1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 01 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Julian
      • 25. März 2018 um 21:37
      Zitat von Lassi262612

      kleines update das problem mit dem falschen skin ist nur im shop außerhalb ist es nicht.

      Im Shop geht das nicht mehr seit der 5.0 :)

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Julian
      • 25. März 2018 um 21:01
      Zitat von Lassi262612

      so sieht meine aus

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_Anwaerter.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_Marshal") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_MDienst.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  _gd = FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6;
                  if (_gd) then {
                      _skinName1 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa";
                      _skinName2 = "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa";
                      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                      player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
                  };
                  _hh = FETCH_CONST(life_coplevel) >= 10;
                  if (_hh) then {
                      _skinName1 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa";
                      _skinName2 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst2.paa";
                      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                      player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
                  };
              };
      
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_urb_1_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_survival_uniform") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE+_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_FieldPack_cbr")  then {
                  //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_AssaultPack_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_sgg")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Ja und jetzt nimmst du mal meine :) und baust deine lokale variable ein :D

      Ich habe es versucht bin mir aber nicht sicher ob es klappt :D

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Julian
      • 25. März 2018 um 20:42
      Zitat von Lassi262612

      Geht das auch kompakter?

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\start.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'SP') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\support.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'ADMIN') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\admin.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'EV') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\event.paa"];
              };
          };
      
          case west: {
              _skinName1 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa";
              _skinName2 = "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa";
              _skinName11 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa";
              _skinName22 = "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst2.paa";
              
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_Anwaerter.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_Marshal") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_MDienst.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName1];
                  player setObjectTextureGlobal [1, _skinName2];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 7 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\7.paa"];
              };
              if ((FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) && ((uniform player) == "U_B_GEN_Soldier_F")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\8.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_urb_1_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_survival_uniform") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE+_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_FieldPack_cbr")  then {
                  //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_AssaultPack_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_sgg")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
          };
      
          case independent: {
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\1.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\2.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\3.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\4.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\5.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\6.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 7 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\7.paa"];
              };
              if ((FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) && ((uniform player) == "U_B_CombatUniform_mcam_worn")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\8.paa"];
              };
              if ((backpack player) == "tf_anarc210") then {
                  (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      So wie du es gemacht hast :/

      habs nicht getestet :)

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Julian
      • 25. März 2018 um 19:52
      Zitat von Lassi262612

      aber auch 6 den für zehn und 10 den für 7

      Ja für jeden

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Julian
      • 25. März 2018 um 19:40
      Zitat von Lassi262612

      das löst nicht das problem sondern es ist mehr code als nötig denn rang 6 hat den richtigen skin rang 10 aber auch nur wenn die sich gegenseitg angucken kommt das problem das der rang 10 beim rang 7 seine unifrom sieht und andersrum genauso

      Trag einfach jedes coplvl neu ein mit dem mehr code :) bei mir klappt das das jeder cop seine lvl uniform hat :)

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Julian
      • 25. März 2018 um 19:06
      Zitat von Lassi262612

      das ist die von der 5.0 nur mit eingebundenen Skins der polizei

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\start.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'SP') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\support.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'ADMIN') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\admin.paa"];
              };
              if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'EV') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\admin\event.paa"];
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_Anwaerter.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_Marshal") then {
                  _skinName = "textures\poluni\Polizeiuniform_MDienst.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Soldier_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\poluni\Polizeiuniform_HDienst1.paa"];
                  player setObjectTextureGlobal [1, "textures\poluni\Polizeiuniform_GDienst.paa"];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_urb_1_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_survival_uniform") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_Soldier_F") then {
                  _skinName = "textures\poluni\BFE+_Kampfanzug.paa";
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_FieldPack_cbr")  then {
                  //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_AssaultPack_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_sgg")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
              
              if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
              };
          };
      
          case independent: {
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\1.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 2 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\2.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 3 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\3.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 4 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\4.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 5 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\5.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 6 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\6.paa"];
              };
              if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 7 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\7.paa"];
              };
              if ((FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) && ((uniform player) == "U_B_CombatUniform_mcam_worn")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\8.paa"];
              };
              if ((backpack player) == "tf_anarc210") then {
                  (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Auf die komplizierteste weise du musst sie vervollständigen aber so müsste es klappen

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Julian
      • 25. März 2018 um 18:57
      Zitat von Lassi262612

      Im anhang die logs etc

      Ich habe noch nie so eine komplizierte playerskins gesehen ...

      wie gesagt ich habe oben einmal verlinkt wie man es am besten macht :)

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Julian
      • 25. März 2018 um 15:24
      Zitat von Lassi262612

      das hilft mir .net weil es in der 5.0 ebent nicht ist

      Dann drück dich bitte demnächst genauer aus ....

      Aber schau mal mein letzter post

    • Eine Uniform Zwei skins aber Levelabhänig.

      • Julian
      • 25. März 2018 um 15:23
      Zitat von Lassi262612

      Hallo

      ich weiß nicht genau wie aber ist es möglich das eine Klammote zwei verschiedene Texturen hat, wenn der rang bsp 7 eine andere Texture hat wie 11 das 11 trozdem die texture für rang 7 sieht im shop und in der welt.?

      Geht das über ein Switch case doch wie kann ich das ausschliesen das rang 11 seine texture sieht und nicht die von 7. und andersrum das gleiche?

      gz Lassi

      Code
      if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\1.paa"];
              };
      Code
      if((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "skins\medic\1.paa"];
              };

      Bitte schön :)

    • Angezeigte ClanTags für Cop/Medic/Civ

      • Julian
      • 24. März 2018 um 14:26

      Vladimir Iwanow mich würde mal interessieren warum du diesen Thread Dislikest :)

      Wenn es dir nicht gefällt schreib es drunter und gebe mir Kritik und dann kann man das ja anpassen :)

    • Gang erstellen bugt

      • Julian
      • 24. März 2018 um 14:23
      Zitat von Brandy Scotchland

      Ja die sind jetzt so gut wie weg. Sind nur neue dazu gekommen :)

      Code
      18:13:26 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      18:13:26 "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------"
      18:13:26 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
      18:13:26 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      18:13:26 "::Life Client:: Initialization Variables"
      18:13:26 "::Life Client:: Variables initialized"
      18:13:26 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers"
      18:13:26 "::Life Client:: Eventhandlers completed"
      18:13:26 "::Life Client:: Setting up user actions"
      18:13:26 "::Life Client:: User actions completed"
      18:13:26 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.."
      18:13:26 "::Life Client:: Received server functions."
      18:13:26 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."
      18:13:26 "TTM: Perk data received"
      18:13:26 0
      18:13:26 0
      18:13:26 0
      18:13:26 []
      18:13:26  Mission id: 591ebe1b8c2bda4aa3fed93dce3614986f5e1976
      18:13:26 Fresnel k must be >0, given n=2.51,k=0
      18:13:26 Loading movesType CfgMovesSnakes_F
      18:13:26 Reading cached action map data
      18:13:26 MovesType CfgMovesSnakes_F load time 36 ms
      18:13:26 No speaker given for 
      18:13:26 Loading movesType CfgMovesButterfly
      18:13:26 Reading cached action map data
      18:13:26 Loading movesType CfgMovesBird
      18:13:26 Reading cached action map data
      18:13:27 Error in expression <layerSide == civilian) then {
      _return = _return + [
      ["gardien","Bodyguard HQ","\>
      18:13:27   Error position: <_return + [
      ["gardien","Bodyguard HQ","\>
      18:13:27   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _return
      18:13:27 File dialog\function\fn_spawnPointCfg.sqf [life_fnc_spawnPointCfg], line 78
      18:13:27 Error in expression <layerSide == civilian) then {
      _return = _return + [
      ["baustelle","Baustelle","\a>
      18:13:27   Error position: <_return + [
      ["baustelle","Baustelle","\a>
      18:13:27   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _return
      18:13:27 File dialog\function\fn_spawnPointCfg.sqf [life_fnc_spawnPointCfg], line 84
      18:13:27 Error in expression <layerSide == civilian) then {
      _return = _return + [
      ["anwaltka","Gericht","\a3\u>
      18:13:27   Error position: <_return + [
      ["anwaltka","Gericht","\a3\u>
      18:13:27   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _return
      18:13:27 File dialog\function\fn_spawnPointCfg.sqf [life_fnc_spawnPointCfg], line 90
      18:13:28 No speaker given for 
      18:13:29 No speaker given for 
      18:13:38 "Past Settings Init"
      18:13:38 "Executing client.fsm"
      18:13:38 "Display 46 Found"
      18:13:38 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      18:13:38 "               End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 11.858 seconds "
      18:13:38 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      18:13:38 Error in expression < life_fnc_locker_inoutfunctions;
      0 call ton_fnc_aapps_lottery_fetchWinners;
      0 ca>
      18:13:38   Error position: <ton_fnc_aapps_lottery_fetchWinners;
      0 ca>
      18:13:38   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: ton_fnc_aapps_lottery_fetchwinners
      18:13:38 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 232
      18:13:46 "fn_initTuningClient Aufruf!"
      18:13:49 No speaker given for 
      18:13:53 No speaker given for 
      18:13:56 No speaker given for 
      18:14:51 No speaker given for 
      18:14:54 No speaker given for 
      18:14:55 No speaker given for 
      18:15:03 No speaker given for 
      18:15:09 Loading movesType CfgMovesFishes_F
      18:15:09 Reading cached action map data
      18:15:09 No speaker given for 
      18:15:14 No speaker given for
      Alles anzeigen

      Ich meine Du postest das immer so schön aber bitte bitte bitte guck dir das nochmal an Wie frage ich Richtig nach Hilfe  moeck hat das auch in seiner beschreibung wir möchten hier keine Logs so haben deswegen kann man die dran hängen wir können nicht viel mit nem halben log anfangen...


      sobald du alles dran gehangen hast gucken wir gerne und helfen dir

    • Gang erstellen bugt

      • Julian
      • 23. März 2018 um 17:28
      Zitat von Brandy Scotchland

      Ja darum habe ich micht schon gekümmert nur das mit der Gang recht mich auf. Es ist alles das Standard Gangsystem von Tonic und es geht einfach nicht. Zeigt aber auch kein fehler an.

      Dann Starte den Server geh in game erstelle eine gang und dann schickst du uns nochmal den client log

      Ausserdem könntest du in der gang erstellen und print in die Konsole machen mit diag log irgendwie so :D

    • Gang erstellen bugt

      • Julian
      • 23. März 2018 um 16:00

      moeck Unfair :(

      Habe sie grade so schön hin geschrieben :D

    • Gang erstellen bugt

      • Julian
      • 23. März 2018 um 15:59
      Zitat von Brandy Scotchland

      Ja sry meine kompetenz dash :D hatte noch -nologs aktiviert.

      Code
      15:13:26 Error in expression <bject ["controls","Controls"];
      Code
      15:13:26   Error Fehlendes ;
      15:13:26 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\briefing.sqf, line 16
      15:13:26 "Sperrzonensystem wird geladen."
      15:13:26 "Sperrzonensystem konnte nicht geladen werden. Es unterstützt nur die Anwendung auf dedizierten Servern. Hilfe: http://steamcommunity.com/profiles/76561198074709001"
      Code
      15:13:26 Error in expression <eDiarySubject ["controls","Controls"];
      
      Example
      player createDiaryRecord ["", 
      [>
      15:13:26   Error position: <Example
      player createDiaryRecord ["", 
      [>
      Code
      0 call ton_fnc_aapps_lottery_fetchWinners;
      0 ca>
      15:13:40   Error position: <ton_fnc_aapps_lottery_fetchWinners;
      0 ca>
      15:13:40   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: ton_fnc_aapps_lottery_fetchwinners
      15:13:40 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 232

      Fang damit mal an :d

      und dann sehen wir weiter.... :D


      Das war noch im früheren log :D

      falls es noch nicht gefixt ist

      Code
      13:44:56 Error in expression <e {
      _weatherType = "FOG";
      };
      };
      
      
      
      
      if (_weatherType == "FOG") then {
      
      drn_Dynam>
      13:44:56   Error position: <_weatherType == "FOG") then {
      
      drn_Dynam>
      13:44:56   Error Undefined variable in expression: _weathertype
      13:44:56 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\scripts\DynWeather.sqf, line 290
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Alkohol- und Drogentester 4.X

      • Julian
      • 21. März 2018 um 21:47
      Zitat von moeck

      Peter Vogel so bitte mal die Client und Serverlogs sowie die fn_actionKeyhandler.sqf gegebenen falls hängst du auch mal einen Screenshot mit an.

      Wozu brauchst du die actionKey ? die wird in dem Tutorial doch garnicht benötigt xD oder versteh ich was falsch

    • [Tutorial] Alkohol- und Drogentester 4.X

      • Julian
      • 21. März 2018 um 21:46
      Zitat von Alex fly

      Hier sind die

      Code
      17:54:24 Error: Object(4 : 3) not found
      17:54:27 Scripting function 'stig_sz_msg_add' is not allowed to be remotely executed
      17:54:27 Scripting function 'stig_sz_msg_del' is not allowed to be remotely executed
      17:54:36 Scripting function 'stig_sz_msg_add' is not allowed to be remotely executed
      17:54:39 Scripting function 'stig_sz_msg_del' is not allowed to be remotely executed

      Und das Sperrzonen System bitte vernünftig machen :D ist anscheinend nirgends gewhitelistet in der RemoteExec.hpp

      einmal bitte den client log noch :D

    • Habe ein paar Fehler

      • Julian
      • 17. März 2018 um 14:06
      Zitat von BetaDog

      Und wer hat gesagt das wir ein Server veröffentlichen wollen, wir haben vor ein Test Server zu machen für unsere Gang

      Es ist egal wozu du den brauchst wenn du keine Ahnung hast lass es...

      Guck dir das Wiki an les dich durch

      lern was dazu und wenn du dann immernoch nicht weiter weisst frag nochmal...

      aber wir können dir kein nicht von uns selbst geschriebenes framework aufsetzten und dir support zu was geben was wir nicht kennen

      :)

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 15. März 2018 um 19:24
      Zitat von Aer0xx

      kann man da iwie ein knopf hinzufügen wo dan drinnen steht welches level man ist und wie viele level es gibt ??

      Kann man :) Einfach einen Dialog erstellen und darin ne Db abfrage oder halt ne SQF die die DB abfragt und das level anzeigt :)

      bin mir nicht sicher ob du in die hpp direkt die DB abfrage schreiben kannst :D

    • Habe ein paar Fehler

      • Julian
      • 15. März 2018 um 16:24
      Zitat von BetaDog

      Ich war gester mit dem Server Admin im ts verabredet und er hat gesagt das ich die Scripts verwanden darf aber nur wenn ich die Copyrights von Kupferkarpfen drin lass

      Mit freundlichen Grüßen

      BetaDog

      ich habe mir das enstandene Framework mal angeschaut und wenn du keine Ahnung davon hast verändere nichts :)

      er hat alles komplett umgeschrieben also kannst du nicht einfach blind copy&pasten

    • Habe ein paar Fehler

      • Julian
      • 15. März 2018 um 09:52
      Zitat von BetaDog

      Dann könnt ihr mir bestimmt auch helfen wenn ich bestimmt Script von Just4funGaming24 verwenden will.

      Wir sind keine Profi Diebe :) wenn du schon Sachen von anderen verwendest solltest du auch wissen wie :D

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™