Welche Life Version benutzt du ?
Beiträge von Julian
-
-
-
Für extra Anpassungen kann man über einen Betrag auch sprechen. Grundsätzlich sind die 49.99 auf einer Version bezogen, die nichts mit Arma zu tun hat, sondern wirklich für richtige Firmen.
Huh für Firmen ?
Ehm okay Aaber gut das es in c# ist ?
WPF Builder ?
-
In welcher Sprache ist es Programmiert ?
Ich hoffe C# da schon alleine der WPF Builder Genial für sowas wäre...
-
Julian converte es dir doch!?
Warte... ganz ehrlich brauche ich die hilfe oder will es so einfach wie möglich haben damit man schnell helfen kann
-
Halli Hallo,
Danke für deine Bemühungen. Hier die player_inv.
Kannst du mir einen Gefallen tuen und das Ding als .hpp hochladen ?
-
Bei dem Missionnamespace setzen muss man reloggen ... ich denke es auf True zu setzen ist deutlich einfacher...
-
Nette Antwort ... Doch für ein Seriösen Anbieter mir ein bisschen zu Frech
-
Ach das ist Quatsch -.-
Vernünftige Lizenz besorgen für mehr Geld verkaufen und sich glücklich schätzen das man sowas auf die Beine gestellt hat und auch noch Geld bekommt... ich meine ich bin immer noch fürs Self Hosting ... da ich nicht weiß wie ihr eure Passwörter speichert oder besser gesagt die Passwörter der User ...
überlegt euch nochmal ob ihr viellleciht nicht doch den Code rausgeben wollt ... vll fällt einem User ja dann was gutes noch ein oder er ändert es zu einer performanteren Version ... was ihr dann auch benutzen könnt ...
-
Also würde dann das ganze so aussehen this addAction["Tankstelle Ausrauben",life_fnc_tankerob, vehicle player isEqualTo player && player distance _target < 4];
Richtig
-
Das Script ist ganz Nett...
Deine Rechtschreibung nicht
Naja dein GrundSystem ist Unnötig weil es nur eine Datei ist
-
entweder du machst nen reset oder du nimmst die 100 Einträge und bastelst dir das um ...
Du kannst natürlich auch den server basteln lassen...
Holst dir das Array loopst mit einem forEach durch und platzierst das auf den Player oder in ein neues Array ...
Titel format
private _neuesArray = format["[%1[%2]]",_x select 0, _x select 1];
Player setUnitLoadout _neuesArray;
Irgendwie so...
100 Einträge ist ja nicht viel deswegen es glaube ich einfacher wäre kurz alles zu ersetzten ...
Ich hoffe du verstehst was ich da für ein Wirrwarr geplaudert habe
wenn nicht einfach fragen ...
-
Vor ich hier jemanden weiter Antworte ich bin zurzeit bis zum Anfang der Beta unterwegs und beschäftigt sprich ich habe keinerlei Zeit schöne und Verständnisvolle Antworten zugeben, sobald ich die Zeit habe werde ich versuchen alles zu beantworten.
Ich nehme mir zurzeit nur Zeit mit Servern zusprechen die an der Beta teilnehmen wollen.
Gesagt sei
1. es wird niemals ein Selbsthosting geben, wir werden kein Code von uns rausgeben somal wir keine Lizenz besitzen die uns ermöglicht das ganze zuverkaufen (kein AdminLTE > sind im Umbau)
2. Gewerbe wird zurzeit angemeldet und alle rechtlichen Sachen werden geklärt... wir gehen noch nicht in den Verkauf sondern in eine Closed Beta also habt alle mal etwas Geduld
3. Wie im Haupttext gesagt wir gehen vorerst nur mit den Supporttool in die Beta sprich RCon wird erst später reinkretschen
MfG R-
ihr habt die Standart MIT License
WHAT YOU ARE ALLOWED TO DO WITH ADMINLTE
- Use in commercial projects.
- Use in personal/ private projects.
- Modify and change the work.
- Distribute the code.
- Sublicense: incorporate the work into something that has a more restrictive license.
Das steht drinne
Somit dürfen sie es verwenden ....
Schade das ihr es nicht als selbst host macht so fällt das leider weg ...
Code rausgeben ist eine Sache ... sich aber ne vernünftige Lizenz zu besorgen die andere ...
-
-
Wegen dem Gewerbe vielleicht kann da cat24max fragen... obwohl es Konkurrenz ist
Ja wie gesagt 100 ist viel Geld...
WoltLab ist enorm gross und man muss nicht alles kommerziell nutzen ... ich meine ihr bekommt hier auf kein Cent für und bietet sowas großes an genau wie wir keinen Cent bekommen wenn wir unsere selbst geschriebene Sachen veröffentlichen.
Ich bin bereit dir gerne was dafür zu geben für eure Arbeit meine Daten möchte ich aber ungerne Preis geben...
100 war jetzt ne wucherzahl aber über 50-75 oder so gibt es bestimmt Abnehmer...
Man kann es auch Für 50 machen + kleine Support nochmal 25 oder so das ihr immer helft wenn was anliegt ...
Bin ich auch bereit zu zahlen ihr dürft glaub ich nur nicht über 450 Euro machen .. irgendwie so war das doch o.0
Sonst ganz nett würde mir das Ding halt gerne mal anschauen...wie das überhaupt aussieht ...
Rechtschreibfehler kann man behalten bin im Urlaub mit dem Handy am Strand
-
Ich finde das ne super Sache rechtliches ist immer wichtig gibt nur einen Punkt den ich bekniendem Tool kritisiere ...
Ich will einfach meine Datenbank Passwörter nicht rausgeben ...ich bezahle lieber 1 mal nen 100er oder so das ich mir das Ding selbstständig auf meinen Server packen kann .. wo ich ganz genau weiß das da keiner Rechte zu hat außer ich ...
zumal wenn irgendwas nicht passt und ich nen eigenes System schreibe würde ich sowas selber gerne einbauen können was nur geht wenn ich das Ding selber Hoste ...
Wie funktioniert das Rcon Tool ???
Muss da noch was auf dem gameserver nebenbei mitlaufen ?
Sonst ist das ne super Sache
Wie gesagt bietet als 4ten Punkt Self Hosting an für einen 100er und dann wäre es super.
-
Hey
Der Code an sich muss noch in Klassen unterteilt werden das kommt in der Version 2
Mit MVC hab ich 0 Erfahrung generell bezieh ich mich ziemlich auf die Basics
Aber ich gucke mir mal an evtl kannst Du mir ja nach den Feiertagen helfen
Das können wir gerne machen schauen wir uns mal an
-
Soooo...
Da alles in einer Klasse ist, würde ich prinzipiell nochmal 3 weitere Klassen anlegen ... JCModel, JCController, JCView und JCMain..
Und eine Klasse umbenennen... oder neues Projekt und später copy paste ..
Dann basiert das ganze System auf einem MVC was um einiges Performanter ist..
Ich schaue mir das gerne nochmal zuhause an
-
Java was ja nicht sehr grade für die "schönheit" bekannt ist wüsste ehrlich gesagt auch nicht direkt wie mans schöner machen will bzw wie man dort moderne buttons etc einfügen will
aber können ja nach den feiertagen mal drüber schnacken
Da der ganze Spaß ja auf JFrame basiert kannst du fertige Knöpfe von Java einbinden oder selber welche machen...
Du kannst damit Arbeiten...
UIManager.setLookAndFeel(“com.sun.java.swing.plaf.windows.WindowsLookAndFeel“);
-
Dann binde die Script Macro doch einfach ein ...
#include
Und der Pfad so wie in anderen Dateien auch ...