besser spät als nie! es gibt keine toten memes
und was soll daran ein Meme sein das ein RZ abgebrannt ist? Ich glaube du verstehst den Sinn hinter Memes nicht und versuchst nur lustig zu sein. Was du aber nicht erreicht hast
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
besser spät als nie! es gibt keine toten memes
und was soll daran ein Meme sein das ein RZ abgebrannt ist? Ich glaube du verstehst den Sinn hinter Memes nicht und versuchst nur lustig zu sein. Was du aber nicht erreicht hast
Soll das Lustig sein oder was möchtest du uns damit sagen? Oder bin ich einfach dumm und verstehe es nicht.
Guter Aprilscherz
Ein Standard Altis Life 5.0 Server.
Wem es gefällt, dem wünsche ich viel Spaß.
Was für Standard ich finde es sehr schade das du die Developer hier fertig machst. Die haben einen tollen Job gemacht mit einzigartigen Features.
Super Server und einzigartige Features! Werde vorbei kommen und mir das ganze anschauen!
Guten Abend,
Ich suche ein Adminpandel für die Supporter und Admins...
Früher konnte man sich eine Webseite mieten und damit jemand whitlisten oder erstatten gibt es sowas immer noch? Als mieten oder kaufen ?
Kaufen wäre mir lieber^^
Habe noch ein Tool über (Mit allen Funktionen die du wünscht und sogar bisschen mehr) falls du noch Interesse hast kannst dich gerne bei mir melden per PN.
Alles anzeigenIch habe es jetzt mal mit den Mikero Tools versucht. Nur Pboprojekt bricht immer ab mit dieser begründung.
..H.H.cannot open `e76_roads\misc\e76_barrel.p3d`
invalid/faulty file
e76_barrel.p3d invalid/faulty file
</endscan>
preprocessing files produced an error
LakesideReallife_V2-master.pbo not produced due to error(s)
Job(s) completed in 169secs on Fri Mar 12 10:10:33 2021
Dann ist die p3d beschädigt oder nicht vorhanden.
Habe schon ein Fehler gefunden, pack die Karte nicht mit dem Addon Builder sondern mit Mikero Tools. Dann ist auch wieder die Frage welche Version du von Mikero brauchst, weil es bei der neuen Version z.b. zu Fehlern kommen kann als bei der alten Version.
Mfg
Tricey
Alles anzeigenHey, wir machen einen Neuen ArmA 3 Moddet Server auf. Aktuell steht außer der Karte noch gar nichts. Zur Unterstützung unserem jetzigen Teams suchen wir Personal. (3 Supporter, 2 Devs) natürlich werden die Devs bezahlt, und bekommen alles, was Sie brauchen.
Wir sind ein Team, welches schon seit 2 Jahren in dem Arma 3 Bereich ist, und nun etwas Neues wagen möchte. Wir haben eine Deutsche Karte und ein deutsches Konzept. Wir bieten den Supporten ebenso zugriff auf ein Adminpanel, Aufstiegsmöglichkeiten, uvm.
Ebenso werden noch Leitungen der Fraktionen gesucht.
Natürlich haben wir noch weitere wünsche an euch, ihr solltet mindestens 16 sein, Arma 3 besitzen, Support/Skript Erfahrung haben.
Interesse?
Meldet euch bei mir im Forum, weitere Daten wie TS-IP auf Anfrage.
Liebe Grüße
Matthias M
Was sucht ihr noch für Developer Scripter, Mapper oder was?
Was er wie angibt ist ja seine Sache, niemand muss den Preis zahlen.
Allerdings finde ich, das mit Lizenz und den zwei genannten Sachen die Summe völlig gerechtfertigt ist...
Eine WBB Lizenz 5.2 wird meistens (Gebraucht) mit 70-80€ gehandelt. Und eine WBB 5.1 liegt so bei 50€.
Alles anzeigenHallo, ich verkaufe meine WoltLab Lizenz für 110 Euro
Ist die Aktuellste WoltLab Lizenz
Plugins:
Theme: Glaube für 20 Euro
Discord Sync und Ts Sync
Zahlmöglichkeiten: PayPal und PSC
Lg
Wie auch in anderen Foren dir schon gesagt wurde das dein Preis einfach zu übertrieben ist. Niemand Zahlt 110€ dafür. Du setzt deine Preis Vorstellung viel zu hoch.
Ganz Dumm gefragt. Was kannst du um vielleicht dein Team zu unterstützen oder möchtest du einfach eine Leitungspositionen einnehmen?
Heute ist unsere Alpha gestartet. Gerne könnt ihr euch einen Zugang bei uns auf dem Discord abholen per Ticket-System.
Mfg
Tricey
Guck mal in meiner Signatur sind gerade dabei eins zu erstellen aber Cloud Based. Für weitere Informationen einfach unseren Discord joinen und ein Ticket erstellen.
Hallo liebe Native Network Community,
ich habe da mal eine Frage. Kennt irgendwer einen Taser Mod im Amerikanischen Look z.B. X26 ?
Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Kannst dich bei mir melden habe noch einen
An alle die sich Fragen ob wir uns jetzt dran gesetzt haben um sowas auf die Beine zu stellen, Ja das haben wir. Infos werdet ihr unter https://corecp.io/ finden sowie auf unserem Discord der dort verlinkt ist. Aber es wird hier im Native noch einen extra Beitrag zu dem ganzen Thema geben.
Hallo liebe NN Community,
auch ich komme an den Punkt der Ratlosigkeit.
Es geht darum das wenn Leute unseren Server joinen sogesehen „verbuggte“ Slots einnehmen - heißt sie können anderen Usern weder einen Schlüssel noch Geld noch items geben. An den NPCs wurde nichts geändert ( Spawninsel) es handelt sich um die aktuelle Verfügbare Github Version. Also man muss sich das so vorstellen als ob der Player nicht richtig „initialisiert“ wird..Falls jemand einen Hinweis hat oder weiß eine Lösung für das Problem dann bin ich dafür offen
Server RPT log? Client RPT log?
RCMP hat Autos - Uniformen - Westen - einen Duty Belt (Amerikanisch)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1255642501
Er hat nur die Design´s gemacht, d.h. du müsstest erst gucken wem das Model gehört und gucken ob du das verwenden darfst.
Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Police Duty Belt bzw. Polizeigürtel für die Polizisten meines Servers. Wir haben zwar derzeit einen, den find ich persönlich optisch nicht so ansprechend. Daher mal die Nachfrage hier, was ihr denn evtl. so nutzt.
Ich hab bereits die L.E.O Mod gesehen, dort find ich den Duty Belt jedoch grafisch ziemlich lieblos zusammengeklatscht.
Ich danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Kannst dich ja mal bei mir melden habe da noch einen.
Schönen Abend, und zwar verkaufe ich die artofrp.de Domain. Die Domain habe ich vor einiger Zeit gekauft. Habe leider keine Einsicht auf Stats, da wir kein Google Analytics benutzt hatten aus Datenschutz. Ein Preis habe ich so nicht im Kopf aber gerne könnt ihr mir Angebote senden. Zahlung nehme ich nur PayPal an.
Mit freundlichen Grüßen
Tricey
Habt ihr vielleicht noch ein paar Features die man mit einbauen kann? Die euch interessieren können.