ja gehören wir
Beiträge von LeeCetamol
-
-
Sorry hab die falschen logs hochgeladen....
-
Server Logs und EXDB Logs
-
Logs?
Welche logs benötigst du dafür ?
-
Hallo leute,
Ich habe folgendes problme und zwar jedesmal wenn ich auf meinen Server joine und das Spawnmenü kommen sollte kommt " Der Server hat keine Spieler information zu deiner UID gefunden,versuche spieler ins system hunzuzufügen" und "frage Spieler information zur UID(...........) ab" und das abwechselnd
habt ihr dafür eine lösung
-
ok und das sol lich einfach auf 3 oder wie?
-
hast du umgestellt von EXDB 2 auf EXDB 3?
oder komplett neu EXDB 3?
im life server in der init ist da EXDB 2 oder 3 angegeben?
Codeif (isNil {uiNamespace getVariable "life_sql_id"}) then { life_sql_id = round(random(9999)); CONSTVAR(life_sql_id); uiNamespace setVariable ["life_sql_id",life_sql_id]; try { _result = EXTDB format ["9:ADD_DATABASE:%1",EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")]; if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB3: Error with Database Connection"}; _result = EXTDB format ["9:ADD_DATABASE_PROTOCOL:%2:SQL:%1:TEXT2",FETCH_CONST(life_sql_id),EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")]; if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB3: Error with Database Connection"};
-
du ladest Exdb3
CallExtension 'extDB2' could not be found hast die Dateien auch von EXDB 3?
wenn du mir sagen kannst welche datei das ist ?
-
Hallo leute,
Folgendes Problem, wir haben auf unseren Altis life server die version 5.0 drauf gemacht und sobald man an dem Punkt ist, wo eigentlich das Spawn Auswahl Menü kommen sollte, passiert einfach gar nichts mehr( Außer immer dieses "Setting up Client, bitte Warten".
Wäre toll, wenn vielleicht irgendjemand von euch einen Lösungsansatz für uns hätte