Alles so eingebaut ?
Da wo EXP hinzu kommt mal nen output in den Log eingebaut ?
DB richtig angepasst ...
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Alles so eingebaut ?
Da wo EXP hinzu kommt mal nen output in den Log eingebaut ?
DB richtig angepasst ...
Was genau möchtest du denn machen ?
Ich habe eventuell den Schnipsel ich schaue morgen mal...
Um das ding aufzurufen
[] spawn life_fnc_wrackEvent;
In der RemoteExec Freigeben
F(life_fnc_castGlobalScreenMSG,ANYONE)
beides einfach in core/functions
Oder an den Ort deiner Wahl....
Bin mir nicht sicher ob es 100% Klappt aber du kannst es zur not ja umschreiben
Ach so okay
Willst du nur Ne Textur oder soll man Custom Nummerschilder machen können
Du kannst auch einfach das jetzige löschen und ein neues platzieren mit variablenname ?? oder nicht
extDB2 update mal auf extDB3 ist schonmal besser..
ausserdem wäre deine config.ini ganz nett
Ich habe es wie es mir geschrieben wurde mit dem Z Inventar gelöst.
Okay
Dank dir "Julian", ich werde drauf zurück greifen sollte es nicht so Funktionieren wie geplant
Wie gesagt einfach nur gut man kann Lizensen geben und Geld
Dies kann man natürlich nach belieben entfernen
Alles anzeigenHey^^
Da ich nicht wusste, wo ich diesen Beitrag posten soll, poste ich ihn eben hier
Wie es im Titel steht, ich suche ein neues RCon Tool für meinen Server, da das EPM Tool totaler Bullsh*t ist...
Kann keine Banns hinzufügen, laden oder aktualisieren und sonst funktioniert hier und da auch was nicht
Ich suche ein kostenfreies, am besten per Webinterface steuerbares Tool. Zur Not auch was zum downloaden.
Kann mir da jemand was Gutes empfehlen?
Nimm das von Infistar .... Das Rcon Tool ist meinermeinung nach gut man sieht alle bans man kann den server sperren und man kann bans hinzufügen natürlich auch
ausserdem sieht man die player datenbank von spielern damit man auch offline spieler bannen kann
Grosser Nachteil...
für knackige 15 euro kannst du dir zusatz funktionen kaufen
Habe es geschafft danke
Wie hast du es gelöst ?
Ich habe eine eigene Variable erstellt, die aus der DB ausgelesen wird: Eigenen DB Eintrag
Wenn ich diese jedoch als Condition nutzen möchte, wird mir z.B in der Spawnauswahl nichts mehr angezeigt.Woran könnte das liegen, obwohl diese eig. true zurückmelden müsste?
zB:
schonmal die sache angeguckt wie der das cop oder medic lvl ausliest ?
Ich weiss das alles ist auch demnächst in der mache.. nur wollte es mal wissen
Warum funktioniert das nicht ?
{ "arifle_MX_SW_khk_F", "MX SW 6.5x39 mm Grün Premium Skin", 550000, 5000, "call life_donorlevel >= 1" }
Alles anzeigenMoin Leute,
lange beschäftige ich mich mit dem Gedanken daran, mehrere Skins für eine bestimmte Uniform einzufügen.
Ich wollte verschiedene Skins für den Kampfanzug einfügen für die Zivilisten, jedoch wurde mir damals gesagt es würde nicht funktionieren. Aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Es muss doch irgendwie funktionieren. Und wenn nicht, warum überhaupt?.
Der Spieler ist im 3D Shop und schaut sich die Kleidungen an. Wenn er den Kampfanzug gewählt hat und unter einem kleinen Reiter den Namen "rot"auswählt soll der rote Kampfanzug geladen werden. Wenn er jeden unter dem Reiter die Farbe Gelb wählt soll der gelbe Skin geladen werden. Genau so funktioniert es doch auch bei den Fahrzeugen.
Wenn ich im PKW Shop bin und den SUV wähle habe ich doch meistens noch die Möglichkeit unter einem Reiter zwischen verschiedenen Skins zu wählen wie "RedBull, Moster Energy, NyanCat"etc.
Da es sich hier nicht um Cop Skins handelt, soll das auch nichts level-abhängiges oder ähnliches sein.
Es muss doch irgendwie eine Lösung dafür geben.
Mfg
Das funktioniert nur mit Variblen die du setzt und in der fn_playerSkins abfragst sonst nicht.. oder mit verschiedenen lvln Coplvl mediclvl adminlvl oder donator lvl
Sonst nicht
was sagt der Log ?
Client wie Server?
"quest" in der table "players"
_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', civ_licenses='%4', civ_gear='%5', arrested='%6', civ_stats='%7', civ_alive='%8', civ_position='%9', playtime='%10' , quest = (quest + 1) WHERE pid='%11'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,[_this select 8] call DB_fnc_bool,_stats,[_alive] call DB_fnc_bool,_position,_playtime_update,_uid];
[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
So wird es glaube ich nicht funktionieren... aber vielleicht guckst du es dir mal an ...
Habe quest mal hinzugefügt .. aber wird so nicht klappen.. denke ich weil bei jedem call DB_fnc_asyncCall es pllus 1 gerchnet wird