wenn da ein Fehler ist wird es nicht geladen und du spawnst nackt
Beiträge von Heavy141
-
-
Hast du das Loadout richtig eingefügt?
-
da war noldy schneller
-
Spawnst du auf der spawninsel?
-
-
und Backup ist auch immer wichtig! Dann kommt man gar nicht erst in solche Situationen
-
Wie jetzt die originalen? Hast du komplett neu angefangen oder nur die bearbeiten datein ersetzt?
Hast du es auch mal ein zweites Mal versucht alles zu entfernen? Manchmal reicht es dass man ein Zeichen zu viel setzt oder ausversehen eins zu viel setzt und schon ist alles im Arsch
-
Ich glaube arma oder? Denn Scripts in DayZ S? Es kann auch sein das ich mich irre
-
Ah ok es geht nicht um DayZ
-
Wie Feuer löschen bei was?
-
Hmm ich sehe nix auffallendes
Ich bin aber auch noch kein Profi im Terrain Builder -
schau dir mal die datei an wo du die layers eingetragen hast vlt ist da irgend ein fehler
-
Ps das Standarte arma 3 Funkgerät wird durch das shortrange Funkgerät von tfar ersetzt als du musst diesbezüglich nichts ändern im Shop du musst nur den classname für das longrange heraus finden
-
sollte passen
-
-
schon erledigt
-
Den Script für die Notarzt Sirene gibt es eigentlich schon im Altis Life von Tonic man muss ihn nur aktivieren.
Dazu geht ihr in die fn_keyhandler.sqf und entfernt bei case 33 die "//" bei: " //[[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP; "
das sollte dann so ausehen:Code
Alles anzeigen//F Key case 33: { if(playerSide in [west,independent] && vehicle player != player && !life_siren_active && ((driver vehicle player) == player)) then { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 4.7; life_siren_active = false; }; _veh = vehicle player; if(isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable["siren",false,true];}; if((_veh getVariable "siren")) then { titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"]; _veh setVariable["siren",false,true]; } else { titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"]; _veh setVariable["siren",true,true]; if(playerSide == west) then { [[_veh],"life_fnc_copSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP; } else { //I do not have a custom sound for this and I really don't want to go digging for one, when you have a sound uncomment this and change medicSiren.sqf in the medical folder. [[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP; }; }; }; };
Dann geht ihr in eure functions.h und fürgt folgendes ein:
Code
Alles anzeigenclass Medical_System { file = "core\medical"; class onPlayerKilled {}; class onPlayerRespawn {}; class respawned {}; class revivePlayer {}; class revived {}; class medicMarkers {}; class requestMedic {}; class medicRequest {}; class deathScreen {}; class medicLoadout {}; class medicSirenLights {}; class medicLights {}; class medicSiren {}; ------> eingügen };
danach in die description.ext noch dies einfügen:
Codeclass MedicSirenLong { name = "MedicSirenLong"; sound[] = {"\sounds\Medic.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; };
zum Schluss nur noch eine Sound-Datei für eure Sirene in den Sound-Ordner namens "Medic.ogg"
und schon könnt ihr mit Tatütata durch Kavala brettern
-
von nitrado ... die sind auf uns schlecht zu sprechen. der post das wir umgezogen sind, der bei denen gepostet wurde, wurde sofort gelöscht
-
welche Objekte wo stehen sie?
Manche Objekte werden durch Scripts gesetzt wie zb. das Krankenhaus am Airfield -
sorry ich meine in der keyhandler musst du es entkommentieren:
Spoiler anzeigen
//F Key
case 33:
{
if(playerSide in [west,independent] && vehicle player != player && !life_siren_active && ((driver vehicle player) == player)) then
{
[] spawn
{
life_siren_active = true;
sleep 4.7;
life_siren_active = false;
};
_veh = vehicle player;
if(isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable["siren",false,true];};
if((_veh getVariable "siren")) then
{
titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
_veh setVariable["siren",false,true];
}
else
{
titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
_veh setVariable["siren",true,true];
if(playerSide == west) then {
[[_veh],"life_fnc_copSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
} else {
//I do not have a custom sound for this and I really don't want to go digging for one, when you have a sound uncomment this and change medicSiren.sqf in the medical folder.
[[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP;
};
};
};
};die fn_medicSiren in die functions.h eintragen:
Spoiler anzeigen
class Medical_System
{
file = "core\medical";
class onPlayerKilled {};
class onPlayerRespawn {};
class respawned {};