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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Vorstellung einiger Java Programme

      • Julian
      • 2. August 2018 um 12:56
      Zitat von Jack Cooper

      Ich Danke dir ich werde mich mal darüber Schlau machen.

      Wenn du fragen hast kannst du mir gerne per PN schreiben :)

      Bin auch Java entwickler :)

    • Vorstellung einiger Java Programme

      • Julian
      • 2. August 2018 um 11:47

      Ich würde einfach eine Config datei anlegen in der Du einfach die passwörter speicherst ... Das heisst du hast einfach bei der ersten benutzung ein eingabefeld wo du datenbank verbindung angeben muss :)

      Die wird dann einfach immer ausgelesen beim programmstart...

      wenn es an die Supporter und mods verteilt werden soll solltest du überlegen nicht vll ein login zu schreiben wo sich die user einloggt und datenbank direkt übergeben im programm wäre dumm da man es decompilen kann du könntest aber die .java verschlüsseln dann kann man sie nicht mehr decompilen

    • Z-Menü überarbeitung, updateMenu wird nicht ausgeführt

      • Julian
      • 26. Juli 2018 um 17:09

      Hast du gesehen wie die Übergabe oder Abfrage gestellt ist ?

      Wenn du das weisst kannst du einfach in jeden Dialog die Parameter mit übergeben :)

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 26. Juli 2018 um 17:06

      Alvero

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 25. Juli 2018 um 15:07

      Neues Genre Tiere.

      Ameisenbär

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Julian
      • 25. Juli 2018 um 13:47

      Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen...

      Man sollte einfach eine Variable noch hinzufügen das man nicht aussteigen kann...

      Das wäre sinnvoll, ich weiß leider nicht wie cancelt das jemand ejected ..

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Julian
      • 25. Juli 2018 um 10:40

      Hast du meine Version genommen ?

      Die ich hochgeladen habe?

      Denn die Funktioniert...

      Der letzte Satzt sagt aus das man das Rausspringen noch unterbinden muss...

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 25. Juli 2018 um 10:38

      Naara

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 23. Juli 2018 um 22:08

      Ruth

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 23. Juli 2018 um 13:03

      Anastasia

    • BattlEye-Initialisierung gescheitert

      • Julian
      • 23. Juli 2018 um 13:02

      Bei mir ging der Fehler nach 3 mal Root Server neu starten :)

      Deswegen weiss ich es nicht genau

    • Rucksack Textur wird als Kleidung angezeigt

      • Julian
      • 23. Juli 2018 um 13:01

      Kein Problem :)

    • Windows Server ?

      • Julian
      • 22. Juli 2018 um 22:34

      Steht auf der Microsoft Webseite :D

      Hier :D


      Kannst dir ja mal durchlesen :D

      Ich habe bisher immer Windows 2016 benutzt und bin damit immer super zurecht gekommen :)

    • ACE3 Problem

      • Julian
      • 22. Juli 2018 um 22:32
      Zitat von Fl0rixn

      Klar klappt das :D Hab ich auch drinnen. Ob du von 1 Tausend Meter Fällst oder 10 headshots kriegst bist du Ohnmächtig. Ich wollte nie für so einen kleinen Abschnitt ein Tutorial veröffentlichen.

      Mfg

      10 Headshots das klingt gut :D mann kann bestimmt auch noch machen das wenn man von ner waffe getroffen wird oder so direkt tod ist :D

    • ACE3 Problem

      • Julian
      • 22. Juli 2018 um 22:25
      Zitat von Fl0rixn

      Falls du es verstehen solltest... Wenn der Damage größer als 0 ist wird er auf Null gesetzt. Somit kriegst du keinem Vanilla schaden mehr... setDamage 1 geht trotzdem....

      Und klar war das einfach? Und Wieso beschwerst du dich eigentlich so wie sich dein Beitrag liest. Ich helfe Leuten und Frage mich wieso du sowas Unqualifiziertes schreiben musst.

      Lg

      Es war nur ne feststellung :) und wenn es klappt hast du nen Relativ Grosses Problem gelöst :)

      Und ich habe mich verlesen :D < > ist nicht so mein ding >D

    • BattlEye-Initialisierung gescheitert

      • Julian
      • 22. Juli 2018 um 22:24
      Code
      20:50:55 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\player_inv.hpp, line 48: /playerSettings/controlsBackground.PlayersName: Undefined base class 'Life_Title'

      Der Fehler wäre damit behoben... Da hat ein Rsc gefehlt

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "player_sys.sqf"
      class playerSettings {
       idd = playersys_DIALOG;
       movingEnable = 1;
       enableSimulation = 1;
       class controlsBackground {
       class Life_RscTitleBackground: Life_RscText {
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
       idc = -1;
       x = 0.1;
       y = 0.2;
       w = 0.8;
       h = (1 / 25);
       };
       class InvTablet: Life_RscPicture
       {
       idc = 9090909;
       text = "textures\menu.paa"; //Pfad kann man ändern つ ◕_◕ ༽つ
       x = 0;
       y = -0.12;
       w = 1;
       h = 1.28;
       };
       class MainBackground: Life_RscText {
       colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
       idc = -1;
       x = 0.1;
       y = 0.2 + (11 / 250);
       w = 0.8;
       h = 0.6 - (22 / 250);
       };
       class Title: Life_RscTitle {
       colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
       idc = -1;
       text = "$STR_PM_Title";
       x = 0.1;
       y = 0.2;
       w = 0.8;
       h = (1 / 25);
       };
       class moneyStatusInfo: Life_RscStructuredText {
       idc = 2015;
       sizeEx = 0.020;
       text = "";
       x = 0.105;
       y = 0.30;
       w = 0.3;
       h = 0.6;
       };
       class PlayersName: Life_RscTitle {
       idc = carry_weight;
       style = 1;
       text = "";
       };
       };
       class controls {
       class itemHeader: Life_RscText {
       idc = -1;
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       text = "$STR_PM_cItems";
       sizeEx = 0.04;
       x = 0.62;
       y = 0.26;
       w = 0.275;
       h = 0.04;
       };
       class licenseHeader: Life_RscText {
       idc = -1;
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       text = "$STR_PM_Licenses";
       sizeEx = 0.04;
       x = 0.336;
       y = 0.26;
       w = 0.275;
       h = 0.04;
       };
       class moneySHeader: Life_RscText {
       idc = -1;
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       text = "$STR_PM_MoneyStats";
       sizeEx = 0.04;
       x = 0.11;
       y = 0.26;
       w = 0.219;
       h = 0.04;
       };
       class itemList: Life_RscListBox {
       idc = item_list;
       sizeEx = 0.030;
       x = 0.62;
       y = 0.30;
       w = 0.275;
       h = 0.3;
       };
       class moneyEdit: Life_RscEdit {
       idc = 2018;
       text = "1";
       sizeEx = 0.030;
       x = 0.12;
       y = 0.42;
       w = 0.18;
       h = 0.03;
       };
       class NearPlayers: Life_RscCombo {
       idc = 2022;
       x = 0.12;
       y = 0.46;
       w = 0.18;
       h = 0.03;
       };
       class moneyDrop: Life_RscButtonMenu {
       idc = 2001;
       text = "$STR_Global_Give";
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       onButtonClick = "[] call life_fnc_giveMoney";
       sizeEx = 0.025;
       x = 0.135;
       y = 0.50;
       w = 0.13;
       h = 0.036;
       };
       class itemEdit: Life_RscEdit {
       idc = item_edit;
       text = "1";
       sizeEx = 0.030;
       x = 0.62;
       y = 0.61;
       w = 0.275;
       h = 0.03;
       };
       class iNearPlayers: Life_RscCombo {
       idc = 2023;
       x = 0.62;
       y = 0.65;
       w = 0.275;
       h = 0.03;
       };
       class DropButton: Life_RscButtonMenu {
       idc = 2002;
       text = "$STR_Global_Give";
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
       x = 0.765;
       y = 0.70;
       w = (5.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       class UseButton: Life_RscButtonMenu {
       text = "$STR_Global_Use";
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
       x = 0.62;
       y = 0.70;
       w = (5.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       class RemoveButton: Life_RscButtonMenu {
       text = "$STR_Global_Remove";
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";
       x = 0.475;
       y = 0.70;
       w = (5.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       class ButtonClose: Life_RscButtonMenu {
       idc = -1;
       //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
       text = "$STR_Global_Close";
       onButtonClick = "closeDialog 0;";
       x = 0.1;
       y = 0.8 - (1 / 25);
       w = (6.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       class ButtonSettings: Life_RscButtonMenu {
       idc = -1;
       text = "$STR_Global_Settings";
       onButtonClick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
       x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
       y = 0.8 - (1 / 25);
       w = (6.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       class ButtonMyGang: Life_RscButtonMenu {
       idc = 2011;
       text = "$STR_PM_MyGang";
       onButtonClick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
       x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
       y = 0.8 - (1 / 25);
       w = (6.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup {
       idc = -1;
       w = 0.28;
       h = 0.38;
       x = 0.34;
       y = 0.30;
       class Controls {
       class Life_Licenses: Life_RscStructuredText {
       idc = 2014;
       sizeEx = 0.020;
       text = "";
       x = 0;
       y = 0;
       w = 0.27;
       h = 0.65;
       };
       };
       };
       class ButtonGangList: Life_RscButtonMenu {
       idc = 2012;
       text = "$STR_PM_WantedList";
       onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
       x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
       y = 0.8 - (1 / 25);
       w = (6.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       class ButtonKeys: Life_RscButtonMenu {
       idc = 2013;
       text = "$STR_PM_KeyChain";
       onButtonClick = "createDialog ""Life_key_management"";";
       x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
       y = 0.8 - (1 / 25);
       w = (6.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       class ButtonCell: Life_RscButtonMenu {
       idc = 2014;
       text = "$STR_PM_CellPhone";
       onButtonClick = "createDialog ""Life_cell_phone"";";
       x = 0.42 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
       y = 0.8 - (1 / 25);
       w = (6.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       class ButtonAdminMenu: Life_RscButtonMenu {
       idc = 2021;
       text = "$STR_PM_AdminMenu";
       onButtonClick = "createDialog ""life_admin_menu"";";
       x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
       y = 0.805;
       w = (6.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       class ButtonSyncData: Life_RscButtonMenu {
       idc = -1;
       //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
       text = "$STR_PM_SyncData";
       onButtonClick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
       x = 0.1;
       y = 0.805;
        w = (6.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       };
      };
      Alles anzeigen


      Dann natürlich noch die Undefinierten Variablen

      Code
      20:51:43 Error in expression <(ammo1+ammo2)>
      20:51:43   Error position: <ammo1+ammo2)>
      20:51:43   Error Undefined variable in expression: ammo1
      20:51:43 unable to compile MFD condition '(ammo1+ammo2)'


      Versuch es mal zur not Battleye löschen und neu installieren :)

    • ACE3 Problem

      • Julian
      • 22. Juli 2018 um 22:18
      Zitat von Fl0rixn

      Füg ganz unten in deiner handleDamage das ein:

      if (_damage > 0) then {

      _damage = 0;

      };

      Ouh das war jetzt kompliziert xD

      d.h du setzt einfach den Damage auf 0 wenn der Damage = 0 ist ...

      Okay

    • Rucksack Textur wird als Kleidung angezeigt

      • Julian
      • 22. Juli 2018 um 22:16

      this setObjectTextureGlobal [0, "datei.paa"];


      Das in den Player in die init

      Und den Rucksack auf den Boden das gleiche und gut ist :)

      Sonst in die init des Players

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "datei.paa"];

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 20. Juli 2018 um 21:02

      Fürth

    • Wort - Spiel

      • Julian
      • 20. Juli 2018 um 17:35

      Olov

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