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    3. D4rkst3r

    Beiträge von D4rkst3r

    • Vorstellung Meines Crews (ucp)

      • D4rkst3r
      • 9. November 2019 um 19:55

      blackfisch schau mal blacky ^^:saint::whistling:

    • Klinik für Psychosomatik

      • D4rkst3r
      • 1. September 2019 um 07:58
      Zitat von TriftNix

      Das Problem daran ist das die Psychologen hier alle Wartezeiten von mindestens 3 Monaten haben und die Kliniken auch noch welche. Ich denke das ist dann auch nicht sonderlich hilfreich da bis nächstes Jahr ohne Behandlung zu bleiben.


      Und kann man sich die Klinik dann aussuchen und muss die im eigenen Bundesland sein? Da ich an der Grenze von zweien wohne und im Nachbarland die deutlich bessere ist

      was auch geht ist Such dir die Klinik raus, also die Tel Nummer und ruf an sag denen dann was genau los ist und lass dich schon mal auf die Warteliste setzten, wenn das eine richtige Psychosomatik ist werden die dir auch sagen das, wenn es akut oder so wird du jeder Zeit vorbeikommen kannst.

      Du kannst dir ja dann neben bei noch vom Hausarzt eine Überweisung dafür holen wobei ich glaube das die nicht mal zwingend erforderlich ist.

      Und noch ein kleiner Tipp Such dir am besten bis dahin irgendeine Beschäftigung oder jemanden mit dem du reden kannst damit du auf andere Gedanken kommst das hilft auch sehr viel.


    • Klinik für Psychosomatik

      • D4rkst3r
      • 31. August 2019 um 23:06

      geh zu deinem Hausarzt und versuche ihm zu sagen was los ist der wird dir weiter helfen :)

    • Klinik für Psychosomatik

      • D4rkst3r
      • 31. August 2019 um 20:55

      kommt halt drauf an was du genau hast aber bei vielen hast du halt keine Heilung sondern lernst nur damit zu leben bzw umzugehen

    • Modding Kurs für den Anfänger

      • D4rkst3r
      • 31. Juli 2019 um 20:11
      Zitat von blackfisch

      Du mein Lieber hast genug zu tun - Arbeite :evil::!:

      Tut mir leid ich darf nicht :( ^^

    • Modding Kurs für den Anfänger

      • D4rkst3r
      • 31. Juli 2019 um 19:46

      Also ich habe auch bis jetzt schon 3 Leute im Modding angelernt und Mapping :saint::whistling:

    • Eigene Karte wird ingame nicht angezeigt

      • D4rkst3r
      • 20. Juli 2019 um 06:39

      Das ist mir etz etwas peinlich dash:whistling:

      der Fehler war ich hatte in der layers.cfg die Pfade

      Code
      satelliteMap="satimg.png";
      layerMask="mask.png";

      vergessen ^^

      kann geschlossen werden danke euch trotzdem

    • Eigene Karte wird ingame nicht angezeigt

      • D4rkst3r
      • 20. Juli 2019 um 06:17
      Zitat von QuitScope

      eigentlich gehören die .tv4p und die v4d in den Source ordner

      ich weiß schon hab es nur mal so ausprobiert weil sind ja nur die Speicher Daten usw

      habs extra bei meinen anderen karte ausprobiert und bei denen gets auch nur diese karte geht nicht ich setz einfach noch mal alles clean auf vll geht es ja dann

    • Eigene Karte wird ingame nicht angezeigt

      • D4rkst3r
      • 19. Juli 2019 um 22:28

      Klar

    • Eigene Karte wird ingame nicht angezeigt

      • D4rkst3r
      • 19. Juli 2019 um 21:20
      Zitat von riesensika

      zeig mal die config.cpp ob da ein fehler drin ist

      Code
      class CfgWorldList
      {
       class testisland{};
      };

      ist oben im spoiler

    • Eigene Karte wird ingame nicht angezeigt

      • D4rkst3r
      • 18. Juli 2019 um 19:05

      Also wie oben schon steht, habe ich folgendes Problem, das meine Karte ingame nicht angezeigt wird, mittlerweile habe ich schon ca 5 Karten oder so oder hatte noch nie das Problem Config ist bei mir immer dieselbe bis auf das was ich halt ändern muss.:/


      Vll weiß jemand von euch was ich da machen kann.:*

      Gepackt mit pboProject und ja auch mal versucht mit den Addon Builder<X

      von den Logs her lädt er alles und wirft keine Fehler auch pboProject

      Danke schon mal im voraus:saint:




      Config usw. klatsch ich trotzdem mal mit rein

      Arma3_x64_2019-07-18_18-48-51.rpt

      dar_testland.bin.log

      dar_testland.packing.log

      config.cpp
      C
      #define _ARMA_
      
      class CfgPatches
      {
          class dar_Probekarte
          {
              units[] = {};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 1.0;
            requiredaddons[]={"A3_Map_Stratis", "A3_Data_F", "A3_Roads_F", "A3_Structures_F", "A3_Map_Data"};
              version = "18/07/2019";
              fileName = "dar_testland.pbo";
              author = "Darkster";
          };
      };
      
      class CfgWorlds
      {
          class CAWorld;
      
          class Stratis: CAWorld
          {
              class Grid;
              class DefaultClutter;
          };
      
          class Testgeleande: Stratis
          {
              cutscenes[] = {};
              description = "Testgeleande";
              worldName = "dar_testland/Testgeleande.wrp";
              startTime = "11:00";
              startDate = "05/03/2001";
              startWeather = 0.2;
              startFog = 0.0;
              forecastWeather = 0.6;
              forecastFog = 0.0;
              centerPosition[] = {2560,2560,500};
              seagullPos[] = {2560,2560,500};
              longitude = 65;
              latitude = -34;
              elevationOffset = 2000;
              envTexture = "A3\Data_f\env_land_ca.tga";
              minTreesInForestSquare = 2;
              minRocksInRockSquare = 2;
              ilsPosition[] = {1024,1024};
              ilsDirection[] = {0.5075,0.08,-0.8616};
              ilsTaxiIn[] = {};
              ilsTaxiOff[] = {};
              drawTaxiway = 0;
      
              class SecondaryAirports {};
      
              class Sea
              {
                  seaTexture = "a3\data_f\seatexture_co.paa";
                  seaMaterial = "#water";
                  shoreMaterial = "#shore";
                  shoreFoamMaterial = "#shorefoam";
                  shoreWetMaterial = "#shorewet";
                  WaterMapScale = 20;
                  WaterGrid = 50;
                  MaxTide = 0;
                  MaxWave = 0;
                  SeaWaveXScale = "2.0/50";
                  SeaWaveZScale = "1.0/50";
                  SeaWaveHScale = 2.0;
                  SeaWaveXDuration = 5000;
                  SeaWaveZDuration = 10000;
              };
      
              class OutsideTerrain
              {
                  satellite = "dar_testland\data\SatellitenBildUmgebung.paa";
                  enableTerrainSynth = 0;
      
                  class Layers
                  {
                      class Layer0
                      {
                          nopx = "dar_testland\data\gdt_grass_green_nopx.paa";
                          texture = "dar_testland\data\gdt_grass_green_co.paa";
                      };
                  };
              };
      
              class Grid: Grid
              {
                  offsetX = 0;
                  offsetY = 5120;
      
                  class Zoom1
                  {
                      zoomMax = 0.15;
                      format = "XY";
                      formatX = "000";
                      formatY = "000";
                      stepX = 100;
                      stepY = -100;
                  };
      
                  class Zoom2
                  {
                      zoomMax = 0.85;
                      format = "XY";
                      formatX = "00";
                      formatY = "00";
                      stepX = 1000;
                      stepY = -1000;
                  };
      
                  class Zoom3
                  {
                      zoomMax = 1e+030.0;
                      format = "XY";
                      formatX = "0";
                      formatY = "0";
                      stepX = 10000;
                      stepY = -10000;
                  };
              };
      
              #include "cfgClutter.hpp"
          };
      };
      
      class CfgWorldList
      {
          class Testgeleande{};
      };
      
      class CfgMissions
      {
          class Cutscenes
          {
          };
      };
      
      #include "cfgSurfaces.hpp"
      Alles anzeigen
    • ScriptOase Buildings

      • D4rkst3r
      • 24. Mai 2019 um 19:12

      Noch einer der seine tolle Arbeit teilt :thumbup:

    • Nummern im Tfar channel statt namen

      • D4rkst3r
      • 22. Mai 2019 um 17:03

      @AtrixZockt wir haben des so

      blackfisch da kannst da vll helfen

    • Kiste definieren die man in den Rucksack stecken kann

      • D4rkst3r
      • 3. Dezember 2018 um 21:53

      Hay,

      Ich habe folgende frage, ich hab einen Erste-Hilfe-Kasten erstellt,

      man soll in die Kiste Bandagen usw hereinlegen können was an sich auch funktioniert nur ist es möglich und wenn ja was muss ich in die Config schreiben damit ich die Kiste in den Rucksack bzw

      ins Fahrzeug legen kann I-Inventar

      Code
      class Strategic;
          class ReammoBox: Strategic {};
          class dar_bag_base:ReammoBox {
              author="Darkster";
              mapSize=2;
              _generalMacro="Bag_Base";
              scope=1;
              class TransportMagazines{
                  };
              class TransportWeapons{
                  };
              isbackpack=1;
              reversed=1;
              editorCategory="EdCat_Equipment";
              editorSubcategory="EdSubcat_Backpacks";
              vehicleClass="Backpacks";
              allowedSlots[]={901};
              model="\A3\weapons_f\Ammoboxes\bags\Backpack_Small";
              displayName="$STR_A3_Bag_Base0";
              maximumLoad=0;
              side=3;
              };
          };
          class dar_hcase:dar_bag_base {
              scope=2;
              displayName="Erste Hilfe Koffer";
              model="\dar_misc\models\dar_helpcase";
              editorCategory="darmods";
            destrType="DestructBuilding";
              maximumLoad=50;
              transportMaxWeapons=1;
              transportMaxMagazines=10;
              transportMaxBackpacks=0;
              allowedSlots[]={901};
              armor=50;
          };
      Alles anzeigen

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • D4rkst3r
      • 22. September 2018 um 13:47

      wenn du zeit hast kann ich bei dir mal aufm ts vorbei kommen und drüber schauen

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • D4rkst3r
      • 17. September 2018 um 00:38

      ich habe es zb so bei mir

      Spoiler anzeigen
      Code
      class cfgWeapons
      {
          class ItemCore;
          class V_TacVest_khk;
          class InventoryItem_Base_F;
          class Uniform_Base;
          class UniformItem;
          class VestItem: InventoryItem_Base_F
          {
          };
          class med_prak : V_TacVest_khk
          {
              scope=2;
              displayName="MED (Praktikant)";
              model="\A3\Characters_F\Common\equip_tacticalvest";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\GL_RPG\texture\med_1_prak.paa"
              };
              class ItemInfo: VestItem
              {
                  uniformModel="A3\Characters_F\common\equip_tacticalvest";
                  containerClass="Supply120";
                  mass=10;
                  armor=60;
                  passThrough=0.69999999;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
          };
          
          class med_not : V_TacVest_khk
          {
              scope=2;
              displayName="MED (Notarzt)";
              model="\A3\Characters_F\Common\equip_tacticalvest";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\GL_RPG\texture\med_2_not.paa"
              };
              class ItemInfo: VestItem
              {
                  uniformModel="A3\Characters_F\common\equip_tacticalvest";
                  containerClass="Supply120";
                  mass=10;
                  armor=60;
                  passThrough=0.69999999;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
      
          };
      usw...
      Alles anzeigen
    • Rootserver Frage

      • D4rkst3r
      • 26. Juli 2018 um 12:38

      Also ich hab meinen Dedi bei Hetzner über die Serverbörse kostet 30€ und hat sogar Leistung ;)^^ hab mir halt noch zusätzlich nen Win Server 2016 key gekauft für 16€ bei mmoga

      Im Endeffekt ich bin jetzt sei ca 5 Jahren bei Hetzner und kann es dir nur empfehlen:) und der DDos schutz ist auch gut blackfisch weiß was ich meine ^^^^^^

    • Arma 3 Mods installieren

      • D4rkst3r
      • 14. Juni 2018 um 15:00

      Probiere mal das tool ich finde es klasse läuft halt auch über Team cmd

    • Hetzner Dedicated Rootserver verbinden ... aber wie? ^^

      • D4rkst3r
      • 7. Juni 2018 um 20:19

      bitte nicht böse nehmen aber warum holt man sich einen Server wenn man keine Ahnung hat?:/

    • Fehler im Object Builder

      • D4rkst3r
      • 7. Juni 2018 um 15:18

      http://osbo.com/sketchup/triangulate/ Google ist dein Freund ^^

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