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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • A3Logs und Altis Life

      • Julian
      • 7. Juni 2018 um 04:26

      Schreib in C# dir ne eigene Extension so wie du sie haben willst :)

      Einfach nen Switch Case und nen filestream und man Filewrite (nicht ganz so sicher ob das so heisst )...

      Dann kannst du auch mehrer Sachen loggen...

      Könntest für alles ne neue Datei erstellen und da irgendwas rein schreiben lassen ...

      Ist natürlich nicht nur das aber sonst :)

    • Schrottplatz = Sprengungen

      • Julian
      • 6. Juni 2018 um 17:54

      Okay meine Dummheit xD.. Klappt jetzt alles soweit noch bisschen fein tuning und alles ist super :D

    • Fehler mit Datenbank bzw. unbekannter Fehler

      • Julian
      • 6. Juni 2018 um 16:59

      Pass es Manuel an aber am besten gibst du den Game Server zurück und nimmst nen dedizierten Server gibt etliche Beiträge die erklären welcher am grössten dicksten und längsten ist:)

    • (Frage wegen Server geschwindigkeit) Server lagt trotz stabiler CPU/Arbeitspeicher

      • Julian
      • 6. Juni 2018 um 11:50
      Zitat von shoXy

      Jetzt übertreibst du es :D

      Als Testserver ist es doch gut geeignet

      Der Testserver gehört bei einem Auf die M2 SSD oder ne Schnelle SSD da brauch der Server genau 20 Sekunden zum Starten :)

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Julian
      • 6. Juni 2018 um 07:18

      Du nimmst dir TADST egal wie viel Bullshit das ist damit machst du die config richtig anscheinend klappt das ja nicht so richtig ... dann kopierst du unten aus der Zeile den path raus und fügst ihn dann ein das ist keine schwierig keit ich nenne es lvl 1 ?

    • House Dupe Problem

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 22:55

      dann such doch mal nach dem verkaufen und schreib dahinter mal nen closeDialog 0;

    • Battleye ownz us all! :-|

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 22:46

      Battleeye ist hässlich :D neuinstallation von Battleeye ;D

    • Schrottplatz = Sprengungen

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 22:44
      Code
      disableSerialization;
      private ["_control","_vehicle","_nearVehicles","_chopable","_time"];
      _control = CONTROL(39499,39492);
      _price = _control lbValue (lbCurSel _control);
      _vehicle = _control lbData (lbCurSel _control);
      _vehicle = call compile format ["%1", _vehicle];
      _chopable = LIFE_SETTINGS(getArray,"chopShop_vehicles");
      _nearVehicles = nearestObjects [getMarkerPos life_chopShop,_chopable,25];
      _vehicle = (_nearVehicles select _vehicle);
      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      life_action_inUse = true;
      
      ["Renn sonst ist es zu Spät! 30 Sekunden!",true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
      sleep 0.08;
      [] remoteExec ["life_fnc_ChopChargeTimer",[player]];
      sleep 30;
      [player,_vehicle] remoteExec ["TON_fnc_chopBlow",RSERV];
      closeDialog 0;
      Alles anzeigen

      Würdest du mir nochmal helfen blackfisch

      es klappt immernoch nicht ...

    • Map Objekte, ´perfomance?

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 21:19

      Xcam :D Ich glaube damit geht irgendwas habe aber damit noch nicht gearbeitet

    • Map Objekte, ´perfomance?

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 21:16
      Zitat von shoXy

      Wir benutzen Malden

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....

      Simple Object erstellt halt beim Server Start alle Objekte

    • Map Objekte, ´perfomance?

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 21:14

      Welche karte benutzt ihr ?

      Moddet Map und open source ?

    • Fehler mit Datenbank bzw. unbekannter Fehler

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 21:11

      Ist Wohl keine 5.0 da es ne extDB2 ist :) Auf 5.0 Updaten und das Leben ist einfacher :D

    • Schrottplatz = Sprengungen

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 21:00
      Zitat von blackfisch

      den Call weg... nur remoteExec

      ja ich rufe mit dem call aber die funktion auf wo der dialog gespawnt wird ... darin ist welches vehicle man anklickt dann rückt man auf zerstören und er callt die Funktion...


      Code
      disableSerialization;
      private ["_control","_price","_vehicle","_nearVehicles","_price2","_chopable","_time"];
      _control = CONTROL(39499,39492);
      _price = _control lbValue (lbCurSel _control);
      _vehicle = _control lbData (lbCurSel _control);
      _vehicle = call compile format ["%1", _vehicle];
      _chopable = LIFE_SETTINGS(getArray,"chopShop_vehicles");
      _nearVehicles = nearestObjects [getMarkerPos life_chopShop,_chopable,25];
      _vehicle = (_nearVehicles select _vehicle);
      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      
      
      life_action_inUse = true;
      
      ["Renn sonst ist es zu Spät! 30 Sekunden!",true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
      
      sleep 0.5;
      
      [] remoteExec ["life_fnc_ChopChargeTimer",[player]];
      
      [player,_vehicle,_price,_price2] remoteExecCall ["TON_fnc_chopBlow",RSERV];
      
      closeDialog 0;
      Alles anzeigen


      Balu X Es ist mit Timer an der rechten Anzeige :)


      Edit: Ich weiss jetzt was du meinst ....

    • Schrottplatz = Sprengungen

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 20:57
      Zitat von blackfisch

      das script gecallt oder gespawnt

      Nein wird geremoted weil es das Vehicle aus der DB löscht :)

      Oder meinst du das generell Script :)

      Das wird einfach mit [] call life_fnc_vehBlow;

      Aufgerufen...

      [player,_vehicle,_price,_price2] remoteExecCall ["TON_fnc_chopBlow",RSERV];

      Fragt nicht wie ich auf solche Namen komme....

    • Schrottplatz = Sprengungen

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 19:20

      Bin mit meiner lösung fast fertig :) gibt nur noch nen Kleinen Fehler der Sleep will nicht ;D

    • Schrottplatz = Sprengungen

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 15:08

      Du musst dem Fahrzeug einfach schaden hinzufügen :) dann sieht es aus als ob es brennt ;)

      Das machst du einfach mit setDamage 1;

    • House Dupe Problem

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 14:55

      Ach so ... :) Ja war nur weil GaNja es ohne geschrieben hat aber in der pinteraction ist es nicht so gut .... deswegen einfach die fn_housemenu.sqf nehmen :)

    • House Dupe Problem

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 14:16
      Zitat von Marius1773

      Julian Das zweite Simikolon beendet den onButtonClick...

      Wo genau ? in der Datei ?

    • House Dupe Problem

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 14:06
      Zitat von Koenigsegg

      Ok es ist in der pInteraction.hpp drinnen hab nun bei ButtonOne das eingefügt onButtonClick = "closeDialog 0;";

      nachtrag: hat leider auch nichts gebracht :/

      closeDialog 0; sonst klappt es nicht :)

      Einfach in die die fn_housemenu.sqf

      Versuch die mal und teste mal :)

      Dateien

      fn_houseMenu.sqf 8,23 kB – 137 Downloads
    • A3Logs und Altis Life

      • Julian
      • 5. Juni 2018 um 13:15

      Am besten guckst du mal ins Wiki da siehst du alles mit den Formaten wenn du das meinst :) wird da am simpelsten beschrieben

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