1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. TheFireRunner Felix

    Beiträge von TheFireRunner Felix

    • Cops swanen auf spawninsel (2.0)

      • TheFireRunner Felix
      • 24. April 2018 um 21:19

      Genau das Problem habe ich auch was NotFckingFex hat!

      arma3server_2018-04-24_18-04-17.rpt

      Arma3_x64_2018-04-24_17-57-07.rpt

      SQL: fn_initCop.sqf
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      private "_end";
      player addRating 9999999;
      case west: {
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      if (!(str(player) in [""])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      
      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      [] spawn
      {
            while {true} do
            {
                 waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt"};
                 player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\human\polizei_uniform.paa"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt"};
           };
      };
      
      [] spawn
      {
            while {true} do
            {
                 waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam"};
                 player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\human\polizei_uniform.paa"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};
           };
      };
      
      [] spawn
      {
            while {true} do
            {
                 waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
                 player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\human\sek.paa"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
           };
      };
      
      [] spawn
      {
            while {true} do
            {
                 waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
                 player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\human\prasen.paa"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
           };
      };
      
      [] spawn {
      while {true} do {
      waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      };
      };
      Alles anzeigen


      EDIT: Die Medics haben das Problem auch

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • TheFireRunner Felix
      • 24. April 2018 um 21:13

      Habe glaube bei mir auch...

    • Z Items nicht mehr benutzbar

      • TheFireRunner Felix
      • 24. April 2018 um 18:33

      Nein geht leider noch immer nicht...

      EDIT: So langsam verzweifel ich :D

      shoXy Deine useitem version macht Errors...

      arma3server_2018-04-24_18-04-17.rpt

    • Z Items nicht mehr benutzbar

      • TheFireRunner Felix
      • 24. April 2018 um 16:22

      OK Ich guck mal ^^ Danke dir

    • Z Items nicht mehr benutzbar

      • TheFireRunner Felix
      • 23. April 2018 um 20:22

      Ich weiß bin ich auch dabei :D

      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Jeweils am Ende des Blocks den ich gepostet habe.

      Habe ich eig. ...

    • Z Items nicht mehr benutzbar

      • TheFireRunner Felix
      • 23. April 2018 um 19:25
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Es fehlt ein };

      Emm wo? :D häääääääh

    • Z Items nicht mehr benutzbar

      • TheFireRunner Felix
      • 23. April 2018 um 19:23

      Arma3_x64_2018-04-23_17-44-17.rpt ^^ Ich gucken mal

    • Z Items nicht mehr benutzbar

      • TheFireRunner Felix
      • 23. April 2018 um 18:28

      Juten Tach,

      Ich habe momentan das Problem das die Items im Z Menü nicht mehr funktionieren...

      Ich habe ein Paar neue Items hinzugefügt wie: Protestschild,SoS Knopf und Nothammer. Seit dem funkt. es nicht mehr...

      SQL: fn_useItem.sql
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_useItem.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Main function for item effects and functionality through the player menu.
      */
      private "_item";
      disableSerialization;
      if ((lbCurSel 2005) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";};
      _item = CONTROL_DATA(2005);
      
      switch (true) do {
          case (_item in ["waterBottle","coffee","redgull"]): {
              if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                  life_thirst = 100;
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 0;};
                  if (_item isEqualTo "redgull" && {LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1}) then {
                      [] spawn {
                          life_redgull_effect = time;
                          titleText[localize "STR_ISTR_RedGullEffect","PLAIN"];
                          player enableFatigue false;
                          waitUntil {!alive player || ((time - life_redgull_effect) > (5 * 60))};
                          player enableFatigue true;
                      };
                  };
              };
          };
      
          case (_item isEqualTo "boltcutter"): {
              [cursorObject] spawn life_fnc_boltcutter;
              closeDialog 0;
          };
          
          case (EQUAL(_item,"protestschild")): {
              if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              [] spawn life_fnc_protestschild;
              closeDialog 0;
          };
          
          case (_item isEqualTo "sos"): {
              if([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
              [] spawn life_fnc_copbackup;
              closeDialog 0;
          };
          
          case (_item == "gpstracker"): {
              [cursorTarget] spawn life_fnc_gpsTracker;
          };
          
          case (_item == "caropen"): {
              [cursorTarget] spawn caropen; closeDialog 0;
          };
          
          case (_item == "sos"): {
              [] spawn life_fnc_callbackup;
          };
          
          case (_item == "schmerzmittel"):
          {
              if(vehicle player != player) exitWith {hintSilent "Du kannst dich nicht in einem Fahrzeug heilen..."};
              if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
              {
                  player setDamage 0;
                  player setFatigue 0;
                  player allowDamage true;
                  player enableSimulation true;
                  closeDialog 0;
                  hintSilent "Die Schmerzmittel haben gewirkt! Du hast nun wieder volles Leben."
              };
          };
          
          case (_item isEqualTo "blastingcharge"): {
              player reveal fed_bank;
              (group player) reveal fed_bank;
              [cursorObject] spawn life_fnc_blastingCharge;
              closeDialog 0;
          };
      
          case (_item isEqualTo "defusekit"): {
              [cursorObject] spawn life_fnc_defuseKit;
              closeDialog 0;
          };
      
          case (_item isEqualTo "storagesmall"): {
              [false] call life_fnc_storageBox;
          };
      
          case (_item isEqualTo "storagebig"): {
              [true] call life_fnc_storageBox;
          };
      
          case (_item isEqualTo "spikeStrip"): {
              if (!isNull life_spikestrip) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"; closeDialog 0};
              if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                  [] spawn life_fnc_spikeStrip;
                  closeDialog 0;
              };
          };
      
          case (_item isEqualTo "fuelFull"): {
              if (vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_RefuelInVehicle"};
              [] spawn life_fnc_jerryRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
          case (_item isEqualTo "fuelEmpty"): {
              [] spawn life_fnc_jerrycanRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
          case (_item isEqualTo "lockpick"): {
              [] spawn life_fnc_lockpick;
              closeDialog 0;
          };
      
          case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): {
              if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {
                  if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                      _val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
                      _sum = life_hunger + _val;
                      switch (true) do {
                          case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
                          case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
                          default {life_hunger = _sum;};
                      };
                  };
              };
          };
      
          default {
              hint localize "STR_ISTR_NotUsable";
          };
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      Alles anzeigen

      arma3server_2018-04-23_17-44-03.rpt


      Danke im Vorraus LG Felix <3

    • SoS Knopf Sound geht nicht

      • TheFireRunner Felix
      • 22. April 2018 um 23:34

      Arma3_x64_2018-04-22_22-52-21.rpt Bitte :D Ich habe bdw bemerkt das ich garkein Item mehr nutzen kann..

      arma3server_2018-04-22_15-59-49.rpt

      SQL: fn_useItem.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_useItem.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Main function for item effects and functionality through the player menu.
      */
      private "_item";
      disableSerialization;
      if ((lbCurSel 2005) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";};
      _item = CONTROL_DATA(2005);
      
      switch (true) do {
          case (_item in ["waterBottle","coffee","redgull"]): {
              if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                  life_thirst = 100;
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 0;};
                  if (_item isEqualTo "redgull" && {LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1}) then {
                      [] spawn {
                          life_redgull_effect = time;
                          titleText[localize "STR_ISTR_RedGullEffect","PLAIN"];
                          player enableFatigue false;
                          waitUntil {!alive player || ((time - life_redgull_effect) > (5 * 60))};
                          player enableFatigue true;
                      };
                  };
              };
          };
      
          case (_item isEqualTo "boltcutter"): {
              [cursorObject] spawn life_fnc_boltcutter;
              closeDialog 0;
          };
          
          case (EQUAL(_item,"protestschild")): {
              if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              [] spawn life_fnc_protestschild;
              closeDialog 0;
          };
          
          case (_item isEqualTo "sos"): {
              if([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
              [] spawn life_fnc_copbackup;
              closeDialog 0;
          };
          
          case (_item == "gpstracker"): {
              [cursorTarget] spawn life_fnc_gpsTracker;
          };
          
          case (_item == "caropen"): {
              [cursorTarget] spawn caropen; closeDialog 0;
          };
          
          case (_item == "sos"): {
              [] spawn life_fnc_callbackup;
          };
          
          case (_item isEqualTo "schmerzmittel"): {
              _schaden = getdammage player;
              if (_schaden isEqualTo 0) exitWith {hint "Du brauchst kein Schmerzmittel!";};
              if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
              player setdamage (_schaden - 0.25);
              hint "Erfolgreich geheilt";
          };
          
          case (_item isEqualTo "blastingcharge"): {
              player reveal fed_bank;
              (group player) reveal fed_bank;
              [cursorObject] spawn life_fnc_blastingCharge;
              closeDialog 0;
          };
      
          case (_item isEqualTo "defusekit"): {
              [cursorObject] spawn life_fnc_defuseKit;
              closeDialog 0;
          };
      
          case (_item isEqualTo "storagesmall"): {
              [false] call life_fnc_storageBox;
          };
      
          case (_item isEqualTo "storagebig"): {
              [true] call life_fnc_storageBox;
          };
      
          case (_item isEqualTo "spikeStrip"): {
              if (!isNull life_spikestrip) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"; closeDialog 0};
              if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                  [] spawn life_fnc_spikeStrip;
                  closeDialog 0;
              };
          };
      
          case (_item isEqualTo "fuelFull"): {
              if (vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_RefuelInVehicle"};
              [] spawn life_fnc_jerryRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
          case (_item isEqualTo "fuelEmpty"): {
              [] spawn life_fnc_jerrycanRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
          case (_item isEqualTo "lockpick"): {
              [] spawn life_fnc_lockpick;
              closeDialog 0;
          };
      
          case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): {
              if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {
                  if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                      _val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
                      _sum = life_hunger + _val;
                      switch (true) do {
                          case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
                          case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
                          default {life_hunger = _sum;};
                      };
                  };
              };
          };
      
          default {
              hint localize "STR_ISTR_NotUsable";
          };
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      Alles anzeigen
    • SoS Knopf Sound geht nicht

      • TheFireRunner Felix
      • 19. April 2018 um 17:50

      Ja also.. ka xD Ich versuche es mal

    • SoS Knopf Sound geht nicht

      • TheFireRunner Felix
      • 18. April 2018 um 17:36

      Arma3_x64_2018-04-18_16-41-57.rpt

    • SoS Knopf Sound geht nicht

      • TheFireRunner Felix
      • 18. April 2018 um 17:25

      Habe es getestet aber wenn ich es benutzen will passiert nix...

      arma3server_2018-04-18_17-14-38.rpt

    • SoS Knopf Sound geht nicht

      • TheFireRunner Felix
      • 18. April 2018 um 17:14

      Oki ich guck mal <3

    • SoS Knopf Sound geht nicht

      • TheFireRunner Felix
      • 18. April 2018 um 16:29

      Achja ich habe wegen Test Zwecken dieCfgRemoteExec.hpp deaktiviert + ich habe beide Commands trotzdem freigegeben :D Und es sollen bdw nur die Cops hören :D

    • SoS Knopf Sound geht nicht

      • TheFireRunner Felix
      • 18. April 2018 um 16:26

      Bin überfordert xD Und wenn ich "Benutzen" drücken will passiert garnix... Also muss emm also häh?

      SQL: fn_copbackup.sqf
      /*
      Autor : Maximum
      Umgeschrieben in 4.4r3+ : powerafro
      */
      
      private ["_backupmsg"];
      _msgBck = format["SOS! Officer %1 Benötigt dringend Hilfe %2 !", name player, getPos player];
      [0,"%1 benötigt dringende Unterstützung!",true,[profileName]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west];
      [ObjNull,_msgBck,player,1] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages"];
      _backupmsg = createMarker [("_backupmsg" + name player), getPos player];
      _backupmsg setmarkertype "mil_warning";
      _backupmsg setmarkercolor "colorRed";
      _backupmsg setmarkertext format ["Officer in Not",name player];
      "PButton" remoteExec ["BIS_fnc_playSound",west];
      sleep 60;
      deletemarker _backupmsg;
      hint "Marker wurde entfernt";
      sleep 320;
      hint format ["%1, Du kannst jetzt wieder den SoS Knopf betätigen",name player];
      Alles anzeigen


      Danke im Vorraus ^^

    • SoS Knopf Sound geht nicht

      • TheFireRunner Felix
      • 17. April 2018 um 21:06

      Hallo,

      ich bins wieder mit einem neuen Problem: Ich wollte es so machen das wenn man den SoS Knopf drückt das alle Cops ein Sound hören...

      Daraufhin bin ich auf den Thread gestosen [4.4R4] Sound für Playerside?

      Da hatte SilentF0x das selbe Problem was ich auch hatte.

      Zitat von SilentF0x

      "PanicButtonSound" remoteExecCall ["life_fnc_globalSound",west];


      Wenn ich diesen Command rausnehme funktioniert es ja.

      Jemand eine Lösung? :D

      Danke im Vorraus

      LG Felix

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • TheFireRunner Felix
      • 15. April 2018 um 17:37
      Zitat von TheFireRunner

      "Drahtzaun - Seitengasse (Tor)" (Land_BackAlley_01_I_gate_F)

      ^^

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • TheFireRunner Felix
      • 15. April 2018 um 17:05

      Nope funktioniert nicht...

    • Sirenen Schleife deaktivieren

      • TheFireRunner Felix
      • 15. April 2018 um 02:58

      Wenn ich Ä drücke passiert jetzt garnix mehr... :D

    • Sirenen Schleife deaktivieren

      • TheFireRunner Felix
      • 15. April 2018 um 01:35

      OK ergibt Sinn :D Danke dir ^^ (Wenn es geht markiere ich den Thread als "Erledigt")

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™