Ok sorry und danke blackfisch
Beiträge von xFlox18
-
-
Hallo,
wie die meisten schon mit bekommen haben möchte TFAR nicht mir dem neuen TS3 update zusammenarbeiten.
TFAR muss dafür ein Update bringen um wieder kompatibel mit dem neuen Ts3 zu funktionieren.
Einfach Ts3 wieder auf die 3.1.9 version bringen und schon funktioniert dies wieder
MfG
Flox
-
-
Telemediengesetz (TMG)
§ 5 Allgemeine Informationspflichten(1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:1.den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm- oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen,
2.Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
3.soweit der Dienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,
4.das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,
5.soweit der Dienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21. Dezember 1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens dreijährige Berufsausbildung abschließen (ABl. EG Nr. L 19 S. 16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18. Juni 1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25, 1995 Nr. L 17 S. 20), zuletzt geändert durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20. Juni 1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31), angeboten oder erbracht wird, Angaben übera)die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,
b)die gesetzliche Berufsbezeichnung und den Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist,
c)die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zugänglich sind,6.in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes oder eine Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung besitzen, die Angabe dieser Nummer,
7.bei Aktiengesellschaften, Kommanditgesellschaften auf Aktien und Gesellschaften mit beschränkter Haftung, die sich in Abwicklung oder Liquidation befinden, die Angabe hierüber.(2) Weitergehende Informationspflichten nach anderen Rechtsvorschriften bleiben unberührt.
Ich denke da stehen so paar sachen drinnen
-
In diesem Jahr wird es in Wacken nicht nur in Sachen Metal heiß her gehen. Die Verantwortlichen der Festival-Organisation haben sich mit der ESL zusammengetan, um den Besuchern eine eSport-Arena auf dem Gelände zu bieten. Darin werden einige Turniere abgehalten, die mit tollen Preisen winken.
League of Legends soll eines von vielen Spielen für Wacken sein.
Auf dem Wacken 2018 sollen so täglich mehrere Turniere in Spielen wie League of Legends oder PUBG abgehalten werden. Neben den Amateur-Turnieren, an denen alle Besucher teilnehmen können, soll es auch Show-Matches geben, die von ESL-Profis, Metal-Bands und Prominenten abgehalten werden. Das Ganze ist ein Testlauf für die Veranstalter, um zu sehen, ob die Besucher des Wacken-Festivals Lust auf eine Gaming-Area haben.
Kein Grund zur Sorge
Festival-Besucher, die sich jetzt Sorgen machen, dass Wacken in Zukunft zu einer Gaming-Veranstaltung mutiert, können aufatmen. Wie Holger Hübner, CEO des Veranstalters ICS gegenüber eSportInsider betonte, soll Wacken auch in Zukunft ein Musik-Festival bleiben. Jedoch wollen sie neue Wege erkunden und sind dabei immer über das Feedback der Besucher glücklich. Wer jetzt Bock auf Wacken bekommen hat, kann sich aktuell noch Tickets sichern.
Quelle:
-
Mich interessiert es einfach mal was Ihr gerade so hört
ich bin seit etwas längeren von Five Finger Death Punsh gefesselt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es geht hierbei nicht um Bohemia wie Ihr das wohl versteht. Es geht hierbei um die EU die dies Bestimmt und Bohemia muss sich diesen beugen. Ob sie wollen oder nicht. Dazu sind die denn verpflichetet
-
ja klar nur dennoch sprechen wir ja nicht nur von Deutschland sondern von der EU und die können das schon eher durchsetzen wollen. :O
Man beachte AmaZiinG´s Gifs
wären alle weg :O
-
Es geht mal wieder rund in der EU: Eine neue Debatte um ein verschärftes Urheberrecht ist momentan in vollem Gange. Eigentlich soll die geplante Verordnung Autoren, Künstler, Verlage und andere Urheber vor illegalen Kopien ihrer Werke schützen. Doch das Papier könnte, wenn es durchkommt, unschöne Konsequenzen auch für Gamer nach sich ziehen.
Das neueste Projekt der EU sieht eine Stärkung des Urheberrechts vor. Das sogenannte "Leistungsschutzrecht" sollte eigentlich dafür sorgen, dass Verlage von Internetriesen wie Google unter anderem etwa eine angemessene Vergütung für die Anzeige von Snippets in Suchergebnissen bekommen. In Deutschland ist ein ähnlicher Entwurf seit 2013 in Kraft, wenn auch mit unerwünschten Nebeneffekten. Doch die jetzt angestrebte Regelung macht in anderen Bereichen Probleme. Videospiele sind davon nicht ausgenommen.
Ein weiterer Bestandteil des Gesetzes besagt nämlich, dass alle auf Internetplattformen hochgeladenen Inhalte vorher auf eine mögliche Urheberrechtsverletzung geprüft werden müssen. Darunter fallen zum Beispiel Facebook, YouTube und auch Twitter. Für kreative Gamer bedeutet das nichts Gutes. Erstellt jemand beispielsweise einen neuen Skin für seinen Charakter und möchten diesen ins Spiel einbauen, wird er zuerst durch einen Filter gejagt, der nach "geklautem" Material sucht. Ist irgendein Teil auch nur ansatzweise verdächtig, darf der Spieler den Skin nicht nutzen.
Inzwischen bieten viele Spiele die Möglichkeit, nutzergenerierte Inhalte einzubauen, doch je nach Intensität des Filters könnte der Spaß bald vorbei sein. Auch Mods zählen dazu, und obwohl in dem Bereich teilweise stark auf das Urheberrecht geachtet wird, könnten dort noch Einschnitte gemacht werden. Ebenso betroffen sind Memes und sogar Fotos von sich selbst oder anderen mit geschützten Sprüchen oder Logos auf einem T-Shirt.
Außerdem stellt sich die Frage nach dem Missbrauch eines solchen Rechts. Öffentlich gemachte Dinge wie für jeden nutzbare Designs und Symbole laufen Gefahr, dass gewisse Spieler sich selbst als Urheber darstellen und das Nutzungsrecht somit anderen entziehen. Genauso leicht lassen sich Mitspieler wegen einer Rechtsverletzung anschwärzen.
Vorfälle rund um das Urheberrecht wurden in den letzten Jahren häufiger debattiert, doch die momentan verhandelte Regelung geht vielen zu weit. Den Tod von beliebten Memes und die oftmals als Zensur bezeichnete Filterung von Inhalten möchten sie nicht hinnehmen. Manche prophezeien sogar ein "Ende des freien Internets". Wie steht ihr dazu? Schreibt es uns doch in die Kommentare.
Quelle: Netzpolitik, Massively Overpowered, http://www.games-news.de/go/eu_urheberr…en.html?url=%2F
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe hier ein Link von der Rechtskanzlei WBS, Herr Solmecke erklärt hier im Video was verlinkt ist,m wunderschön was es mit den neuen Uploadfilter etc. zu tun hat.
Da ich diese ja nicht ohne grund rein stelle ist ja klar. Denn es geht hierbei auch um alle anderen Server, Twitcher/Youtuber. Denn jeder benutzt irgendwas, ob es Musik ist, Zitate oder sonstiges. Dies kann aber nun Verboten werden und die Seiten Inhaber zur Rechenschaft gezogen werden. Oder die Videos, Bilder oder oder oder, werden erst gar nicht öffentlich gemacht.
Da die DS-GVO schon recht streng ist wird nun noch mehr das Internet beschnitten. Werden die neuen vorlagen nun die kleinen Betreiber von Startups oder wie Websiten/Foren. Herr Solmecke wird dahingehend recht gut erklären was nun genau sache ist.
Ich habe der Petition meine unterstützung zugesichert. Ich hoffe Ihr macht mit
https://www.change.org/p/stoppt-die-z…et-uploadfilter
Rechtschreibung bitte nicht beachten. Danke
MfG Flox
-
Es gäbe im allgemein wohl sehr viel ärger. Da jeder seins durchsetzen möchte.
Da an sich die Idee nicht schlecht ist. Muss es dennoch ein Vertreter geben der alle anderen zusammenhält. Sonst ist das Projekt ganz schnell futsch. Bzw. es würde zu schnell Streitigkeiten geben. Es ist in gewisser Maße ok, das es ein Konkurrenzkampf gibt. Somit werden die guten Server gefordert mehr zu Leisten um damit noch besser zu werden.
-
-
muss du gucken es gibt bei manchen Fehler aber im großen und ganzen klappt es
-
ja klar
will die sachen auch noch von RED aber da werde ich die spenden sparen
-
aber denkt dran dass ihr in die Shounka Mods ca 10-20 Stunden arbeit setzten müsst! Die fahrphysik ist der letzte dreck
ja aber die arbeit lohnt sich finde ich
auserdem überarbeitete Mods hat man eh oder ?
-
:O oh oki aber da ist alles safe
-
Ah also beide Beiträge von dir ?
-
https://sellfy.com/p/cXRR/ Darüber könnt ihr die Lizenz kaufen
-
Die kannst du da kaufen alles im grünen bereich
habe meine Lizenz auch daher
-
Morgen.
Ich bin zwar weder Modder,Scripter oder sonst was. Ich bin einfach nur ein Server Inhaber. Ich habe mein Team und darunter ist auch ein Modder. Er selber hat gesagt am Anfang er will nicht so bekannt werden. Kann ich verstehen denn für Arma kann man sich immer Sachen ausdenken und so was ist echt nicht einfach. Das die Community so streng ist. Immer bessere Qualität für lau. Geht einfach nicht. Dennoch kann man auch keine Unmengen an Geld Verlangen. Man kann die Modder Loben. Ich biete allen Modder, Skinner etc. an das ich sie Namentlich im Forum erwähne. Wenn sie es wünschen. Bekommen zwar kein Geld aber Anerkennung. Für manche langt es.
Wir sind kein großes Team mit 9 Man. Haben Lizenzen im wert von 700€+ ca. Das für nur eine Hand voll Mods. Einerseits sollen die Modder nicht ohne Anerkennung da stehen. Andererseits sollen die Sachen auch nicht überteuert sein.
Nur schade das die Community so abgerutscht ist.
Mal allgemein in den Raum geworfen, viele von euch sind 16 bzw. Älter, wenn Ihr eure Modelle mit einem Copyright bzw. Nutzungsbedingung verseht reicht das völlig.
Sollte jemand Trotzdem eure Modelle klauen, geht Ihr einfach zum Anwalt, schaut dass Ihr via EMA/EWO die Adresse bekommt und Done. Die meisten denken sich halt, "Ach der Labert nur und macht eh nichts", ist dann aber der Brief vom Anwalt da wird kleinbei gegeben und fügen das Copyright wieder hinzu. Done.
Ich versteh das Problem mit der Community schon, und klar ist es echt Assi, aber ich hab bisher noch nie von jemanden gehört dass er eine Anzeige/Anwaltsschreiben gemacht hat.
Dazu mein Senf. Ich würde so handeln, zum Anwalt gehen, schreiben machen und done. Wenn er immer noch Beef haben will, bitte!
Hallo Pac. Ich selber habe schon über einen Anwalt, 2 Server Betreiber angeschrieben. Es ist umfangreicher als sich manche vorstellen. Es ist nicht einfach einen Anwalt der sich mit der Materie auskennt schnell ein Termin zu bekommen geschweige denn das er Günstig ist
Dennoch geht dieser Prozess im Alleingang über 6 Monate, im bestenfalls nur 3 Monate.
Klar Copyright muss dabei sein. Das wird auch gemacht. Dennoch ist es halt sehr schwierig dies zu verfolgen erst recht wenn es Kinder sind die dies gemacht haben.