Hunderprozentig, das hat's geändert. Besten Dank an alle die geholfen haben.
Beiträge von gamingsim
-
-
Die Logs sind aus der gleichen Session wie die extDB3 log, habe natürlich connected.
-
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenextDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home extDB3: Version: 1.032 extDB3: Windows Version Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB3 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 18/05/15 extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... [15:59:45:879716 +02:00] [Thread 3196] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2 [15:59:45:879917 +02:00] [Thread 3196] extDB3: SQL: Initialized: NULL = "" [15:59:45:879955 +02:00] [Thread 3196] extDB3: Locked
-
Hatte ich nicht, Update hat aber nichts geändert.
-
Wie zu erwarten, hat das leider genau so wenig gebracht
-
Hab ich geändert hat nicht geholfen.
-
Dank euch ist mir aufgefallen dass der Username bei extDB falsch eingetragen wurde, jedoch ist dadurch mein Problem nicht behoben. Log ist angehangen.
-
Hab natürlich schon die Life Mod einmal neu erstelt/eingefügt. Hat aber leider nichts gebracht
-
gamingsim ändere mal in deinen Startoptionen -mod=@extDB3;@life_server zu -servermod=@extDB3;@life_server
Hatte ich bereits wieder zurück, hat leider nichts geändert.
Schreib das Addons mal klein
in deiner Ordner Struktur steht addons mit einem grossen A...
Ist bereits geändert, hat leider ebenso nicht geändert.
Das heißt ja eigentlich, dass etwas mit dem Inhalt des life Mods nicht stimmt, da der Server diesen ohne Fehler lädt.
-
Benutzt du TADST?
Tu' ich nicht.
-
Hat sich nichts geändert
-
-
blackfisch Meinst du Den life_server Ordner als PBO(life_server.pbo -> life_server -> life files)? Falls ja ist das nicht so.
FrozenIce94 Sorry, du hast recht die ist bereits so, habe mich leider verschrieben.
-
Moin zussammen,
Ich habe vor kurzem nen Life Server aufgesetzt.
Wenn ich durch den normalen Ladebildschirm geladen habe, spawne ich einfach auf der Spawninsel.
Keine anderen Funktionen funktionieren (Z Inv, Phone etc). Ich bin davon ausgegangen, dass etwas mit dem @life_server
nicht stimmmt, dieser sieht wie folgt aus
@life_server
-> life_server
->life files
-> life_server.pbo
-> life files
Der sieht so aus, da ich schon rumprobiert habe die files zu verschieben
Die MissionsDatei wurde so geladen
Logs liegen bei
Mfg
Malte