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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

      • Julian
      • 29. Mai 2018 um 00:20

      Ja gibt nen relativ Simplen Fix dafür :)

      Ich habe es nicht getestet ... Aber ihr könnt ja mal gucken :)


      Einfach austauschen...

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_returnVente.sqf
          Author: Joaquine
          Description :
          Tous est finalisé, Donc on dit au vendeur sont dut !
      */
      params [
      
          ["_ownerLast",objNull,[objNull]],
          ["_vehicle",objNull,[objNull]],
          ["_value",0,[0]]
      ];
      private ["_data","_plate","_uid","_UIDBuyer"];
      
      _data = _vehicle getVariable ["dbInfo",[]];
      _uid = _data select 0;
      _plate = _data select 1;
      _typo = typeOf _vehicle;
      _UIDBuyer = getPlayerUID _buyer;
      
      // Recupere le nom du véhicule
      _vehName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeof _vehicle) >> "displayName");
      // Demande si oui ou non il veux acheter
      // Flic & Médic
      if (playerSide in [west,independent]) exitWith {
          hint "Du kannst diese Aktion nicht machen ....";
      };
      _action = [
              format ["%1 möchte dir seine% 2 für% 3 $ verkaufen",name _ownerLast,_vehName,[_value] call life_fnc_numberText],
              "Achat de véhicule",
              localize "STR_Global_Yes",
              localize "STR_Global_No"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      //Si oui
          //Check si assez de sous sur lui
          if (CASH < _value) exitWith {
              hint parseText format ["<t color='#f44141'>Du hast nicht genug Geld </br> Es ist falsch %1$</t>",_value];
          };
      if (_action) then {
          //Envoie info au vendeur
          [player,_vehicle,_value] remoteExecCall ["life_fnc_returnVente",_ownerLast];
          //Déduction cash + save
          CASH = CASH - _value;
          [0] call SOCk_fnc_updatePartial;
          //Ajout des clefs au porte clefs
          if (!(_vehicle in life_vehicles)) then {
              life_vehicles pushBack _vehicle;
      
              //Always handle key management by the server
              [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall ["TON_fnc_keyManagement",2];
              //Envoie pour preparez la requete pour changer owner du véhicule en DB
              [_plate,(getPlayerUID player)] remoteExecCall ["DB_fnc_changeVehKey",2];
      
              _query = format ["UPDATE vehicles SET pid='%1' WHERE pid='%2' AND plate='%3' AND classname='%4'",_uidbuyer,_uid,_plate,_typo];
              [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      
              hint parseText format ["<t color='42f456'>Sie sind der Besitzer eines:%1</t>", _vehName];
          };
      } else {
          // Si non :
          hint format ["Vous n'avez pas acheté le: %1 de : %2", _vehName, name _ownerLast];
      };
      Alles anzeigen

      Könnt ja gucken ob was Falsch ist ... oder es einfach mal Testen

    • Uniform skins per Lizenz?

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 23:59
      Zitat von GaNja

      Für Cop oder Medicskins einfach Level Abfrage anstatt Lizenzen Abfrage machen :D

      SQL
      if ((call life_coplevel == X) && uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "skins\cop\DeinSkin.paa"];
       };

      Das ist ja schon Standart einmal drinne dafür muss man nur lesen können xD

    • Maverick Talent Tree Modular

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 23:58
      Zitat von MrFrost

      Perk Abfrage:

      Code
      [life_currentExpPerks, "PerkClassname"] call mav_ttm_fnc_hasPerk;

      Die Variablen:

      Code
      life_currentPerkPoints = Perk-Punkte
      life_currentExpLevel = Level
      life_currentExp = EXP-Punkte
      
      Und dann so abfragen:
      if (life_currentExpLevel >= 4) { ... };

      P.S. Übrigens beim nächsten mach einfach mal die Anleitung lesen :D

      Ouh wow doch so simple.. xD lange nicht mehr mit beschäftigt ich merke es .. :D

    • Inetractions Menü mit Bilder

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 22:59
      Zitat von MrFrost

      Das ist halt ArmaServices.net :D da kostet alles nochmal 20€ mehr

      Ja ist halt Lächerlich ....

    • Inetractions Menü mit Bilder

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 22:41

      Die sind halt einfach viel zu teuer... Ich fände es schon geil so nen Menu zu haben aber für 40 Euro mir doch ein bisschen zu Teuer

    • Maverick Talent Tree Modular

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 21:26

      Ich weiss leider Selber nicht wie man es als Condition abfragt aber du könntest es aus der DatenBank für jeden Spieler auslesen und in eine variable Speichern die du abfragst

    • Maverick Talent Tree Modular

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 21:19

      Join Maverick auf den Discord und frag nach Hilfe sonst einfach ne Mail an die die Helfen gerne und super schnell normalerweise

    • Inetractions Menü mit Bilder

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 20:53

      Du kannst einfach den Dialog umbauen und die Bilder einfach mit rscPictures einbringen

    • Bugs-/Glitches von dehnen nur wenige Serverbetreiber wissen ! Fixt diese bei euch !

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 20:47
      Zitat von Avirex

      OK, Danke ;)

      Ich habs dir gesagt ICCHHHHH HABE ES GESAAAAAAAAAAAGT

      :D :D

    • fn_keyhandler.sqf

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 20:45
      Zitat von Kerxy

      keine ahnung aber da steht line 457 und es geht nur bis 401

      Ich erkläre es gerne nochmal :)

      man muss den ZeilenFehler minus die Zeilen der Scriptmacros rechnen damit die Zeile Rauskommt die Fehlerhaft ist

    • Bugs-/Glitches von dehnen nur wenige Serverbetreiber wissen ! Fixt diese bei euch !

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 20:36
      Zitat von Avirex

      Danke, bei weiteren einfach melden ^^

      Machen wir ^^

    • Vehicle shop...

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 20:33

      Weil ich mein System Schon fertig habe ... und ich einfach nur die Parameter brauche die genutzt werden fürs kaufen

    • Bugs-/Glitches von dehnen nur wenige Serverbetreiber wissen ! Fixt diese bei euch !

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 20:31

      Kein Problem AvirexDE xD

    • Vehicle shop...

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 20:29

      Guten Abend,

      Normalerweise ist es ja so das in der init des NPCs die AddAction steht ....

      Jetzt habe ich den Kompletten Vehicle Shop umgeschrieben das Die fahrzeuge nicht mehr Spawnen und sie nur in der DB gespeichert werden...

      Code
      this addAction[localize""STR_MAR_W_E_Vehicle Shop"",life_fnc_vehicleShopMenu,[""reb_car"",civilian,""reb_v_2"",""reb"",""Rebel Motorpool - Western Side""],0,false,false,"""",'license_civ_rebel'];

      Das würde ich aber ganz gerne ändern ... Ich würde nur eine Funktion aufrufen die mir diese Parameter in die fn_vehicleShopMenu.sqf übergibt ... wie als ob es ein Normaler Shop wäre.. Am liebsten soll es mit nur einer Funktion passieren...

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    • Uniform skins per Lizenz?

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 15:46
      Code
              if(license_civ_deineLizens) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\clans\DeinSkin.paa"];
                  };
                  if((backpack player) == "B_Kitbag_mcamo")  then {
                      (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "skins\civ\clans\DeinSkin.paa"];
                  };
              };

      Wenn du das meinst :) Bitte sehr


      Das kommt in die fn_playerSkins.sqf

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 12:05

      E wie Endoplasmatisches Retikulum

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Julian
      • 28. Mai 2018 um 09:30
      Zitat von Avirex

      B wie Bachratte

      ???

    • Arma 3 Datenbank CONNECTION

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 23:45
      Zitat von whitebird24

      wogenau tue ich das ?

      Auf die datenbank verbinden und nen user anlegen dem dann einfach % zuweisen :) Und halt was der für Arma 3 Braucht kannst du aber nachgucken

    • Arma 3 Datenbank CONNECTION

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 23:05

      Ausserdem wenn die DB extern ist gucken ob der Datenbank User auch nicht nur auf dem Lokalhost arbeiten kann also einfach % bei der Freigabe eingeben

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 27. Mai 2018 um 23:03

      Okay :) Schick mir per PN mal deine TS Ip ich komme nachher mal vorbei und Schaue :)

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