Folgendes Problem: Wenn ich die Garage öffnen will kommt Ihrgentwas mit life_impounded_menu not found ...
Beiträge von TheFireRunner Felix
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Aber sonst geht es dir gut?
Ja xD
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Hier das "Script"
Code
Alles anzeigenprivate["_vehicle"]; _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; if(isNull _vehicle) exitWith {}; if(isNil {_vehicle getVariable "siren3"}) exitWith {}; while {true} do { if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {}; if(count (crew (_vehicle)) == 0) then {_vehicle setVariable["siren3",false,true]}; if(!alive _vehicle) exitWith {}; if(isNull _vehicle) exitWith {}; _vehicle say3D ["speech2",250,1]; if(!(_vehicle getVariable "siren3")) exitWith {}; };
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Emm stimmt
Hier die Logs:
arma3server_2018-04-11_14-52-45.rpt -
Grad getestet und naja ... mein Game ist gecrahst und der Sound war komplett verbugt xD
(Datei verändert: fn_copSiren3.sqf)
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hmm ich guck mal
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3100h (mit 14 Jahren xD)
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Guten Tag NN Community
Ich habe da eine Frage: Die normale Sirene wiederholt sich ja immer, wenn man diese einschaltet. So jetzt würde ich gerne es so umändern, dass die Sirene wenn man sie einschaltet nur 1 mal wiederholt wird...
Jemand eine Idee?
LG TheFireRunner aka. Felix
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Hallo
Ich wollte die Medic Lichter zu Red/Red ändern. Aber es funkt. nicht...
Code
Alles anzeigen/* File: fn_medicLights.sqf Author: mindstorm, modified by Adanteh Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow Description: Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad. */ Private ["_vehicle","_lightRed","_lightRed","_lightleft","_lightright","_leftRed"]; _vehicle = _this select 0; if (isNil "_vehicle" || isNull _vehicle || !(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {}; _lightRed = [0.1, 0.1, 20]; _lightRed = [0.1, 0.1, 20]; _lightleft = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle; sleep 0.2; _lightleft setLightColor _lightRed; _lightleft setLightBrightness 1; _lightleft setLightAmbient [0.1,0.1,1]; switch (typeOf _vehicle) do { case "C_Offroad_01_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]]; }; case "C_SUV_01_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37,-1.2,0.42]]; }; case "C_Hatchback_01_sport_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.6, 2, -0.95]]; }; case "I_MRAP_03_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-1.3, 1.85, -0.08]]; }; case "I_C_Offroad_02_unarmed_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [0.45,2,-0.0500001]]; }; case "B_Heli_Light_01_F": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.75, 1.7, -0.95]]; }; }; _lightleft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130]; _lightleft setLightIntensity 10; _lightleft setLightFlareSize 0.38; _lightleft setLightFlareMaxDistance 150; _lightleft setLightUseFlare true; _lightright = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle; sleep 0.2; _lightright setLightColor _lightRed; _lightright setLightBrightness 1; _lightright setLightAmbient [0.1,0.1,1]; switch (typeOf _vehicle) do { case "C_Offroad_01_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, 0.0, 0.56]]; }; case "C_SUV_01_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37,-1.2,0.42]]; }; case "C_Hatchback_01_sport_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.6, 2, -0.95]]; }; case "I_MRAP_03_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [1.3, 1.85, -0.08]]; }; case "I_C_Offroad_02_unarmed_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [-0.55,2,-0.0500001]]; }; case "B_Heli_Light_01_F": { _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.75, 1.7, -0.95]]; }; }; _lightright setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130]; _lightright setLightIntensity 10; _lightright setLightFlareSize 0.38; _lightright setLightFlareMaxDistance 150; _lightright setLightUseFlare true; //ARE YOU ALL HAPPY?!?!?!?!?!?!?!?!?%#?@WGD?TGD?BN?ZDHBFD?GA _lightleft setLightDayLight true; _lightright setLightDayLight true; _leftRed = true; while{ (alive _vehicle)} do { if (!(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {}; if (_leftRed) then { _leftRed = false; _lightright setLightBrightness 0.0; sleep 0.05; _lightleft setLightBrightness 200; } else { _leftRed = true; _lightleft setLightBrightness 0.0; sleep 0.05; _lightright setLightBrightness 200; }; sleep (_this select 1); }; deleteVehicle _lightleft; deleteVehicle _lightright;
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Nope problem besteht immer noch...
Aber danke trotzdem
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Das ist nicht der Grund aber danke trotzdem...
Der Error der im Loadingscreen kommt ist folgender:
"File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\newsStation.hpp, line 6: \life_news_broadcast\controlBackground.Life_RscTitleBackground: Undefined base class 'Life_RscText'"
Hier die newsStation.hpp
Code
Alles anzeigenclass life_news_broadcast { idd = 100100; name= "life_news_broadcast"; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; class controlsBackground { class Life_RscTitleBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {"(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profileNamespace getVariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.64; h = (1 / 25); }; class MainBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2 + (11 / 250); w = 0.64; h = 0.3 - (5 / 250); }; }; class controls { class Title: Life_RscTitle { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; idc = -1; text = "$STR_News_DialogTitle"; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.6; h = (1 / 25); }; class MsgHeader: Life_RscTitle { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; idc = -1; text = "$STR_News_MsgHeader"; x = 0.1; y = 0.25; w = 0.6; = (1 / 25); }; class MsgHeaderEdit: Life_RscEdit { idc = 100101; text = ""; sizeEx = 0.035; x = 0.11; y = 0.3; w = 0.62; h = 0.03; }; class MsgText: Life_RscTitle { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; idc = -1; text = "$STR_News_MsgContent"; x = 0.1; y = 0.33; w = 0.6; h = (1 /25); }; class MsgContentEdit: Life_RscEdit { idc = 100102; text = ""; sizeEx = 0.035; x = 0.11; y = 0.38; w = 0.62; h = 0.03; }; class MessageInfo: Life_RscStructuredText { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; idc = 100103; text = ""; x = 0.1; y = 0.43; w = 0.6; h = .275; }; class ConfirmButtonKey: Life_RscButtonMenu { idc = 100104; text = "$STR_News_Broadcast"; x = (6.25 / 40) + (4.2 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.51 + (1 / 50); w = (10.5 / 40); h = (1 / 25); }; class CloseButtonKey: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Global_Close"; onButtonClick = "closeDialog 0;"; x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.51 + (1 / 50); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; }; };
Hat jemand eine Lösung?
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Ich hab nen Problem mit dem Script... Im Loadingscreen kommt ein Error.
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Die Medics können die Liste auch öffnen...
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Hmm gucke ich mal
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Guten Tag NN Community
Ich würde gerne einen Globalen Sound abspielen und gleichzeitig einen Sturm erzeugen :=)
Die Sachen würde ich vor dem Restart apspielen. Habe das schon mehrere male probiert aber entweder nur ICH höre den Sound oder der Sturm funktioniert nicht....
Hat jemand eine Idee?
LG Felix Korn aka. TheFireRunner
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Ahh danke
#close
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Guten Tag
Ich möchte gerne die Redgull Ausdauer Zeit von 3min. auf 5.min Verlängern.... Aber ich weiß nicht genau wo das Redgull Script ist/wie man das einstellt.Hat jemand eine Ahnung?
Grüße TheFireRunner
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ES FUNKTIONIERT :3 Hatte auf dem Root Server die Falschen dateien eingefügt... also für version 3.1.8