Leute es reicht jetzt hier... Kommt bitte zurück zum Thema und fertig!
Mfg
Tricey aka. Dominik
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Leute es reicht jetzt hier... Kommt bitte zurück zum Thema und fertig!
Mfg
Tricey aka. Dominik
Ich erinnere nochmal an das Thema! Bitte nehmt euch mehr Zeit und schreibt eine gute Suche. Und nicht so eine kleine 08/15.
Mfg
Tricey aka. Dominik
ja wir spielen auch fast nur ESEA aber wenn uns lw ist und wir darauf keine lust mehr haben spielen wir MM
ab welchen rank darf man mit machen? Wir wären 5 aber wir sind full global...
Das bin nicht ich... Das ist ein Freund.
Guten Tag Native-Network,
ich streame seit gestern und möchte das regelmäßig machen. Ich beschreibe mich mal kurz und knackig.
Ich heiße Michael und bin 18 Jahre alt. Ich bin angehender Student im Fach Informatik (BoSc) und wohne derzeit in Paderborn.
Ich zocke schon lange und möchte nun die Erfahrung mit anderen teilen.
Ich habe mir bereits ein Großmembranmikrofon bestellt, welches morgen
ankommen sollte, also keine Sorge wegen der Mikrofonqualität. Eine
Webcam bestelle ich mir, sobald ich auch ein paar Viewer habe
Ich zocke alles mögliche und schaue mir auch auf Wunsch neue Games an.
Ich habe auch vor heute Abend TTT zu streamen! Bis dahin streame ich League Of Legends. #JhinGameplay Also wenn ihr bock habt schaltet doch ein!
Mfg
Tricey aka. Dominik
Offtopic: Wie kannst du nach 3min auf einen Song antworten, der 4:47 lang ist?
Ich kenne denn Song schon... Habe ihn schon öfters gehört.
7/10 Zwar nicht so mein Geschmack aber man kann es hören...
Könntest du vielleicht schreiben wie du das Problem gelöst hast? Damit kannst du vielleicht noch anderen helfen...
Sieht sehr nice aus! Habe mich mal für die Beta angemeldet
Aber wenn du dich entscheidest zu einem KVM Server... Geh zu NtechIT die haben die besten der Support ist auch top!
Ich würde von beiden abraten da KVM die Performenc nicht aufbringen kann und von Arma3Server da du mit einem Dedi mehr möglichkeiten hast z.b. Noch einen test Server oder einen Ts server.
Also aufm Root würde das gehen mit Arma3Sync ich kann dir da auch helfen... Mit Nitrado weiß ich nicht wie das geht. Du musst ein Benutzer erstellen Anonymous ohne Password dann denn Ordner mit dem Account auswählen denn du Runter laden willst. Und dann mit Arma3Sync das Repository Builden...
Windows Root... Aber wenn du dir eh ein Root holst lass denn Server doch auch darüber laufen.
Wie willst du das bitte mit einem Webspace machen? Du musst ein Reposetory erstellen auf dem Server und dafür musst du Arma3Sync insterlieren... Und das kannst du so nicht machen.
Mit einem VServer oder Root Servern.
Mit Nitrado würde das nicht gehen... Soweit ich weiß.
Danke das du es verstehst, ja war zwar auch bissl blöd von mir das ich mich drauf eingelassen habe.
So wie ich denke ist das jetzt hier geklärt und kann geschlossen werden...
Mfg
Tricey aka. Dominik
Du hast recht... Das mit dieser Dummen Antwort war nicht schön kann ich vollkommen verstehen aber dann muss mann nicht wieder Blöd antworten sonder lässt es einfach... Und wie gesagt die anderen haben auch ihre Verwarnungen bekommen.
Jetzt auch nochmal für dich... Die anderen habe ich auch Verwarnt nicht nur dich. Und du hast die Verwarnung bekommen weil du weiter gemeckert hast als ich geschrieben habe das jetzt Schluss ist und das das die letzte Chance wäre und du trotzdem weiter machst...