Lad dir Datein hier doch einfach hoch?! Ist doch viel umständlicher dich die ganze Zeit anzuschreiben.
Beiträge von Tricey
-
-
Kurze Frage warum benutzt du überhaupt Linux? Windows ist viel mehr gemacht für Arma also an deiner Stelle würde ich Windows auf dem Server installieren und das benutzten.
-
Die musst einfach die class namens in die Config einfügen dann sind dir in denn Shops drin. Und die selben Frequenz einfach die selben Funkgeräte denn geben & die selbe Frequenz.
-
Ich bin mir da nicht sicher ob das überhaupt geht...
-
Ja mind. 16 da das Spiel selber erst ab 16 ist. Und viele Server nehmen keine Polizisten ab 14.
-
Ich hätte jetzt Zeit...
-
Morgen Abend kann ich das gerne machen... Da ich derzeitig leider wenig Zeit habe.
-
Erstell dir eine .bat Datei. Da kannst du soviele Mods einbinden wie du möchtest.
-
Vielleicht was noch gut wäre wenn man mit PSC zahlen könnte...
-
Kann man auch Mods sichern?
-
-
Wie könnt ihr denn die lizenz haben? Wenn CityLife keine Mod Lizenz vergibt? Ich war da und habe da nach gefragt.
-
Schön und gut das Tutorial was soll man machen wenn extdb2 kein Error log generiert und er im RPT nur sagt "extDB2: Error with Database Connection" obwohl man mit den login daten drauf sich verbinden kann ob mit navicat vom externem Pc oder im Webinterface (MYSQL Datenbank extern Gehostet).
Kann mir einer vieleicht einen tipp geben wie ich diesen fehler fixen kann ?Kleiner Tipp... Hoste die Datenbank lieber nicht auf einem Externen Server. Das ist ein sehr sehr großer Fehler. Hoste sie lieber auf dem hauptserver und das nur Local.
-
Jop. Da sich dir lieber Mods so ausm Internet die nicht Copyright sind. Also die du auch verwenden darfst. Weil wie gesagt A3L ist verboten.
-
ja aber in denn Mods sind A3L sachen drin. Ja und für die Map kannst du dann Jackson Country benutzen das ist Lakeside
-
ich weiß das NTECH das angeboten hat als EinrichtungsService LakesideValley.
-
kann ich dir leider nicht sagen. Es ist aber verboten.
-
A3L wirst du nicht finden. Das die Inhaber von A3L es verboten haben das andere Server dies verwenden und wenn die sehen das man A3L verwendet kannst du mit einer klage rechnen.
-
du musst denn 9987 port freischalten...
-
ok mein Fehler... Ich dachte du benutzt das von Pioneer.