wenn da ein Fehler ist wird es nicht geladen und du spawnst nackt
Beiträge von Heavy141
-
-
Hast du das Loadout richtig eingefügt?
-
da war noldy schneller
-
Spawnst du auf der spawninsel?
-
-
und Backup ist auch immer wichtig! Dann kommt man gar nicht erst in solche Situationen
-
Wie jetzt die originalen? Hast du komplett neu angefangen oder nur die bearbeiten datein ersetzt?
Hast du es auch mal ein zweites Mal versucht alles zu entfernen? Manchmal reicht es dass man ein Zeichen zu viel setzt oder ausversehen eins zu viel setzt und schon ist alles im Arsch
-
Ich glaube arma oder? Denn Scripts in DayZ S? Es kann auch sein das ich mich irre
-
Ah ok es geht nicht um DayZ
-
Wie Feuer löschen bei was?
-
Hmm ich sehe nix auffallendes
Ich bin aber auch noch kein Profi im Terrain Builder -
schau dir mal die datei an wo du die layers eingetragen hast vlt ist da irgend ein fehler
-
Ps das Standarte arma 3 Funkgerät wird durch das shortrange Funkgerät von tfar ersetzt als du musst diesbezüglich nichts ändern im Shop du musst nur den classname für das longrange heraus finden
-
sollte passen
-
-
schon erledigt
-
Den Script für die Notarzt Sirene gibt es eigentlich schon im Altis Life von Tonic man muss ihn nur aktivieren.
Dazu geht ihr in die fn_keyhandler.sqf und entfernt bei case 33 die "//" bei: " //[[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP; "
das sollte dann so ausehen:Code