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    3. ~removed~

    Beiträge von ~removed~

    • Man sieht keine Straßen

      • ~removed~
      • 12. März 2017 um 20:29

      Hey habe die Source Files eines Lakeside Edits bekommen nur leider sehe ich keine Straßen :( Mir wurde gesagt ich solle 1 drücken aber wenn ich es drücke verschwinden sogar einige Zebrastreifen, habe auch den Road Path in den Bulldozer Tools gesetzt...

      Kann mir wer helfen?

      Bei Shapes habe ich auch die Lakeside Roads auf das Auge gemacht dann sehe ich in lakeside die straßen aber die highways nicht sobald ich wieder 1 drücke verschwinden sogar die lakeside roads..

      Danke im vorraus

    • License Shop Init | Fehlendes ]

      • ~removed~
      • 10. März 2017 um 18:37
      Zitat von powerafro2

      Diese Init wäre für die Mission.sqm als Script. Das Problem ist du musst überall etwas wegmachen. Ich kann dir das machen hier:


      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Driver Test",life_fnc_licensetest,"",0,false,false,"",' player distance _target < 3 && isNull objectParent player && playerSide == civilian && !life_action_inUse ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_driver"] call life_fnc_varToStr,[(["driver"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"driver",0,false,false,"",' !license_civ_driver && playerSide == civilian && driver_test ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_boat"] call life_fnc_varToStr,[(["boat"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"boat",0,false,false,"",' !license_civ_boat && playerSide == civilian ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_air"] call life_fnc_varToStr,[(["pilot"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"pilot",0,false,false,"",' !license_civ_air && playerSide == civilian ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_truck"] call life_fnc_varToStr,[(["truck"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"truck",0,false,false,"",' !license_civ_truck && playerSide == civilian && driver_test ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_home"] call life_fnc_varToStr,[(["home"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"home",0,false,false,"",' !license_civ_home && playerSide == civilian ']; this addAction ["Remove my Rifle Training", { _action = ["Are you sure you want to have your Rifle Training removed? No refund will be given.","Rifle Training Removal","Yes","No"] call BIS_fnc_guiMessage; if(!_action) exitWith {}; [4] call life_fnc_removeLicenses; }, nil, 1.5, false, true, "", "license_civ_rebel"];

      So dürfte es funktionieren.

      danke dir, sehr nice!

    • EPM Rcon Tool für localhost

      • ~removed~
      • 10. März 2017 um 17:53
      Zitat von Steven Hunter

      Das habe ich schon davor probiert habe 2301 probiert es habt aber immernoch nicht geklappt

      Der RCON Port ist standardmäßig, 2309. Wenn das nicht geht poste bitte deine BEServer cfg datei

    • EPM Rcon Tool für localhost

      • ~removed~
      • 10. März 2017 um 17:49

      Du musst bei Port den RCON Port aus der BE_Server_active_blabla.cfg nehmen und nicht 2302.

    • License Shop Init | Fehlendes ]

      • ~removed~
      • 10. März 2017 um 17:48

      Hey yo hab hier ein kleines Problem mit meinen Lizenz Shop, die Spieler bekommen keine Scroll Option nun habe ich es bearbeitet und wollte es testen aber kann nicht OK drücken, er sagt mir Init: Fehlendes ].

      Leider gibt er mir keine Zeilenangabe was es für mich schwer macht den Fehler zu finden.

      Vielleicht hat ja jemand von Euch Ahnung..

      Danke im vorraus!

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[""Driver Test"",life_fnc_licensetest,"""",0,false,false,"""",' player distance _target < 3 && isNull objectParent player && playerSide == civilian && !life_action_inUse ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_civ_driver""] call life_fnc_varToStr,[([""driver""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""driver"",0,false,false,"""",' !license_civ_driver && playerSide == civilian && driver_test '];  this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_civ_boat""] call life_fnc_varToStr,[([""boat""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""boat"",0,false,false,"""",' !license_civ_boat && playerSide == civilian '];  this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_civ_air""] call life_fnc_varToStr,[([""pilot""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""pilot"",0,false,false,"""",' !license_civ_air && playerSide == civilian '];  this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_civ_truck""] call life_fnc_varToStr,[([""truck""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""truck"",0,false,false,"""",' !license_civ_truck && playerSide == civilian && driver_test ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_civ_home""] call life_fnc_varToStr,[([""home""] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""home"",0,false,false,"""",' !license_civ_home && playerSide == civilian ']; this addAction [""Remove my Rifle Training"",   {   _action = [""Are you sure you want to have your Rifle Training removed? No refund will be given."",""Rifle Training Removal"",""Yes"",""No""] call BIS_fnc_guiMessage;     if(!_action) exitWith {};     [4] call life_fnc_removeLicenses;  }, nil, 1.5, false, true, """", ""license_civ_rebel""];
    • Housing System | Kisten Inhalt speichert nicht

      • ~removed~
      • 5. März 2017 um 16:21

      Hallo, habe gerade schon einiges der Files durchgeschaut kann aber nicht wirklich was finden, was braucht ihr?

      Der Inhalt z.b Waffen in Storage Boxen verschwindet nach nem Restart die Boxen selber funktionieren und speichern sich selbst und verschwinden nicht.

    • Backpack | Weight ändert sich erst nach Minuten

      • ~removed~
      • 4. März 2017 um 20:02

      Hallo, wenn man bei uns auf den Server ein Backpack anzieht dauert es erstmal ein paar Minuten bis sich die Inventar Kapazität ändert.

      Woran kann das liegen?

      Hier unsere init_survival.sqf

      Code
      #include <macro.h>
      /*
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          All survival? things merged into one thread.
      */
      private["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"];
      _fnc_food =  {
          if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}
          else
          {
              SUB(life_hunger,10);
              [] call life_fnc_hudUpdate;
              if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";};
              switch(life_hunger) do {
                  case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";};
                  case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";};
                  case 10: {
                      hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3";
                      if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;};
                  };
              };
          };
      };
      
      _fnc_water = {
          if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}
          else
          {
              SUB(life_thirst,10);
              [] call life_fnc_hudUpdate;
              if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";};
              switch(life_thirst) do  {
                  case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";};
                  case 20: {
                      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2";
                      if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;};
                  };
                  case 10: {
                      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3";
                      if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;};
                  };
              };
          };
      };
      
      //Setup the time-based variables.
      _foodTime = time;
      _waterTime = time;
      _walkDis = 0;
      _bp = "";
      _lastPos = visiblePosition player;
      _lastPos = (SEL(_lastPos,0)) + (SEL(_lastPos,1));
      _lastState = vehicle player;
      
      while {true} do
      {
      
          if(alive player) then
          {
              sleep 150;
              [] call _fnc_water;
              sleep 300;
              [] call _fnc_food;
          };
          /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
          if(EQUAL(backpack player,"")) then {
              life_maxWeight = life_maxWeightT;
              _bp = backpack player;
          } else {
              if(!(EQUAL(backpack player,"")) && {!(EQUAL(backpack player,_bp))}) then {
                  _bp = backpack player;
                  life_maxWeight = life_maxWeightT + (round(FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,_bp,"maximumload") / 4));
      
               if(EQUAL(backpack player,"B_HuntingBackpack")) then {life_maxWeight = life_maxWeight + 30}; //BP-Weight
               if(EQUAL(backpack player,"B_AssaultPack_sgg")) then {life_maxWeight = life_maxWeight + 30};
               if(EQUAL(backpack player,"B_Bergen_mcamo")) then {life_maxWeight = life_maxWeight + 30};
               if(EQUAL(backpack player,"B_Carryall_ocamo")) then {life_maxWeight = life_maxWeight + 30};
      
                  };
              };
      
      
          /* Check if the player's state changed? */
          if(vehicle player != _lastState OR {!alive player}) then {
              [] call life_fnc_updateViewDistance;
              _lastState = vehicle player;
          };
      
          /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */
          if(life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then {
              player forceWalk true;
              if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;};
              hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";
          } else {
              if(isForcedWalk player) then {
                  player forceWalk false;
              };
          };
      
          /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */
          if(!alive player) then {_walkDis = 0;} else {
              _curPos = visiblePosition player;
              _curPos = (SEL(_curPos,0)) + (SEL(_curPos,1));
              if(!(EQUAL(_curPos,_lastPos)) && {(vehicle player == player)}) then {
                  ADD(_walkDis,1);
                  if(EQUAL(_walkDis,650)) then {
                      _walkDis = 0;
                      SUB(life_thirst,5);
                      SUB(life_hunger,5);
                      [] call life_fnc_hudUpdate;
                  };
              };
              _lastPos = visiblePosition player;
              _lastPos = (SEL(_lastPos,0)) + (SEL(_lastPos,1));
          };
          uiSleep 1;
      };
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      Alles anzeigen

      Danke im vorraus! ;)

    • RyanTTs Dynamic Market System enfernen?

      • ~removed~
      • 4. März 2017 um 13:16
      Zitat von riesensika

      ich habe es geschafft zu entfernen.
      eine frage wieso aktualisiert das Rucksack Inventar z menu langsam wenn du spawns sind paar Sachen weg weil dein Rucksack am Anfang zu klein ist

      wenn mann spawnt Rucksack 24 groß nach der zeit 104

      gleiches problem ;)

    • Graue Box hinter Hud wegbekommen

      • ~removed~
      • 1. März 2017 um 16:40

      Danke! Problem gelöst sehr freundlich alle hier <3

    • Graue Box hinter Hud wegbekommen

      • ~removed~
      • 27. Februar 2017 um 20:02
      Zitat von nox

      Du hast aber schon nur das entfernt, oder?


      chrome_2017-02-27_20-00-07.png

      habe die Backround Sektion ausgeklammert

      Bilder

      • 89a603cf85170170dacb461e8aa1b938.png
        • 5,3 kB
        • 558 × 151
        • 121
    • Graue Box hinter Hud wegbekommen

      • ~removed~
      • 27. Februar 2017 um 19:58
      Zitat von nox

      Genau, einfach mal das Background-Ding entfernen, sollte dann weg sein :P

      jetzt ist alles wech :D

    • Graue Box hinter Hud wegbekommen

      • ~removed~
      • 27. Februar 2017 um 19:46
      Zitat von nox

      Das entsprechende Element aus der entsprechenden .hpp Datei entfernen? :P

      hueheuheue, stimmt wäre schlau :D

      Das */Backround/* ist das oder? im anhang..

      Bilder

      • b6bbab5ec52731d4e6b11afc1b2df38e.png
        • 46,33 kB
        • 1.771 × 941
        • 148
    • Setting up client..

      • ~removed~
      • 27. Februar 2017 um 19:42
      Zitat von nox

      Dann hast du ne falsche DB importiert 8|

      Nope genau die von hier :D Kein Plan was da los ist :P

    • Graue Box hinter Hud wegbekommen

      • ~removed~
      • 27. Februar 2017 um 19:40

      Hey mein Hud (Bild im Anhang) hat eine groß durchsichtige Box hinter sich die mich stört, ich weiß aber leider nicht wie ich die da wegbekomme, hat jemand eine Idee?

      Bilder

      • 7c9ec70a62f36011868adc3a548589ef.png
        • 308,83 kB
        • 719 × 163
        • 142
    • Setting up client..

      • ~removed~
      • 27. Februar 2017 um 19:37

      ich musste in der datenbank die spalte pid zu playerid ändern, jetzt läuft alles super.. komisch

    • Setting up client..

      • ~removed~
      • 27. Februar 2017 um 18:50
      Zitat von Gaming4LifeNOT
      • Du musst alle Vorraussetzungen für die extDB3 installieren. Siehe hier
      • Du musst deine Mission an die extDB3 anpassen, siehe hier

      Dann müssten deine Probleme behoben sein. Andernfalls bitte die Logs nach den Änderungen zeigen.

      Mit freundlichen Grüßen Gaming4LifeNOT

      Logs im Anhang.
      Sollte die Standard Altis Life 5.0 Mission nicht mit extDB3 kompatibel sein? Im Winrar archiv des Downloads ist ja schließlich die extdb3 drinne..

      Dateien

      18-48-3.txt 685 Byte – 146 Downloads
    • Setting up client..

      • ~removed~
      • 27. Februar 2017 um 17:45
      Zitat von blackfisch

      logs danke.

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Okay geht trotzdem nicht ich hänge nochmal meine Logs an:

      Dateien

      logs.txt 47,94 kB – 202 Downloads
    • Setting up client..

      • ~removed~
      • 27. Februar 2017 um 17:25

      Ich verwende die hier zum Download breitgestellte [lexicon]extdb[/lexicon], sql und mission file sowie life_server..

      Meine [lexicon]ExtDB[/lexicon] Config sieht so aus:


      Code
      [Main]
      Version = 1
      
      
      
      
      Randomize Config File = false
      ;; Randomizes Config File after loading.
      ;;   Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
      
      
      
      
      Allow Reset = false
      ;; Allows 9:RESET, usefull for development work
      
      
      
      
      Thread = 0;
      ;; Option to force number of worker threads for extDB3.
      ;;   Auto = 0, Min = 2, Max = 6
      
      
      
      
      [Log]
      Flush = true;
      ;; Flush logfile after each update.
      ;;    Option really only usefull if running DEBUG BUILD
      
      
      
      
      
      
      
      [altislife]
      IP = 127.0.0.1
      Port = 3306
      Username = root
      Password =  
      Database = altislife
      Alles anzeigen

      Keine Ahnung woran es liegen soll.. ?(

    • Jackson County | Welche Arma 2 PBO's?

      • ~removed~
      • 26. Dezember 2016 um 22:52
      Zitat von Moritz

      Entpacke einfach alle oder nutze das ArmA 3 AllInTerrainPack.

      Danke!

    • Jackson County | Welche Arma 2 PBO's?

      • ~removed~
      • 26. Dezember 2016 um 21:39

      Hey nach langem hin und her habe ich es nun hinbekommen mein P Drive perfekt einzurichten den Arma 3 Content rauf zu bekommen und Jackson County vernünftig zu verwenden, ich habe Boden texturen, straßen texturen sowie alle E76 Dinge im PDrive alles funkt jedoch fehlen mir die Arma 2 (OA?)? sachen wie mir @Moritz sagte. Ich besitze beides Arma 2 und Arma 2 OA und wollte euch fragen welche PBO's ich für Jackson County auf die PDrive entpacken muss :)

      Danke im vorraus.

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