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    3. Heavy141

    Beiträge von Heavy141

    • Adac Spawn "leer"

      • Heavy141
      • 24. August 2015 um 21:25

      wenn da ein Fehler ist wird es nicht geladen und du spawnst nackt

    • Adac Spawn "leer"

      • Heavy141
      • 24. August 2015 um 21:24

      Hast du das Loadout richtig eingefügt?

    • Adac Spawn "leer"

      • Heavy141
      • 24. August 2015 um 16:25

      da war noldy schneller :)

    • Adac Spawn "leer"

      • Heavy141
      • 24. August 2015 um 16:23

      Spawnst du auf der spawninsel?

    • Fahrzeuge einlagern funktioniert nicht.

      • Heavy141
      • 23. August 2015 um 13:44

      Dat is ja jut :D

    • Fahrzeuge einlagern funktioniert nicht.

      • Heavy141
      • 23. August 2015 um 13:35

      und Backup ist auch immer wichtig! Dann kommt man gar nicht erst in solche Situationen

    • Fahrzeuge einlagern funktioniert nicht.

      • Heavy141
      • 23. August 2015 um 13:33

      Wie jetzt die originalen? Hast du komplett neu angefangen oder nur die bearbeiten datein ersetzt?

      Hast du es auch mal ein zweites Mal versucht alles zu entfernen? Manchmal reicht es dass man ein Zeichen zu viel setzt oder ausversehen eins zu viel setzt und schon ist alles im Arsch :D

    • Feuer löschen Script

      • Heavy141
      • 23. August 2015 um 12:43

      Ich glaube arma oder? Denn Scripts in DayZ S? Es kann auch sein das ich mich irre

    • Feuer löschen Script

      • Heavy141
      • 23. August 2015 um 11:50

      Ah ok es geht nicht um DayZ =O

    • Feuer löschen Script

      • Heavy141
      • 23. August 2015 um 01:01

      Wie Feuer löschen bei was?

    • Hilfe beim Terrain Builder

      • Heavy141
      • 19. August 2015 um 18:04

      Hmm ich sehe nix auffallendes
      Ich bin aber auch noch kein Profi im Terrain Builder

    • Hilfe beim Terrain Builder

      • Heavy141
      • 19. August 2015 um 13:40

      schau dir mal die datei an wo du die layers eingetragen hast vlt ist da irgend ein fehler

    • TaskForceRadio-TS3 Channel und Funkgeräte kaufen

      • Heavy141
      • 18. August 2015 um 11:33

      Ps das Standarte arma 3 Funkgerät wird durch das shortrange Funkgerät von tfar ersetzt als du musst diesbezüglich nichts ändern im Shop du musst nur den classname für das longrange heraus finden

    • Admin Tool?

      • Heavy141
      • 15. August 2015 um 01:42

      sollte passen :)

    • Admin Tool?

      • Heavy141
      • 15. August 2015 um 01:42

      http://www.altisliferpg.com/topic/9413-ext…-menu-40/page-1

    • [Hilfe]Notarzt Sirene

      • Heavy141
      • 10. August 2015 um 16:31

      schon erledigt

    • [Tutorial] Notarzt Sirene einfügen

      • Heavy141
      • 10. August 2015 um 16:30

      Den Script für die Notarzt Sirene gibt es eigentlich schon im Altis Life von Tonic man muss ihn nur aktivieren.

      Dazu geht ihr in die fn_keyhandler.sqf und entfernt bei case 33 die "//" bei: " //[[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP; "
      das sollte dann so ausehen:

      Code
      //F Key
      	case 33:
      	{
      		if(playerSide in [west,independent] && vehicle player != player && !life_siren_active && ((driver vehicle player) == player)) then
      		{
      			[] spawn
      			{
      				life_siren_active = true;
      				sleep 4.7;
      				life_siren_active = false;
      			};
      			_veh = vehicle player;
      			if(isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable["siren",false,true];};
      			if((_veh getVariable "siren")) then
      			{
      				titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
      				_veh setVariable["siren",false,true];
      			}
      				else
      			{
      				titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
      				_veh setVariable["siren",true,true];
      				if(playerSide == west) then {
      					[[_veh],"life_fnc_copSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
      				} else {
      					//I do not have a custom sound for this and I really don't want to go digging for one, when you have a sound uncomment this and change medicSiren.sqf in the medical folder.
      					[[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
      				};
      			};
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      Dann geht ihr in eure functions.h und fürgt folgendes ein:


      Code
      class Medical_System
      {
      file = "core\medical";
      class onPlayerKilled {};
      class onPlayerRespawn {};
      class respawned {};
      class revivePlayer {};
      class revived {};
      class medicMarkers {};
      class requestMedic {};
      class medicRequest {};
      class deathScreen {};
      class medicLoadout {};
      class medicSirenLights {};
      class medicLights {};
      class medicSiren {}; ------> eingügen
      };
      Alles anzeigen

      danach in die description.ext noch dies einfügen:


      Code
      class MedicSirenLong
      {
      name = "MedicSirenLong";
      sound[] = {"\sounds\Medic.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      zum Schluss nur noch eine Sound-Datei für eure Sirene in den Sound-Ordner namens "Medic.ogg"


      und schon könnt ihr mit Tatütata durch Kavala brettern :D

    • [Tutorial] Allgemeine Editortricks

      • Heavy141
      • 10. August 2015 um 15:29

      von nitrado ... die sind auf uns schlecht zu sprechen. der post das wir umgezogen sind, der bei denen gepostet wurde, wurde sofort gelöscht

    • Objekte nicht in der Mission.sqm

      • Heavy141
      • 10. August 2015 um 15:27

      welche Objekte wo stehen sie?
      Manche Objekte werden durch Scripts gesetzt wie zb. das Krankenhaus am Airfield

    • [Hilfe]Notarzt Sirene

      • Heavy141
      • 10. August 2015 um 15:24

      sorry ich meine in der keyhandler musst du es entkommentieren:

      Spoiler anzeigen


      //F Key
      case 33:
      {
      if(playerSide in [west,independent] && vehicle player != player && !life_siren_active && ((driver vehicle player) == player)) then
      {
      [] spawn
      {
      life_siren_active = true;
      sleep 4.7;
      life_siren_active = false;
      };
      _veh = vehicle player;
      if(isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable["siren",false,true];};
      if((_veh getVariable "siren")) then
      {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
      _veh setVariable["siren",false,true];
      }
      else
      {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
      _veh setVariable["siren",true,true];
      if(playerSide == west) then {
      [[_veh],"life_fnc_copSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
      } else {
      //I do not have a custom sound for this and I really don't want to go digging for one, when you have a sound uncomment this and change medicSiren.sqf in the medical folder.
      [[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
      };
      };
      };
      };

      die fn_medicSiren in die functions.h eintragen:

      Spoiler anzeigen


      class Medical_System
      {
      file = "core\medical";
      class onPlayerKilled {};
      class onPlayerRespawn {};
      class respawned {};
      class revivePlayer {};
      class revived {};
      class medicMarkers {};
      class requestMedic {};
      class medicRequest {};
      class deathScreen {};
      class medicLoadout {};
      class medicSirenLights {};
      class medicLights {};
      class medicSiren {};
      class medShowLicense {};
      class medLicenseShown {};
      class medicSiren2 {};
      };

      und das in die description.ext


      Spoiler anzeigen

      class MedicSirenLong
      {
      name = "MedicSirenLong";
      sound[] = {"\sounds\Medic.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

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