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    3. Heavy141

    Beiträge von Heavy141

    • [Hilfe]Notarzt Sirene

      • Heavy141
      • 10. August 2015 um 12:43

      Bin gerade nur mit Handy online

    • [Hilfe]Notarzt Sirene

      • Heavy141
      • 10. August 2015 um 12:42

      In dem Ordner medical gibt es eine Datei für die Sirene dort ist der Sound auskommentiert da Tonic, da keine passenden Sound hatte oder was auch immer, dann nur noch Sound mit dem Namen einfügen wie er in der Datei steht und in die Description den Sound einfügen dann sollte es klappen

    • Als Cop personen wiederbeleben

      • Heavy141
      • 10. August 2015 um 12:38

      Der Cop muss glaube auch einen Verbandskasten dann tragen

    • Wie mappt ihr?

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 23:48

      man sieht sich

    • Slots in der Lobby festlegen/zuweisen , 4.0

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 22:51

      ich habe es nicht gefunden aber ich meine das es irgendwo hier war:
      http://www.altisliferpg.com/forum/57-script-releases/

    • Slots in der Lobby festlegen/zuweisen , 4.0

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 22:42

      ja gibts warte kurz

    • Wie mappt ihr?

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 20:37
      Zitat von patzschi

      Du machst einfach eine mission.sqm mit dem x-cam Editor und fügst sie dann mit deiner ursprünglichen Mission im 2 Editor zusammen hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :S

      Die Inits musste dann nachdem zusammenfügen eingeben, anders Mappe ich auch nicht.

      ja so mach ich es auch

    • Wie mappt ihr?

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 20:28

      man kann schnell, detaliert arbeiten, aber man kann nur die objekt setzten die init muss man im normalen bzw weis ich noch keinen weg

    • Suche marktsystem für AltisLife 4.0

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 19:42

      naja dann erstmal alle basic scripts daruf und dann gehts ans eingemacht ;)

    • Suche marktsystem für AltisLife 4.0

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 19:39

      lange dauerts nicht musst nur alles genau befolgen dann ist das in wenigen minuten gegessen

    • Suche marktsystem für AltisLife 4.0

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 19:10

      Installation ist etwas schwierig hat bei mir erst beim zweiten Anlauf funktioniert

    • Wie mappt ihr?

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 18:15

      Hinweis: Wenn man Xcam als Mod lädt kann man wie auch mit anderen Mods die mission nur mit den Mods spielen
      Trick: ladet den Mod nicht einzeln sondern verschiebt die pbo Dateien in den Addon Ordner von arma 3 bearbeitet eure map dann zieht ihr die pbos wieder raus und keine fehlermeldung kommt, da arma denkt ihr habt keine Mods benutzt. das geht auch mit mcc und dem 101editor

    • MCC Sandbox Fehler

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 17:20

      MCC ist besser wenn man live auf dem Server etwas bearbeitet oder erstellen will zb für taktik server

    • MCC Sandbox Fehler

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 17:19

      ich komme mit x cam besser zurecht meiner meinung nach besser als MCC

    • MCC Sandbox Fehler

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 17:09

      dauert eigentlich nicht lange

      aber du kannst ja mal das probieren:
      http://www.armaholic.com/page.php?id=28507

    • Suche marktsystem für AltisLife 4.0

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 17:06
      Zitat von Tass

      hi

      hier gibt es eines

      http://www.altisliferpg.com/topic/9971-scr…000-compatible/

      ist sehr zu empfehlen!

    • [Tutorial] Classnames heraus finden

      • Heavy141
      • 9. August 2015 um 16:42

      Hallo GG-Community,

      bereits in der Vergangenheit kamen öfters mal Fragen zu den Classnames von Waffen, Objekten, Fahrzeuge, Uniformen etc. Es gibt zwei Methoden um Classnames aus dem Vanilla Arma oder auch aus Arma 3 Mods herhaus zu finden.

      Die erste ist ihr benutzt das "Virtuelle Arsenal". Dabei ist zu beachten, dass man die Classnames von Objekten und Gebäuden mit dieser Methode nicht heraus bekommt. Ihr geht in´s Hauptmenü --> Lernen --> Virtuelles Arsenal. Hier könnt ihr nun zwischen "Arsenal"(Waffen und Ausrüstung) und "Garage"(Fahrzeuge) wechseln. Hier könnt ihr euch Soldaten erstellen, sie ausprobieren und auch speichern. Aber um nun die Classnames zu entnehmen klickt ihr auf "Exportieren". Dabei wird das Loadout schriftlich in eure Zwischenablage kopiert. Jetzt müsst ihr nur Noch einen Texteditor öffen und STRG+V drücken. Nun habt ihr folgenden Code:

      comment "Exported from Arsenal by Heavy141";

      comment "Remove existing items";
      removeAllWeapons this;
      removeAllItems this;
      removeAllAssignedItems this;
      removeUniform this;
      removeVest this;
      removeBackpack this;
      removeHeadgear this;
      removeGoggles this;

      Spoiler anzeigen


      comment "Add containers";
      this forceAddUniform "U_O_CombatUniform_ocamo"; --> Classname Uniform
      this addItemToUniform "FirstAidKit"; --> Inhalt der Uniform
      for "_i" from 1 to 3 do {this addItemToUniform "30Rnd_65x39_caseless_green";};
      this addVest "V_Chestrig_khk"; --> Weste
      for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToVest "30Rnd_65x39_caseless_green";}; --> Classnames Inhalt der Weste, Magazine für die Waffe
      for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "16Rnd_9x21_Mag";};
      for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "HandGrenade";};
      for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "O_IR_Grenade";};
      this addItemToVest "SmokeShell";
      this addItemToVest "SmokeShellRed";
      for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "Chemlight_red";};
      this addBackpack "O_HMG_01_weapon_F"; --> Rucksack
      this addHeadgear "H_HelmetO_ocamo"; --> Kopfbedeckung

      comment "Add weapons";
      this addWeapon "arifle_Katiba_C_ACO_pointer_F"; -->Classname Primäre Waffe
      this addPrimaryWeaponItem "acc_pointer_IR"; --> Classname Waffenzubeör
      this addPrimaryWeaponItem "optic_ACO_grn";
      this addWeapon "hgun_Rook40_F"; --> Classname Sekundäre Waffe

      comment "Add items";
      this linkItem "ItemMap";
      this linkItem "ItemCompass";
      this linkItem "ItemWatch";
      this linkItem "ItemRadio";
      this linkItem "NVGoggles_OPFOR";

      comment "Set identity";
      this setFace "WhiteHead_20";
      this setSpeaker "Male01ENG";

      Wenn ihr bei einem Fahrzeug bei "Garage" nun exporiert bekommt ihr das:
      (Hierbei ist es zu beachten das bei Mods vielleicht nicht alle Fahrzeuge gelistet sind!)

      Spoiler anzeigen


      comment "Related vehicle classes:";
      comment "C_Offroad_01_F";
      comment "B_G_Offroad_01_F";

      _veh = createVehicle ["C_Offroad_01_F",position player,[],0,"NONE"]; --> Classname Fahrzeug
      [
      _veh,
      ["blue",1], --> Skin
      [
      "Proxy", 0,
      "Destruct", 0
      ]
      ] call BIS_fnc_initVehicle;


      Das war die erste Methode. Bei zweiten Methode kann man jeden Classname heraus finden für alle Spielelemente, aber sie ist unübersichtlicher.
      Man öffnet den Editor und setzt irgend ein Objekt oder das gesuchte Objekt, wie Gebäude, Fahrzeug, ... und kann den Classname markieren und kopieren.

      Screenshot:
      DURCH ADMINISTRATION ENTFERNT DA EXTERNER LINK

      Ich hoffe ich konnte euch helfen
      Fragen bitte unter diesen Tread

      MfG Heavy141 :D

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