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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 19. Juli 2018 um 14:25

      Ingred

    • Die Smartphone Umfrage, was ist für dich das beste Gerät aktuell ?

      • Julian
      • 15. Juli 2018 um 18:49

      Ich habe ein S8 plus und bin damit völlig zufrieden es läuft super und hatte noch nie Probleme damit

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 14. Juli 2018 um 16:02

      Anny

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 13. Juli 2018 um 16:06

      Azir (= ein League Champ)

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 12. Juli 2018 um 01:56

      nearestTerrainObjects

    • Item soll Lizenz geben

      • Julian
      • 11. Juli 2018 um 13:52

      Beim Whitelisten auf CopLvL ist es manchmal so :D das man reloggen muss ... Bei Lizenzen ist es nicht so ... Die kann man geben obwohl der Spieler auf dem Server ist ... ausser man schreibt in der Datenabank ne 1dann muss man auch reloggen ... sobald man es aber mit dem updatePartial macht geht es auch so :D denke glaube hoffe ich xD

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 11. Juli 2018 um 13:47

      vereinbarungsgemäß

    • Probleme bei OPFOR

      • Julian
      • 10. Juli 2018 um 01:22

      Ich weiss nicht warum ihr das ganze so einbauen wollt .... Kuchenplatte hat eine 5.0 Version veröffentlicht wo Opfor eingebaut ist ... und bevor ihr euch die Datenbank und den Life Server zerschiesst.... nehmt diese Version und baut eure Scripts dort ein ... das ist deutlich simpler als wenn ihr Versuch auf euer Framework opfor einzubauen ... weil wie wir hier lesen können gibt es und gab es schon in der Vergangenheit mehrer Probleme damit ... also warum kompliziert wenn es auch einfach geht ...


      Hier nochmal der Link

      Altis Life Framework Tonic 5.0 mit Opfor Fraktion

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 9. Juli 2018 um 17:31

      Yoga

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 9. Juli 2018 um 14:29

      Itaker

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • Julian
      • 8. Juli 2018 um 14:32

      J wie Julian xD

    • Was hört ihr so ??

      • Julian
      • 7. Juli 2018 um 18:42
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Julian wenn du das jetzt noch im Takt kannst dann bin ich stolz auf dich :D

      Schau an Schau an :D wenigstens Etwas was ich kann so halbwegs xD

    • Map Objekte reparieren

      • Julian
      • 7. Juli 2018 um 17:30
      Code
      _objects = nearestTerrainObjects [player, [], 250, false];
          {
              _x setDamage 0;
          } forEach _objects;
          hint "Terrain wurde repariert!";

      Ich habe keine Ahnung ob das funktioniert... einfach teste....

      Die Zahl 250 ist der Radius...

      Wenn du nur bestimmte Objekte repairen lassen möchtest kannst du das machen in dem du in die [] Klammern was rein schreibst wie das zb ["Tree","Bush"]

      das heisst zb

      Code
      _objects = nearestTerrainObjects [player, ["Tree","Bush"], 150, false];
          {
              _x setDamage 0;
          } forEach _objects;
          hint "Terrain wurde repariert!";

      So zb...

    • Was hört ihr so ??

      • Julian
      • 7. Juli 2018 um 17:16
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Da ich ausschließlich handgemacht Musik mag und selbst gefühlt tausend Instrumente spiele, ok... es sind 10...

      ich kann klatschen ?

    • Was hört ihr so ??

      • Julian
      • 7. Juli 2018 um 05:37

      es kommt immer auf die Situation drauf an aber grundsätzlich alles ausser detschrap... da kotz ich bei ab ...

    • Shinji Sperrzonen Script

      • Julian
      • 2. Juli 2018 um 17:11

      Hast du eine gekaufte Version ???

      wenn du das Tutorial in der .txt verfolgst Dann steht da eigentlich drinne das man noch was auf der Map platzieren muss ... habt ihr das gemacht ?

    • Spawnmenü bei Modserver wird nicht angezeigt und man stirbt nach paar sekunden mehrfach

      • Julian
      • 2. Juli 2018 um 17:05

      Welche ACE Version benutzt ihr ?

    • Playertags zerschossen

      • Julian
      • 2. Juli 2018 um 16:03
      Zitat von GaNja

      Siii Julia❤

      Benutzt du das Alliance apps admin tool ?

    • Playertags zerschossen

      • Julian
      • 2. Juli 2018 um 15:47
      Code
      if(!(player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo '')) then {
          { if(player distance _x < 50) then {_units pushBackUnique _x};} foreach allPlayers;
      } else {
          { if((player distance _x < 50) && ((_x in life_known_Players) OR !(_x getVariable ['admin_mode',''] isEqualTO ''))) then {_units pushBackunique _x};} foreach allPlayers;
      };

      Das hast du ja schon :)

      Das ist um den Realname zu setzen

      Code
      player setVariable ['realname',format['<t color=''#8b417c''>[Admin] %1</t>',profileName],true];

      Und das zum namen zurück setzten

      Code
      player setVariable ['realname',profileName,true];

      Wenn du in den playerTags einfach nur die Variable realname aufrufst ist dein Name automatisch [Admin] dein Name so wie du es willst nehme ich an :)

    • Script core\functions not found fehler

      • Julian
      • 2. Juli 2018 um 15:42
      Code
      15:09:29 File \ASN_data\functions\fn_SetupNumberPlate.sqf [ASN_fnc_SetupNumberPlate], line 85

      Veralteter Eventhandler

      Code
      [XEH]: Usage of deprecated Extended Event Handler "fired". Use "firedBIS" instead. Path: @MWOLIFE\bin\config.bin\Extended_Fired_EventHandlers\CAManBase.

      Das sagt er immer :)

      Code
      Warning Message: Script core\functions not found

      Warscheinlich irgendwo nen include da sucht er nach einer datei :)

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