Bin gerade nur mit Handy online
Beiträge von Heavy141
-
-
In dem Ordner medical gibt es eine Datei für die Sirene dort ist der Sound auskommentiert da Tonic, da keine passenden Sound hatte oder was auch immer, dann nur noch Sound mit dem Namen einfügen wie er in der Datei steht und in die Description den Sound einfügen dann sollte es klappen
-
Der Cop muss glaube auch einen Verbandskasten dann tragen
-
man sieht sich
-
ich habe es nicht gefunden aber ich meine das es irgendwo hier war:
http://www.altisliferpg.com/forum/57-script-releases/ -
ja gibts warte kurz
-
Du machst einfach eine mission.sqm mit dem x-cam Editor und fügst sie dann mit deiner ursprünglichen Mission im 2 Editor zusammen hoffe habe mich verständlich ausgedrückt
Die Inits musste dann nachdem zusammenfügen eingeben, anders Mappe ich auch nicht.
ja so mach ich es auch
-
man kann schnell, detaliert arbeiten, aber man kann nur die objekt setzten die init muss man im normalen bzw weis ich noch keinen weg
-
naja dann erstmal alle basic scripts daruf und dann gehts ans eingemacht
-
lange dauerts nicht musst nur alles genau befolgen dann ist das in wenigen minuten gegessen
-
Installation ist etwas schwierig hat bei mir erst beim zweiten Anlauf funktioniert
-
Hinweis: Wenn man Xcam als Mod lädt kann man wie auch mit anderen Mods die mission nur mit den Mods spielen
Trick: ladet den Mod nicht einzeln sondern verschiebt die pbo Dateien in den Addon Ordner von arma 3 bearbeitet eure map dann zieht ihr die pbos wieder raus und keine fehlermeldung kommt, da arma denkt ihr habt keine Mods benutzt. das geht auch mit mcc und dem 101editor -
MCC ist besser wenn man live auf dem Server etwas bearbeitet oder erstellen will zb für taktik server
-
ich komme mit x cam besser zurecht meiner meinung nach besser als MCC
-
dauert eigentlich nicht lange
aber du kannst ja mal das probieren:
http://www.armaholic.com/page.php?id=28507 -
ist sehr zu empfehlen!
-
Hallo GG-Community,
bereits in der Vergangenheit kamen öfters mal Fragen zu den Classnames von Waffen, Objekten, Fahrzeuge, Uniformen etc. Es gibt zwei Methoden um Classnames aus dem Vanilla Arma oder auch aus Arma 3 Mods herhaus zu finden.
Die erste ist ihr benutzt das "Virtuelle Arsenal". Dabei ist zu beachten, dass man die Classnames von Objekten und Gebäuden mit dieser Methode nicht heraus bekommt. Ihr geht in´s Hauptmenü --> Lernen --> Virtuelles Arsenal. Hier könnt ihr nun zwischen "Arsenal"(Waffen und Ausrüstung) und "Garage"(Fahrzeuge) wechseln. Hier könnt ihr euch Soldaten erstellen, sie ausprobieren und auch speichern. Aber um nun die Classnames zu entnehmen klickt ihr auf "Exportieren". Dabei wird das Loadout schriftlich in eure Zwischenablage kopiert. Jetzt müsst ihr nur Noch einen Texteditor öffen und STRG+V drücken. Nun habt ihr folgenden Code:
comment "Exported from Arsenal by Heavy141";
comment "Remove existing items";
removeAllWeapons this;
removeAllItems this;
removeAllAssignedItems this;
removeUniform this;
removeVest this;
removeBackpack this;
removeHeadgear this;
removeGoggles this;Spoiler anzeigen
comment "Add containers";
this forceAddUniform "U_O_CombatUniform_ocamo"; --> Classname Uniform
this addItemToUniform "FirstAidKit"; --> Inhalt der Uniform
for "_i" from 1 to 3 do {this addItemToUniform "30Rnd_65x39_caseless_green";};
this addVest "V_Chestrig_khk"; --> Weste
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToVest "30Rnd_65x39_caseless_green";}; --> Classnames Inhalt der Weste, Magazine für die Waffe
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "16Rnd_9x21_Mag";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "HandGrenade";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "O_IR_Grenade";};
this addItemToVest "SmokeShell";
this addItemToVest "SmokeShellRed";
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "Chemlight_red";};
this addBackpack "O_HMG_01_weapon_F"; --> Rucksack
this addHeadgear "H_HelmetO_ocamo"; --> Kopfbedeckungcomment "Add weapons";
this addWeapon "arifle_Katiba_C_ACO_pointer_F"; -->Classname Primäre Waffe
this addPrimaryWeaponItem "acc_pointer_IR"; --> Classname Waffenzubeör
this addPrimaryWeaponItem "optic_ACO_grn";
this addWeapon "hgun_Rook40_F"; --> Classname Sekundäre Waffecomment "Add items";
this linkItem "ItemMap";
this linkItem "ItemCompass";
this linkItem "ItemWatch";
this linkItem "ItemRadio";
this linkItem "NVGoggles_OPFOR";comment "Set identity";
this setFace "WhiteHead_20";
this setSpeaker "Male01ENG";Wenn ihr bei einem Fahrzeug bei "Garage" nun exporiert bekommt ihr das:
(Hierbei ist es zu beachten das bei Mods vielleicht nicht alle Fahrzeuge gelistet sind!)Spoiler anzeigen
comment "Related vehicle classes:";
comment "C_Offroad_01_F";
comment "B_G_Offroad_01_F";_veh = createVehicle ["C_Offroad_01_F",position player,[],0,"NONE"]; --> Classname Fahrzeug
[
_veh,
["blue",1], --> Skin
[
"Proxy", 0,
"Destruct", 0
]
] call BIS_fnc_initVehicle;Das war die erste Methode. Bei zweiten Methode kann man jeden Classname heraus finden für alle Spielelemente, aber sie ist unübersichtlicher.
Man öffnet den Editor und setzt irgend ein Objekt oder das gesuchte Objekt, wie Gebäude, Fahrzeug, ... und kann den Classname markieren und kopieren.Screenshot:
DURCH ADMINISTRATION ENTFERNT DA EXTERNER LINKIch hoffe ich konnte euch helfen
Fragen bitte unter diesen TreadMfG Heavy141