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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Eigenen DB Eintrag

      • Julian
      • 29. April 2018 um 15:39
      Zitat von perx

      Ok, also ich habe ein Questsystem bestehend aus mehreren Stufen. Ein Spieler wird so gesehen fast quer über die map geschickt. Nach jeder Stufe wird die Variable "quest" einen hochgesetzt. "[1,2,3,4,..]" dies ist aber leider nur bis zum nächsten Serverstart da. Also soll es anstatt die Variable, die DB aktualisieren. Ich weiß, dass dies zu den Basics gehört, aber ich lerne wie vielleicht offensichtlich ist noch :D. Nur verstehe ich noch nicht so ganz wie das alles mit der Kommunikation zur Datenbank funktioniert, weswegen ich eben hier nach einem Beispiel oder eben Denkanstoss suche. Ich lerne besser a la "learning by doing"

      Wie heisst die Spalte wo du das um 1 hoch setzt ?

    • Eigenen DB Eintrag

      • Julian
      • 29. April 2018 um 09:38
      Zitat von perx

      Keiner?
      Ich hab bereits vergeblich nach ähnlichen Themen gesucht.

      Ich müsste nur einen Eintrag in der players Tabelle einfügen. Dieser soll 0 oder 1 sein.

      0 = Standart
      1 = im Script setzen

      Ich weiß, dass ich dafür die fn_queryRequest, fn_insertRequest und fn_requestReceived brauche. Habe auch schon versucht, ein bisschen rumzuprobieren aber ohne Erfolg.
      Die Datenbank habe ich dahingehend bereits vorbereitet. Es scheitert wirklich nur beim Eintragen/Abrufen..

      was genau willst du eintragen ? Eine Zahl ? Einen Wert ?

      Hast du es schonmal versucht ?

      _query = format ["SELECT wiedudiespaltegenannthast, name FROM players WHERE wiedudiespaltegenannthast='%1'",deinwert];

      Sowürde ich es versuchen kann dir nachher aber noch was schicken

    • Server / Client macht Errors die ich nicht Lösen kann :D

      • Julian
      • 28. April 2018 um 16:26
      Zitat von MiamiRize

      ähm sorry war nur kurz gepostet.


      (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1)

      wird eigentlich verwendet anstatt

      (call life_coplevel)

      Wird das auch bei Medicis und donatorn gemacht ?

      Wenn ja wie geht das mit dem donator?

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • Julian
      • 28. April 2018 um 16:24
      Zitat von johinator1

      Also wenn ich < drücke dann steht da Deine Kleidung wurde aktualisiert! aber man sieht den Skin trotzdem nicht

      lad mal deine fn_playerSkins.sqf

      Als codeblock hier hoch ....

    • Donator abfrage

      • Julian
      • 28. April 2018 um 13:59

      Hey,

      Ich bin mir bei einigen Dingen unschlüssig ... genau wie bei call life_lvl

      Ich würde gerne wissen wie das heißt heißt es donor oder donator oder don oder wie ich blicke da nicht durch...

      Hoffentlich weiß das jemand auf die schnelle

    • Zivile Sirenen

      • Julian
      • 28. April 2018 um 13:55

      Guten Morgen,

      Ich habe mir jetzt des Öfteren darüber Gedanken gemacht wie Zivilisten eine Sirene abspielen können...

      Wie die Polizei nur halt mit dem Knopf Ö

      Habe mir das jetzt angesehen und auch schon was versucht dies ist aber fehl geschlagen...

      Zudem soll die Sirene nur 1 mal abgespielt werden und dann kann man sie für 1 min nicht mehr Abspielen im gleichen Fahrzeug ...

      Ich komme einfach nicht weiter und frage deswegen einfach mal nach...

    • [SUCHE] [TUT] Deutsches TUT für den Maverick Tuning Shop Script

      • Julian
      • 28. April 2018 um 13:46

      Google Translate...

    • Server / Client macht Errors die ich nicht Lösen kann :D

      • Julian
      • 28. April 2018 um 13:27
      Zitat von TheFireRunner

      Ja... wie? :D

      fehlt da vielleicht ein call vor ? Oder ist eine Klammer nicht da ?

    • Server / Client macht Errors die ich nicht Lösen kann :D

      • Julian
      • 26. April 2018 um 16:42
      Zitat von TheFireRunner

      Hmmm einer der Error der immer kommen ist:

      SQL: fn_playerSkins.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:U_C_Commoner1_3
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
                  if (uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\civ\man\HDTeam.paa"];
              };
          };
      
          case west: {
              if (backpack player != "") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
              if (backpack player == "B_Carryall_khk") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\polizei_uniform.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\polizei_uniform.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
              if ((uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\sek.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
                 };
              if ((uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\cop_uni.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
                 };
              if ((uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\prasen.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
                 };
              if (((call life_coplevel) == 1) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A1.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 2) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A1.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 3) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A1.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 4) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A2.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 5) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A2.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 6) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A2.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 7) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A3.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 8) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A3.paa"];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (backpack player != "") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Medic.paa"];
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen


      Ab 15:40 arma3server_2018-04-26_15-40-52.rpt

      Ich gucke sobald ich zuhause bin!

    • Server / Client macht Errors die ich nicht Lösen kann :D

      • Julian
      • 26. April 2018 um 15:38
      Zitat von TheFireRunner

      Emmm ich habe nix verändert aber es enstehen neuer Errors...

      Habe es um ca. 15uhr getestet

      Arma3_x64_2018-04-26_13-15-19.rpt

      arma3server_2018-04-26_14-47-53.rpt

      Code
      14:50:47   Error position: <life_coplevel) == 1) && (uniform player >
      14:50:47   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_coplevel
      14:50:47 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 100
      Code
      14:58:13 Error in expression <witch (_levelType) do {
      case "SCALAR": {_level >= _levelValue};
      case "BOOL": {_l>
      14:58:13   Error position: <_level >= _levelValue};
      case "BOOL": {_l>
      14:58:13   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _level
      14:58:13 File core\shops\fn_weaponShopMenu.sqf [life_fnc_weaponShopMenu], line 92
      14:58:13 Error in expression <onNamespace getVariable _levelName;
      if (_level isEqualType {}) then {_level = (c>
      14:58:13   Error position: <_level isEqualType {}) then {_level = (c>
      14:58:13   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _level
      14:58:13 File core\shops\fn_weaponShopMenu.sqf [life_fnc_weaponShopMenu], line 89
      14:59:19 Error in expression <witch (_levelType) do {
      case "SCALAR": {_level >= _levelValue};
      case "BOOL": {_l>
      14:59:19   Error position: <_level >= _levelValue};
      case "BOOL": {_l>
      14:59:19   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _level
      14:59:19 File core\shops\fn_weaponShopMenu.sqf [life_fnc_weaponShopMenu], line 92
      14:59:19 Error in expression <onNamespace getVariable _levelName;
      if (_level isEqualType {}) then {_level = (c>
      14:59:19   Error position: <_level isEqualType {}) then {_level = (c>
      14:59:19   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _level
      14:59:19 File core\shops\fn_weaponShopMenu.sqf [life_fnc_weaponShopMenu], line 89
      14:59:50 Error in expression <ed]],"STS_fnc_logIt",false,false] spawn life_fnc_MP;>
      14:59:50   Error position: <life_fnc_MP;>
      14:59:50   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp
      14:59:50 File core\cop\fn_seizeWeapon.sqf [life_fnc_seizeWeapon], line 17
      15:00:08 Error in expression <Title","_disableBuy"];
      (_this select 3) params [
      ["_shop","",[""]],
      ["_sideCheck>
      15:00:08   Error position: <params [
      ["_shop","",[""]],
      ["_sideCheck>
      15:00:08   Error Params: Typ Zeichenfolge, erwartet Bool
      Alles anzeigen

      Da gibt es mehrer Fehler ... :D

      Alles im Clientlog ... das heisst bestimmte dinge klappen nicht ...

      Ich arbeite nur mit der 5.0 somit bin ich unerfahren in der 4.4

    • Server / Client macht Errors die ich nicht Lösen kann :D

      • Julian
      • 26. April 2018 um 14:53
      Zitat von TheFireRunner

      Soweit habe ich nur einen Error mehr nicht :D


      EDIT: Hier die fn_setupActions.sqf Datei :D

      SQL: fn_setupActions.sqf
      /*
          File: fn_setupActions.sqf
          Author:
      
          Description:
          Master addAction file handler for all client-based actions.
      */
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              //Ausweis
              life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Lizenzsehen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
              //Drop fishing net
              life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",'
              (surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']];
              //Rob person
              life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
              !isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable["robbed",FALSE]) ']];
          };
          
          case west: {
              // nano EMP Little Bird
              life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']];
              // Polizeimarke
              life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#00FF00'>Polizeimarke zeigen</t>",life_fnc_copShowLicense,"",1,false,true,"",'playerSide == west && !isNull cursorTarget &&cursorTarget isKindOf "Man" ']];
              //Waffen Entfernen
              life_actions = life_actions + [player addAction["Sachen Beschlagnahmen",life_fnc_seizeWeapon,cursorTarget,0,false,false,"",'count(nearestObjects [player,["weaponholder"],3])>0']];
               //Ausweis 
              life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Lizenzsehen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
              //Call backup  
              life_actions pushBack (player addAction["<t color='#ADFF2F'>Rufe Unterstützung</t>",life_fnc_callBackup,"",0,FALSE,FALSE,""]);  
          };
         
         case independent: {
               //Ausweis  
              life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Lizenzsehen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
          };
      };
      Alles anzeigen

      Bitte schick immer den AKtuellen log mit ..

      mit sowas unformatiertem etwas können wir wenig anfangen ...

    • logs Selber schreiben

      • Julian
      • 26. April 2018 um 14:23
      Zitat von blackfisch

      man muss das Rad nicht neu erfinden ;)

      Das habe ich nicht verstanden... :D

      aber jetzt kann ich custom endungen für dateien machen das sieht cooler aus :D

      //Edit

      Habe es mir mal angesehen Arma 3 Logs ist garnicht so schlecht :D

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • Julian
      • 26. April 2018 um 13:49

      Du kannst es überall einbauen wo du willst ...

      Es muss nur die function gecallt werden dies passiert aber nur wenn du natürlich deine Skins auch in die fn_playerSkins.sqf eingetragen hast :D

      Zu not gehst du in die Datei fn_keyHandler.sqf und schreibst

      Code
      //Skins nachladen mit "<"
          case 86: {
              if (playerside in [west,independent,civilian]) then {
                 [] call life_fnc_playerSkins;
                 cutText [format["Deine Kleidung wurde aktualisiert!"], "PLAIN DOWN"];
              };
          };

      Das hinzu :) den Text kannst du selbsverstänlich ändern sobald du den < drückst wird die Kleidung aktualisiert :)

    • logs Selber schreiben

      • Julian
      • 26. April 2018 um 12:55
      Zitat von riesensika

      ihr wollt was loggen also nach lesen wenn jemand was gemacht hat

      wir machen es an Beispiel wenn wir wollen wenn ein cop jemanden ein Ticket gibt das wollen wir loggen

      Ich schreibe das nur für

      battlEye_friendlyLogging = false

      in der Config_Master.hpp


      ____________________________________________________________MPMission________________________________

      1.ihr öffnet eure Config_Master.hpp

      Code
      player_deathLog = false;
      da drunter vollzogenes ein:
      Ticket_log = true;

      Besispiel:

      Config_Master.hpp

      Code
      class Life_Settings {
      /* Logging and Security Settings*/
          /* Security Settings */
          spyGlass_toggle = false; //Spyglass On/Off Toggle --> True = On & False = Off
      
          /* Data Logging Settings */
          battlEye_friendlyLogging = false; //False [default] - Read the logs from the server.rpt. True - Read the logs from the publicVariable.log. NOTE: Due to how diag_log works it will log to both files either way and the
          player_advancedLog = false; //False [default] - No advanced logging. True - Logs house purchase and sale, vehicle purchase, sale, and chop shopping, police arrests, and gang creations. Search for: advanced_log
          player_moneyLog = true; //False [default] - No money logging. True - Logs player bank deposits, withdraws, and transfers, gang bank deposits and withdraws, money picked up off of the ground, and player robbery. Searc
          player_deathLog = false; //False [default] - No death logging. True - Logs victim and killer, and vehicle or weapon if used, when a player dies. Search for: death_log
          Ticket_log = true;
      Alles anzeigen

      2. fügt am ende der dati fn_ticketGive.sqf Vollgesogenes hinzu:

      Code
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"Ticket_log") isEqualTo 1) then {
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
              Ticket_log = format [localize "STR_DL_ML_transferredBank_BEF",_value,_unit getVariable ["realname",name _unit],[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
          } else {
              Ticket_log = format [localize "STR_DL_AL_Ticket",profileName,[(parseNumber _val)] call life_fnc_numberText,life_ticket_unit getVariable ["realname",name life_ticket_unit]];
          };
          publicVariableServer "Ticket_log";
      };

      3.stringtable.xml fügt da folgendes hinzu:

      fügt über <Key ID="STR_DL_AL_Arrested_BEF">

      Diesen code ein:

      Code
              <Key ID="STR_DL_AL_Arrested_BEF">
                  <Original>arrested %1</Original>
                  <Czech>zadržen %1</Czech>
                  <French>a arrêté %1</French>
                  <Spanish>arrestó a %1</Spanish>
                  <Italian></Italian>
                  <Polish></Polish>
                  <Portuguese>prendeu %1</Portuguese>
                  <Russian>арестовано %1</Russian>
                  <German>hat %1 verhaftet</German>
              </Key>
      Alles anzeigen

      Besispiel:

      Code
          <Package name="Data_Logging">
             <Key ID="STR_DL_AL_Ticket">
                  <Original>%1 gave a ticket of $%2 to %3</Original>
                  <Czech>%1 dal lístek na $% %2 3</Czech>
                  <Spanish>%1 le dio un tiquete de $%2 a %3</Spanish>
                  <Russian></Russian>
                  <German>%1 hat %3 einen Strafzettel über $%2 ausgestellt.</German>
                  <French>%1 a mis une contravention de $%2 à %3.</French>
                  <Italian>%1 ha dato una multa di $%2 a %3</Italian>
                  <Portuguese>%1 deu uma multa de R$%2 para %3</Portuguese>
                  <Polish>%1 Wystawił mandat w wysokości %2 dla %3</Polish>
              </Key>
              <Key ID="STR_DL_AL_Arrested_BEF">
                  <Original>arrested %1</Original>
                  <Czech>zadržen %1</Czech>
                  <French>a arrêté %1</French>
                  <Spanish>arrestó a %1</Spanish>
                  <Italian></Italian>
                  <Polish></Polish>
                  <Portuguese>prendeu %1</Portuguese>
                  <Russian>арестовано %1</Russian>
                  <German>hat %1 verhaftet</German>
              </Key>
      Alles anzeigen


      ________________________________________Life Server_____________________________________________


      4.geht in die init.sqf

      Tragt unter dem

      "advanced_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};

      Folgendes ein:

      "Ticket_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};

      Beispiel:

      Code
      /* Event handler for logs */
      "money_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
      "advanced_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
      "Ticket_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};

      5. Server starten und testen

      ich hoffe ich konnte euch helfen mfg

      riesensika


      PS.es gibt auch andere Methoden das zu machen aber ich finde die am besten dauert zwar etwas länger als andere aber ok

      Alles anzeigen

      Am Besten schreibt man eine Extention :)

      C# oder C++

      einfach mit laden und man kann per Remote Call mit loggen und halt noch den Ordner Pfad auswählen :D

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • Julian
      • 26. April 2018 um 09:07
      Zitat von johinator1

      Ne geht nicht also ich drücke I und es funkt nicht

      Dann Versuch es zu machen wie shoXy es erklärt hat

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • Julian
      • 25. April 2018 um 18:13
      Zitat von johinator1

      das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ich soll in die

      fn_openinventory.sqf

      []call life_fnc_playerSkins;

      ganz unter aber mach die geiles raus ?

      Du öffnest deine fn_inventoryOpened und da schreibst du ans datei ende einfach []call life_fnc_playerSkins; das war es schon

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • Julian
      • 25. April 2018 um 07:03
      Zitat von johinator1

      Hallo mein Name ist Johannes

      ich habe ein Problem, Immer wenn ich mir eine Uniform kaufe wo ein Skin drauf ist sehe ich den nur für mich selbst. Um den für die anderen sichtbar zu machen muss man die Uniform auf den Boden legen und wieder aufheben aber ich möchte das man nur das i Inventar öffnen muss und der Skin neu geladen wird

      danke schon mal für die Hilfe ;)

      hier noch ein paar Sachen wie ich Skins einfüge und so :

      fn_initCop.sqf :

      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_initCop.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Cop Initialization file.

      */

      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};

      if (life_blacklisted) exitWith {

      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 30;

      };

      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {

      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 1)) then {

      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 35;

      };

      };


      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];

      [] call life_fnc_spawnMenu;

      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.

      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PD.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_GEN_Commander_F"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Prakti.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_GEN_Commander_F"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PMPOMPHM.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\SEK.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};

      };

      };

      Alles anzeigen

      In die openinventory

      []call life_fnc_playerSkins;

      Nach ganz unten einfach und mach die geiles da raus das zieht Performance trag alles in die Pl ayer skins ein ...

    • Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar

      • Julian
      • 24. April 2018 um 21:15
      Zitat von BeFreezy

      Also, Ausweis gezeigt, nichts über dem Namen, in den Admin on Duty Modus gegangen und plötzlich ist der Name über dem Kopf, sobald man diesen Modus wieder verlässt ist der Name ebenfalls weg.

      Edit: Hab das Script eben nochmal angehangen, vielleicht bin ich einfach zu inkompetent, lel.

      Füge das

      Code
      if(!(player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo '')) then {
          { if(player distance _x < 50) then {_units pushBackUnique _x};} foreach allPlayers;
      } else {
          { if((player distance _x < 50) && ((_x in life_known_Players) OR !(_x getVariable ['admin_mode',''] isEqualTO ''))) then {_units pushBackunique _x};} foreach allPlayers;
      };

      unter

      Code
      _units = _units - [player];

      und denk noch was nach :D


      Ich habe es so gelöst ;D

      Code
      if((player getVariable ['admin_mode','']) isEqualTo '') then {
              admin_gear = getUnitLoadout player;
              player setunitloadout [[],[],[],[],[],[],'','',[],['','','','','','']];
              player forceAddUniform 'U_I_CombatUniform';
              player setObjectTextureGlobal [0,'textures\server\mod.jpg'];
              player addItem 'ItemGPS';
              player assignItem 'ItemGPS';
              player setVariable ['admin_mode','MOD',true]; 
              player setVariable ['realname',format['<t color=''#8b417c''>%1 [Moderator]</t>',profileName],true];
              player allowDamage false;
              ['Du bist nun als Moderator sichtbar!',true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
              ['Dein Gott-Modus ist nun auch aktiv!',true,"long"] call life_fnc_notification_system;
          } else {
              player setVariable ['admin_mode','',true];
              player setUnitLoadout admin_gear;
              admin_gear = [];
              player setVariable ['realname',profileName,true];
              player allowDamage true;
              ['Du bist nun nicht mehr als Moderator sichtbar!',true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
              ['Dein Gott-Modus ist nun nicht mehr aktiv!',true,"long"] call life_fnc_notification_system;
          };
      Alles anzeigen

      Musst du mal überlegen :D

      wenn der Skin angezeigt werden soll muss noch das in die fn_playerSkins

      Code
      if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'MOD') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\server\mod.jpg"];
      };

      Ist das was du suchst ?

      Viel Spass damit :D

    • Aus Fenster Springen Fixen

      • Julian
      • 24. April 2018 um 10:28
      Zitat von Blyatkovicz

      Dürfte stimmen, Mission packen und testen gehen.

      Später :D noch in der Schule :D

    • Aus Fenster Springen Fixen

      • Julian
      • 24. April 2018 um 09:53
      Zitat von Blyatkovicz

      22-26 rausnehmen, also den waituntil part.

      Code
      private ["_unit","_vel","_dir","_v1","_v2","_anim","_oldpos"];
      _unit = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      _oldpos = getPosATL _unit;
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Bad data
      if (animationState _unit == "AovrPercMrunSrasWrflDf") exitWith {};
      if (local _unit) then {
       _v1 = 3.82;
       _v2 = .4;
       _dir = direction player;
       _vel = velocity _unit;
       _unit setVelocity[(_vel select 0)+(sin _dir*_v2),(_vel select 1)+(cos _dir*_v2),(_vel select 2)+_v1];
      };
      _anim = animationState _unit;
      _unit switchMove "AovrPercMrunSrasWrflDf";
      if (local _unit) then {
       _unit switchMove _anim;
      };
      Alles anzeigen

      Das heisst so müsste die Datei aussehen ?

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