1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. FlyingShOt

    Beiträge von FlyingShOt

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • FlyingShOt
      • 13. Juni 2016 um 18:08

      Du brauchst für alles die Erweiterung. Aber du kannst die waffen auf altis übertragen und die Objekte wahrscheinlich nicht. Aber auch hier ist es komisch den du kannst Objekte zb. wie die alten Flugzeugwracks oder Holzkisten von Tonoa auch auf Altis verbauen ohne Erweiterung. Also konnte ich zumindest.

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • FlyingShOt
      • 13. Juni 2016 um 08:57
      Zitat von FlyingShOt

      Die Erweiterung kostet

      Somit hat sich das nun auch erledigt. :thumbup: @Larry @beatzcraft

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • FlyingShOt
      • 13. Juni 2016 um 08:46

      Es ist aber eine Art eines DLCs aber heißt von BI nicht aus DLC, wenn man es aber genau nimmt ist es eins. @beatzcraft und ist es echt nicht möglich Objekte von Tonoa auf Altis zu platzieren ohne das andere diese Erweiterung haben? hmm Das klingt meiner Meinung ein bisschen unlogisch den jetzt kann ich mir schon Objekte von Tonoa ohne Apex anschauen und verbauen. Und soweit ich weiß sind die Daten(Objekte) noch von BI als epo verschlüsselt aber vielleicht werden diese ja noch zur pbo. Aber ich kann gerne statt DLC "Erweiterung" schreiben. @Larry :rolleyes:

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • FlyingShOt
      • 13. Juni 2016 um 08:38

      @Crunch Das stimmt so nicht ganz. Apex ist ein offizielle Erweiterung von BI und kostet somit etwas. Vergleichbar ist dieses zb. auch mit dem Marksman DLC oder dem Kart DLC und auch wenn es nicht offiziell DLC heißt ist es mit einem Vergleichbar da es eine Erweiterung darstellt. Und ich entschuldige mich für die Verwendung "DLC". Aber es ist schon leicht lächerlich alles auf die Goldwaage zulegen und nach den Fehlern nur so zusuchen. :sleeping:

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • FlyingShOt
      • 9. Juni 2016 um 07:15

      Oh ha ich dachte das wäre so @beatzcraft @B4v4r!4n_Str!k3r
      ! Tut mir leid Entschuldigung dann werde ich meine Aussage zurück nehmen. Und einen Vorteil verschaffen werde ich mir da durch nicht, den ich habe ein ehr­gei­ziges Projekt vor mir das noch nicht in Richtung Tonoa gehen wird.
      Ich entschuldige mich aufrichtig noch einmal und einen schönen Donnerstag Morgen. :this:

    • auf Tanoa umsteigen

      • FlyingShOt
      • 9. Juni 2016 um 07:13

      Oh ha ich dachte das wäre so @beatzcraft @B4v4r!4n_Str!k3r @Cris
      :D ! Tut mir leid Entschuldigung dann werde ich meine Aussage zurück nehmen. Und einen Vorteil verschaffen werde ich mir da durch nicht, den ich habe ein ehr­gei­zig Projekt vor mir das noch nicht in Richtung Tonoa gehen wird.
      Ich entschuldige mich aufrichtig noch einmal und einen schönen Donnerstag Morgen.

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • FlyingShOt
      • 8. Juni 2016 um 23:49

      Ich muss echt sagen du machst gute arbeit @Matze Design gefällt mir! Ich finde es grade sehr witzig und auch schön zu beachten das Tonoa rauskommt aber noch nicht einmal fertig ist und alle gleich ein Tonoa Life Server los ballern. :D Mal schauen ob die Npcs wieder irgendwo in der Luft stehen. rofl

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • FlyingShOt
      • 8. Juni 2016 um 22:58

      Na kla das habe ich vergesse. Eine Liste nicht aber eine Aufzählung. Link ist oben im Text. :)

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • FlyingShOt
      • 8. Juni 2016 um 22:55

      Release Datum wird übrigens bei der nächsten PC Gaming Show bekannt gegeben

    • Short Fact zu Apex und Tanoa

      • FlyingShOt
      • 8. Juni 2016 um 22:43

      Sehr geehrte Native Network Nutzer,

      da ich es jetzt schon öfters gelesen habe und die Gerüchteküche über die Apex Erweiterung nur so prodelt, kläre ich jetzt mal das hier allgemein ein bisschen auf und nenne, zeige ein paar Fakten und Bilder. :D

      Erstmal für die es noch nicht wissen was Apex ist hier eine kleine Shortinfo:
      Apex ist eine Arma 3 Erweiterung, welche eine neue Insel (Tonoa), 10 neue Fahrzeuge und Flugzeuge eine neue Fraktion, neue Uniformen und 13 neue Waffen beinhaltet. Die Erweiterung kostet aktuell 23.00€ (20% reduziert) und ist in der Dev Branch spielbar. Der Preis ist auf die komplette Bearbeitung und neu Entwicklung von Objekten wie Häuser,Natur,Waffen und Sonstiges zurück zuführen.

      Bei den 10 Fahrzeugen haben wir unter anderem ein Jet ski dabei, eine andere Version des Ospreys (V-44 X Blackfish):

      sowie ein Y-32 Xi’an VTOL (Vertical Take-Off and Landing) Flugzeug:

      zwei neue Drohnen ( KH-3A Fenghuang und MQ-12 Falcon):

      Landfahrzeuge wie ein Jeep, eine art Spezialfahrzeug (Qilin LSVs (Light Strike Vehicles)):

      Und zu guter letzt die lang ersehnte Cessna (Caesar BTT Propeller Airplane) und andere Fahrzeuge. :thumbup:

      Die 13 Waffen variieren zwischen dem deutschen HK416

      oder der AK Reihe, RPG, das Sturmgewehr der Royal Army und ein Gewehr der Chinesen.

      Tonoa (rot) ist ungefähr halb so groß wie Altis (blau) und gibt ein tolles Pazifikfeeling her.


      Und mehr zu Tonoa möchte ich gar nicht Spoilern, den selber anschauen lohnt sich! phatgrin

      Somit wars das mit meinem kleinen Short Fact und ich wünsch euch noch eine tolle Woche. santa
      Ach und Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut. chinese

      Quelle und mehr Infos auf Twitter:

      BI Hauptseite
      Twitter Info

      Und noch ein bisschen Werbung für Still Alive RPG:
      Wenn Ihr immer up to date bleiben wollt dann folgt uns auf Twitter und co.
      SA Altis Life.DE Twitter
      SA Altis Life.DE Instagram


      Nachtrag: die Webseite zu Apex ist jetzt Online hier mehr Infos und mehr Bilder zu den kommenden Waffen:
      Arma3 Apex

      https://www.youtube.com/watch?v=0He3-UH09PI

    • [SAMMELTHREAD] Zeigt euren Desktop!

      • FlyingShOt
      • 12. Mai 2016 um 17:59

      Sacha das nächste mal machste aber bitte den Hintergrund von uns rein oke!!!! banned :00008698:
      Soll ja nicht zu zur Schleichwerbung werden. pleasantry

    • Server Admininfo

      • FlyingShOt
      • 1. Mai 2016 um 10:01

      Meine Interesse wäre auch geweckt. beer

    • Hilfe bei Lizenzen

      • FlyingShOt
      • 3. April 2016 um 20:16

      Moin @harti
      hier ein Tut ich denke dabei wird alles für deine Version erklärt:
      https://wiki.nitrado.net/de/Lizenz_bei_Altis_Life_erstellen
      Das nächste mal schau bitte erst im Internet ob du was dazu findest. Den das Web ist voll davon. Also Hirn einschalten. chrome gamer
      Wenn die Frage auf kommt wie ich nun zb. das Quad mit der Lizenz verbinde musst du die Datei

      Spoiler anzeigen

      Core\confg\fn_vehShopLicenses.sqf und Core\confg\fn_vehicleListCfg.sqf bearbeiten.


      Mfg,
      Jakob.

    • Globale Befehle nicht ausführbar

      • FlyingShOt
      • 19. März 2016 um 18:17

      #Closed pump dance
      Hab den Fehler gefunden! Wenn es jemand interessiert schreibt mich an! popcorn

    • Globale Befehle nicht ausführbar

      • FlyingShOt
      • 16. März 2016 um 20:06

      Ich habe mal ein bisschen recherchiert über Global Befehle:
      Ich bin soweit das ich weiß das es für den Schutz gegen Cheater deaktiviert ist.
      Außerdem scheint es das eine andere Datei die Ausgabe dafür überschreibt.

      Zitat: "Liegt daran dass BIS_fnc_MP überschrieben wird und Tonic in der Mission die selbst geschriebene Funktion life_fnc_MP benutzt.
      Die globale Konsole benutzt jedoch BIS_fnc_MP zum ausführen von Code auf dem Server oder global."

      Nun ist die Frage kann man das irgendwie umgehen? :)
      Wenn wer will, kann er sich mit mir auch auf dem Ts in Verbindung setzen: ts.stillalive-altis.de

      Update: Könnte es mit einer fn_variableCheck.sqf zutun haben? (Altis_Life.Altis/SpyGlass/fn_variableCheck.sqf)

      MFG,

      Jakob.

    • Globale Befehle nicht ausführbar

      • FlyingShOt
      • 16. März 2016 um 19:45

      Hat geklappt @Sacha!
      Danke :thumbup:
      nun habe ich nur noch das Problem mit den Globalen Befehlen.
      Hast du da vielleicht eine Idee?

      Grüße,
      Jakob.

    • Globale Befehle nicht ausführbar

      • FlyingShOt
      • 14. März 2016 um 18:15

      Sieht gut aus! :thumbup: dance
      Ich Probiere es naher einmal aus,

      Grüße Jakob.

    • Globale Befehle nicht ausführbar

      • FlyingShOt
      • 12. März 2016 um 15:25

      Keiner eine Idee? Eine Datei in der sich so was befinden könnte wäre schon hilfreich. hmm thinking

    • Globale Befehle nicht ausführbar

      • FlyingShOt
      • 5. März 2016 um 16:03

      Moin Com,

      ich habe aktuell ein paar Serverprobleme die meiner Meinung nach alle von einem System verursacht werden.

      So kommen wir zu meinem Problem:
      Ich habe nach dem Update von der v.4.0 auf v.4.3 nicht mehr die Möglichkeit Scripts Global über die Debug Konsole auszuführen.
      Allgemein werden mir Globale Befehle verboten, so kann ich auch nicht mehr mit [lexicon]Zeus[/lexicon] Modulen arbeiten, welche meist nur Global ausgeführt werden können.
      Meines Wissens wird dieser Fehler wahrscheinlich von Battleye oder Spyglass verursacht.

      (Kleines Update: Habe Problem 2 und 3 gelöst dance )
      MFG,

      Jakob.

    • Mission Abgeschlossen

      • FlyingShOt
      • 25. Februar 2016 um 21:23

      #Closed dance

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™