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    3. Shawn Stein

    Beiträge von Shawn Stein

    • World-of-Roleplay Lebe deine eigene Geschichte auf WoR [Moddserver,Life,Arma3]

      • Shawn Stein
      • 16. März 2018 um 11:52
      Zitat von Synyster Gates

      Schämt euch, schämt euch einfach!

      Hier zeigt sich einfach wieder das wahre Gesicht der Arma-Community.

      Wieder mal ein Beispiel, wieso ich Leuten abrate auf NN ihren Server vorzustellen.

      Ich möchte niemanden seine Meinung absprechen, aber was hier abgeht ist unter aller Sau.

      Der Server hat ein gutes Grundgerüst und sieht nicht so aus, als wenn er an einem Wochenende entstanden ist. Auf die Nachfragen wurde meist freundlich und ausreichend geantwortet. Man erkennt, dass das Team hinter dem Server steht und Spaß daran hat und das ist die Hauptsache.

      Und jetzt zu einem Punkt, den ich absolut nicht mehr hören bzw. lesen kann: "Was hebt euch von anderen ab".

      Leute, jetzt mal Butter bei die Fische, dass ist Schwachsinn.

      Man kann alleine mit einem Standard Framework sehr viele Spielerzahlen erreichen. Das wichtigste ist, dass das Team gut Funktioniert und die Spieler gut betreut werden.

      Darauf kommt es an, aber das vergessen die meisten.

      Ich habe schon viele Server gesehen, die sehr innovative waren, aber selbst die haben nie mehr als zwei Monate durchgehalten, einfach weil die Scripts nicht das RP unterstützt haben und oder das Team menschlich total inkompetent war.

      Die Spieler machen das RP, nicht die Scripts.

      Also reißt euch alle mal am Riemen und verhalten euch Erwachsenen.

      So, nun her mit den negativen Bewertungen.

      MFG

      Synyster Gates

      Alles anzeigen

      Danke Synyster,

      jedes Wort spricht mir aus der Seele.

      Ich schreibe recht wenig hier, aber lese doch viele Vorstellungen und man kann die Uhr danach stellen was passiert.

      Bei Problemen und Hilfen gibt es nichts besseres als NN und da bin ich für jede Hilfe die man bekommen und vielleicht auch mal zurück geben kann sehr dankbar.

      Aber einen Server hier vor zu stellen zeigt jedes Mal aufs neue wie "eigen" die Community geworden ist...

      Das beste Stichwort ist hier wirklich, was hebt Euch ab, was macht Euch besonders...

      Ich behaupte der erste Schritt der jemanden besonders macht ist in einer stetig fallenden Community von den Spielerzahlen noch Zeit und Geld zu investieren um Spielern die Freude an Arma zu erhalten.

      Ja es gibt unzählige Server die teilweise leer sind, aber ich behaupte es sind auch viele darunter die ganz ganz tolle eigene Scripte haben, eigene Spielideen oder sonstiges was den Server besonders macht, trotzdem spielt keiner darauf...

      Dann gibt es wieder Server die NUR copy & paste Scripte haben bzw. gekaufte Scripte und da spielen 30,40,50,60 Leute drauf, warum? Weil das Team passt oder die Fraktionen gut funktionieren oder was auch immer.


      Teilweise habe ich das Gefühl in den Postings von einigen fehlt eigentlich nur: Was macht deinen Server besonders GEGENÜBER MEINEM, denn da ist für mich die Wahrheit begraben, dass viele (nicht alle) eher sehen wieso sind bei mir wenig Spieler obwohl ich die Innovationsskala sprenge aber trotzdem kaum einer kommt.


      Natürlich liegt auch in dieser Bewerbung noch einiges an Potential wie man es besser machen kann, aber das ist nicht alleine die heilige Kuh "Innovation" sondern das ist eher das Thema grafische Aufbereitung, Whitelistung usw.

    • Servercrash bei >10 Spielern

      • Shawn Stein
      • 16. März 2018 um 10:24

      Guten Morgen,

      haben gestern einige Mods entfernt und ACE downgrade gemacht, allerdings blieb leider gestern Abend die benötigte Spielerzahl aus um den Fehler erneut nachstellen zu können.

      Ich denke heute Abend wissen wir da mehr.

    • Servercrash bei >10 Spielern

      • Shawn Stein
      • 15. März 2018 um 16:48

      Ich werde berichten :)

    • Servercrash bei >10 Spielern

      • Shawn Stein
      • 15. März 2018 um 16:37
      Zitat von AmaZiinG

      Die cba version kannst ja lassen ^^

      Genau da liegt dann das Problem ;)

      Lässt du sie kommt die Missmatch Story

    • Servercrash bei >10 Spielern

      • Shawn Stein
      • 15. März 2018 um 15:57
      Zitat von AmaZiinG

      Also ich kann euch sagen ich habe diesen Fehler auch und auch Sunrise Gaming. Ich schätze es liegt an der ACE 3 Version. Ich habe es leider noch nicht testen können, weil er derzeit viel zu tun habe und auch Tester brauche.

      Versucht mal die ACE 3 Version 3.10

      Ok, danke dir für den Hinweis!


      Ich werde die Version mal austauschen.


      Erinnere mich aber daran, dass die Version eine unschöne CBA Missmatch Meldung brachte.

    • Servercrash bei >10 Spielern

      • Shawn Stein
      • 15. März 2018 um 12:23
      Zitat von blackfisch

      Wie TaskForceRadio ergänzend :| wie soll das gehen? Leute ohne tfar hören die doch nicht

      Ausgelagert als separaten Mod :) Sorry für die Ausdrucksweise

    • Servercrash bei >10 Spielern

      • Shawn Stein
      • 15. März 2018 um 12:11

      Hi Community,

      ich verzweifle langsam an einem jeden Abend vorkommenden Problem udn hoffe ihr wisst hier Rat.

      Der Server läuft tagsüber gut wenn wenige Spieler drauf sind, zickt aber sobald die Spieleranzahl größer 10 wird in den Abendstunden und steigt dann komplett aus und die Spieler fliegen vom Server.

      In den Logs erscheinen dann immer die unterschiedlichsten Fehler, die vorher und nachher kein Fehler waren.

      Wir hatten Taskforce im Modpack mit laufen lassen, haben es aber jetzt als separate Mod und hoffen heute Abend zur Primetime keine böse Überraschung zu erleben....

      Vlt hat aber auch schon gleich jemand einen Ansatz bevor es heute Abend wieder soweit ist und der Server crasht.

      Der Taskforce Fehler kommt jedoch immer als "Krönung" aber die inits, oder Configs die vorher aussteigen wechseln fröhlich.


      Danke Euch sehr!

      crash.rpt

    • Downloadgeschwindigkeit Arma3Sync

      • Shawn Stein
      • 7. März 2018 um 16:22

      Danke für das bisherige Feedback :)

      ICh teste noch ein wenig, einige User sagten, dass der Download jetzt besser wurde.

    • [Biete] Realisierung deiner Scriptwünsche [Arma/RageMp/alt:V]

      • Shawn Stein
      • 5. März 2018 um 16:48

      Auch von meiner Seite, dickes Lob!

      Schnell, zuverlässig und absolut transparent!:thumbup::thumbup::thumbup:

    • Downloadgeschwindigkeit Arma3Sync

      • Shawn Stein
      • 5. März 2018 um 16:26

      Es ist festgenagelt auf 3mb/s


      Ich versuche das Ganze jetzt mal noch als http Variante... vlt ist irgendwo eine FTP Begrenzung drin die ich nicht kenne...


      Habe grade nochmals den Test gemacht und per Filezilla Client auf Server (auf dem Arma läuft) vom Filezilla Server (Arma3Sync) das Modpack gedownloaded und komme per sofort auf eine Übertragungsrate von 40mb/s

      Dies kann daran liegen das es innerhalb von Webtropia passiert, aber nachvollziehbar wird es dadurch nicht :D

    • Downloadgeschwindigkeit Arma3Sync

      • Shawn Stein
      • 5. März 2018 um 16:19

      Das ist es ja, ich vermute immer erstmal mich als Fehler ;)

      Aber jeder User hat das Thema der eigentlich mehr Leistung zur Verfügung hat, auch Anbieterübergreifend....

      Aber mehr als kein Limit einstellen bzw. die maximalen Connections hoch schrauben bleibt mir kaum :(

    • Downloadgeschwindigkeit Arma3Sync

      • Shawn Stein
      • 5. März 2018 um 15:11

      Webtropia, erster Versuch mit kleinstem Vserver 500mbit Anbindung ---> Fehlerbild gleich

      Webtropia, zweiter Versuch mit dedicated Server 1Gbit Anbindung ---> Fehlerbild gleich

    • Downloadgeschwindigkeit Arma3Sync

      • Shawn Stein
      • 5. März 2018 um 15:00

      Guter Ansatz, hatte testweise auf 100 gestellt um zu schauen ob dies Veränderung bringt aber leider Fehlanzeige :(

    • Downloadgeschwindigkeit Arma3Sync

      • Shawn Stein
      • 5. März 2018 um 13:26

      Hi Forengemeinde,

      irgendwo habe ich den Wurm in meinem Sync, aber ich finde das Biest einfach nicht....

      Repo erstellen, Filezilla Freigaben und so weiter sind kein Problem, ABER

      Ich habe max. Downloadraten von 2,9 mb/s obwohl sowohl der Server als auch meine Leitung deutlich mehr her geben.

      Lade ich von Rootserver zum Sync Server und umgekehrt sind die Downloadraten prima....

      Dem User habe ich keinerlei Downloadbeschränkungen gegeben, aber trotzdem wirkt es so als sei diese auf maximal 3 mb/s eingestellt.

      Ergänzend, das Problem habe nicht nur ich, sondern auch meine anderen Nutzer, welche von der Leitung her schneller downloaden könnten.


      Meine Leitungswerte:

      http://www.speedtest.net/de/result/7112331722


      Hat jemand eine Idee?


      Vielen Dank!

    • Scripter mit Mission sucht geeigneten Server mit Team ;)

      • Shawn Stein
      • 28. Februar 2018 um 18:00

      Erstmal viel Glück Nflug :) Deine Mission hat ein weiterleben absolut verdient :)

      @ Interessenten Mit der Mission erübrigt sich zum großteil der Bau eines eigenen Frameworks, da die Mission voller Scripte ist :)

    • Realtalk über die heutige Arma 3 Szene

      • Shawn Stein
      • 27. Februar 2018 um 11:22

      Hi Community,

      ich kann nur meine Sicht schildern und sehe aktuell das Thema die Geister die ich rief...

      Es wurde natürlich zum einen ein Innovationshunger über Jahre geschürt in der Community immer wieder neue "einzigartige" Themen zu bringen und so hat sich glaube ich jeder von Uns eine gewisse Erwartungshaltung die ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr zu erbringen ist, ich behaupte auch, dass kaum ein anderes Game so weit aufgebohrt wurde wie Arma, aber auch dort der Zenit erreicht ist.

      Natürlich wünscht sich jeder eine gute Anzahl von Spielern, ABER aus unterschiedlichen Gründen aus meiner Sicht:

      1. Prestige (ICH hab den Server mit den meisten Spielern) - Fällt für mich raus, weil man es ab einem gewissen Punkt einfach merkt und Serverbetreiber arrogant oder nachlässig werden und dann das Gefühl entsteht ok ich bin Player XY in der Datenbank

      2. Spielerzahl generieren in der Hoffnung über Donations Geld verdienen zu können mit dem eigenen Server - Gleiches Problem wie bei Punkt 1 aber noch ne Schippe Naivität dabei... Diesen Ansatz vermute ich und erlebte ich verstärkt in der unreifen Szene

      3. "Einzigartigkeit" Eine tolle Sache, WENN das gebotene auf die Vorstellung des jeweiligen Spielers passt

      4. Zurück zu dem was Life in seiner Glanzzeit ausgemacht hat( Farming, lustiges RP, reibereien mit der Polizei), dies vielleicht auch nur mit 10,20,30 Spielern, aber im Inhalt so, dass ich für mich sagen kann die 2,3 Stunden Freizeit verbringe ich gerne dort, unabhängig ob die Funktion durch ein gekauftes Script oder selbst geschriebenes Script ausgeführt wird... Hier sehe ich den Ansatz und hier hat auch aus meiner Sicht jeder Server seine Chance verdient sein Glück zu versuchen.


      Der Vorteil ist, dass viele unausgereiften Projekte oftmals an der Prepaidverlängerung des Servers scheitern und sich so die Spreu vom Weizen trennt.


      Ich glaube die verbliebene Community sollte sich genau wie die Serverbetreiber hinterfragen was Sie will und die grenzenlose und verwöhnte Haltung ablegen um wieder mehr dem Thema näher zu kommen um was es eigentlich gehen sollte, dem Spielspass untereinander und einem "Gönnen können" ohne gleich sein gesamtes "eigenes" Projekt in Gefahr zu sehen und den Kritikhammer aus zu packen.

      So vielfältig wie Arma Life geworden ist, so vielfältig sind auch seine Spieler, dies wäre aus meiner Sicht nicht mit 10 Servern abzudecken.



      Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann, ist der Eifer auch auf Maps nun einem GTA hinterher zu laufen um sein Arma Thema am Leben zu halten, denn ich persönlich glaube nicht, dass dies eine Zukunft hat, das verzögert nur den Wechsel zu GTA.

      Ich werde irre wenn ich sehe das auf Krampf Maps erschlossen werden die jetzt sogar schon wie GTA aussehen, denn das was dort versucht wird zu erbauen, kann GTA einfach jetzt schon besser und mit besserer Performance wie es Arma je können wird. (Sorry an alle die solche Server grade betreiben oder in der Planung dessen sind)

      Ich glaube daran, dass nach dem Hype ein Teil der aktuellen GTA Spieler wieder auf Arma zurück kommen (wenn auch nur Teilzeit), aber in Maps und in Ausrichtungen die man kennt und die Arma einziogartig machen, genau wie es Punkte gibt die GTA einzigartig machen.


      Zum Abschluss, ich glaube Uns allen die noch in der Arma Community aktiv sind, würde eine Portion Gelassenheit ganz gut tun und so auch dazu führen, dass diese Grabenkämpfe um das "Beste Projekt" nicht in gegenseitigen Vorhaltungen ausarten....

    • Server Vorstellung EcoNorth.de | Altis Life

      • Shawn Stein
      • 25. Februar 2018 um 12:11

      Aus meiner Sicht ist "das Besondere" Eher die Leute, das Team und deine Mitspieler...

      Diese "Innovation" die gefordert ist, ist für mich nur ein Teil eines Spielvergnügens und der Spass am Spiel sollte im Vordergrund stehen oder nicht?

      Klar hilft es "Outstanding" zu sein aber macht aus meiner Sicht 25% eines Servers aus, entscheidender ist, läuft der Server gut (Egal ob eigene Scripte oder gekaufte) findest du auf dem Server das RP was dir gefällt und wird dir geholfen wenn etwas ist....

      Fragt mal CS Spieler die teilweise 7-8 Jahre CS spielen, in wie weit da "Innovation" betrieben wird, abgesehen von bunten Waffenskins....

      Schlussendlich ist es völlig egal wer was in seinen Server einbindet, wichtig ist das die Spieler Spass haben und das Gesamtpaket funktioniert, ganz egal ob 10 oder 200 Spieler, jeder Spieler der an dem gebotenen Spass hat ist doch das Ziel oder warum eröffne ich sonst Server?

      Diese heilige Kuh "Innovation" ist ganz schön überzogen und verhält sich wie ein Neuwagen, kaum genutzt ist es ein Gebrauchtwagen, da hier jeder unterwegs ist nach der Gier die Slotzahl maximal zu füllen, wird das was um 12:01 Innovation ist um 12:02 vom ersten kopiert oder nachgebaut.

      Daran ist aus meiner Sicht nicht schlechtes, denn trotz der von anscheinend einigen gebotenen "Innovation" gibt es immer wieder Spieler die Wechselwillig sind und sich neue Projekte suchen, warum wohl?

    • THW Skin Suche

      • Shawn Stein
      • 19. Juli 2017 um 12:55

      Hi Kuchenplatte, hab hier ggf. was für dich.

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