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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 22:58
      Zitat von brandxp1

      Bei mir reibungslos :thumbup:

      //Edit

      Vergessen aber einen Fehler gibt es nämlich das der Sound nicht angespielt wird

      Ja er ist in der Description.ext defeniert

      Welche Version benutzt du ?

    • Arma 3 Datenbank CONNECTION

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 22:39

      Es gibt gewisse Dinge die immer gleich gemacht werden müssen :)

      Hast du nach irgend einem Tutorial das Installiert ?

      Bist du dir ganz sicher das alles Richtig eingetragen ist..

      Ist die DatenBank richtig ?

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 22:34
      Zitat von TheFireRunner

      Danki teste es gleich <3

      Hat es geklappt ?

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 21:11

      Na Logisch :)

      Du gehst in die fn_copbackup.sqf und schreibst unter

      Code
      [player]remoteExec["julian_dev_fnc_sosMarker",west];

      einfach das hier

      Code
      [0,format ["%1 hat den Notrufknopf gedrückt",player getVariable["realname",name player]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]

      Dann klappt es :)

    • Probleme bei OPFOR

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 19:22

      Dann frage ich mich wo das Problem liegt ?

    • Probleme bei OPFOR

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 18:17

      Dann nimm sie einfach mal raus :) und gucke ob es klappt

    • Probleme bei OPFOR

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 18:08

      Ich tendiere stark dazu das deine Status bar broke ist ....

    • Probleme bei OPFOR

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 17:58

      Hast du mal alle Komentare gelesen vielleicht hatte noch jemand das Problem und es wurde gefixt

    • Probleme bei OPFOR

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 17:31

      Hier

      4.4r4 ist wie die 5.0 Muss also gehen

    • Wie heißt die Mod?

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 17:05

      Arma 3...

      Sportlimo auf Sand = Stuck

      Sportlimo auf Erde in Tanoa = Stuck

    • Dienstantritt als Zivilist

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 15:24

      Auf deine DB und deinen restlichen Server

    • Dienstantritt als Zivilist

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 15:14

      Du musst die komplette Datei anpassen also liest du jede Zeile und editierst sie ....

    • Dienstantritt als Zivilist

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 14:46

      Hast du die Datei einfach aus dem Ordner genommen ?

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 14:25
      Zitat von ShoxDRk
      C
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      #define JIP(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
          jip = 1; \
      };
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      #include "JulianDev\JulianDev_remoteExec.cpp"
      
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_AAN,CLIENT)
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminID,CLIENT)
              F(life_fnc_adminInfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              JIP(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              JIP(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              JIP(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              JIP(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
              F(life_fnc_lizenzzeigen,CLIENT)
              
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_manageSC,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
              F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)
              F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_houseGarage,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
          };
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
          };
      };
      Alles anzeigen

      bitte sehr

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 14:19
      Zitat von ShoxDRk

      5.0

      Schick mal deine Remoteexec als codeblock hier rein

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 10:46
      Zitat von ShoxDRk

      Was war das Problem ? ^^ und wo muss dieser befehl in der remoteexec eingetragen werden und habe keine ahnung wo da bitte jpi=0 sein soll oder so.xD

      Welche Version benutzt du ?

      Und das jip=0 steht da wo die Einträge anfangen

    • Dienstantritt als Zivilist

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 02:22
      Zitat von =Recon=

      uff ja da war ja was xD Hier:

      Code
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_queryRequest.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles the incoming request and sends an asynchronous query
          request to the database.
      
          Return:
          ARRAY - If array has 0 elements it should be handled as an error in client-side files.
          STRING - The request had invalid handles or an unknown error and is logged to the RPT.
      */
      private ["_uid","_side","_query","_queryResult","_tickTime","_tmp"];
      _uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _side = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;    //Side wurde dem Script übergeben
      _ownerID = [_this,2,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      
      if (isNull _ownerID) exitWith {};
      _ownerID = owner _ownerID;
      
      _query = switch (_side) do {
          // West - 11 entries returned
          case west: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist, cop_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
          // Civilian - 12 entries returned
          case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
          // Independent - 10 entries returned
          case independent: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
          
          case east: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, juslevel, jus_licenses, jus_gear, jus_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
      };
      
      _tickTime = diag_tickTime;
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      
      if (EXTDB_SETTING(getNumber,"DebugMode") isEqualTo 1) then {
          diag_log "------------- Client Query Request -------------";
          diag_log format ["QUERY: %1",_query];
          diag_log format ["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)];
          diag_log format ["Result: %1",_queryResult];
          diag_log "------------------------------------------------";
      };
      
      if (_queryResult isEqualType "") exitWith {
          [] remoteExecCall ["SOCK_fnc_insertPlayerInfo",_ownerID];
      };
      
      if (count _queryResult isEqualTo 0) exitWith {
          [] remoteExecCall ["SOCK_fnc_insertPlayerInfo",_ownerID];
      };
      
      //Blah conversion thing from a2net->extdb
      //CASH
      _tmp = _queryResult select 2;
      _queryResult set[2,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];
      //BANK
      _tmp = _queryResult select 3;
      _queryResult set[3,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];
      
      //Medic LVL
      _tmp = _queryResult select 5;
      _queryResult set[5,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];
      
      //Polizei LVL
      _tmp = _queryResult select 6;
      _queryResult set[6,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe];
      
      //Ziv Lizenzen
      _new = [(_queryResult select 8)] call DB_fnc_mresToArray;
      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
      _queryResult set[8,_new];
      
      //Convert tinyint to boolean
      _old = _queryResult select 8;
      for "_i" from 0 to (count _old)-1 do {
          _data = _old select _i;
          _old set[_i,[_data select 0, ([_data select 1,1] call DB_fnc_bool)]];
      };
      _queryResult set[8,_old];
      
      _queryResult set[9,([_queryResult select 9,1] call DB_fnc_bool)];
      
      //Gear
      _new = [(_queryResult select 10)] call DB_fnc_mresToArray;
      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
      _queryResult set[10,_new];
      
      //Statistiken
      _new = [(_queryResult select 11)] call DB_fnc_mresToArray;
      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
      _queryResult set[11,_new];
      
      //Alive
      _queryResult set[12,([_queryResult select 12,1] call DB_fnc_bool)];
      
      //Position
      _new = [(_queryResult select 13)] call DB_fnc_mresToArray;
      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
      _queryResult set[13,_new];
      
      //Playtime
      _new = [(_queryResult select 14)] call DB_fnc_mresToArray;
      if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];};
      _index = TON_fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];
      if (_index != -1) then {
          TON_fnc_playtime_values_request set[_index,-1];
          TON_fnc_playtime_values_request = TON_fnc_playtime_values_request - [-1];
          TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
      } else {
          TON_fnc_playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
      };
      [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime;
      
      
      /* Make sure nothing else is added under here */
      _houseData = _uid spawn TON_fnc_fetchPlayerHouses;
      waitUntil {scriptDone _houseData};
      _queryResult pushBack (missionNamespace getVariable [format ["houses_%1",_uid],[]]);
      _gangData = _uid spawn TON_fnc_queryPlayerGang;
      waitUntil{scriptDone _gangData};
      _queryResult pushBack (missionNamespace getVariable [format ["gang_%1",_uid],[]]);
      
      publicVariable "TON_fnc_playtime_values_request";
      
      _keyArr = missionNamespace getVariable [format ["%1_KEYS_%2",_uid,_side],[]];
      _queryResult pushBack _keyArr;
      
      _queryResult remoteExec ["SOCK_fnc_requestReceived",_ownerID];
      Alles anzeigen

      ich gucke morgen mal drüber grade bin ich zu müde xD

    • Status Bar Begriffe

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 01:54

      Du definierst die variable :)

      setVariable

      getVariable

      :) kleiner Tipp

      Code
      _player = _this select 0;
      _player getVariable["realname", name _player]
    • Dienstantritt als Zivilist

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 01:48
      Zitat von =Recon=

      Moin zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

      Bleibe im Blackscreen mit Frage Server nach UID ab hängen.

      RPT Log im Anhang... :D

      Deine fn_queryRequest.sqf wäre vll noch interessant :)

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 00:01

      Irgendwas ist falsch bei euch xD Schick mir mal per PN eine TS andresse :D

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