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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Arma 3 Server Instalieren auf Linux geht nicht

      • Julian
      • 22. Mai 2018 um 16:47
      Code
      sudo nano lgsm/config-lgsm/arma3server/common.cfg

      Das meinte Blackfish glaub ich ...

      Das heisst einfach nur das du was mit den root rechten startest

    • Arma 3 Server Instalieren auf Linux geht nicht

      • Julian
      • 22. Mai 2018 um 16:20
      Zitat von ShoxDRk

      Das ist eh einer von Vielen accounts da ist nichts drauf aber wenn ich strg+x drücke dann auf Y komm ich aus diesem ding vom screenshot nicht meh rraus

      Bei der SteamCMD ist es so das Arma auf dem Account sein muss nach Meiner Erfahrung...

      Da du den Screenshot entfernt hast sehe ich nichts mehr xD

      Aber normalerweise bei UNIX ist es so das mit Strg+X mit Y Gespeichert wird und man dann normal weiter schreiben kann.

      Wenn du die datei doch gespeichert hast beende einfach mal die Konsole und mache dann weiter... :D

    • Arma 3 Server Instalieren auf Linux geht nicht

      • Julian
      • 22. Mai 2018 um 16:12
      Zitat von ShoxDRk

      Ja danke sehr nett bin soweit gekommen nur ein Problem habe ich wenn ich speichere geh ich ja strg+x dann auf Y(yes) und wie komme ich dann da raus ?^^

      Du hast nicht wirklich garde dein SteamLogin gepostet oder ?...

      Wenn du es gespeichert hast kannst du einfach ganz normal weiter schreiben.

    • Mods konflikte

      • Julian
      • 22. Mai 2018 um 16:07
      Zitat von blackfisch

      Ich habe so z.B. teilweise Modfehler gefixt - sowas halt z.B.

      Ach so okay ^^ danke für die Antwort :)

    • Mods konflikte

      • Julian
      • 22. Mai 2018 um 15:43
      Zitat von blackfisch

      korrekt. Sind "doppelte Definitionen", was aber nicht schlimm ist, weil die einfach überschrieben werden. Ist an einigen Stellen sogar teilweise gewollt, dass es so ist

      Kurtze frage dazu... Warum ist sowas gewollt ? das man doppelte definitionen hat ?

    • Probleme mit Subdomain und WBB

      • Julian
      • 21. Mai 2018 um 05:13

      Cache manuell clearen bei solchen angelegenheiten immer gut ;D

    • Probleme mit Subdomain und WBB

      • Julian
      • 21. Mai 2018 um 04:45

      Wenn ich den Link betätige erreiche ich das Forum.

      hast du den Fehler eventuell Selbst gefixt `?

    • Ich bin verwirrt: life_adminlevel kann nicht abgerufen werden

      • Julian
      • 20. Mai 2018 um 16:41
      Code
      15:48:06 Error Fehlende )

      Ehm.....

      Guck mal nach

    • Webhoster

      • Julian
      • 20. Mai 2018 um 16:29

      qloc Nur gute erfahrung mit gehabt :=)

    • SpielerTag System

      • Julian
      • 20. Mai 2018 um 16:16

      Script: SpielerTag System

      Version: Altis Life 5.0

      Schiwerigkeitsgrad: Absolut Simpel jeder kann es bearbeiten

      Funktionen:

      ~ Gang Tag nach Clan Namen

      ~ Bearbeitbarer Cop Tag

      ~ Bearbeitbarer Medic Tag

      Rechtliche Hinweise (Copyright):


      Ich untersage dennoch die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren.

      Dann fangen wir mal an

      !!!WICHTIG!!!

      Macht Backups

      Anleitung

      Dann beginnen wir:

      • Wir öffnen die Datei init.sqfim core Ordner und gehen zu Zeile 113 darunter fügen wir
      Code
      /*realname Setter*/
      private _realName = switch (true) do
      {
          case (side player == west): {format ["[Polizei] %1", profileName];};
          case (side player == independent): {format ["[Rettungsdienst] %1", profileName];};
          default {profileName};
      };
      • Dannach ersetzten wir player setVariable ["realname",profileName,true]; zu player setVariable ["realname",_realName,true];
      • Wir öffnen nun die fn_onPlayerRespawn.sqf und schreiben bevor die Variblen gesetzt werden
      Code
      //realname Setter
      _realName = switch (true) do
      {
          case (isNil (group player getVariable "gang_name")): {format ["[%1] %2", group player getVariable "gang_name", profileName]};
          case (side player == west): {format ["[Polizei] %1", profileName];};
          case (side player == independent): {format ["[Rettungsdienst] %1", profileName];};
          default {profileName};
      };
      • Dannach ersetzten wir wieder _unit setVariable ["realname",profileName,true]; zu _unit setVariable ["realname",_realName,true];
      • In der Datei fn_gangCreated.sqf schreiben wir ans Ende der Datei
      Code
      player setVariable ["realname",format ["[%1] %2",group player getVariable "gang_name", profileName],true];
      • In der fn_initGang.sqf suchen wir
      Code
      _group setVariable ["gang_members",(life_gangData select 5),true];
      • Darunter schreiben wir in das else
      Code
      player setVariable ["realname",format ["[%1] %2",(life_gangData select 2), profileName],true];
      • Dann öffnen wir die fn_onPlayerKilled.sqf unter [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV]; und schreiben
      Code
      _victimNameSide = "";
      _victimName = _unit getVariable["realname",""];
      _killerSide = "";
      _killerName = "";
      
      if ( (!isNull _killer) && (_killer != player)) then
      {
          _killerName = _killer getVariable["realname",""];
      };
      
      if(_killerName == "") then
      {
          _TodNachrichtTot = [    "Noob %1 down!",
                                  "%1 ist abgekackt!",
                                  "%1 ist mausetot!",
                                  "Mit %1 ist es jetzt vorbei!"];
      
          _deathmessage = selectRandom _TodNachrichtTot;
      
          _victimName = _unit getVariable["realname",""];
      
          _victimNameSide = _victimNameSide + _victimName; 
      
          NNToTmessage = format [_deathmessage, _victimNameSide];
      }
      else
      {
          _TodNachricht = [    "%1 wurde von %2 getötet!",
                              "%1 bekam von %2 einen Einlauf.",
                              "%1 wurde von %2 durchbohrt!",
                              "%1 wurde von %2 gebraten!"];
      
          _killMessage = selectRandom _TodNachricht;
          
          _victimNameSide = _victimNameSide + _victimName; 
          _killerSide = _killerSide + _killerName;
      
          NNToTmessage = format [_killMessage, _victimNameSide, _killerSide];
      };
      
      [0,NNToTmessage] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2];
      Alles anzeigen

      Jetzt müsst ihr nur noch die Normale Arma 3 Killnachricht deaktivieren

      Ich hoffe es hat euch Gefallen wenn es Probleme gibt zögert nicht nachzufragen

    • Fahrzeuge mit Init spawnen lassen

      • Julian
      • 20. Mai 2018 um 14:28
      Zitat von blackfisch

      Übertreib nicht gleich ^^

      Nicht wirklich, wenn es ein ordentliches Modell ist...


      Setvehicleinit würde ich nicht nutzen, solange du keine local commands nutzt... Geh über die vehicleanimate, Spawn das model und attache es drauf

      Das war vom Native Rank gesehen ??‍♂️?

    • Terrainbuilder

      • Julian
      • 20. Mai 2018 um 01:18

      LESEN!

    • Terrainbuilder

      • Julian
      • 20. Mai 2018 um 01:14
      Zitat von KenAnderson

      Dann gib mir doch eine Hilfestellung wie ich es beheben kann das nicht nur 300 Files erstellt werden sondern die 508 die es sein sollten.

      Wir haben mehrmals oben beschrieben das du das ArmaP nehmen sollst :)

      ArmaP

    • Terrainbuilder

      • Julian
      • 20. Mai 2018 um 01:11

      Es geht darum das du hier eine Hilfestellung bekommst...

      Nicht das wir dir nen Tutorial dazu geben...

      Man kann sich alles selber beibringen wenn man will....

    • Terrainbuilder

      • Julian
      • 20. Mai 2018 um 00:58

      Wenn du sowas nicht kannst lass es guck dir tutorials an oder google einfach mal :=) wenn man was wirklich lernen will... Dann lernt man das und nimmt sich die mittel die man braucht :=)

    • Fahrzeuge mit Init spawnen lassen

      • Julian
      • 19. Mai 2018 um 21:02

      Du musst deinen Kompletten shop umschreiben :) das sobald er das auto kauft es in die init geschrieben wird.

      Ich würde es aber machen wenn der Spieler es ausparkt das es gemacht wird :)

    • Fahrzeuge mit Init spawnen lassen

      • Julian
      • 19. Mai 2018 um 20:49

      Wenn du es richtig machst machst du nen Mod und machst nen Moddet Server

    • Fahrzeuge mit Init spawnen lassen

      • Julian
      • 19. Mai 2018 um 20:31
      Zitat von NNature

      ja Life

      Warum willst du dann Fahrzeuge mit einer Init spawnen ? wenn man sie auch mit Skin schon kaufen kann?

    • Fahrzeuge mit Init spawnen lassen

      • Julian
      • 19. Mai 2018 um 20:12

      Ist das für Life oder für was ist das genau ?

    • Fahrzeuge mit Init spawnen lassen

      • Julian
      • 19. Mai 2018 um 19:39
      Zitat von Marius1773

      Julian

      eigentlich nicht..

      Es geht mit setVehicleInit.

      https://community.bistudio.com/wiki/setVehicleInit

      Du Profi ich Fortgeschrittener :D

      Nimm die Von Marius das ist einfacher :D

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