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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Battleye filters

      • Julian
      • 25. Juni 2020 um 11:27

      U have to edit the BE filters.

      Add the BEKeys or just for a non public server just remove BattleEye.

    • Arma 3 Altis Life Server Skins hinzufügen

      • Julian
      • 18. November 2019 um 08:02

      Hey,

      Bitte nutze doch das nächste mal die SuFu wir haben das hier schon etliche male erklärt und bearbeitet :)

    • Angezeigte ClanTags für Cop/Medic/Civ

      • Julian
      • 6. September 2019 um 09:51
      Zitat von configSQF

      Guten Tag,

      Das System das du mir geschickt hast geht aber nicht über datenbank.

      Und wie meinst du angepast werden? life_gangData select 2

      MfG - Joshua

      Du musst das System auf die Datenbank umbauen.

      Das vorherige System funktioniert nicht wirklich setzt die Tags nichts usw.

      Du kannst dir da jedoch einfach den Datenbank teil Zinken und es dort einbauen :)
      Die zweite Version funktioniert einwandfrei.

      Kannst ja nochmal Rückmeldung geben wie es funktioniert :)

    • Angezeigte ClanTags für Cop/Medic/Civ

      • Julian
      • 4. September 2019 um 02:07
      Zitat von configSQF

      Guten Tag,

      Hat jemand evt. ein dialog womit ich den clantag setzen kann.

      Das System ist outdated :) Du kannst aber die Neuerer Version benutzen und dort einfach eine neue spalt in der Datenbank hinzufügen und einfach abrufen. Im neuen Ist es simpler gehalten :)

      SpielerTag System

      Code
      _group setVariable ["gang_members",(life_gangData select 5),true];
      
      player setVariable ["realname",format ["[%1] %2",(life_gangData select 2), profileName],true];

      Das life_gangData select 2 muss halt durch deine Abfrage angepasst werden :)

      Hier bitte sehr :D

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Julian
      • 11. August 2019 um 13:12

      Jap Okay da es das Script auch noch als Source datei gibt kannst du es einfach so einbinden :)

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Julian
      • 11. August 2019 um 12:59

      Ich sehe schon das er die EBO nicht lesen kann :D

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Julian
      • 10. August 2019 um 23:19

      Kein Support ohne vollständigen Log...

      Live Server als auch Client Log

      Dann schaue ich gerne mal :)

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Julian
      • 5. August 2019 um 08:41
      Zitat von Jenny

      Ahhh mein Kopf, ich bekomme es nicht hindash

      Ich mache schon was länger kein Sqf mehr bin Dir also auch keine große Hilfe ...

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Julian
      • 4. August 2019 um 13:22
      Zitat von Jenny

      Julian sehr nett von dir, leider bin ich noch nicht all zuweit Sachen umzuschreiben :(

      Dann lies dir mal den Code durch er ist relativ leicht zu verstehen am besten machst du dir die Docs auf um nebenbei her zu lesen wenn du was nicht weisst :)
      So lernst du es und du kannst villeicht schon kleine Sachen ändern :)

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Julian
      • 3. August 2019 um 15:17

      Ich kann mich auch mal dazu äußern Name ist ja Gleich :)

      Ich habe damit auch mal früher angefangen hier mal ein Snippet von Julian & Julian ;)

      es ist nicht Funktional muss dran rumgedreht werden aber vll hilft es ja was :)

      Einfach mal anschauen und feedback geben :)

      Dateien

      fn_locker_craft.sqf 25,63 kB – 310 Downloads
    • Vorstellung einiger Java Programme

      • Julian
      • 23. Juli 2019 um 17:32

      Was genau willst du machen ?

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Julian
      • 25. Juni 2019 um 10:42
      Zitat von MatzeGam1ngTv

      Ich kenn es von nem anderen Game das man da noch par Sachen eingeben muss. Daher dachte ich das es bei Arma auch so sein könnte

      Einfach mal lesen anstatt denken 🧐🤔

    • Clan Skin Menü

      • Julian
      • 21. Juni 2019 um 22:29

      Du kannst es gerne umschreiben :)

      Ich werde daran nichts mehr umschreiben :)

    • Clan Skin Menü

      • Julian
      • 21. Juni 2019 um 19:35

      Das liegt daran das ich eine player Varible setze :)

      siehe

      _player setVariable ["playerskins", format["%1",_x], true];

      das kannst du einfach ändern indem du einfach die variable zurüsetzt wenn ein spieler einen shop betritt :)

      _player setVariable ["playerbackpack", nil, true];

      genau wie mit dem Rucksack :)

    • Andere möglichkeit für sleep

      • Julian
      • 3. Juni 2019 um 17:58
      Zitat von maurice2606

      hättest du einen link

      Sperrzonensystem (kostenlos)

      Hier bitte :)

    • Andere möglichkeit für sleep

      • Julian
      • 2. Juni 2019 um 14:30

      Schau dir mal das fertige Script was es auf NN gibt an und guck wie das gelöst wurde...

    • Eigene zufällige Killnachrichten

      • Julian
      • 1. Juni 2019 um 20:15
      Zitat von maurice2606

      ok blicke da jetzt nicht ganz durch ist es möglich sich auf teamspeak zu treffen

      Nein ich bin im Urlaub ?? bin auch nicht mehr in der Arma Programmierung aktiv aber schau dir mal die Standart Datei von der... fn_playerTags oder so an da ist eine Abfrage drinne zur Maske ... dann schaust du dir mein Tag System an :) und guckst Dir die modifizierte fn_onPlayerKilled an...

      Dann fehlt fast nur noch copy and Paste :o

    • Eigene zufällige Killnachrichten

      • Julian
      • 1. Juni 2019 um 17:15
      Zitat von maurice2606

      jo und dann noch was wie kann ich das machen das auch da steht sek beamter wenn ein cop gekillt wird

      Dafür deaktivierst du die normalen Nachrichten und ersetzt diese einfach ... dann holst dir den Namen vom Player der den gekillt hat und dann schreibst du einfach im stringtable oder hardcodet das er nen Sekler oder halt nen cop ...


      Wenn der eine Maske anhat und blufor ist er ein sekler sonst checkst du ob es blufor ist und keine Maske hat ...

    • Eigene zufällige Killnachrichten

      • Julian
      • 1. Juni 2019 um 09:27
      Zitat von maurice2606

      hallo ich würde es gerne so machen das bei Cops Steht wenn sie getötet wurden : Ein Polizist wurde von Name umgebracht und wenn der cop eine maskierung an hat dort steht sek beamter

      fn_onPlayerKilled.sqf

      Checken ob der Spieler ein headgear hat und dann eine Nachricht ausgeben ;)

    • Clan Skin Menü

      • Julian
      • 19. Mai 2019 um 19:34

      Da ich nicht mehr viel mache mit Arma 3 gebe ich euch dieses Schmuckstück :) Bitte macht vorher ein Backup

      Das System ist dafür da das man mehrere Clan Lizenzen haben kann aber keine Skin Lizenz sich überschreibt!

      Viel Spass damit ... Es gibt kein komplettes Tutorial... nur Segmente wo mit denken erforderlich wird.

      Es darf natürlich komplett modifiziert werden. Ist halt nur nicht euer :D

      Ihr nehmt die .zip und schmeißt die ins Hauptverzeichnis.

      Dann machen wir den Standart Quatsch um das System zu registrieren.

      Description.ext

      Code
      class CfgFunctions {
          #include "JulianDev\jd_functions.cpp"
          #include "Functions.hpp"
      }

      Am ende der Datei noch das hier

      Code
      #include "JulianDev\jd_master.cpp"

      Das müsste so passen.

      ein Kleiner Part muss noch gemacht werden.

      Also ab in die fn_playerskins.sqf

      Dann ersetzen wir das case civilian durch das hier.

      Code
      case civilian: {
          if !(isNil {player getVariable "playerskins"}) then {player setObjectTextureGlobal [0, format["%1", player getVariable "playerskins"]]};
          if !(isNil {player getVariable "playerbackpack"}) then {(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, format["%1", player getVariable "playerbackpack"]]};
      };

      Dann ist das Ding komplett.

      um den Ganzen Schmarn aufzurufen macht ihr entweder nen Button oder was anderes....

      Das hier für Uniformen

      [0,0] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu;

      und das hier für Rucksäcke.

      [1,1] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu;

      Das war es auch wieder... probiert es aus wenn ihr es braucht :)

      Die komplette Config von dem ganzen Spaß ist selbst erklärend und gut Dokumentiert in den Dateien.


      Hier ist nochmal nen lustiges Video dazu...

      Hier :)

      Wenn Fragen aufkommen einfach Fragen :)

      Dateien

      JulianDev.zip 5,08 kB – 446 Downloads

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