1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. TheFireRunner Felix

    Beiträge von TheFireRunner Felix

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • TheFireRunner Felix
      • 26. Mai 2018 um 18:13

      Also ich wenn ich den SoS Knopf drücke passiert erstmal garnicht ... 60 Sekunden später kommt eine Meldung das mein Marker gelöscht wurde.

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • TheFireRunner Felix
      • 26. Mai 2018 um 15:43

      Biite <3

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-26_14-22-52.rpt 194,24 kB – 173 Downloads arma3server_x64_2018-05-26_14-41-36.rpt 101,83 kB – 138 Downloads
    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • TheFireRunner Felix
      • 26. Mai 2018 um 14:16

      Und bei mir kann man den Knopf nicht benutzen -.- und ja ich habe nochmal alles kontroliert :(

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • TheFireRunner Felix
      • 26. Mai 2018 um 02:54

      Wenn ich den SoS Knopf benutzen will passiert nix obwohl ich es in die useitem Datei reingetan habe...

      Hat jemand ein Grund dafür?

    • Arma 3 Altis Life reparieren geht nicht!?

      • TheFireRunner Felix
      • 25. Mai 2018 um 16:08

      Das Feld ist immer noch anklickbar obwohl ich KEINEN Toolkit habe... Aber wenn ich drück passiert nix

    • Arma 3 Altis Life reparieren geht nicht!?

      • TheFireRunner Felix
      • 24. Mai 2018 um 18:56

      Also ja aber wenn ich KEIN Toolkit habe kann ich auf Reparieren drücken aber dafür passiert wieder nix :D Weißt du/ihr wie man es machen das wenn man keinen Toolkit das dann das Feld "Dunkel" ist ^^ Benutze die fn_vInteractionMenu.sqf Version von Brizi Jaeger (denke es liegt an der Datei).

      SQL: fn_vInteractionMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       Autor : Bryan
       Edited by Brizi Jaeger | Independent - East - Civilian
      */
      
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Title 37401
      private["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_dlcVehicles"];
      if(!dialog) then {
       createDialog "vInteraction_Menu";
      };
      disableSerialization;
      _curTarget = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if(isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      _isVehicle = if((_curTarget isKindOf "landVehicle") OR (_curTarget isKindOf "Ship") OR (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false};
      if(!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;};
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      life_vInact_curTarget = _curTarget;
      _dlcVehicles = ["C_Kart_01_Blu_F","C_Kart_01_Red_F","C_Kart_01_Fuel_F","C_Kart_01_Vrana_F","B_Heli_Transport_03_F","B_Heli_Transport_03_unarmed_F","O_Heli_Transport_04_F","O_Heli_Transport_04_ammo_F","O_Heli_Transport_04_bench_F","I_Heli_Transport_02_F","O_Heli_Transport_04_box_F","O_Heli_Transport_04_covered_F","O_Heli_Transport_04_fuel_F","O_Heli_Transport_04_medevac_F","O_Heli_Transport_04_repair_F","B_CTRG_LSV_01_light_F","O_LSV_02_unarmed_F","B_T_VTOL_01_vehicle_F"];
      //Set Repair Action
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck;";
      if("ToolKit" in (items player) && (damage _curTarget < 1)) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
      if(playerSide == west) then {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
       _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";
       
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch;";
       
       _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
       _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";
       if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
       
       _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
       _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction;";
       
       if(_curTarget isKindOf "Ship") then {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
       _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
       if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
       } else {
       if((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
       if(_curTarget isKindOf "Air") then {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
       } else {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
       };
       _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
       if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget == 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
       } else {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
       _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
       if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
       };
       };
       
      };
      if(playerSide in [civilian,east]) then { 
      
       _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
       _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";
       if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
       
       if(_curTarget isKindOf "Ship") then {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
       _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
       if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
       } else {
       if((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
       if(_curTarget isKindOf "Air") then {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
       } else {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
       };
       _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
       if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget == 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
       } else {
        _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
       _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
       if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
       };
       };
       
       if(typeOf _curTarget in ["O_Truck_03_device_F","O_T_Truck_03_device_ghex_F"]) then {
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
       if(!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} OR !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
       _Btn3 ctrlEnable false;
       } else {
       _Btn3 ctrlEnable true;
       };
       } else {
       _Btn3 ctrlShow false;
       };
      };
      if(playerSide == independent) then {
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";
       
       _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
       _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";
       if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
       
       _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
       _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction;";
      
       if(_curTarget isKindOf "Ship") then {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
       _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
       if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
       } else {
       if((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
       if(_curTarget isKindOf "Air") then {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
       } else {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
       };
       _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
       if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget == 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
       } else {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
       _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
       if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
       };
       };
       
      };
      Alles anzeigen


      MFG Felix aka. TheFireRunner

    • Arma 3 Altis Life reparieren geht nicht!?

      • TheFireRunner Felix
      • 23. Mai 2018 um 18:31
      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Du hast jetzt aber nicht einfach copy and paste gemacht oder?

      Hab einfach mein Backup genohmen ;]

    • Arma 3 Altis Life reparieren geht nicht!?

      • TheFireRunner Felix
      • 22. Mai 2018 um 21:02

      Nope geht noch immer nicht... das ist wahrscheinlich woanders das man das Z Toolkit braucht ^^

    • Arma 3 Altis Life reparieren geht nicht!?

      • TheFireRunner Felix
      • 21. Mai 2018 um 20:23

      Ja also dann habe ich es unbewusst umgeschrieben... xD Wie kann man das denn wieder so umschreiben das man das Z Menü Toolkit braucht.... die fn_repairTruck.sqf ist auf standard 4.4 aber es geht noch immer nicht ;(

    • Arma 3 Altis Life reparieren geht nicht!?

      • TheFireRunner Felix
      • 21. Mai 2018 um 17:47

      Habe das Problem bdw auch ^^ Man braucht ein I Inventar Toolkit zum reparieren...

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • TheFireRunner Felix
      • 21. Mai 2018 um 17:06

      Oki danke dir <3

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • TheFireRunner Felix
      • 21. Mai 2018 um 00:59

      Bei mir werden die Nachrichten immer doppelt angezeigt...

    • Reparieren geht nur über das I Werkzeugkasten

      • TheFireRunner Felix
      • 20. Mai 2018 um 19:48
      Zitat von TheFireRunner

      include "..\..\script_macros.hpp"

      PS: Ja da ist ein # vor aber es wird nicht angezeigt

    • Reparieren geht nur über das I Werkzeugkasten

      • TheFireRunner Felix
      • 20. Mai 2018 um 19:47

      Hey ihr ^^

      Ich habe es geschaft das man den Werkzeugkasten im I Inventar braucht um ein Fahrzeug zu reparieren... Aber ich will es wieder haben das man das Toolkit im Z Menü braucht.

      Jemand ne Idee währe nämlich sehr nice :3

      SQL: fn_repairTruck.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_repairTruck.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Main functionality for toolkits, to be revised in later version.
      */
      private["_veh","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_test","_sideRepairArray"];
      _veh = cursorObject;
      life_interrupted = false;
      if (isNull _veh) exitWith {};
      if ((_veh isKindOf "Car") || (_veh isKindOf "Ship") || (_veh isKindOf "Air")) then {
          if (life_inv_toolkit > 0) then {
              life_action_inUse = true;
              _displayName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _veh),"displayName");
              _upp = format[localize "STR_NOTF_Repairing",_displayName];
      
              //Setup our progress bar.
              disableSerialization;
              5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
              _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
              _progress = _ui displayCtrl 38201;
              _pgText = _ui displayCtrl 38202;
              _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
              _progress progressSetPosition 0.01;
              _cP = 0.01;
      
              for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
                  if (animationState player != "Acts_carFixingWheel") then {
                      [player,"Acts_carFixingWheel",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
                      player switchMove "Acts_carFixingWheel";
                      player playMoveNow "Acts_carFixingWheel";
                  };
      
                  sleep 0.27;
                  _cP = _cP + 0.01;
                  _progress progressSetPosition _cP;
                  _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
                  if (_cP >= 1) exitWith {};
                  if (!alive player) exitWith {};
                  if (player != vehicle player) exitWith {};
                  if (life_interrupted) exitWith {};
              };
      
              life_action_inUse = false;
              5 cutText ["","PLAIN"];
              player playActionNow "stop";
              if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};
              if (player != vehicle player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];};
      
              _sideRepairArray = LIFE_SETTINGS(getArray,"vehicle_infiniteRepair");
      
              //Check if playerSide has infinite repair enabled
              if (playerSide isEqualTo civilian && (_sideRepairArray select 0) isEqualTo 0) then {
                  [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv;
              };
              if (playerSide isEqualTo west && (_sideRepairArray select 1) isEqualTo 0) then {
                  [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv;
              };
              if (playerSide isEqualTo independent && (_sideRepairArray select 2) isEqualTo 0) then {
                  [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv;
              };
              if (playerSide isEqualTo east && (_sideRepairArray select 3) isEqualTo 0) then {
                  [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv;
              };
      
              _veh setDamage 0;
              titleText[localize "STR_NOTF_RepairedVehicle","PLAIN"];
          };
      };
      Alles anzeigen


      MFG Felix

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • TheFireRunner Felix
      • 20. Mai 2018 um 17:50

      Ich finde den Screenshot nicht... xD

    • Server Start.bat [MIT / OHNE BEC]

      • TheFireRunner Felix
      • 20. Mai 2018 um 16:18
      Zitat von MiamiRize

      und jetzt klappt es?

      Jap ^^

    • Server Start.bat [MIT / OHNE BEC]

      • TheFireRunner Felix
      • 19. Mai 2018 um 21:15

      OK wow hab die BE.cfg in den falschen BattleEye ordner gepackt :D

    • Server Start.bat [MIT / OHNE BEC]

      • TheFireRunner Felix
      • 19. Mai 2018 um 14:18

      aber das wird nur aktiviert wenn ich den server mit tadst starte...

    • Server Start.bat [MIT / OHNE BEC]

      • TheFireRunner Felix
      • 19. Mai 2018 um 04:14

      Wir kann man das mit dem RCON Tool verbinden/ die BEServer_x64.cfg aktivieren lassen? :D

    • [Tutorial] Outro beim ausloggen

      • TheFireRunner Felix
      • 13. Mai 2018 um 00:38
      Zitat von MILLER CONTROLS

      Habe meins gefixt^^

      :)!

      Und wie? :D ich will auch music beim outro haben :3 ^^

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™