life_fnc_broadcast schreibt die nachricht unten in den Chat Das kannst du nicht umbauen
Was hast du aber machen kannst ist du kannst dem Spieler sagen das er es erfolgreich eingenommen hat :=)
Das wird aber denke ich schon drin stehen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
life_fnc_broadcast schreibt die nachricht unten in den Chat Das kannst du nicht umbauen
Was hast du aber machen kannst ist du kannst dem Spieler sagen das er es erfolgreich eingenommen hat :=)
Das wird aber denke ich schon drin stehen
normalerweise sollte das mit den richtigen battleye filtern gar nicht soweit kommen. Veilleicht solltest Du einfach mal alle Script Ausführungen mitloggen dann siehst Du auch was er macht.
Okay Wo genau kann ich das Abfragen welcher Script ausgeführt wird muss ich mir dafür extra ne function schreiben ?
Eventuell mal batteleye Filter vernünftig einstellen, das er erst gar kein Menü auf bekommt.
Und was auch helfen kann ist: https://player-banlist.de/
Menü auf ist ja eigentlich eher nicht er führt nur nen selbst geschriebenes Script aus ...
moeck kann man nicht einfach diese Selektion aus der config raus nehmen und ne eigene schrieben und daraus random selektieren ?? Das heisst man baut nen Array wo man alle verschiedenen Waffen selektiert ... ??
Guten Abend,
Zurzeit haben wir das Problem das wir ein paar Menschen auf dem Server haben die den neuen Script executer von Limix benutzen..
Man kann dort nichts gegen tuen...
Zu mindestens weiss ich nicht weiter vielleicht hat jemand mal nen Rat...
Er executed Scripts womit er nen wall hack hat oder man godmode hat oder jeder Spieler kann das Admin menu öffnen ... dazu kommt noch das das ding noch schöne addActions mit tollen Features hinzufügt ... was den Server letztendlich zum laggen bringt ..
Er selber sagt dazu ich verkaufe mein Hack was die Leute machen ist denen überlassen...
Naja ich hoffe jemand hat eine Idee vielleicht...
Hallo zusammen,
ich arbeite derzeit bei einem Server mit, welcher SealDrop nutzt. Nur leider finde ich nicht die Datei, in welcher ich einen Skin für eine Klamotte festlegen kann. Kann mir da wer helfen?
Gruß
Retch
Schonmal nach einer Config gesucht ?
Code: fn_reloadskin.sqf Alles anzeigen/* @Author: =IFD= Cryptonat Edit: Felix @Created: 2/22/14 Edit: 16/06/2018 Description: Reloadet den Skin jede 5. Minute und es kommt unten Links im Chat eine Nachricht. */ _counter = 1; /* <--- Das in die init */ while {_counter isEqualTo 1} do { //Tells the function to continually loop. if (playerSide in [west,independent]) then { if (alive player) then //If the player is alive, then do this { _counter = 0; sleep 300; //Sleep for 300 seconds/5 minutes [false] call life_fnc_playerSkins; systemChat "Skin neugeladen"; _counter = 1; }; }; };
Sonst würde er glaube ich nach 5 Minuten jede Sekunde den Skin reloaden.
Und das ganze jetzt mit Nem uisleep falls jemand raustabbt sonst schhläft der sleep
Die Textur soll einfach neu Geladen werden falls man nen Rucksack auf hat oder sowas....
Ich würde anstatt nen sleep immer ein uisleep empfehlen
Aber sonst würde das klappt zumal ist eine while true etwas unperformant lieber mit ner for schleife lösen
Also ich würde CPU und GPU aufrüsten schon aus dem Prinzip das AMD nichts ist
Ich würde wenn möglich auf Intel und Nvidia umsteigen und den ram auf ddr4 switchen
habe selber fast das Gleiche setup nur mit nem i7800k und ner 1080ti und halt ddr4 ram und bin damit sehr zufrieden und es läuft alles
Arrays sind mit das wichtigste in SQF aber okay..
Nicht nur in SQF ...
Alles anzeigenwas ist an [["bauplan_1",1],["bauplan_2",0]]; so schwer?
_query params[
"_array"
]
_array params[
"_plan",
"_hatPlan"
]
So nimmst du die sachen.
Arrays sind nicht meinte Freund :○
Du kannst das doch über die Init für jeden Spieler ausführen lassen glaube ich
Edit: blackfisch Bei mir wurde deine Antwort nicht angezeigt ;D
Trotzdem ist es nicht gut wenn man für jeden Bauplan eine neu Spalte macht!
Ist halt unperformant immer was rein schrieben und auslesen aber klappen tuts xD und mit den Arrays bin ich noch nicht so ganz im lot und wüsste auch nicht wie ich sowas lösen sollte
Hast du das gelesen ?
ich bekomme immer die meldung eingegebene zahl ist keine richtige zahl
Client und Server log Sonst kann dir keiner Helfen
Moddet oder Unmoddet?
Version ?
Client und Serverlog ?
das wäre Super
Dir ist schon klar was eine DLL macht und wie tiefgreifend sie liegt? Die lädt man sich NIE und UNTER KEINEN UMSTÄNDEN von Drittanbietern runter, erst recht nicht von unseriösen. DLL's sind nahezu immer Teil einer Software -> Also installiert man einfach die Software (richtig) und lädt sich keine DLL's aus dem Internet -.-
Jaguuuuttt darüber habe ich noch nicht so nach gedacht xD Danke für den denk anstoß ;D