Mir wurde empfholen wegen den Untergrundgebäuden ein Asset zu erstellen was genau ist das und wie macht man das ?
Beiträge von MaxL30
-
-
Okay danke
Damit ihr euch nicht über den Titel wundert - ich werde erstmal Karzeghistan mappen da es nur halb so groß wie Chernarus ist
-
Gab es da nicht auch eine U-Basis?
"Today Taviana is still one of the Soviet Union’s key
allies and serves as an important strategic location for the Soviet
Union as well as a important submarine repair base."Und was ist eig mit dem Random-Terrain bei Chernarus, ich bin das mal abgeflogen und ich muss sagen das die Küste der auf der karte sehr ähnlich sieht
Gibts da so ne art Random-Map oder ist das wirklich zufallsgeneriert ?
MfG Max
-
Wie verhält es sich eig. mit dem Meeresspiegel ?
Kann man Flüsse auch ansteigend in die Karte integrieren (z.B. Gebirge was ja Chernarus im Hinterland auch haben soll) ?
MfG Max
-
-
Wo genau auf Tavi ?
Gut das mit dem Stollen werde ich dann so lösen, dass ich Das was ich geplant hatte dann als Gebäude reinsetze
Ich verstehe nur nicht warum das mit dem Loch nicht gehen sollte ?!
Ich werde den TB nicht eingehend benutzen da 3DSMAX und Blender die selben und noch vielmehr Funktionen haben
Ich verfüge bereits über die Rohdatei im Format WRP ist auch schon zu einem PNG konvertiert, ich habe nur Probleme die Maskendatei (Chernarus) an den Rest (A2 Chernarus) heran zu skalieren
Danach will ich dann Chernarus mit dem restlichen (schwarz gefärbten) Teil im L3DT zurück konvertieren lassen (XYZ) und bearbeiten (dies evtl. dann im Blender)
MfG Max
-
Hallo,
ich habe mir in den Kopf gesetzt als "Mapping-Greenhorn" Chernarus zu mappen - undzwar das komplette Chernarus !
Ich bin auch schon am arbeiten, nun wollte ich erstmal fragen wie ich zwei Karten/Maps vereinen kann ?
Mein Plan war "Süd Zagorien" als PNG abzuspeichern - dieses zu erweitern und dann den Umriss von Chernarus an das "Süd Zagorien" drann zu frimeln, wäre das machbar ?
Ebenso würde mich brennend interessieren ob man im 3D-Programm z.B. in einen Berg Stollen schneiden könnte oder gibt das dann Probleme beim texturieren ?
MfG Max