Beiträge von Julian
-
-
Das ist eh einer von Vielen accounts da ist nichts drauf aber wenn ich strg+x drücke dann auf Y komm ich aus diesem ding vom screenshot nicht meh rraus
Bei der SteamCMD ist es so das Arma auf dem Account sein muss nach Meiner Erfahrung...
Da du den Screenshot entfernt hast sehe ich nichts mehr xD
Aber normalerweise bei UNIX ist es so das mit Strg+X mit Y Gespeichert wird und man dann normal weiter schreiben kann.
Wenn du die datei doch gespeichert hast beende einfach mal die Konsole und mache dann weiter...
-
Ja danke sehr nett bin soweit gekommen nur ein Problem habe ich wenn ich speichere geh ich ja strg+x dann auf Y(yes) und wie komme ich dann da raus ?^^
Du hast nicht wirklich garde dein SteamLogin gepostet oder ?...
Wenn du es gespeichert hast kannst du einfach ganz normal weiter schreiben.
-
Ich habe so z.B. teilweise Modfehler gefixt - sowas halt z.B.
Ach so okay
danke für die Antwort
-
korrekt. Sind "doppelte Definitionen", was aber nicht schlimm ist, weil die einfach überschrieben werden. Ist an einigen Stellen sogar teilweise gewollt, dass es so ist
Kurtze frage dazu... Warum ist sowas gewollt ? das man doppelte definitionen hat ?
-
Cache manuell clearen bei solchen angelegenheiten immer gut ;D
-
Wenn ich den Link betätige erreiche ich das Forum.
hast du den Fehler eventuell Selbst gefixt `?
-
-
qloc Nur gute erfahrung mit gehabt :=)
-
Script: SpielerTag System
Version: Altis Life 5.0
Schiwerigkeitsgrad: Absolut Simpel jeder kann es bearbeiten
Funktionen:
~ Gang Tag nach Clan Namen
~ Bearbeitbarer Cop Tag
~ Bearbeitbarer Medic Tag
Rechtliche Hinweise (Copyright):
Ich untersage dennoch die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren.
Dann fangen wir mal an
!!!WICHTIG!!!
Macht Backups
Anleitung
Dann beginnen wir:
- Wir öffnen die Datei init.sqfim core Ordner und gehen zu Zeile 113 darunter fügen wir
Code/*realname Setter*/ private _realName = switch (true) do { case (side player == west): {format ["[Polizei] %1", profileName];}; case (side player == independent): {format ["[Rettungsdienst] %1", profileName];}; default {profileName}; };
- Dannach ersetzten wir player setVariable ["realname",profileName,true]; zu player setVariable ["realname",_realName,true];
- Wir öffnen nun die fn_onPlayerRespawn.sqf und schreiben bevor die Variblen gesetzt werden
Code//realname Setter _realName = switch (true) do { case (isNil (group player getVariable "gang_name")): {format ["[%1] %2", group player getVariable "gang_name", profileName]}; case (side player == west): {format ["[Polizei] %1", profileName];}; case (side player == independent): {format ["[Rettungsdienst] %1", profileName];}; default {profileName}; };
- Dannach ersetzten wir wieder _unit setVariable ["realname",profileName,true]; zu _unit setVariable ["realname",_realName,true];
- In der Datei fn_gangCreated.sqf schreiben wir ans Ende der Datei
Codeplayer setVariable ["realname",format ["[%1] %2",group player getVariable "gang_name", profileName],true];
- In der fn_initGang.sqf suchen wir
- Darunter schreiben wir in das else
- Dann öffnen wir die fn_onPlayerKilled.sqf unter [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV]; und schreiben
Code
Alles anzeigen_victimNameSide = ""; _victimName = _unit getVariable["realname",""]; _killerSide = ""; _killerName = ""; if ( (!isNull _killer) && (_killer != player)) then { _killerName = _killer getVariable["realname",""]; }; if(_killerName == "") then { _TodNachrichtTot = [ "Noob %1 down!", "%1 ist abgekackt!", "%1 ist mausetot!", "Mit %1 ist es jetzt vorbei!"]; _deathmessage = selectRandom _TodNachrichtTot; _victimName = _unit getVariable["realname",""]; _victimNameSide = _victimNameSide + _victimName; NNToTmessage = format [_deathmessage, _victimNameSide]; } else { _TodNachricht = [ "%1 wurde von %2 getötet!", "%1 bekam von %2 einen Einlauf.", "%1 wurde von %2 durchbohrt!", "%1 wurde von %2 gebraten!"]; _killMessage = selectRandom _TodNachricht; _victimNameSide = _victimNameSide + _victimName; _killerSide = _killerSide + _killerName; NNToTmessage = format [_killMessage, _victimNameSide, _killerSide]; }; [0,NNToTmessage] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2];
Jetzt müsst ihr nur noch die Normale Arma 3 Killnachricht deaktivieren
Ich hoffe es hat euch Gefallen wenn es Probleme gibt zögert nicht nachzufragen
-
Übertreib nicht gleich
Nicht wirklich, wenn es ein ordentliches Modell ist...
Setvehicleinit würde ich nicht nutzen, solange du keine local commands nutzt... Geh über die vehicleanimate, Spawn das model und attache es drauf
Das war vom Native Rank gesehen ??♂️?
-
-
Dann gib mir doch eine Hilfestellung wie ich es beheben kann das nicht nur 300 Files erstellt werden sondern die 508 die es sein sollten.
Wir haben mehrmals oben beschrieben das du das ArmaP nehmen sollst
-
Es geht darum das du hier eine Hilfestellung bekommst...
Nicht das wir dir nen Tutorial dazu geben...
Man kann sich alles selber beibringen wenn man will....
-
Wenn du sowas nicht kannst lass es guck dir tutorials an oder google einfach mal :=) wenn man was wirklich lernen will... Dann lernt man das und nimmt sich die mittel die man braucht :=)
-
Du musst deinen Kompletten shop umschreiben
das sobald er das auto kauft es in die init geschrieben wird.
Ich würde es aber machen wenn der Spieler es ausparkt das es gemacht wird
-
Wenn du es richtig machst machst du nen Mod und machst nen Moddet Server
-
ja Life
Warum willst du dann Fahrzeuge mit einer Init spawnen ? wenn man sie auch mit Skin schon kaufen kann?
-
Ist das für Life oder für was ist das genau ?
-
eigentlich nicht..
Es geht mit setVehicleInit.
Du Profi ich Fortgeschrittener
Nimm die Von Marius das ist einfacher