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    3. TheFireRunner Felix

    Beiträge von TheFireRunner Felix

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • TheFireRunner Felix
      • 11. April 2018 um 23:33

      Folgendes Problem: Wenn ich die Garage öffnen will kommt Ihrgentwas mit life_impounded_menu not found ...

      arma3server_2018-04-11_23-02-55.rpt

    • Wie viel Stunden habt ihr?

      • TheFireRunner Felix
      • 11. April 2018 um 16:48
      Zitat von Stig

      Aber sonst geht es dir gut? :huh:

      Ja xD

    • Sirenen Schleife deaktivieren

      • TheFireRunner Felix
      • 11. April 2018 um 16:43

      Gefixt (hoffe ich)

      arma3server_2018-04-11_16-31-50.rpt

    • Sirenen Schleife deaktivieren

      • TheFireRunner Felix
      • 11. April 2018 um 15:09

      Hier das "Script"

      Code
      private["_vehicle"];
      _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      
      if(isNull _vehicle) exitWith {};
      if(isNil {_vehicle getVariable "siren3"}) exitWith {};
      
      while {true} do
      {
          if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
          if(count (crew (_vehicle)) == 0) then {_vehicle setVariable["siren3",false,true]};
          if(!alive _vehicle) exitWith {};
          if(isNull _vehicle) exitWith {};
          _vehicle say3D ["speech2",250,1];
          if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen
    • Sirenen Schleife deaktivieren

      • TheFireRunner Felix
      • 11. April 2018 um 15:06

      Emm stimmt :D Hier die Logs:
      arma3server_2018-04-11_14-52-45.rpt

    • Sirenen Schleife deaktivieren

      • TheFireRunner Felix
      • 11. April 2018 um 15:00

      Grad getestet und naja ... mein Game ist gecrahst und der Sound war komplett verbugt xD

      (Datei verändert: fn_copSiren3.sqf)

    • Sirenen Schleife deaktivieren

      • TheFireRunner Felix
      • 11. April 2018 um 14:52

      hmm ich guck mal ^^

    • Wie viel Stunden habt ihr?

      • TheFireRunner Felix
      • 11. April 2018 um 14:51

      3100h (mit 14 Jahren xD)

    • Sirenen Schleife deaktivieren

      • TheFireRunner Felix
      • 11. April 2018 um 14:50

      Guten Tag NN Community :)

      Ich habe da eine Frage: Die normale Sirene wiederholt sich ja immer, wenn man diese einschaltet. So jetzt würde ich gerne es so umändern, dass die Sirene wenn man sie einschaltet nur 1 mal wiederholt wird...

      Jemand eine Idee?


      LG TheFireRunner aka. Felix

    • [TUTORIAL] Blaulicht Farbe ändern

      • TheFireRunner Felix
      • 10. April 2018 um 22:24

      Hallo :D

      Ich wollte die Medic Lichter zu Red/Red ändern. Aber es funkt. nicht...

      Code
      /*
          File: fn_medicLights.sqf
          Author: mindstorm, modified by Adanteh
          Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow
      
          Description:
          Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad.
      */
      Private ["_vehicle","_lightRed","_lightRed","_lightleft","_lightright","_leftRed"];
      _vehicle = _this select 0;
      
      if (isNil "_vehicle" || isNull _vehicle || !(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
      _lightRed = [0.1, 0.1, 20];
      _lightRed = [0.1, 0.1, 20];
      
      _lightleft = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightleft setLightColor _lightRed;
      _lightleft setLightBrightness 1;
      _lightleft setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      
      switch (typeOf _vehicle) do
      {
          case "C_Offroad_01_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]];
          };
          
          case "C_SUV_01_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37,-1.2,0.42]];
          };
          
          case "C_Hatchback_01_sport_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.6, 2, -0.95]];
          };
          
          case "I_MRAP_03_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-1.3, 1.85, -0.08]];
          };
          
          case "I_C_Offroad_02_unarmed_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [0.45,2,-0.0500001]];
          };
          
          case "B_Heli_Light_01_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.75, 1.7, -0.95]];
          };
      };
      
      _lightleft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightleft setLightIntensity 10;
      _lightleft setLightFlareSize 0.38;
      _lightleft setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightleft setLightUseFlare true;
      
      _lightright = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightright setLightColor _lightRed;
      _lightright setLightBrightness 1;
      _lightright setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      
      switch (typeOf _vehicle) do
      {
          case "C_Offroad_01_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, 0.0, 0.56]];
          };
          
          case "C_SUV_01_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37,-1.2,0.42]];
          };
          
          case "C_Hatchback_01_sport_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.6, 2, -0.95]];
          };
          
          case "I_MRAP_03_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [1.3, 1.85, -0.08]];
          };
          
          case "I_C_Offroad_02_unarmed_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [-0.55,2,-0.0500001]];
          };
          
          case "B_Heli_Light_01_F":
          {
              _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.75, 1.7, -0.95]];
          };
      };
      
      _lightright setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightright setLightIntensity 10;
      _lightright setLightFlareSize 0.38;
      _lightright setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightright setLightUseFlare true;
      
      //ARE YOU ALL HAPPY?!?!?!?!?!?!?!?!?%#?@WGD?TGD?BN?ZDHBFD?GA
      _lightleft setLightDayLight true;
      _lightright setLightDayLight true;
      
      _leftRed = true;
      while{ (alive _vehicle)} do
      {
          if (!(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
          if (_leftRed) then
          {
              _leftRed = false;
              _lightright setLightBrightness 0.0;
              sleep 0.05;
              _lightleft setLightBrightness 200;
          }
              else
          {
              _leftRed = true;
              _lightleft setLightBrightness 0.0;
              sleep 0.05;
              _lightright setLightBrightness 200;
          };
          sleep (_this select 1);
      };
      deleteVehicle _lightleft;
      deleteVehicle _lightright;
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] AAN News Rundnachrichten

      • TheFireRunner Felix
      • 10. April 2018 um 17:40

      Nope problem besteht immer noch...

      Aber danke trotzdem

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] AAN News Rundnachrichten

      • TheFireRunner Felix
      • 10. April 2018 um 17:12

      Das ist nicht der Grund aber danke trotzdem...

      Der Error der im Loadingscreen kommt ist folgender:

      "File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\newsStation.hpp, line 6: \life_news_broadcast\controlBackground.Life_RscTitleBackground: Undefined base class 'Life_RscText'"

      Hier die newsStation.hpp

      Code
      class life_news_broadcast {
       idd = 100100;
       name= "life_news_broadcast";
       movingEnable = 0;
       enableSimulation = 1;
       class controlsBackground {
       class Life_RscTitleBackground: Life_RscText {
       colorBackground[] = {"(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
       idc = -1;
       x = 0.1;
       y = 0.2;
       w = 0.64;
       h = (1 / 25);
       };
       class MainBackground: Life_RscText {
       colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
       idc = -1;
       x = 0.1;
       y = 0.2 + (11 / 250);
       w = 0.64;
       h = 0.3 - (5 / 250);
       };
       };
       class controls {
       class Title: Life_RscTitle {
       colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
       idc = -1;
       text = "$STR_News_DialogTitle";
       x = 0.1;
       y = 0.2;
       w = 0.6;
       h = (1 / 25);
       };
       class MsgHeader: Life_RscTitle {
       colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
       idc = -1;
       text = "$STR_News_MsgHeader";
       x = 0.1;
       y = 0.25;
       w = 0.6;
       = (1 / 25);
       };
       class MsgHeaderEdit: Life_RscEdit {
       idc = 100101;
       text = "";
       sizeEx = 0.035;
       x = 0.11;
       y = 0.3;
       w = 0.62;
       h = 0.03;
       };
       class MsgText: Life_RscTitle {
       colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
       idc = -1;
       text = "$STR_News_MsgContent";
       x = 0.1;
       y = 0.33;
       w = 0.6;
       h = (1 /25);
       };
       class MsgContentEdit: Life_RscEdit {
       idc = 100102;
       text = "";
       sizeEx = 0.035;
       x = 0.11;
       y = 0.38;
       w = 0.62;
       h = 0.03;
       };
       class MessageInfo: Life_RscStructuredText {
       colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
       idc = 100103;
       text = "";
       x = 0.1;
       y = 0.43;
       w = 0.6;
       h = .275;
       };
       class ConfirmButtonKey: Life_RscButtonMenu {
       idc = 100104;
       text = "$STR_News_Broadcast";
       x = (6.25 / 40) + (4.2 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
       y = 0.51 + (1 / 50);
       w = (10.5 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       class CloseButtonKey: Life_RscButtonMenu {
       idc = -1;
       text = "$STR_Global_Close";
       onButtonClick = "closeDialog 0;";
       x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
       y = 0.51 + (1 / 50);
       w = (6.25 / 40);
       h = (1 / 25);
       };
       };
      };
      Alles anzeigen

      Hat jemand eine Lösung?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] AAN News Rundnachrichten

      • TheFireRunner Felix
      • 9. April 2018 um 19:02

      Ich hab nen Problem mit dem Script... Im Loadingscreen kommt ein Error.

      arma3server_2018-04-09_18-50-10.rpt

    • [Tutorial] Manuelle Wanted Liste - Altis Life

      • TheFireRunner Felix
      • 9. April 2018 um 17:40

      Jagut... xD

    • [Tutorial] Manuelle Wanted Liste - Altis Life

      • TheFireRunner Felix
      • 9. April 2018 um 14:51

      Die Medics können die Liste auch öffnen...

    • Server Restart Sound+Sturm

      • TheFireRunner Felix
      • 15. Februar 2018 um 17:11

      Hmm gucke ich mal :D

    • Server Restart Sound+Sturm

      • TheFireRunner Felix
      • 14. Februar 2018 um 22:30

      Guten Tag NN Community ;)

      Ich würde gerne einen Globalen Sound abspielen und gleichzeitig einen Sturm erzeugen :=)

      Die Sachen würde ich vor dem Restart apspielen. Habe das schon mehrere male probiert aber entweder nur ICH höre den Sound oder der Sturm funktioniert nicht.... X/

      Hat jemand eine Idee?

      LG Felix Korn aka. TheFireRunner ^^

    • Redgull Ausdauer Zeit verlängern

      • TheFireRunner Felix
      • 9. Februar 2018 um 13:43

      Ahh danke ^^ #close

    • Redgull Ausdauer Zeit verlängern

      • TheFireRunner Felix
      • 9. Februar 2018 um 12:55

      Guten Tag :)
      Ich möchte gerne die Redgull Ausdauer Zeit von 3min. auf 5.min Verlängern.... Aber ich weiß nicht genau wo das Redgull Script ist/wie man das einstellt.

      Hat jemand eine Ahnung?

      Grüße TheFireRunner

    • EMP Script Funktioniert nicht!

      • TheFireRunner Felix
      • 7. Februar 2018 um 13:50

      ES FUNKTIONIERT :3 Hatte auf dem Root Server die Falschen dateien eingefügt... also für version 3.1.8 :D

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