Alles anzeigenSchämt euch, schämt euch einfach!
Hier zeigt sich einfach wieder das wahre Gesicht der Arma-Community.
Wieder mal ein Beispiel, wieso ich Leuten abrate auf NN ihren Server vorzustellen.
Ich möchte niemanden seine Meinung absprechen, aber was hier abgeht ist unter aller Sau.
Der Server hat ein gutes Grundgerüst und sieht nicht so aus, als wenn er an einem Wochenende entstanden ist. Auf die Nachfragen wurde meist freundlich und ausreichend geantwortet. Man erkennt, dass das Team hinter dem Server steht und Spaß daran hat und das ist die Hauptsache.
Und jetzt zu einem Punkt, den ich absolut nicht mehr hören bzw. lesen kann: "Was hebt euch von anderen ab".
Leute, jetzt mal Butter bei die Fische, dass ist Schwachsinn.
Man kann alleine mit einem Standard Framework sehr viele Spielerzahlen erreichen. Das wichtigste ist, dass das Team gut Funktioniert und die Spieler gut betreut werden.
Darauf kommt es an, aber das vergessen die meisten.
Ich habe schon viele Server gesehen, die sehr innovative waren, aber selbst die haben nie mehr als zwei Monate durchgehalten, einfach weil die Scripts nicht das RP unterstützt haben und oder das Team menschlich total inkompetent war.
Die Spieler machen das RP, nicht die Scripts.
Also reißt euch alle mal am Riemen und verhalten euch Erwachsenen.
So, nun her mit den negativen Bewertungen.
MFG
Synyster Gates
Danke Synyster,
jedes Wort spricht mir aus der Seele.
Ich schreibe recht wenig hier, aber lese doch viele Vorstellungen und man kann die Uhr danach stellen was passiert.
Bei Problemen und Hilfen gibt es nichts besseres als NN und da bin ich für jede Hilfe die man bekommen und vielleicht auch mal zurück geben kann sehr dankbar.
Aber einen Server hier vor zu stellen zeigt jedes Mal aufs neue wie "eigen" die Community geworden ist...
Das beste Stichwort ist hier wirklich, was hebt Euch ab, was macht Euch besonders...
Ich behaupte der erste Schritt der jemanden besonders macht ist in einer stetig fallenden Community von den Spielerzahlen noch Zeit und Geld zu investieren um Spielern die Freude an Arma zu erhalten.
Ja es gibt unzählige Server die teilweise leer sind, aber ich behaupte es sind auch viele darunter die ganz ganz tolle eigene Scripte haben, eigene Spielideen oder sonstiges was den Server besonders macht, trotzdem spielt keiner darauf...
Dann gibt es wieder Server die NUR copy & paste Scripte haben bzw. gekaufte Scripte und da spielen 30,40,50,60 Leute drauf, warum? Weil das Team passt oder die Fraktionen gut funktionieren oder was auch immer.
Teilweise habe ich das Gefühl in den Postings von einigen fehlt eigentlich nur: Was macht deinen Server besonders GEGENÜBER MEINEM, denn da ist für mich die Wahrheit begraben, dass viele (nicht alle) eher sehen wieso sind bei mir wenig Spieler obwohl ich die Innovationsskala sprenge aber trotzdem kaum einer kommt.
Natürlich liegt auch in dieser Bewerbung noch einiges an Potential wie man es besser machen kann, aber das ist nicht alleine die heilige Kuh "Innovation" sondern das ist eher das Thema grafische Aufbereitung, Whitelistung usw.