class vom Allzweckhändler - und ersetzt dann einfach die Sachen für die Gang.

      Class Gang zb. Dort müssen aber die Classnamen von der playerskins hinein damit der Shop natürlich erkennt das es für die Gang ist .

      Ist aber erst sinnvoll wenn die Clans auch ne Base haben weil sonst hat man 1000 Shops rum stehen :D

    • Angezeigte ClanTags für Cop/Medic/Civ

      • Julian
      • 23. Februar 2018 um 09:17

      Zwei kleine Sachen sind noch wichtig

      • Öffnet eure Config_Master und fügt
      Code
      /* Player name Configurations */
      // Please configure fn_nameTag if you want to enable the tags!
      civ_extendedNames = false; //Needs a modified Gang System!
      cop_extendedNames = false; 
      medic_extendedNames = false;
      • Das war es nun könnt ihr die Sachen auch auschalten
      • Navigiert euch bitte in den Ordner core\medical und öffnet die Datei fn_onPlayerRespawn.sqf und ersetzt den inhalt mit diesem hier
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_onPlayerRespawn.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Does something but I won't know till I write it...
      */
      private ["_unit","_corpse","_containers"];
      _unit = _this select 0;
      _corpse = _this select 1;
      life_corpse = _corpse;
      //Set some vars on our new body.
      _unit setVariable ["restrained",false,true];
      _unit setVariable ["Escorting",false,true];
      _unit setVariable ["transporting",false,true];
      _unit setVariable ["playerSurrender",false,true];
      _unit setVariable ["steam64id",getPlayerUID player,true]; //Reset the UID.
      //_unit setVariable ["realname",profileName,true]; //Reset the players name.
      [_unit] call life_fnc_nameTag;
      _unit addRating 1e12; //Set our rating to a high value, this is for a ARMA engine thing.
      player playMoveNow "AmovPpneMstpSrasWrflDnon";
      [] call life_fnc_setupActions;
      [_unit,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV];
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 0) then {player enableFatigue false;};
      Alles anzeigen


      • Nun müsst ihr nur noch in eurem Dialog noch ein weiteres Eingabefeld hinzufügen mit der IDC = 2523 hat

      Ihr müsst selbst verständlich die fn_createGang.sqf noch anpassen ... einfach hiermit ersetzten

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      private ["_gangName","_length","_badChar","_chrByte","_allowed"];
      disableSerialization;
      _gangName = ctrlText (CONTROL(2520,2522));
      private _gangTag = ctrlText (CONTROL(2520,2523));
      _length = count (toArray(_gangName));
      _chrByte = toArray (_gangName);
      private _chrByteTag = toArray (_gangTag);
      private _lengthTag = count (_chrByteTag); 
      _allowed = toArray("ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789_ ");
      if (_length > 32) exitWith {hint localize "STR_GNOTF_Over32"};
      if (_lengthTag > 4) exitWith {hint localize "STR_GNOTF_Over4"}; 
      _badChar = false;
      {if (!(_x in _allowed)) exitWith {_badChar = true;};} forEach _chrByte;
      if (_badChar) exitWith {hint localize "STR_GNOTF_IncorrectChar";};
      {if (!(_x in _allowed)) exitWith {_badCharTag = true;};} forEach _chrByteTag;
      if (_badChar) exitWith {hint localize "STR_GNOTF_IncorrectChar";}; 
      if (_lengthTag > 1) then {_gangTag = format ["[%1]",_gangTag];};
      if (BANK < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"gang_price"))) exitWith {hint format [localize "STR_GNOTF_NotEnoughMoney",[((LIFE_SETTINGS(getNumber,"gang_price")) - BANK)] call life_fnc_numberText];};
      if (life_HC_isActive) then {
       [player,getPlayerUID player,_gangName,_gangTag] remoteExec ["HC_fnc_insertGang",HC_Life]; 
      } else {
       [player,getPlayerUID player,_gangName,_gangTag] remoteExec ["TON_fnc_insertGang",RSERV]; 
      };
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_advancedLog") isEqualTo 1) then {
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
       advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_createdGang_BEF",_gangName,(LIFE_SETTINGS(getNumber,"gang_price"))];
       } else {
       advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_createdGang",profileName,(getPlayerUID player),_gangName,(LIFE_SETTINGS(getNumber,"gang_price"))];
       };
       publicVariableServer "advanced_log";
      };
      hint localize "STR_NOTF_SendingData";
      closeDialog 0;
      life_action_gangInUse = true;
      Alles anzeigen


      Gut das war mein erstes Tutorial ich hoffe es hat euch gefallen und es war nicht zu kompliziert...

      Wenn es Fehler gibt einfach fragen!

    • Angezeigte ClanTags für Cop/Medic/Civ

      • Julian
      • 23. Februar 2018 um 09:12

      So dann machen wir mal weiter mit dem Wahnsinn. Wenn ein Spieler connected muss ja auch der Clantag jetzt mit geholt werden ;) , daher muss folgendes im life_server geändert werden

      • Dort öffnet ihr die Datei fn_queryPlayerGang.sqf und ersetzt die Datei mit dem hier
      Code
      /*
       File: fn_queryPlayerGang.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       modified: moeck
       Description:
       Queries to see if the player belongs to any gang.
      */
      private ["_query","_queryResult"];
      _query = format ["SELECT id, owner, name, maxmembers, bank, members, gangtag FROM gangs WHERE active='1' AND members LIKE '%2%1%2'",_this,"%"];
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      if !(count _queryResult isEqualTo 0) then {
       _tmp = [_queryResult select 5] call DB_fnc_mresToArray;
       if (_tmp isEqualType "") then {_tmp = call compile format ["%1", _tmp];};
       _queryResult set[5, _tmp];
      };
      missionNamespace setVariable [format ["gang_%1",_this],_queryResult];
      Alles anzeigen

      Wir gehen zurück in unsere Mission

      • Dort öffnet ihr die Datei fn_initGang.sqf und ersetzt die Datei mit dem hier
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_initGang.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       modified: moeck
       Description:
       Main initialization for gangs.
      */
      private ["_exitLoop","_group","_wait"];
      if !(playerSide isEqualTo civilian) exitWith {}; //What in the hell?
      [player] join (createGroup civilian);
      player setVariable ["playername",(name player),true];
      if (count life_gangData isEqualTo 0) exitWith {}; //Dafuq?
      _wait = round(random(8));
      sleep _wait;
      //Loop through to make sure there is not a group already created with the gang.
      _exitLoop = false;
      {
       _groupName = _x getVariable "gang_name";
       if (!isNil "_groupName") then {
       _groupOwner = _x getVariable ["gang_owner",""];
       _groupID = _x getVariable "gang_id";
       if (_groupOwner isEqualTo "" || isNil "_groupID") exitWith {}; //Seriously?
       if ((life_gangData select 0) isEqualTo _groupID && {(life_gangData select 1) isEqualTo _groupOwner}) exitWith {_group = _x; _exitLoop = true;};
       };
      } forEach allGroups;
      if (!isNil "_group") then {
       [player] join _group;
       if ((life_gangData select 1) isEqualTo getPlayerUID player) then {
       _group selectLeader player;
       [player,_group] remoteExecCall ["TON_fnc_clientGangLeader",(units _group)];
       };
      } else {
       _group = group player;
       _group setVariable ["gang_id",(life_gangData select 0),true];
       _group setVariable ["gang_owner",(life_gangData select 1),true];
       _group setVariable ["gang_name",(life_gangData select 2),true];
       _group setVariable ["gang_maxMembers",(life_gangData select 3),true];
       _group setVariable ["gang_bank",(life_gangData select 4),true];
       _group setVariable ["gang_members",(life_gangData select 5),true];
       _group setVariable ["gang_tag",(life_gangData select 6),true];
      };
      _playername = format ["%1 %2",(life_gangData select 6),(name player)];
      player setVariable ["playername",_playername,true];
      Alles anzeigen

      Und da wir ja wollen das auch Cop, Medics und Zivs den Namen überschrieben bekommen geht es weiter mit dem hier.

      !!!Wichtig!!!

      Wenn ihr was in den Inits geändert habt könnt ihr den Part überspringen.

      • In der Mission im core Ordner öffnet ihr die Datei fn_initCiv.sqf und ersetzt die Datei mit dem hier
      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_initCiv.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Initializes the civilian.
      */
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
       /* Spawn at our last position */
       player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
       if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
       _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
       waitUntil {scriptDone _handle};
       CASH = 0;
       [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
       [] call life_fnc_spawnMenu;
       waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
       waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
       } else {
       if (life_is_arrested) then {
       life_is_arrested = false;
       [player,true] spawn life_fnc_jail;
       };
       };
      };
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_extendedNames") isEqualTo 1) then { [] call life_fnc_nameTag;};
      life_is_alive = true;
      Alles anzeigen
      • Dannach öffnet ihr die Datei fn_initCop.sqf und ersetzt die Datei mit dem hier
      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_initCop.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       modified: moeck
       Description:
       Cop Initialization file.
       Set name tags based on the license and rank
      */
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if (life_blacklisted) exitWith {
       ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 30;
      };
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
       if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      };
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,cop_extendedNames") isEqualTo 1) then { [] call life_fnc_nameTag;};
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      Alles anzeigen
      • Dannach öffnet ihr die Datei fn_initMedic.sqf und ersetzt die Datei mit dem hier
      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_initMedic.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       modified: moeck
       Description:
       Initializes the medic..
      */
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if ((FETCH_CONST(life_medicLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
       ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
      };
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"medic_extendedNames") isEqualTo 1) then { [] call life_fnc_nameTag;};
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      Alles anzeigen

      Wenn ihr was in den Inits geändert habt müsst ihr

      Bei "Civ" if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_extendedNames") isEqualTo 1) then { [] call life_fnc_nameTag;}; Bei "Cops"

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedNames") isEqualTo 1) then { [] call life_fnc_nameTag;};

      Bei "Medics"

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"medic_extendedNames") isEqualTo 1) then { [] call life_fnc_nameTag;};

      müsst ihr die Funktion nameTag einfach eintragen am besten über die Spawn Funktion [] call life_fnc_spawnMenu;

    • Angezeigte ClanTags für Cop/Medic/Civ

      • Julian
      • 23. Februar 2018 um 08:36

      Guten Morgen erstmal,

      dies ist mein erstes Tutorial also seid gnädig...

      Script: Custom GangTags/CopTags/MedicTags

      Version: Altis Life 5.0

      Schiwerigkeitsgrad: Fortgeschrittener (mittel) - ein gewisses Scriptverständnis wird zum Bearbeiten vorausgesetzt!

      Funktionen:

      ~ Individueller Gang Tag

      ~ Bearbeitbarer Cop Tag

      ~ Bearbeitbarer Medic Tag

      Rechtliche Hinweise (Copyright):
      Dieses Script/Tutorial basiert auf dem Script von moeck .

      Ich untersage dennoch die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren.


      Dann fangen wir mal an mit dem Kram...

      !!!WICHTIG!!!

      macht Backups

      kein Scheiss, macht Backups.

      Anleitung:

      Beginnen wir mit der Missionsdatei:

      • Lege die Datei fn_nameTag.sqfim Ordner core/functions an.
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_nameTag.sqf
       Author: moeck
       
       Description:
       Sets alternate Names
      */
      params ["_unit", ObjNull, [ObjNull]];
      if (isNUll _unit) then {_unit = player};
      private _nameTag = "";
      private _newName = "";
      call {
       //Cops
       if (side _unit isEqualTo west) exitWith {
       if (license_cop_chief) exitWith {"[Chief]"};
       //Die Reihenfolge musst Du selber festlegen welche Lizenz angezeigt werden soll!
       if (license_cop_statepolice) exitWith {_nameTag = format ["[SP-%1]",FETCH_CONST(life_coplevel)]};
       if (license_cop_police) exitWith {_nameTag = format ["[PD-%1]",FETCH_CONST(life_coplevel)]};
       };
       //Medics
       if (side _unit isEqualTo independent) exitWith {
       //Die Reihenfolge musst Du selber festlegen welche Lizenz angezeigt werden soll!
       if (((FETCH_CONST(life_medicLevel)) >= 1) && ((FETCH_CONST(life_medicLevel)) < 9)) exitWith {_nameTag = format ["[ADAC-%1]",(FETCH_CONST(life_medicLevel))]};
       if ((FETCH_CONST(life_medicLevel)) >= 9) exitWith {_nameTag = format ["[Feuerwehr-%1]",(FETCH_CONST(life_medicLevel))]};
       };
       if (side _unit isEqualTo civilian) exitWith {
       if (count life_gangData isEqualTo 0) exitWith {_nameTag = ""};
       _nameTag = format ["%1",(life_gangData select 6)];
       };
      };
      if !(_nameTag isEqualTo "") then {
       _newName = format ["%1 %2",_nameTag,(name _unit)];
      } else {
       _newName = (name _unit);
      };
      _unit setVariable ["realname",_newName,true];
      Alles anzeigen
      • Ein Neuer Datenbank Eintrag muss nun getätigt werden
      Code
      ALTER TABLE gangs ADD gangtag VARCHAR(10);

      Nun gehen wir kurz in den life_server

      • Dort öffnet ihr die Datei fn_insertGang.sqf und ersetzt die Datei mit dem hier
      Code
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_insertGang.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       modified: moeck
       Description:
       Inserts the gang into the database. Including now clantags (moeck)
      */
      private ["_query","_queryResult","_gangMembers","_group"];
      params [
       ["_ownerID",objNull,[objNull]],
       ["_uid","",[""]],
       ["_gangName","",[""]],
       ["_gangTag","",[""]]
      ];
      _group = group _ownerID;
      if (isNull _ownerID || _uid isEqualTo "" || _gangName isEqualTo "" || _gangTag isEqualTo "") exitWith {}; //Fail
      _ownerID = owner _ownerID;
      _gangName = [_gangName] call DB_fnc_mresString;
      _gangTag = [_gangTag] call DB_fnc_mresString;
      _query = format ["SELECT id FROM gangs WHERE (name='%1' or gangtag = '%2') AND active='1'",_gangName,_gangTag];
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      //Check to see if the gang name already exists.
      if (!(count _queryResult isEqualTo 0)) exitWith {
       [1,"There is already a gang created with that name or gang tag please pick another name or clantag."] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_ownerID];
       life_action_gangInUse = nil;
       _ownerID publicVariableClient "life_action_gangInUse";
      };
      _query = format ["SELECT id FROM gangs WHERE members LIKE '%2%1%2' AND active='1'",_uid,"%"];
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      //Check to see if this person already owns or belongs to a gang.
      if (!(count _queryResult isEqualTo 0)) exitWith {
       [1,"You are currently already active in a gang, please leave the gang first."] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",_ownerID];
       life_action_gangInUse = nil;
       _ownerID publicVariableClient "life_action_gangInUse";
      };
      //Check to see if a gang with that name already exists but is inactive.
      _query = format ["SELECT id, active FROM gangs WHERE (name='%1' or gangtag = '%2') AND active='0'",_gangName,_gangTag];
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      _gangMembers = [[_uid]] call DB_fnc_mresArray;
      if (!(count _queryResult isEqualTo 0)) then {
       _query = format ["UPDATE gangs SET active='1', owner='%1',members='%2', name='%4', gangtag='%5' WHERE id='%3'",_uid,_gangMembers,(_queryResult select 0),_gangName,_gangTag];
      } else {
       _query = format ["INSERT INTO gangs (owner, name, members, gangtag) VALUES('%1','%2','%3','%4')",_uid,_gangName,_gangMembers,_gangTag];
      };
      _queryResult = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      _group setVariable ["gang_name",_gangName,true];
      _group setVariable ["gang_owner",_uid,true];
      _group setVariable ["gang_bank",0,true];
      _group setVariable ["gang_maxMembers",8,true];
      _group setVariable ["gang_members",[_uid],true];
      _group setVariable ["gang_tag",_gangTag,true];
      [_group] remoteExecCall ["life_fnc_gangCreated",_ownerID];
      uiSleep 0.35;
      _query = format ["SELECT id FROM gangs WHERE owner='%1' AND active='1'",_uid];
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      _group setVariable ["gang_id",(_queryResult select 0),true];
      Alles anzeigen
    • Sperrzonensystem 2.1

      • Julian
      • 23. Februar 2018 um 07:28
      Zitat von Avirex

      Der Fehler von Stev0510 wurde behoben, nach einem Arma3 neustart.;)

      Das war einfach ?

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Julian
      • 22. Februar 2018 um 22:12
      Zitat von Stev0510

      Ja hab das alles in der CfgRemoteExec.hpp drin bis auf

      F(BIS_fnc_spawn,ANYONE)

      Aber habe das mal hinzugefügt und es funktioniert trotzdem nicht.

      Clientlog

      %appdata%

      Einen ordner zurück in den Local Ordner dort in den Arma3 Ordner und dann die neuste. Rpt Datei

    • Lizenzen per Bankkonto kaufen + Defibrilatoren in medikits inplementieren (Toolkit + Medkits dann im i Menü)

      • Julian
      • 22. Februar 2018 um 21:33
      Zitat von imiak

      Mein problem ist ja auch nicht das Medics das unendlich haben, die Zivilisten sollen es nicht unendlich haben, haben es aber auch unendlich...

      Dann geb den Zivilisten einfach nicht das Grosse Medipack sondern das kleine gelbe alles andere dann über Painkiller oder sie müssen halt zu einem artzt gehen

    • Startfehler

      • Julian
      • 22. Februar 2018 um 08:28
      Zitat von Mr Newbie

      Naja okay ^^,

      Ich habe Mitlerweile einen Errot finden können,weshalb es nicht geht. Eine net.dll ist dafür verantwortlich,dass es nicht startet.

      Jetzt würde ich mir die Frage stellen, was ist der Fehler mit der DLL

      und kannst du es fixen

    • Mit einer Taste Objekte auf dem Boden entfernen

      • Julian
      • 22. Februar 2018 um 08:12
      Zitat von CrypteX

      Funktioniert leider nicht. Aber auch keine Fehler in den Logs

      Client Logs + Normale logs :D mehrer Augen sehen mehr als deine beiden :D

      Code
      life_actions = life_actions + [player addAction["Gegenstände entfernen",life_fnc_cop_entfernen,"",0,false,false,"",'
       !isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5'];

      Versuch es mal du musst natürlich die funktion haben die am anfang des threads beschrieben wird

    • Startfehler

      • Julian
      • 21. Februar 2018 um 23:03
      Zitat von Mr Newbie

      Hallo liebe NN Community,

      Ich bin am verzweifeln,und bin echt total am Ende,weil ich jede Möglichkeit X mal probiert habe.Und zwar habe ich folgendes Problem,wenn ich den Server starten will kommt folgender Error 0xc00007b. Es ist nicht nur bei Arma so,ich habe einfach mal um es zu testen auch bei anderen Startskripten von anderen Spielen versucht jedoch taucht immer beim start dieser verdammte Fehler auf. Ich habe einen Windows Server mit dem Betriebssystem R2012. Ich habe schon ganz Google danach abgesucht. Ich nenne jetzt folgende Schritte,die ich gemacht habe.

      -Direct X geupdatet,neuinstalliert

      -Net Framework neuinstalliert

      -Ich habe All in Run Times benutzt.

      -Ich habe Dll´s neuinstalliert

      Nichts hat geholfen ! Ich bin am Verzweifeln,da ich ca 20 Stunden in die Fehlerbehebung investiert habe.Ich habe weder Hilfe von Microsoft oder von meinem Server Anbieter bekommen.Wenn jemand eine Idee hat dann wäre ich ihm verdammt dankbar für eine Antwort ! Ich bezweifel,dass man es lösen kann aber naja...

      Gruß,

      Mr.Newbie

      Alles anzeigen

      Ich hatte den gleichen Fehler war am verzweifeln ....

      Doch nach paar mal random den Root neu starten ging es alles wieder... komisch aber Arma

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