1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Shawn Stein

Beiträge von Shawn Stein

• Tremton Valley WIP

• Shawn Stein
      • 26. August 2018 um 14:04

Ich glaube mit Einflüssen Dritter, wäre Sie nicht zwingend so ausgefallen sondern hätte mehr Landfläche usw.

• Tremton Valley WIP

• Shawn Stein
      • 26. August 2018 um 14:01

Stimmt, ist allerdings noch ein reiner Arbeitstitel :)

Ich bin hier noch für Vorschläge offen!

• Tremton Valley WIP

• Shawn Stein
      • 26. August 2018 um 13:04

Hi Community,

mein erster Versuch einer Maperstellung von der Idee bis zum aktuellen Stand :)

Kritik ist gerne gesehen!

• Takistan Life - Das sind wir!

• Shawn Stein
      • 24. August 2018 um 17:53
      Zitat von Marius1773

Ich glaube ich werde alt.... :(

Takistan richtig umgesetzt ist bestimmt wieder ne feine Sache, aber ob dann solche Videos dabei herum kommen müssen..... nee ich werde alt ;(

• Bessere Performance mit anderen Steinen ?

• Shawn Stein
      • 22. August 2018 um 22:52

Das Problem ist die Anzahl der Steine ;)

Ersetze Sie im besten Fall durch eine passende Steintextur und hol dir die "Kanten" über den Pencil im L3DT

• Servervorstellung von den Server Endless Gaming Altis Life

• Shawn Stein
      • 17. August 2018 um 17:11
      Zitat von GAMING

Was sollten wir denn etzt noch verändern? Wir haben einen TS einen Server ein nicht verbuggtes forum und bladige kommende bilder und auch trailer. Nur das eine ist halt das die Bilder bei mir zu verpixelt waren und ich daher einen anderen herhohlen musste. Und der Trailer den was ich wieder Offline genommen habe war ein gestohlener von unseren Designer. (Das wusste ich davor nicht)

Genau das meinte ich Gaming,

ich möchte dir nix böses, im Gegenteil!

ABER und da werd ich dann doch deutlich:

Ihr habt nicht die grundlegende Infrastruktur die im Jahre 2018 Basic ist um für ein Projekt zu werben.

Holt den passenden Rootserver der keine Performance Probleme hat, installiert nen TS Server auf der neuen Kiste, macht Bilder von eurem Server für den ersten Eindruck usw.

Das hier ist wie ein Bewerbungsgespräch um EUCH von EURER besten Seite zu zeigen, da solltest du aus deinem eigenen Interesse so professionell wie Möglich auftreten, sprich alle Unterlagen und was dich qualifiert parat haben zu dem Zeitpunkt an dem du dich vorstellst.

Das Problem ist, das bei zu vielen Punkten, BALD steht, dann tu dir wirklich den Gefallen und mache die Servervorstellung auch erst BALD, ansonsten wirkt es nicht ausgereift und schreckt mögliche Spieler / Neue Teammitglieder einfach ab :(

• Servervorstellung von den Server Endless Gaming Altis Life

• Shawn Stein
      • 17. August 2018 um 15:56

Hi Gaming, ich empfehle dir die Servervorstellung ruhend zu stellen bis du die passende Infrastruktur geschaffen hast.

Man hat leider selten eine zweite Chance für den ersten Eindruck und ich glaube ihr würdet Euch mehr einen Gefallen tun, wenn ihr in Ruhe den Server und alle wichtigen Themen rundherum auf einen guten Level bringt und dann auf Euch aufmerksam macht.

Viele Grüße

• Kleine Gruppe sucht neue Heimat

• Shawn Stein
      • 14. August 2018 um 14:42
      Zitat von Fl0rixn

Ich empfehle nur ein eigenes Projekt zu starten, den deutsches Prinzip ist kaum zu finden.

Mfg

Und ich hielt es für Sarkasmus der feinsten Sorte =O

• [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

• Shawn Stein
      • 19. Juli 2018 um 20:41

Einer der wenigen "korrekten" Typen in der verbliebenen Arma Welt :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich bin Zurück | Eine inkl frage an euch !

• Shawn Stein
      • 28. Juni 2018 um 23:00
      Zitat von TheLiquidDuck

Heyho Liebe Native-Network Community und Staffmitglieder :)

Mein Name ist Dario und ich bin 16 Jahre alt jetzt worauf ich das auch Stolz verkünden darf :D

Ich bin zurück und bin eine Erklärung schuldig für das, dass ich mich Kaum gemeldet hab.. ob Pn oder Kommentar..

Die Vorgeschichte von diesem Ereignis

Also um mich schnell auszudrücken... Viele die ich hier kannte wussten es schon, ich hatte keine Schöne Vergangenheit und nicht so ein Perfektes „Lebensschema“... Ich habe mich in einer Community eigentlich immer schnell eingenistet und mich schnell mit der Community vertragen, bis ich eines Tages zu neptune-Life Landete... An diesem Tag bis hin zu einer Woche hat sich schnell alles verändert... Ich war super in dieser Community aufgehoben aber es gab so Leute die mich garnicht ertragen was ich auch akzeptierte... Es fing harmlos an mit Kontinuierliche Beleidigung, Streit und meine Familie im Wörtlichen Sinne zu beleidigen. Dann wird es Schlimmer, ich trete aus der Community aus, ein DDos Angriff auf mein PC startete was eigentlich ziemlich Harmlos ist aber dann erhalte ich auf Steam eine Nachricht das ich mich aus ARMA III fern halten soll.. Was auch wiederum eine Harmloser Nachricht war bis ich dann 1ne Woche Später eine Verwarnung von meinem Internetanbieter bekam mit der Aufforderung mein PC zu bereinigen, ich checkte gar nichts... Es ging immer so weiter bis ich dann zu Monkeyz Network Wechselte.. woraufhin ich sehr Scheuch war weil ich nicht Wusste ob die Gleich reagieren.. Ich hatte es gut bei dennen bis ich dann eines Tages (ca. 2 Wochen später von Neptune) eine Dumme Nachricht von dem Inhaber bekam, von mir aus Interpretiert „Mimimimi Ich verpetzte dich jetzt an CityLifeRPG, du hast ein Gebäude von dennen auf dein Screen MIMIMI“.. ich denke mir so nichts, eiskalt ignoriert.. Ich bekomme nicht mal so lange her dann eine Nachricht von CityLifeRPG.. Ich sollte mich auf deren Ts3 melden, Copyright-Fall... Es war so klar, ich bin natürlich dort hin und habe mich mit dem Supporter auseinandergesetzt, ich bekam eine Verwarnung.. und schon das nächste passiert, ich bekomme aus dem nichts Schlechte Rezensionen zugeschickt und werde sogar Gedemütigt aus dem nichts.... Es fing an.. meine Depressionen gegenüber meinem Leben, weil ich immer ins Gesicht bekommen habe ich sei Behindert, ein Spasst, ein Nichtskönner... daraufhin haben sich auch meine Eltern gestritten und es wurde immer Schlimmer... Erst begann eine Magersucht, nachher Cybermobbing woraufhin ich mich „Selbstverletzt“ habe, nicht den Pc angerührt habe und nichtmal mehr überhaupt gezockt habe.. Ich sass nachher 1-2 Monate in der Psychiatrie, hatte nur selten mein Pc.. und jetzt bin ich hier und rufe etwas ins Leben... Ich möchte jeden einzelnen dazu aufrufen und fragen ob ihr Cybermobbing völlig in Ordnung findet und oder ob es Ok ist für euch jeden Sozialen Menschen zu Demütigen wenn er etwas Fragt ob er vlt eine Möglichkeit hätte sich ergendwie sich hochzubilden, sich Erfahrungen sammeln in einer Community wo er nicht Gleich ist wie die anderen :)

Ich möchte jeden dazu auch Gelegentlich frage... würdet ihr einer Person mit meinem Statement Helfen sein Ziel zu erreichen oder ihn zu Stützen bei Cybermobbing!

Bitte seit so gnädig und Antwortet, mir kann man nicht mehr Helfen aber viele anderen Gamer schon !

Ihr habt es in der Hand, Cybermobbing kann auch Leben Kosten.. Ich hatte nur Glück ^^

Mit vielen freundlichen Grüssen, Dario

Alles anzeigen

Finstere Story!

Ich hoffe die Therapie konnte dir Wege aufzeigen, nicht wieder solche Erfahrungen zu machen bzw. eine virtuelle Welt so nah an Dich heran zu lassen.

Leider ist in der Arma Community und auch bestimmt in vielen anderen Communitys die Missgunst ein sehr großer Faktor. da viele ihr "Leben" und ihr "Sein" darüber definieren was Sie virtuell erreichen, aus den verschiedensten Gründen, sei es Aufmerksamkeit, Unzufriedenheit oder was auch immer für Gründe da manchmal vorherrschen.

So junge Burschen wie du, sollten eher lernen was es heißt ein Team zu sein, sich zu unterstützen und gemeinsam etwas zu erarbeiten als sich wie in deinem Fall das Leben so schwer zu machen für NICHTS!

Erstmal möchte ich dir gratulieren und danken, dass du so offen über die Erfahrung schreibst und gleichzeitig möchte ich dir alles Gute wünschen und hoffe du kannst für dich auf einem gesunden Level deinem Hobby nach gehen!

Mobbing, Diskriminierung usw. ist soooo leicht über das Internet weil man sich hinter einem Router verstecken kann, aber man sieht was soetwas anrichten kann.

• Terrain Builder Mapper Sucht Arbeit

• Shawn Stein
      • 25. Juni 2018 um 15:14

Hab dich mal bei Steam geadded :)

VG

• Terrain Builder Mapper Sucht Arbeit

• Shawn Stein
      • 25. Juni 2018 um 13:01

Hi,

hätte hier durchaus Interesse :)

Gerne können wir Uns per PN oder Teamspeak unter ts.allied-team.de unterhalten!

Danke dir schonmal und beste Grüße

• Fehler beim Joinen | RPT Log

• Shawn Stein
      • 9. Mai 2018 um 20:09

Hi,

nicht deine extDB hat ein Problem, sondern in deiner Vehicleconfig läuft etwas ins leere....

19:12:34 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

Schick am besten mal deine Vehicleconfig rein, wenn dass das einzige ist was du geändert hast.

VG

• Server Desyncs

• Shawn Stein
      • 11. April 2018 um 17:19

Hi, sollte es sich um den Anbieter Webtropia handeln, schau dir mal deinen Netzwerktraffic genauer an, hier sind paketverluste Denkbar

• [Vorstellung] 3A Modding Service

• Shawn Stein
      • 10. April 2018 um 17:51
      Zitat von KenAnderson

So einen Truck besitzt RedTheDev :)

Ich weiß, er steht in unseren Garagen auch zum Kauf :)

Aber der andere Modder sollte hier nicht das Thema sein denke ich.

Hier werden schöne Fahrzeuge präsentiert und auf einen Service hingewiesen.

Ich glaube einfach nur, dass unterschieden werden sollte was zu erreichen ist.

Möchte ich damit Geld / Spenden erwirtschaften, macht es durchaus Sinn in den potentiellen Markt hinein zu hören und da scheint der Bedarf an normalen LKW, PKW, Booten, Servicefahrzeugen usw. höher zu sein als für Sportwagen.

Ergo wäre dieser Bereich finanziell lohnender.

Mache ich das ganze aber um wie viele andere Modder ihre Fahrzeuge im Workshop zur Verfügung zu stellen, spricht natürlich nichts gegen Sportwagen.

• Shawn Stein
      • 10. April 2018 um 11:20

Ähnliches Foto

Sowas in die Richtung zum Beispiel, aktuell wurde ich da nur bei anderen fündig.... MEHR DAVON :D

• Shawn Stein
      • 10. April 2018 um 10:56

Da schließe ich mich an!

LKW, PKW Normal (Auch mal nicht die neuesten Modelle, sondern Ottonormalverbraucher) Boote, Helicopter, Verkaufswagen usw. das wäre was feines.

Aber nicht der 10te Lambo, Ferrari und ähnlich gelagerte Fahrzeuge

Trotzdem schöne Autos und viel Glück für den Start :)

Sollte die Produktpalette in RP und Farmingfördernde Richtung gehen, stehe ich als potentieller Kunde gerne zur Verfügung :)

• Servercrash bei >10 Spielern

• Shawn Stein
      • 22. März 2018 um 09:35

AmaZiinG

Nein bisher funktionierte es, allerdings bauen wir grade unser Framework auf "5.0" um inkl. neuer Funktionen.

Dann gilt es wieder zu testen.

• Shawn Stein
      • 17. März 2018 um 13:13

Nein, bei 10 war Schluss

• Shawn Stein
      • 16. März 2018 um 22:47

Hi zusammen,

erste Erfolge konnte ich mit der folgenden Kombination erzielen:

19:09:03 [ACE] (common) INFO: ACE is version 3.11.0.26.

19:09:03 [ACE] (common) INFO: CBA is version 3.4.1.170912 (min required 3.4.1)

14 Spieler ohne Crash

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™