danke klappt perfekt
Beiträge von D4rkst3r
-
-
also wir haben das so
Code: fn_healHospital.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_healHospital.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Doesn't matter, will be revised later. */ private ["_healCost","_healCostAll"]; _mode = _this select 3; _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; switch (_mode) do { case "heal": { _healCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"hospital_heal_fee"); if(_medicsOnline) exitWith {hint "Es sind noch andere Ärzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt"}; if(CASH < _healCost) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",[_healCost] call life_fnc_numberText];}; CASH = CASH - _healCost; titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healing","PLAIN"]; sleep 8; if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]}; titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healed","PLAIN"]; [player,player] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal; }; case "heal_all": { _healCostAll = LIFE_SETTINGS(getNumber,"hospital_heal_fee_all"); if(_medicsOnline) exitWith {hint "Es sind noch andere Ärzte da! Ich bin aktuell zu beschäftigt"}; if(CASH < _healCostAll) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",[_healCostAll] call life_fnc_numberText];}; CASH = CASH - _healCostAll; titleText["Heile alle Personen","PLAIN"]; sleep 3; if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]}; {[_x,_x] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;}forEach (player nearEntities ["Man", 10]); titleText["Alle Personen im Umkreis von 10 Metern wurden geheilt!","PLAIN"]; }; };
und im NPC
Codeinit="call{this addAction [""Heile"", life_fnc_healHoospital, ""heal""]; this addAction [""Heile Umkreis"", life_fnc_healHoospital, ""heal_all""];}";
Die fn_healHospital haben wir in core/actions drinnen und ist auch in der Funktions.hpp eingetragen dennoch passiert nichts wenn jemand sich heilen will woran liegt das.
Wir haben die 5.0
#Edit habe schon den Fehler entdeckt
war klar das es nicht geht wenn ich schreibe life_fnc_healHoospital
-
Also im Tot Tot kommt die rote Markierung mit dem Namen. Aber im Tot namens bewusstlos geht es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
E-Life
genau das Problem haben wir auch
-
hab das selbe Problem an der Auflösung kann es eigentlich nicht liegen weil das original ist 478x304 und das geht nur seit dem ich das Bild geändert habe wird mir auch kein bild mehr angezeigt
-
Bash: fn_survival.sqf
Alles anzeigenhint format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben. (warte 30sek...)"]; sleep 30; if(player getVariable "ACE_isUnconscious" && !life_unconscious) then { _action = [ format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."], "Ohnmächtig", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; life_corpse = player; player setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name. if(!isNil "_action" && {_action}) then { [] call life_fnc_requestMedic; _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; if(!_medicsOnline) then { _action = [ format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."], "Niemand da", "Ok" ] call BIS_fnc_guiMessage; }; }; life_unconscious = true; }; if(!(player getVariable "ACE_isUnconscious") && life_unconscious) then { life_unconscious = false; player setVariable ["Revive",true,true]; };
Bash: configuration.sqf**************************** ****** Backend Variables ***** ***************************** */ life_unconscious = false;
Probiers damit
Sry das ich so spät antworte kann ich das einfach so einfügen oder muss ich des in der fn_survival irgendwo eintragen momentan hab ich es ganz unten rein kopiert und es funktioniert noch nicht
-
danke genau des habe ich mir nicht angeschaut
kann geschlossen werden
-
hay wir haben folgendes Problem wenn ein cop einen civ in Gefängnis steckt ist der civ zwar drinnen aber es steht sofort da das er ausgebrochen währe
da Grundsystem von unseren life server ist von der Tanoa Life 5,0 unsere Karte ist Taunus am Script haben wir nichts geändert weil auf tanoa klappt es ohne Probleme Marker usw sind vorhanden
Danke im voraus ich hoffe das mir da jemand helfen kann
-
das dient als Beispiel und hat die Funktion wenn Jemand Ohnmächtig wird bekommt er die Frage ob er Medic Rufen möchte oder Nicht
Das Ganze in die fn_survival
Bash
Alles anzeigenif(player getVariable "ACE_isUnconscious") then { _action = [ format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."], "Ohnmächtig", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; life_corpse = player; if(!isNil "_action" && {_action}) then { [] call life_fnc_requestMedic; _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; if(!_medicsOnline) then { _action = [ format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."], "Niemand da", "Ok" ] call BIS_fnc_guiMessage; }; }; };
Ich babe das bei uns so eingefügtfn_survival.sqf trotzdem kommt keine Meldung sobald jemand ohnmächtig wird kann mir eventuell bitte jemand sagen wo mein Fehler ist?
danke im voraus
-
Ich habe allerdings auch das problem das ich zwar "Ausweis zeigen" ausführen kann ober nichts passiert eingefügt habe ich alles richtig auch wie ihr gesagt habt die remoteExec und die CfgRemoteExec.hpp fehler oder sonstiges werden nicht angezeigt auch nicht in den logs
Habe die 5.0
"Hat sich erledigt war ein Übertragung´s Fehler"
-
ähm kann das sein das ich die module synchronisieren muss?
wenn ja mit was?
-
Code: fn_revived.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_revived.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: THANK YOU JESUS I WAS SAVED! */ private ["_medic","_dir","_reviveCost"]; _medic = param [0,"Unknown Medic",[""]]; _reviveCost = LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_fee"); [life_save_gear] spawn life_fnc_loadDeadGear; life_corpse setVariable ["realname",nil,true]; //Should correct the double name sinking into the ground. [life_corpse] remoteExecCall ["life_fnc_corpse",RANY]; _dir = getDir life_corpse; hint format [localize "STR_Medic_RevivePay",_medic,[_reviveCost] call life_fnc_numberText]; closeDialog 0; life_deathCamera cameraEffect ["TERMINATE","BACK"]; camDestroy life_deathCamera; //Take fee for services. if (BANK > _reviveCost) then { BANK = BANK - _reviveCost; } else { BANK = 0; }; //Bring me back to life. player setDir _dir; player setPosASL (visiblePositionASL life_corpse); life_corpse SVAR ["Revive",nil,TRUE]; life_corpse SVAR ["name",nil,TRUE]; [life_corpse] remoteExecCall ["life_fnc_corpse",RANY]; deleteVehicle life_corpse; [player, 0.30, "Torso", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit; [player, 0.50, "Body", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit; [player, 0.60, "leg_r", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit; [player, 0.75, "leg_l", "stab"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit; player SVAR ["Revive",nil,TRUE]; player SVAR ["name",nil,TRUE]; player SVAR ["Reviving",nil,TRUE]; [] call life_fnc_playerSkins; [] call life_fnc_hudUpdate; //Request update of hud. [] call SOCK_fnc_updateRequest;
hay folgendes muss ich irgend was beachten wenn ich meine missions auf ace umstellen will? es richtet sich hauptsächlich an das medical system von ace module usw weiß ich nur muss ich in den configs noch was ändern ? in fn_revived_sqf habe ich das so geschrieben reicht das an sich oder muss noch was anderes geändert werden?
#Edit: Also wenn ich zb von einem auto angefahren werde bin ich direkt tot ich kann zwar über die windows taste wieder geholt werden aber ace greift da irgend wie nicht ein woran liegt das ?