Guten Tag
Ich möchte gerne die Redgull Ausdauer Zeit von 3min. auf 5.min Verlängern.... Aber ich weiß nicht genau wo das Redgull Script ist/wie man das einstellt.
Hat jemand eine Ahnung?
Grüße TheFireRunner
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag
Ich möchte gerne die Redgull Ausdauer Zeit von 3min. auf 5.min Verlängern.... Aber ich weiß nicht genau wo das Redgull Script ist/wie man das einstellt.
Hat jemand eine Ahnung?
Grüße TheFireRunner
ES FUNKTIONIERT :3 Hatte auf dem Root Server die Falschen dateien eingefügt... also für version 3.1.8
Ok warte habe bemerkt das ich garnicht das EMP für die Version 5.0 installiert xDDDDDDDDDDD
Man -.- Es funktioniert noch immer net
arma3server_2018-02-06_16-13-01.rpt
Ihrgentwann geht es bestimmt xD
Hier die Arma 3 Client Logs... nochmal
wer hat gesagt das der log keine fehler enthält ich sehe das als fehler an
Spoiler anzeigen
CodeScripting function 'bis_fnc_arsenal' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'nss_ac_codelogger' is not allowed to be remotely executed scripting function 'bis_fnc_curatorrespawn' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'bis_fnc_effectkilledairdestruc...' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'nss_ac_execute' is not allowed to be remotely executed
cfg remote exec eintargen sollte den fehler beheben.
Habe ich gefixt...
Der Log ist leer
Das hier herausnehmen: -noLogs
Oh ok xD
Alter ich krieg nen Anfall -.- es geht noch immer net...
Zur Information ich benutze die Altis Life Version 4.4.R4
Danke habe die auch gefixt hoffe das geht danach
Habe soweit alles gefixt (denke ich) aber es funktioniert noch immer net ....
arma3server_2018-02-04_17-41-38.rpt
Dazu muss ich sagen wenn ich die Emp Konsole öffne steht bei dem Fahrzeugen in klammern "any"...
Ok es geht danke blackfisch
#close
Guten Tag,
Ich habe vor kurzem ein [TUTORIAL] EMP Script für die 5.0 Instaliert.Man kann bis jetzt auch alles öffnen,nur wenn man Empen drückt passiert nix genau so wie Warnen -.-
Hoffe um Hilfe euer TheFireRunner :3
Guten Tag
Ich habe momentan das Problem das wenn ich eine Rundfunk nachricht absenden will die Meldung kommt:"Du bist dazu nicht berechtigt." Obwohl ich das mindestcop lvl auf 6 gestellt hab und ich bin auch als Cop lvl 6 gewhitelisded !
Das Script benutze ich: [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei
Hoffe um Hilfe
LG TheFireRunner aka. Felix Korn
Ok habe es jetzt gefixt Die Fehler meldung war der Grund!
Oder verbessert gesagt: Ich habe das Skriptpack von Marlon genommen (
) und das verändert(Skripts/skins hinzugefügt) !
1.: Ich weis und 2.: Weil ich halt extdb2 habe
3.: Darum habe ich mich auch schon gewundert warum arma da ein fehler anzeigt...