Also bleibt daa jetzt doch Privat? Weil es wurde gesagt im Stream das es Open Source gegen würde...
Beiträge von Tricey
-
-
ts.acryl-gaming.de:9988
Ne... Ich denke nicht das die einen Ts haben.
-
-
Habe momentan auch das problem
Ich möchte ja nicht Böse sein oder es soll nicht Beleidigend rüber kommen... Aber kannst du nicht lesen? Oben steht beschrieben wie man das fixen kann. Aber du schreibst nochmal runter das du das Problem auch hast? Kann ja auch sein das du das extra machst um irgendwie Punkte zu geiern oder so aber ich lege dir ans Herz erst lesen und wenn du nichts findest was dir helfen kann... dann kannst du gerne drunter schreiben das du das Problem auch hast.
-
Wenn du dich doch umentscheidest und lust auf Lakeside hast. Kannst du mal bei uns vorbei schauen. LakesideCityDE
-
Kurze Frage... Was versteht man daran nicht? Lies dir das in ruhe durch... Und dann weist du was du machen musst. Um einen Token erstellen zu können brauchst du einen Account mit Folgenden Vorraussetzungen:
- Keine Sperrung und kein Bann aus der Steam Community darf in Kraft sein.
- Der Account darf nicht eingeschränkt sein (neue Accounts müssen mindestens $5 ausgeben, um alle Features nutzen zu können).
- Es muss eine gültige Telefonnummer zum Account hinzugefügt sein.
- Das Spiel, für das ein Server betrieben werden soll, muss auf dem Account registriert sein.
- Es können maximal 1000 Tokens pro Steam Account gleichzeitig genutzt werden
Denn erstellst du dir und fügst denn in deinen [lexicon]Startparameter[/lexicon] ein.
-
Haha... Das ist eine Vorstellung, keine Teamsuche.
Willkommen zurück im Native!
-
-
Nehm https://nodezone.net/www.qloc.de ein sehr guter hoster... Da sind wir auch.
-
Beitrag wurde verschoben!
-
Ich und Blackfisch haben das ausgehandelt
Es ist ein neuer PC geworden.Und somit bitte den Thread schließen!
mfg power
Er hat sich einen neuen PC ausgesucht...
[modclose][/modclose]
Mfg
Tricey aka. Dominik -
Hallo,
tut mir leid wegen der IP.
Ja gern erläutere ich den.
Ich gebe eine meiner Meinung nach zu der Frage ausführliche Antwort, der Fragesteller hat diese verstanden und dann wiederholt das ganze einer nochmals.
Das ist für mich Posthunting, deshalb der DislikeKurze frage... Warum sollte ich Posthunten wenn ich Mod bin? Das würde mir nichts bringen.
-
Moin NN Community,
wir [Pazifik-Gaming.de] möchten gerne ein Forum für unsere Community erstellen. Jedoch wurde uns gesagt, das man zusätzlich zu einer Software Lizenz noch irgendeine Lizenz zusätzlich benötigt, welche um die 100€ kosten soll, damit man überhaupt ein Forum führen darf, besitzen muss. Nun die Frage...
Muss ich eine solche Lizenz kaufen und wo kann ich diese beantragen oder wurde ich wieder angeflunkert?Viele Grüße
Killarobo
by Pazifik-Gaming
Nein du brauchst keine weitere Lizenz. Eine reicht z.b eine wbb Lizenz oder eine Xenforo Lizenz.
Oder du benutzt einfach eine Free Lizenz wie myBB. -
Ich will kein spielverderber sein aber: [WIR SIND VOLL] Derzeit werden keine Moderatoren gesucht Und letztens wurdest du ja abgelehnt wegen deinem Alter. *FSK* halt.
-
komm mal aufn Native Ts ich helfe dir da mal...
-
ok das wusste ich nicht
Danke!
-
auf dem Handy siehst du das leider nicht...
-
Mit XAMPP kannst du MYSQL Server, FTP Server erstellen über Windows.
-
Nein das geht nicht, ArmA3Sync muss LOKAL die .a3s Dateien erstellen, so wird das nichts.
Wäre auch irgendwie komisch gewesen würde das auf einem Webserver gehen... -
Geht das überhaupt auf einem Webserver? Musst du das nicht auf einem Windows Server direkt machen? Also wäre mir neu wenn das auf einem Webserver geht.