Ich Danke dir ich werde mich mal darüber Schlau machen.
Wenn du fragen hast kannst du mir gerne per PN schreiben
Bin auch Java entwickler
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich Danke dir ich werde mich mal darüber Schlau machen.
Wenn du fragen hast kannst du mir gerne per PN schreiben
Bin auch Java entwickler
Ich würde einfach eine Config datei anlegen in der Du einfach die passwörter speicherst ... Das heisst du hast einfach bei der ersten benutzung ein eingabefeld wo du datenbank verbindung angeben muss
Die wird dann einfach immer ausgelesen beim programmstart...
wenn es an die Supporter und mods verteilt werden soll solltest du überlegen nicht vll ein login zu schreiben wo sich die user einloggt und datenbank direkt übergeben im programm wäre dumm da man es decompilen kann du könntest aber die .java verschlüsseln dann kann man sie nicht mehr decompilen
Hast du gesehen wie die Übergabe oder Abfrage gestellt ist ?
Wenn du das weisst kannst du einfach in jeden Dialog die Parameter mit übergeben
Neues Genre Tiere.
Ameisenbär
Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen...
Man sollte einfach eine Variable noch hinzufügen das man nicht aussteigen kann...
Das wäre sinnvoll, ich weiß leider nicht wie cancelt das jemand ejected ..
Hast du meine Version genommen ?
Die ich hochgeladen habe?
Denn die Funktioniert...
Der letzte Satzt sagt aus das man das Rausspringen noch unterbinden muss...
Anastasia
Bei mir ging der Fehler nach 3 mal Root Server neu starten
Deswegen weiss ich es nicht genau
Steht auf der Microsoft Webseite
Kannst dir ja mal durchlesen
Ich habe bisher immer Windows 2016 benutzt und bin damit immer super zurecht gekommen
Klar klappt das
Hab ich auch drinnen. Ob du von 1 Tausend Meter Fällst oder 10 headshots kriegst bist du Ohnmächtig. Ich wollte nie für so einen kleinen Abschnitt ein Tutorial veröffentlichen.
Mfg
10 Headshots das klingt gut mann kann bestimmt auch noch machen das wenn man von ner waffe getroffen wird oder so direkt tod ist
Falls du es verstehen solltest... Wenn der Damage größer als 0 ist wird er auf Null gesetzt. Somit kriegst du keinem Vanilla schaden mehr... setDamage 1 geht trotzdem....
Und klar war das einfach? Und Wieso beschwerst du dich eigentlich so wie sich dein Beitrag liest. Ich helfe Leuten und Frage mich wieso du sowas Unqualifiziertes schreiben musst.
Lg
Es war nur ne feststellung und wenn es klappt hast du nen Relativ Grosses Problem gelöst
Und ich habe mich verlesen < > ist nicht so mein ding >D
20:50:55 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\player_inv.hpp, line 48: /playerSettings/controlsBackground.PlayersName: Undefined base class 'Life_Title'
Der Fehler wäre damit behoben... Da hat ein Rsc gefehlt
#include "player_sys.sqf"
class playerSettings {
idd = playersys_DIALOG;
movingEnable = 1;
enableSimulation = 1;
class controlsBackground {
class Life_RscTitleBackground: Life_RscText {
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
idc = -1;
x = 0.1;
y = 0.2;
w = 0.8;
h = (1 / 25);
};
class InvTablet: Life_RscPicture
{
idc = 9090909;
text = "textures\menu.paa"; //Pfad kann man ändern つ ◕_◕ ༽つ
x = 0;
y = -0.12;
w = 1;
h = 1.28;
};
class MainBackground: Life_RscText {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.1;
y = 0.2 + (11 / 250);
w = 0.8;
h = 0.6 - (22 / 250);
};
class Title: Life_RscTitle {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
idc = -1;
text = "$STR_PM_Title";
x = 0.1;
y = 0.2;
w = 0.8;
h = (1 / 25);
};
class moneyStatusInfo: Life_RscStructuredText {
idc = 2015;
sizeEx = 0.020;
text = "";
x = 0.105;
y = 0.30;
w = 0.3;
h = 0.6;
};
class PlayersName: Life_RscTitle {
idc = carry_weight;
style = 1;
text = "";
};
};
class controls {
class itemHeader: Life_RscText {
idc = -1;
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
text = "$STR_PM_cItems";
sizeEx = 0.04;
x = 0.62;
y = 0.26;
w = 0.275;
h = 0.04;
};
class licenseHeader: Life_RscText {
idc = -1;
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
text = "$STR_PM_Licenses";
sizeEx = 0.04;
x = 0.336;
y = 0.26;
w = 0.275;
h = 0.04;
};
class moneySHeader: Life_RscText {
idc = -1;
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
text = "$STR_PM_MoneyStats";
sizeEx = 0.04;
x = 0.11;
y = 0.26;
w = 0.219;
h = 0.04;
};
class itemList: Life_RscListBox {
idc = item_list;
sizeEx = 0.030;
x = 0.62;
y = 0.30;
w = 0.275;
h = 0.3;
};
class moneyEdit: Life_RscEdit {
idc = 2018;
text = "1";
sizeEx = 0.030;
x = 0.12;
y = 0.42;
w = 0.18;
h = 0.03;
};
class NearPlayers: Life_RscCombo {
idc = 2022;
x = 0.12;
y = 0.46;
w = 0.18;
h = 0.03;
};
class moneyDrop: Life_RscButtonMenu {
idc = 2001;
text = "$STR_Global_Give";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call life_fnc_giveMoney";
sizeEx = 0.025;
x = 0.135;
y = 0.50;
w = 0.13;
h = 0.036;
};
class itemEdit: Life_RscEdit {
idc = item_edit;
text = "1";
sizeEx = 0.030;
x = 0.62;
y = 0.61;
w = 0.275;
h = 0.03;
};
class iNearPlayers: Life_RscCombo {
idc = 2023;
x = 0.62;
y = 0.65;
w = 0.275;
h = 0.03;
};
class DropButton: Life_RscButtonMenu {
idc = 2002;
text = "$STR_Global_Give";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
x = 0.765;
y = 0.70;
w = (5.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class UseButton: Life_RscButtonMenu {
text = "$STR_Global_Use";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
x = 0.62;
y = 0.70;
w = (5.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class RemoveButton: Life_RscButtonMenu {
text = "$STR_Global_Remove";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";
x = 0.475;
y = 0.70;
w = (5.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class ButtonClose: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
//shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
text = "$STR_Global_Close";
onButtonClick = "closeDialog 0;";
x = 0.1;
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class ButtonSettings: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
text = "$STR_Global_Settings";
onButtonClick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class ButtonMyGang: Life_RscButtonMenu {
idc = 2011;
text = "$STR_PM_MyGang";
onButtonClick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup {
idc = -1;
w = 0.28;
h = 0.38;
x = 0.34;
y = 0.30;
class Controls {
class Life_Licenses: Life_RscStructuredText {
idc = 2014;
sizeEx = 0.020;
text = "";
x = 0;
y = 0;
w = 0.27;
h = 0.65;
};
};
};
class ButtonGangList: Life_RscButtonMenu {
idc = 2012;
text = "$STR_PM_WantedList";
onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class ButtonKeys: Life_RscButtonMenu {
idc = 2013;
text = "$STR_PM_KeyChain";
onButtonClick = "createDialog ""Life_key_management"";";
x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class ButtonCell: Life_RscButtonMenu {
idc = 2014;
text = "$STR_PM_CellPhone";
onButtonClick = "createDialog ""Life_cell_phone"";";
x = 0.42 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class ButtonAdminMenu: Life_RscButtonMenu {
idc = 2021;
text = "$STR_PM_AdminMenu";
onButtonClick = "createDialog ""life_admin_menu"";";
x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.805;
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class ButtonSyncData: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
//shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
text = "$STR_PM_SyncData";
onButtonClick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
x = 0.1;
y = 0.805;
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
};
};
Alles anzeigen
Dann natürlich noch die Undefinierten Variablen
20:51:43 Error in expression <(ammo1+ammo2)>
20:51:43 Error position: <ammo1+ammo2)>
20:51:43 Error Undefined variable in expression: ammo1
20:51:43 unable to compile MFD condition '(ammo1+ammo2)'
Versuch es mal zur not Battleye löschen und neu installieren
Füg ganz unten in deiner handleDamage das ein:
if (_damage > 0) then {
_damage = 0;
};
Ouh das war jetzt kompliziert xD
d.h du setzt einfach den Damage auf 0 wenn der Damage = 0 ist ...
Okay
this setObjectTextureGlobal [0, "datei.paa"];
Das in den Player in die init
Und den Rucksack auf den Boden das gleiche und gut ist
Sonst in die init des Players
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "datei.paa"];