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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Fahrzeuge mit Init spawnen lassen

      • Julian
      • 19. Mai 2018 um 19:28

      Ja das ist verständlicher :D

      Code
      _spawnheli = "B_Heli_Light_01_armed_F" createVehicle getMarkerPos "spawnheli";
      
      this addWeapon "missiles_DAGR"; this addMagazineTurret ["24Rnd_PG_missiles", [-1]]; this removeWeapon "missiles_DAR";

      Das this soll in die init vom Heli

      das heisst wir ersetzten das this durch _spawnheli

      Code
      _spawnheli = "B_Heli_Light_01_armed_F" createVehicle getMarkerPos "spawnheli";
      
      _spawnheli addWeapon "missiles_DAGR"; this addMagazineTurret ["24Rnd_PG_missiles", [-1]]; this removeWeapon "missiles_DAR";

      Das simpelste Beispiel

    • Fahrzeuge mit Init spawnen lassen

      • Julian
      • 19. Mai 2018 um 19:12

      Noch einmal bitte auf Deutsch dann helfen wir dir gerne :)

    • Arma 3 Altis Life reparieren geht nicht!?

      • Julian
      • 19. Mai 2018 um 14:12
      Zitat von m-hedsen

      Hallo,

      ich habe das Problemdash, dass man mit dem Toolkit (das im Z-Menü ist) keine Fahrzeuge reparieren kann. Also wenn das Fahrzeug beschädigt ist kann man ,wenn man die Windows-Taste drückt, nicht auf Fahrzeug-Reparieren drücken

      Das ist normal....

      Wenn du es nicht umgeschrieben hast standart von Altis Life ist das es das Toolkit im Z Inv ist und man dann zu einem fahrzeug hingehen muss und Im Z menu auf benutzen Klicken muss...

      Wenn du es umgeschrieben hast dann geht es anders wenn nicht dann nicht

    • Schlaghammer, Fahrzeug sofort aufbrechen

      • Julian
      • 19. Mai 2018 um 10:25
      Zitat von Marius1773

      Wow

      ? Er hat sich Mühe gemacht aber man sollte es noch anpassen ..

    • Schlaghammer, Fahrzeug sofort aufbrechen

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 23:07
      Zitat von Marius1773

      Ich muss ehrlich sein aber ich sehe keine Änderung xD

      Code
      _dice = random(1);

      :D

      Normal ist

      Code
      _dice = random(100);

      Wird halt nur gemacht das es kein random mehr gibt sondern das es immer klappt xD

    • Schlaghammer, Fahrzeug sofort aufbrechen

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 22:32

      Was sollen mir die Smileys im Code sagen... :(

      Bitte um neue Formatierung und das passt alles in ein Post :)

    • Cop Interaktions Menu ohne Fesseln

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 19:55

      Okay....

      Ich persönlich weiß nicht was du möchtest wenn du das nochmal in genauer erklärst wäre das Super :D

      Und wir können dir eventuell Helfen

    • Maverick Obfusqf

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 18:02

      Mich würde es schon interessieren wie sowas geht und wie der code aussieht :D

      Vor allem im C# :D

    • Aus Fenster Springen Fixen

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 17:27
      Zitat von Avirex

      Und hat es funktioniert ?

      Ich habe es nicht getestet xD

    • Fahrzeughandel Probleme

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 17:13
      Zitat von NNature

      Eins zum Kaufen? Da gibt es genug

      Ja dann funktiononiert es auch fehlerfrei :)

    • Fahrzeughandel Probleme

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 12:22

      Ich kann dir nur ans Herz legen das du noch etwas die Füsse Still hälst...

      Cationstudio releast bald ein überarbeitet Handel System mit Z Items I Items Häusern und Fahrzeugen..

      Deswegen warte was und dann nimmst du ein Super System ich kann dir alle Cation Sachen nur ans Herz legen.

    • Maverick Obfusqf

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 11:55
      Zitat von MiamiRize

      Ja gut das hab ich mir gedacht aber

      Wieso sollte das ein Script Kiddy entschlüsseln können?

      Ich denke nicht das ein ScriptKiddy das entschlüsseln könnte xD

      Die Opfusqf sachen können aber entschlüsselt werden aber ich weiss nicht wie .... :D ist aber auch halb so wichtig

    • Maverick Obfusqf

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 11:37
      Zitat von MiamiRize

      Sicher? Ich meine er benutzt was anderes...

      Nein :) Er hat ein Algorythmus geschrieben ich weiss jedoch nicht in welcher Sprache was ich aber weiss habe ich oben beschrieben :d

      Der Server hat dann eine Eigene Funktion die das alles wieder entschlüsselt...

    • Maverick Obfusqf

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 11:09

      Lucian hat einfach das Boss System in jeder Datei werden alle Kommentare und Zeilenumbrüche entfernt und dannach wird jeder Char durch eine Kombination von verschiedenen Caesar chiphers ersetzt. Sehr schön und ich denke das die ScriptKiddys das nicht so schnell knacken können...

      Jedoch weiss ich selber nicht wie man ne GeOpfuSqfte Mission file öffnen könnte xD

    • Helitaxi

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 11:06
      Zitat von MiamiRize

      Mach doch einen

      Ich kann die Tage mal mein Script veröffentlichen

      Bietet von airfield ein Taxi zu jeder Hauptstadt

      Klingt gut :)

    • Streifensystem?

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 10:39
      Zitat von HelperLee

      Ich und andere würden sich bestimmt mega freuen, wenn du uns erzählen würdest wie du Julian es gemacht hast ?

      Mit Freundlichen Grüßen

      Lee

      Da ich es nicht selber geschrieben habe es von wem bekommen habe gebe ich es nur auf anfrage raus dazu muss gesagt sein das es ein Bastelkoffer ist und ich es nicht getestet habe :)

    • Streifensystem?

      • Julian
      • 18. Mai 2018 um 10:38
      Zitat von Avirex

      Hört sich intressant an, aber auf der andern Seite finde ich es unnötig den Civs über die PlayerTags die Streifennummern anzuzeigen. Ich finde es besser ein System zu machen wo die Cops auf dem Server sich intern in Streifen einteilen können und das dann die Leitstelle darüber anfunken kann bzw. die Streifen Nummern weiß.

      Die Zivs sehen das nicht...

      Nur die Cops auf der eigenen Map sonst keiner :) Das heisst es würde da stehen [Alpha] Julian nächster Spieler [Bravo] Avirex

      Halt nur auf der Map sonst nirgends :)

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Julian
      • 17. Mai 2018 um 20:06

      Ich mache das mal so das keine Fragen aufkommen weil ich sehe das bei einer einfachen Sache wie die hier sehr viel Falsch gemacht werden kann...


      Das in die

      fn_handleDamage.sqf

      Code
      // Sicherheitsgurtif ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then{    switch(true) do    {        case (life_seatbelt): {_damage = (_damage * 0.5)};        case (!life_seatbelt && speed vehicle player > 60): {[] spawn { if(speed vehicle player < 2) then {moveOut player; player setVelocity [(velocity player select 0) * 5,(velocity player select 1) * 5,((velocity player select 2) * 2) + 3];};};};        default {};    };};

      Dann in den den Ordner Downloaden

      die .ogg in den sounds Ordner die sqf in den core/functions Ordner

      in der Description.ext

      Code
      class seatbelt {}; //Seatbelt

      Das hinzufügen in der

      fn_setupActions.sqf

      Code
      //Anschnallgurt
      life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#009900'>Anschnallen</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);
      life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#ff3300'>Abschnallen</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' life_seatbelt && vehicle player != player ']);

      Dies natürlich bei Jedem Case...


      Dies ist eventuell eine kleine Erweiterung zu dem Jetzigen...

      Wie man unschwer erkennen kann fliegt man aus dem auto raus wenn man über 60 kmh fährt dies kann super einfach angepasst werden man muss nur lesen können


      EDIT: Man sollte eventuell noch machen das wenn man angeschnallt ist das man nicht aus dem Fahrzeug springen darf dazu bin ich noch nicht gekommen darf aber von einem Ganz schnellen gerne ergänzt werden :D

      Dateien

      Anschnaller.rar 49,26 kB – 168 Downloads
    • Helitaxi

      • Julian
      • 17. Mai 2018 um 19:57
      Zitat von Nickel Komet

      Das system geht nur über die wegpunkte vom editor

      Das "pad6" ist ein Helipad

      Und in der Init des Helikopter steht das drinnen

      Spoiler anzeigen


      nul = this spawn { waitUntil { if !(alive _this) exitWith {}; if (fuel _this < 0.25) then { _this setFuel 1 }; false } }; clearWeaponCargoGlobal this; clearMagazineCargoGlobal this; clearItemCargoGlobal this; this allowDamage false; removeallWeapons this; this setObjectTexture[0,"textures\taxi\taxi.paa"];

      mehr dazu gibt es nicht

      Du hast doch eben eine Error geschickt keinen Log keinen Server Log ? ich glaube kaum das es nur das ist was in der Init steht

    • Helitaxi

      • Julian
      • 17. Mai 2018 um 19:23

      Also erst mal hätten wir gerne einen Kompletten ClientLog und ServerLog mit so nem Schnipsel kann man ja nichts anfangen...

      Dann gerne einmal um welches Script es sich handelt...

      Dannach noch bitte einmal nachgucken ob LIFE_FNC_MP kein Error schmeisst..

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