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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Skins Laden nicht

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 23:55

      Dafür sind wir da um zu helfen :D

    • Skins Laden nicht

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 22:36

      Bitte sehr war ein Komma zu viel :)

      Dateien

      Config_Vehicles (1).sqf 33,08 kB – 204 Downloads
    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 22:15
      Zitat von TheFireRunner

      KA zocke grad noch was anderes xD Hast du denn das nicht selber getestet? :S

      Doch :D Natürlich aber ich habe Leute wenn bei mir was läuft geht bei denen es nicht xD deswegen frage ich :D

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 21:59

      Klappt den jetzt alles ?

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 21:40

      Ist halt jetzt nen Mini Framework wenn ich weitere Scripts hochlade werden die darin verbaut sein :)

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 21:31
      Zitat von TheFireRunner

      wow dann hat das auch so funktioniert -.- habe gedacht weil ich den sound nicht gehört und keine meldung kam das es nicht ging xDDDDD

      Normalerweise geht die Nachricht auch an einen Selber

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 21:30
      Zitat von TheFireRunner

      muss glaube zu #include "Functions.hpp"

      Das ist egal das steht bei dir ja schon da in der description.ext Das war nur ein Beispiel

    • Skins Laden nicht

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 21:07
      Zitat von Setafan Waves

      Moin zusammen ich habe dass Problem dass meine Skins nicht laden weder im Shop noch wenn sie gekauft werden. Im anhang ist die Datei und der Log.

      Du musst erstmal Skins in der Config eintragen damit sie im Shop angezeigt werden.

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 21:02

      So einmal runterladen und in den Hauptordner vom Server ziehen.

      Dannach in die RemoteExec gehen und unter jip = 0

      und dort schreiben wir

      Code
      #include "JulianDev\JulianDev_remoteExec.cpp"

      Dannach gehen wir in die description.ext und schreiben hier

      Code
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp;
      };

      das damit es so aussieht

      Code
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
          #include "JulianDev\JulianDev_fnc_master.cpp"
      };

      und dann ans ende der Datei gehen und das hier hin schreiben

      Code
      #include "JulianDev\JulianDev_config_master.cpp"

      Dann ist es Fertig :D

      Die Das Obrige entfernen abgesehen von

      Code
      life_sos_cooldown = false;
      
      &
      
      class sosalarm {
       name = "sosalarm";
       sound[] = {"\sounds\sosarlam.ogg", 10.0, 1};
       titles[] = {};
       };
      
      &
      
      class sos {
       variable = "sos";
       displayName = "STR_Item_SosKnopf";
       weight = 1;
       buyPrice = 1500;
       sellPrice = 15;
       illegal = true;
       edible = -1;
       icon = "icons\ico_sosKnopf.paa";
       };
      
      &
      
      <Key ID="STR_Item_SosKnopf">
      <Original>SoS Knopf</Original>
      <German>SoS Knopf</Germanl>
      </Key>
      Alles anzeigen

      Das bleibt drinne.

      Jetzt müssen wir noch in der fn_useitem.sqf

      Code
      case (_item isEqualTo "sos"): {
       [] spawn life_fnc_copbackup;
       closeDialog 0;
       };

      zu

      Code
      case (_item isEqualTo "sos"): {
       [] spawn julian_dev_fnc_copbackup;
       closeDialog 0;
       };

      Das war es :)

      Das neue System ... Kann in der Config.cpp angepasst werden welche Tasten Kombination den Knopf aktiviert...

      Und ob er was in den Log Schreiben soll oder nicht ist aber Simpel erklärt

      Dateien

      JulianDev.rar 69,11 kB – 217 Downloads
    • SpielerTag System

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 20:02
      Zitat von MatzeGam1ngTv

      Hallo, Wollte das System mal Testen. Nur hab ich das Problem das es bei mir ein Fehler gibt. Ob wohl ich es eins zu eins wie im Tut gemacht hab.

      Code
      17:42:50 Error in expression <iable ["realname", format ["[%1] %2",SEL(life_gangData,2), profileName], true];
      >
      17:42:50   Error position: <(life_gangData,2), profileName], true];
      >
      17:42:50   Error Missing ]
      17:42:50 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 89
      17:42:50 Error in expression <iable ["realname", format ["[%1] %2",SEL(life_gangData,2), profileName], true];
      >
      17:42:50   Error position: <(life_gangData,2), profileName], true];
      >
      17:42:50   Error Missing ]
      17:42:50 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 89
      17:42:50 Error in expression <awn life_fnc_jaws; closeDialog 0;"; 
      }
      Alles anzeigen

      Das lustige ist ja das ich nicht mal ne Zeile 89 hab.

      Habe es mal überarbeitet :)

      Habs mal hochgeladen und im Tutorial ergänzt

      Dateien

      fn_initGang.sqf 1,75 kB – 261 Downloads
    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 19:54

      c wie clearVehicleInit

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 18:40

      Der SoS Knopf kommt überarbeitet gleich nochmal online :)

    • man kann nicht auf den Server joinen

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 18:08

      Und wie schon gesagt es gibt genügend Leute um sowas auf einem Dedicated zu erklären oder zur not gibt es auch Tutroials :=)

    • Notepad++ Anzeige Fehler von beserver.dll

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 14:45
      Zitat von shoXy

      Sicher das in deiner cfg der Port 2903 angegeben ist?

      Und deine IP ist 0.0.0.0 am besten mal zu 127.0.0.1 umändern

      Richtig als IP musst du wenn du nicht auf dem Server bist natürlich die Server IP vom Server rein

      Ich persönlich habe als Port 2307 der wird nicht belegt und es gibt kein Problem.

    • serverseitiger remoteExec-Call wird nicht ausgeführt

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 14:41

      Okay ^^ trozdem danke

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 14:40
      Zitat von ShoxDRk

      Hatte den 2 befehl für die remoteexec nicht gesehen eigene Dummheit xD

      Den habe ich selber nicht gesehen... Habe ihn eben erst hinzu gefügt :D

    • serverseitiger remoteExec-Call wird nicht ausgeführt

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 14:38
      Zitat von powerafro2

      Julian


      Diese werden ganz oben in der CfgRemoteExec.hpp definiert von den Zahlen zum Namen.

      Oh mein Gott ... Mal wieder nicht gelesen

      Code
      class julian_dev_fnc_sosMarker {
          allowedTargets = 1;
      };

      Das heisst so würde es nicht klappen es muss 0 sein damit es ANYONE ist?

    • Battleeye-initaliserung gescheitert

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 14:33

      Am besten Gibst du in der Firewall die arma3server_x64.exe Dammit wird alles was benötigt ist freigeschaltet :D

    • serverseitiger remoteExec-Call wird nicht ausgeführt

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 14:30

      Ich hoffe das ich hier was fragen darf was nur mit dem Thema remoteExec zutuen hat :D

      es gibt ja verschiedene Dinge in AltisLife ist es CLIENT,SERVER,HC und ANYONE

      Nur was sind die zahlen dazu..

      Wenn ich Google weiß ich nicht die Zahlen zu Client Server oder Anyone...

      Ich hoffe Jemand weiß die Schnell und kann mir die verraten :)

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 26. Mai 2018 um 10:43
      Zitat von Marius1773
      Code: Description.ext
      name = "sosarlam";
      sound[] = {"\sounds\sosarlam.ogg", 10.0, 1};

      falsch geschrieben arlam

      Lügen darf man nicht sagen.

      Danke ist editiert

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