Dafür sind wir da um zu helfen
Beiträge von Julian
-
-
Bitte sehr war ein Komma zu viel
-
KA zocke grad noch was anderes xD Hast du denn das nicht selber getestet?
Doch
Natürlich aber ich habe Leute wenn bei mir was läuft geht bei denen es nicht xD deswegen frage ich
-
Klappt den jetzt alles ?
-
Ist halt jetzt nen Mini Framework wenn ich weitere Scripts hochlade werden die darin verbaut sein
-
wow dann hat das auch so funktioniert -.- habe gedacht weil ich den sound nicht gehört und keine meldung kam das es nicht ging xDDDDD
Normalerweise geht die Nachricht auch an einen Selber
-
muss glaube zu #include "Functions.hpp"
Das ist egal das steht bei dir ja schon da in der description.ext Das war nur ein Beispiel
-
Moin zusammen ich habe dass Problem dass meine Skins nicht laden weder im Shop noch wenn sie gekauft werden. Im anhang ist die Datei und der Log.
Du musst erstmal Skins in der Config eintragen damit sie im Shop angezeigt werden.
-
So einmal runterladen und in den Hauptordner vom Server ziehen.
Dannach in die RemoteExec gehen und unter jip = 0
und dort schreiben wir
Dannach gehen wir in die description.ext und schreiben hier
das damit es so aussieht
und dann ans ende der Datei gehen und das hier hin schreiben
Dann ist es Fertig
Die Das Obrige entfernen abgesehen von
Code
Alles anzeigenlife_sos_cooldown = false; & class sosalarm { name = "sosalarm"; sound[] = {"\sounds\sosarlam.ogg", 10.0, 1}; titles[] = {}; }; & class sos { variable = "sos"; displayName = "STR_Item_SosKnopf"; weight = 1; buyPrice = 1500; sellPrice = 15; illegal = true; edible = -1; icon = "icons\ico_sosKnopf.paa"; }; & <Key ID="STR_Item_SosKnopf"> <Original>SoS Knopf</Original> <German>SoS Knopf</Germanl> </Key>
Das bleibt drinne.
Jetzt müssen wir noch in der fn_useitem.sqf
zu
Das war es
Das neue System ... Kann in der Config.cpp angepasst werden welche Tasten Kombination den Knopf aktiviert...
Und ob er was in den Log Schreiben soll oder nicht ist aber Simpel erklärt
-
Hallo, Wollte das System mal Testen. Nur hab ich das Problem das es bei mir ein Fehler gibt. Ob wohl ich es eins zu eins wie im Tut gemacht hab.
Code
Alles anzeigen17:42:50 Error in expression <iable ["realname", format ["[%1] %2",SEL(life_gangData,2), profileName], true]; > 17:42:50 Error position: <(life_gangData,2), profileName], true]; > 17:42:50 Error Missing ] 17:42:50 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 89 17:42:50 Error in expression <iable ["realname", format ["[%1] %2",SEL(life_gangData,2), profileName], true]; > 17:42:50 Error position: <(life_gangData,2), profileName], true]; > 17:42:50 Error Missing ] 17:42:50 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 89 17:42:50 Error in expression <awn life_fnc_jaws; closeDialog 0;"; }
Das lustige ist ja das ich nicht mal ne Zeile 89 hab.
Habe es mal überarbeitet
Habs mal hochgeladen und im Tutorial ergänzt
-
-
Der SoS Knopf kommt überarbeitet gleich nochmal online
-
Und wie schon gesagt es gibt genügend Leute um sowas auf einem Dedicated zu erklären oder zur not gibt es auch Tutroials :=)
-
Sicher das in deiner cfg der Port 2903 angegeben ist?
Und deine IP ist 0.0.0.0 am besten mal zu 127.0.0.1 umändern
Richtig als IP musst du wenn du nicht auf dem Server bist natürlich die Server IP vom Server rein
Ich persönlich habe als Port 2307 der wird nicht belegt und es gibt kein Problem.
-
Okay
trozdem danke
-
Hatte den 2 befehl für die remoteexec nicht gesehen eigene Dummheit xD
Den habe ich selber nicht gesehen... Habe ihn eben erst hinzu gefügt
-
Oh mein Gott ... Mal wieder nicht gelesen
Das heisst so würde es nicht klappen es muss 0 sein damit es ANYONE ist?
-
Am besten Gibst du in der Firewall die arma3server_x64.exe Dammit wird alles was benötigt ist freigeschaltet
-
Ich hoffe das ich hier was fragen darf was nur mit dem Thema remoteExec zutuen hat
es gibt ja verschiedene Dinge in AltisLife ist es CLIENT,SERVER,HC und ANYONE
Nur was sind die zahlen dazu..
Wenn ich Google weiß ich nicht die Zahlen zu Client Server oder Anyone...
Ich hoffe Jemand weiß die Schnell und kann mir die verraten
-
Lügen darf man nicht sagen.
Danke ist editiert