Habe neuinstalliert und jetze klappt alles, ka wo ich mein fehler hatte aber jagut. Ich bedanke mich trozdem an alle die mir geholfen.
Beiträge von TheVaderLp
-
-
Ich setze den Server jetze neuauf und dann sage ich ob es funkt oder nicht, aber ich kann jetze eh schon sage das esn icht funnkt.
-
Ja und alles auch geguckt ob alles richtig ist. Dann war problem mit der Datenbank nochmal alles nachgeguckt. Und dann im Internet nachgeguckt da parr sachen ausprobiert. Aber ohne erfolg.
-
nox Ich habe dir Al. 5.0 hier aus dem Downloadbereich
-
Ich bin das teil schon 5-8 mal durchgegangen habe alles so gemacht wie auch dadrinne sonst würde ich ja auch hier kein Forum betrag eröffnen.
-
Habe ich doch schon.......
ExtDB3-Confi Username zu arma3 geändert / gleiche auch in Navicat den Username geändert.
-
Bei mir steht arma3 als User in der SQL.
-
Es ging davor ja auch nicht.
-
Nur in der description.ext // das hinzugefügt DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife] hatte aber nix gebracht.
-
ExtDB3-Confi Username zu arma3 geändert / gleiche auch in Navicat den Username geändert.
-
Leider ohne erfolg, hat jemand anderes vllt noch eine idee ???
-
Werde ich mach melde mich später ob es was gebracht hat, vllt hat ja noch ein andere User eine idde.
-
Ne war nicht drinne hat es reingemacht immer noch gleicher fehler.
-
Ich habe ein Problem mit der Database, unzwar wenn ich den server starte und drauf joine, steht im server log error with database connection. Ich benutze ExtDB3 + Altis Life 5.0.0, ich habe mir auch schon mega viele themen hier über das Thema angeguckt aber nix hat geholfen. Habe es auch genau so gemacht wie bei Nox im Tutorial aber mit vergeben. Ich sitze schon seit minedesten 3 Tagen am Problem und nun wollte ich mal um hilfe bitte.