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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 11. Mai 2018 um 14:43

      Alles so eingebaut ?

      Da wo EXP hinzu kommt mal nen output in den Log eingebaut ?

      DB richtig angepasst ...

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 11. Mai 2018 um 14:35

      Was genau möchtest du denn machen ?

    • [Tutorial] Risk's Easy Exp System

      • Julian
      • 11. Mai 2018 um 14:06
      Code
      13:34:37 Error in expression <call life_EXP >= 7>
      13:34:37   Error position: <call life_EXP >= 7>
      13:34:37   Error call: Typ Zeichenfolge, erwartet code

      Meist passiert sowas wenn du was vergleichst :)

      Du kannst nicht deinen daatentyp mit einem nihct kompatiblem datentypen vergleichen

    • Streifensystem?

      • Julian
      • 8. Mai 2018 um 22:48

      Ich habe eventuell den Schnipsel ich schaue morgen mal...

    • Wrack Event per Script starten

      • Julian
      • 8. Mai 2018 um 21:28

      Um das ding aufzurufen

      [] spawn life_fnc_wrackEvent;

      In der RemoteExec Freigeben

      F(life_fnc_castGlobalScreenMSG,ANYONE)

      beides einfach in core/functions

      Code
      class Event {
              file = "core\functions";
              class castGlobalScreenMSG {};
              class wrackEvent {};
          };

      Oder an den Ort deiner Wahl....


      Bin mir nicht sicher ob es 100% Klappt aber du kannst es zur not ja umschreiben :)

      Dateien

      fn_castGlobalScreenMSG.sqf 124 Byte – 148 Downloads fn_wrackEvent.sqf 842 Byte – 150 Downloads
    • Kennzeichen Mod

      • Julian
      • 8. Mai 2018 um 19:53

      Ach so okay :D

    • Kennzeichen Mod

      • Julian
      • 8. Mai 2018 um 19:42

      Willst du nur Ne Textur oder soll man Custom Nummerschilder machen können

    • Festgesetze Objekten, Init einfügen

      • Julian
      • 8. Mai 2018 um 16:57

      Du kannst auch einfach das jetzige löschen und ein neues platzieren mit variablenname ?? oder nicht

    • Spieler Informationen werden abgefragt bei Starten vom Server

      • Julian
      • 8. Mai 2018 um 11:04

      extDB2 update mal auf extDB3 :) ist schonmal besser..

      ausserdem wäre deine config.ini ganz nett

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • Julian
      • 7. Mai 2018 um 21:20
      Zitat von johinator1

      Ich habe es wie es mir geschrieben wurde mit dem Z Inventar gelöst.

      Okay ;)

    • Whitlisten ohne großen Datenbank Zugriff

      • Julian
      • 6. Mai 2018 um 21:55

      Natürlich

    • Whitlisten ohne großen Datenbank Zugriff

      • Julian
      • 6. Mai 2018 um 21:45
      Zitat von tobiastobi88

      Dank dir "Julian", ich werde drauf zurück greifen sollte es nicht so Funktionieren wie geplant :D

      Wie gesagt einfach nur gut ;) man kann Lizensen geben und Geld :) Dies kann man natürlich nach belieben entfernen

    • Whitlisten ohne großen Datenbank Zugriff

      • Julian
      • 6. Mai 2018 um 21:36

      Nur empfehlenswert

      https://cationstudio.com/de/produkt/verwaltungssystem/

      Klappt einwandfrei :)

    • Suche modernes RCON Tool für Tanoa Life

      • Julian
      • 4. Mai 2018 um 22:15
      Zitat von MMOEmpire

      Hey^^

      Da ich nicht wusste, wo ich diesen Beitrag posten soll, poste ich ihn eben hier :D

      Wie es im Titel steht, ich suche ein neues RCon Tool für meinen Server, da das EPM Tool totaler Bullsh*t ist...

      Kann keine Banns hinzufügen, laden oder aktualisieren und sonst funktioniert hier und da auch was nicht <X

      Ich suche ein kostenfreies, am besten per Webinterface steuerbares Tool. Zur Not auch was zum downloaden.

      Kann mir da jemand was Gutes empfehlen?

      Alles anzeigen

      Nimm das von Infistar .... Das Rcon Tool ist meinermeinung nach gut man sieht alle bans man kann den server sperren und man kann bans hinzufügen natürlich auch :)

      ausserdem sieht man die player datenbank von spielern damit man auch offline spieler bannen kann :)

      Grosser Nachteil...

      für knackige 15 euro kannst du dir zusatz funktionen kaufen

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • Julian
      • 4. Mai 2018 um 18:31
      Zitat von johinator1

      Habe es geschafft danke

      Wie hast du es gelöst ?

    • Spawnauswahl Conditions

      • Julian
      • 4. Mai 2018 um 15:13
      Zitat von perx

      Ich habe eine eigene Variable erstellt, die aus der DB ausgelesen wird: Eigenen DB Eintrag
      Wenn ich diese jedoch als Condition nutzen möchte, wird mir z.B in der Spawnauswahl nichts mehr angezeigt.

      Woran könnte das liegen, obwohl diese eig. true zurückmelden müsste?

      zB:

      Code
      class Kavala {
                      displayName = "Kavala";
                      spawnMarker = "civ_spawn_kavala";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "perx_quests = 5";
                  };

      schonmal die sache angeguckt wie der das cop oder medic lvl ausliest ?

    • Donator abfrage

      • Julian
      • 30. April 2018 um 20:54

      Ich weiss das alles :) ist auch demnächst in der mache.. nur wollte es mal wissen :D


      Warum funktioniert das nicht ?

      { "arifle_MX_SW_khk_F", "MX SW 6.5x39 mm Grün Premium Skin", 550000, 5000, "call life_donorlevel >= 1" }

    • Mehrere Skins für eine bestimmte Uniform

      • Julian
      • 29. April 2018 um 17:00
      Zitat von Koalabear98

      Moin Leute,

      lange beschäftige ich mich mit dem Gedanken daran, mehrere Skins für eine bestimmte Uniform einzufügen.

      Ich wollte verschiedene Skins für den Kampfanzug einfügen für die Zivilisten, jedoch wurde mir damals gesagt es würde nicht funktionieren. Aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Es muss doch irgendwie funktionieren. Und wenn nicht, warum überhaupt?.

      Der Spieler ist im 3D Shop und schaut sich die Kleidungen an. Wenn er den Kampfanzug gewählt hat und unter einem kleinen Reiter den Namen "rot"auswählt soll der rote Kampfanzug geladen werden. Wenn er jeden unter dem Reiter die Farbe Gelb wählt soll der gelbe Skin geladen werden. Genau so funktioniert es doch auch bei den Fahrzeugen.

      Wenn ich im PKW Shop bin und den SUV wähle habe ich doch meistens noch die Möglichkeit unter einem Reiter zwischen verschiedenen Skins zu wählen wie "RedBull, Moster Energy, NyanCat"etc.

      Da es sich hier nicht um Cop Skins handelt, soll das auch nichts level-abhängiges oder ähnliches sein.


      Es muss doch irgendwie eine Lösung dafür geben.

      Mfg

      Alles anzeigen

      Das funktioniert nur mit Variblen die du setzt und in der fn_playerSkins abfragst sonst nicht.. oder mit verschiedenen lvln Coplvl mediclvl adminlvl oder donator lvl

      Sonst nicht

    • hilfe beim housing

      • Julian
      • 29. April 2018 um 16:59

      was sagt der Log ?

      Client wie Server?

    • Eigenen DB Eintrag

      • Julian
      • 29. April 2018 um 15:52
      Zitat von perx

      "quest" in der table "players"

      Code
      _query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', civ_licenses='%4', civ_gear='%5', arrested='%6', civ_stats='%7', civ_alive='%8', civ_position='%9', playtime='%10' , quest = (quest + 1) WHERE pid='%11'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,[_this select 8] call DB_fnc_bool,_stats,[_alive] call DB_fnc_bool,_position,_playtime_update,_uid];  
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;

      So wird es glaube ich nicht funktionieren... aber vielleicht guckst du es dir mal an ...

      Habe quest mal hinzugefügt .. aber wird so nicht klappen.. denke ich weil bei jedem call DB_fnc_asyncCall es pllus 1 gerchnet wird

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