Hey. How much do you want for all your Houses?
Beiträge von Tricey
-
-
Kannst dich ja bei mir mal melden. Hätte da vielleicht noch etwas Arbeit ? Sitze gerade an einer eigene Karte und könnte da noch Unterstützung gebrauchen.
-
Wird es OpenSource werden? Damit man vielleicht noch das Design anpassen könnte?
-
Leider mussten wir durch langes hin und her das Projekt erstmal schließen. Das sich das ganze auch nicht gelohnt hat da wir keine Spieler anzahl hatten. Jedoch steht unsere Karte zum Verkauft bei Interesse einfach bei mir melden dann können wir alles weitere besprechen.
Mfg
Tricey
-
Schön strukturiert, die Grammatik- und Rechtschreibkorrektur solltet ihr vielleicht trotzdem nochmal drüber laufen lassen, erleichtert den Lesefluss und wirkt für das Auge optisch schöner, wenn alles so geschrieben ist, wie wir es gewohnt sind.
Viel Erfolg bei dir Suche!
Danke für dein Feedback. Ich werde den Beitrag heute Abend nochmal überarbeiten und auf Rechtschreibung anpassen.
-
Respekt an Tricey. Schöner Text. Etwas breiter wäre dieser aber schöner anzuschauen.
Und mehr Bilder wären schöner, so von den Funktionen oder eigenen Bereichen.
Zuletzt noch angemerkt, beim Forum ist die URL falsch. Habt das - zwischen a3factory und rpg.com vergessen.
Danke. Bilder folgen natürlich noch. Das mit der Domain wird Sharki überarbeiten. Normal sollte die Werbung auf Grafik basieren das ist aber leider verboten hier im Forum. Deswegen mussten wir das alles ein bisschen umstrukturieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unsere Zeiten waren zwar nicht immer gut aber trotzdem Danke das ich dich kennenlernen durfte! R.I.P ❤️
-
-
Hey Tricey,
Nein, ich Mappe ausschließlich mit dem Eden Editor. Habe ich vergessen oben zu nennen.
Mfg
Würdest du dich auch an Mod Mappen ran trauen?
-
Kannst du auch mit XCAM Mappen?
-
Ich habe keine richtigen gefunden.
Und ich hoffe es Antworten noch paar andere
Wenn du die Source Datein hast einfach im TB auswählen
-
Hey , mich würde mal interessieren , ob es nur eine Lakeside Map zur freien Benutzung gibt oder ob es noch eine andere gibt . Habe von der Lakeside 2.0 gehört aber keinen download link dazu gefunden
Vielen Dank für eure Hilfe
Dertuis
Die Lakeside 2.0 darfst du nicht nutzen. Die gehört NiJayStylee
-
#update
In einem tollen Gespräch hat mir soeben ein Mitarbeiter des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur Rede und Antwort zum Thema Netzausbau gestanden. Ich denke das könnte interessant sein
bist du dort als normaler Besucher oder richtig als Presse?
-
Welches Linux hast du den?
-
Erstellt dir ein FTP Server mit dem Account Anonymous weise dem ein Verzeinichs zu Ambesten das vom Modpack. Danach erstelle dur einfach ein repository in Arma3 Sync
-
Hier ist auch noch ein Fall, wo auch Blue bzw der Gebäude Modder gewonnen hat und nicht CL3
Am Ende hat der YT gewonnen, dass video finde ich leider nicht mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.d.h. Man darf das blaue PoliceHQ verwenden?
-
Dann überprüft mal eure Map dann ist da wohl was Falscht oder euch fehlt ein Addon für eure Map
Das würde doch RPT anzeigen oder nicht?!
-
Lad mal ne Standart Altis Map vlleicht ist irgendwo ein Gebäude was buggy ist.
Wie gesagt mit Standart Altis funktioniert es.
-
Server startet nicht mehr... Bei Reading Mission crasht er direkt. Kannst gerne ts kommen. ts.u-dream.de