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    3. E-Life-Team

    Beiträge von E-Life-Team

    • Einstellung der Geschützreichweite

      • E-Life-Team
      • 10. November 2017 um 16:53

      Moin Moin!

      Wir haben einen neuen Mod in Arma, welcher gut zu unserem Server passen könnte, mit einem Wasserwerfer für die Polizei.

      Die Wasserkanone ist auf dem Dach befindlich und meines Wissens nach von Bedienung und Aufbau her die selbe, wie auch bei einem Hunter oder Strider - nur anders modelliert und texturiert.

      Jedoch haben wir das Problem, dass das Wasser, welches aus dem Geschütz kommt im Prinzip direkt vor der Windschutzscheibe wieder zu Boden kommt.

      Wir haben die entsprechende Config.cpp mehrmals durchgesehen und auch schon einige Werte verändert. Leider konnten wir bislang die Reichweite noch nicht erhöhen.

      Hat einer von euch ne Ahnung, wo dies einstellbar ist?

      Zur Datei --> Klick Hier

      Vielen Dank im Voraus!

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life

    • ACE Problem im Doppelpack

      • E-Life-Team
      • 22. September 2017 um 18:30
      Zitat von Zeilord

      Also wurde mich auch interessieren mit den Ace 3 Extension weil bei uns das auch so ist das einige nicht gehen ----

      Ich kann euch echt nur eines empfehlen. Wirklich mal alle Mods raus nehmen, nur ACE + Extension drauf lassen. Dann testen. Wenn es geht einen Mod wieder drauf laden, testen. Und immer so weiter. es scheint wirklich ein Konflikt zwischen den Mods zu sein.

      Das 2. Problem haben wir auch nur lösen können, indem wir alle Mods einzeln probiert haben um dann die störenden raus zu nehmen oder um zu schreiben.

      Ist nervig, aber leider aktuell gibt es scheinbar keine andere Lösung. :(

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team

    • Fahrzeuge benennen Altis Life 4.4

      • E-Life-Team
      • 3. September 2017 um 16:19
      Zitat von Brizi Jaeger

      Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber schau bei der Config_Weapons rein und dann in deren Haupt sqf und kopier einfach sollte logisch gehen dann haste das auch bei Fahrzeug wenn ich mich nicht irre :) mfg

      Zitat von Kerry

      Brauchst in der Config halt ne neue Line bei den Fahrzeugen wie

      Code
      class cop_car {
       side = "cop";
       vehicles[] = {
       { "A3L_OldBike", { "", "", -1,"Anzeigename" } },

      und in der fn_vehicleShopMenu müsstest du dann den Namen setzen wenn ich mich nicht irre

      und das müsstest du den eigentlich auch nochmal in der Garage machen, sowie in allen anderen Menüs wo der Name abgerufen wird

      Erneutes Danke an euch zwei.

      Ich werde es mal versuchen. :)

      Mit freundlichen Grüßen

      E--Life

    • Fahrzeuge benennen Altis Life 4.4

      • E-Life-Team
      • 3. September 2017 um 12:17
      Zitat von Arcasis

      mit mod Fahrzeugen ist es doch noch leichter ?

      neue config für die Dinger und bei den verschiedenen Classes für die skins den Displayname einfach zuordnen

      Zitat von Tallion

      In der core\fn_setupEVH.sqf

      1) Neija... Problem du ordnest ja weniger die Skins zu, sondern jedes mal einzelne Fahrzeuge. Und jedes mal ne neue Config und die Skins anlegen dauert bei rund 1.500 Fahrzeugen halt etwas.

      2) Vielen Dank Tallion.

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life

    • Fahrzeuge benennen Altis Life 4.4

      • E-Life-Team
      • 3. September 2017 um 09:36
      Zitat von br1zey

      Dan Nene sie doch im Mod um :P

      Habe ich in der Tat auch schon dran gedacht... Aber Jetzt werde ich das garantiert nicht machen, weil ich keine Lust habe, während wir einen Trailer drehen (mit Frist) gefühlte 4.000 Fahrzeuge umzubenennen. :D

      Ach ja... Weist du zufällig noch, wo wir damals Auskommentiert haben um zu verhindern, dass die fn_handledamage.sqf ausgeführt wird? Ich habe schon mal geschaut aber noch nichts gefunden.

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life

    • Fahrzeuge benennen Altis Life 4.4

      • E-Life-Team
      • 3. September 2017 um 02:03
      Zitat von Kerry
      Code
      /*
       * ARRAY FORMAT:
       * 0: STRING (Classname) //Classname
       * 1: ARRAY (This is for limiting items to certain things) //Wenn du nur eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen verkaufen willst
       * 0: Variable to read from //von was er die SCALAR / den BOOL oder die EQUAL nimmt
       * 1: Variable Value Type (SCALAR //zb ab Coplevel 3 / BOOL //ob er eine Sache hat wie eine Liezens /EQUAL //wenn zb nur die Fraktion west die Fahrzeuge kaufen soll)
       * 2: What to compare to (-1 = Check Disabled) //zb welches Coplevel der Cop braucht zum sehen und kaufen

      Den Namen kannst du soweit nicht mehr einstellen. :( Müsstest sonst das Script was das Array ausließt bearbeiten und eine neue Lücke für den Namen hinzufügen.

      Schade, dass dies nicht mehr geht.

      Ist gerade bei nem Mod-Server gut, weil wir allein bei den CVPI's am ende 7 Stk. für die Officer, 3 für Sheriff und, 2 für State haben. Und die heißen alle gleich, bis auf die letzten 2 Worte, die meisten außerhalb des Display's liegen. Den Unterschied erkennt man eben nicht.

      Aber gut. Dennoch Danke fürs anschauen!


      ##Closed


      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life

    • Fahrzeuge benennen Altis Life 4.4

      • E-Life-Team
      • 3. September 2017 um 01:42
      Zitat von Kerry

      In der Datei steht über dem Absatz meistens die Erklärung. Lade die Config hier mal hoch.

      Hi Kerry!

      Gerne sende ich dir die Config_Vehicle.hpp. Eventuell weist du ja was damit anzufangen, für mich ist leider noch nichts klar geworden.

      Ebenfalls zum Vergleich noch die Config_Clothing.hpp. Dort kann man es ja ganz normal hintereinander eintragen, was bei Fahrzeugen ja leider nicht geht.

      Config_Vehicle.hpp

      Code
      class CarShops {
          /*
          *    ARRAY FORMAT:
          *        0: STRING (Classname)
          *        1: ARRAY (This is for limiting items to certain things)
          *            0: Variable to read from
          *            1: Variable Value Type (SCALAR / BOOL /EQUAL)
          *            2: What to compare to (-1 = Check Disabled)
          *
          *   BLUFOR Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_WEST
          *   OPFOR Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_EAST
          *   Independent Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_GUER
          *   Civilian Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_CIV
          */
          class cop_car {
              side = "cop";
              vehicles[] = {
                  { "A3L_OldBike", { "", "", -1 } },
                  { "tw_cart_sp", { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "red_towtruck_08_blue", { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
                  { "B_Truck_01_fuel_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 7 } },
                  { "B_Truck_01_ammo_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 8 } },
                  { "agora_tcl", { "life_coplevel", "SCALAR", 7 } },
                  { "agora_ratp", { "life_coplevel", "SCALAR", 8 } },
                  { "A3L_jailBus", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "Jonzie_Forklift", { "life_coplevel", "SCALAR", 7 } },
                  { "CNP_c4_picasso_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "cnp_seat_altea_pol", { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "CNP_mercedes_sprinter_GOIT_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "CNP_mercedes_sprinter_UIP_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 8 } },
                  { "DAR_CVPIAuxiliary", { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "Dacia_Duster_pm", { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "DAR_ExplorerSheriff", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "red_cvpi_06_p_sheriff", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "red_cvpi_06_pu_sheriff", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "red_charger_12_p_sheriff", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "red_charger_12_p_u_sheriff", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "red_explorer_16_p_sheriff", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "red_suburban_15_p_u_sheriff", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "A3L_CVPIFPBCSO", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "A3L_CVPIFPBLBCSO", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "A3L_TaurusFPBCSO", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "A3L_TaurusFPBLBCSO", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "A3L_TahoeCSOLBPB", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "bv_the_crowner_cop_sher", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "A3L_SuburbanCSO", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "A3L_Suburban", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "A45Plu_m_civ", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "Trafic_pb", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "tw_vic_marked", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "tw_vic_slicktop", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "ivory_rs4_marked", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "ivory_rs4_slicktop", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "cg_ducati_pol_reg", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "bv_the_crowner_cop_patrol_interceptor", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "bv_the_crowner_cop_patrol", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "A3L_Tahoe_LBPB", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "A3L_TahoeUCPB", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "chvwt5_polizei", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "Transit_pn", { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "tw_raptor_marked", { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "tw_raptor_slicktop", { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "DAR_TaurusPolice", { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "DAR_TahoePolice", { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "ivory_m3_marked", { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "ivory_m3_slicktop", { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }
      etc.
      
      class LifeCfgVehicles {
          /*
          *    Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
          *
          *    "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
          *
          *    Default Multiplier Values & Calculations:
          *       Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
          *       Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
          *       Medic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
          *       ChopShop: Payout = price * 0.25
          *       GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *       Cop Impound: Payout = price * 0.1
          *       Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *           -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,medic,east]
          *
          *       1: ARRAY (license required)
          *         Ex: { "driver", "" , "" , "" } //civilian, west, independent, east
          *         licenses[] = { {"CIV"}, {"COP"}, {"MEDIC"}, {"EAST"} };
          *    Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}}
          *    Texture(s)path follows this format:
          *    INDEX 0: Texture Layer 0
          *    INDEX 1: Texture Layer 1
          *    INDEX 2: Texture Layer 2
          *    etc etc etc
          *
          */
      
          class Default {
              vItemSpace = -1;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = -1;
              textures[] = {};
          };
      
          class I_Truck_02_medical_F {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 25000;
              textures[] = {};
          };
      
          class O_Truck_03_medical_F {
              vItemSpace = 200;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 45000;
              textures[] = {};
          };
      
      etc.
      Alles anzeigen


      Config_Clothing.hpp

      Code
      /*
      *    ARRAY FORMAT:
      *        0: STRING (Classname)
      *        1: STRING (Display Name, leave as "" for default)
      *        2: SCALAR (Price)
      *        4: ARRAY (This is for limiting items to certain things)
      *            0: Variable to read from
      *            1: Variable Value Type (SCALAR / BOOL / EQUAL)
      *            2: What to compare to (-1 = Check Disabled)
      *
      *   Clothing classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment
      *   Backpacks/remaining classnames can be found here (TIP: Search page for "pack"): https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_EMPTY
      *
      */
          class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              license = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Rückgabe", 2, { "", "", -1 } },
                  { "cadet_uni", "Praktikant", 8, { "", "", -1 } },
                  { "A3L_Prisoner_Outfit", "JVA-Overall", 4, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "KAEL_SUITS_BR_F30", "Dienstanzug", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "EF_FEM_4A2_2", "Dienstanzug W", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "KAEL_SUITS_BR_F12", "Personenschutz", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 8 } },
                  { "max_sheriff_uniform", "Motorradstreife", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "TCG_PDAV", "Pilot 1", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "policia_piloto_uniform", "Pilot 2", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_B_Wetsuit", "Taucheranzug", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "U_O_T_FullGhillie_tna_F", "Ghillie 1", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 15 } },
                  { "U_O_FullGhillie_sard", "Ghillie 2", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 15 } },
                  { "U_O_FullGhillie_lsh", "Ghillie 3", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 16 } },
                  { "U_O_FullGhillie_ard", "Ghillie 4", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 16 } }
              };
              headgear[] = {
                  { "NONE", "Rückgabe", 2, { "", "", -1 } },
                  { "Gorb_PuddingHat", "WE-Müte 1", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 19 } },
                  { "Gorb_FestiveHat3", "WE-Müte 2", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 19 } },
                  { "SAN_SantaHat", "WE-Müte 3", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 19 } },
                  { "PBW_barett_ksk", "Barett APD", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "CUP_H_CDF_Beret_UN", "UN 1", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "PBW_Helm3_UN", "UN 2", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "BHD_Protec_helmet", "Fahrradhelm", 8, { "", "", -1 } }
              };
              goggles[] = {
                  { "NONE", "Rückgabe", 2, { "", "", -1 } },
                  { "CPE_MK50", "Gasmaske APD/AES", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "KA_MCU", "Gasmaske Dritte", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "skn_s10_balaclava_blue_dry", "ABC-Gasmaske 1", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "skn_s10_balaclava_white_dry", "ABC-Gasmaske 2", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 8 } },
                  { "skn_m04_gas_mask_blk", "ABC-Gasmaske 3", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 14 } },
                  { "G_B_Diving", "Taucherbrille", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "G_Lady_Blue", "FR+ 1", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }
              };
              vests[] = {
                  { "NONE", "Rückgabe", 2, { "", "", -1 } },
                  { "uktacyellow_vest", "Verkehrs & VU Wetse 1", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "cnp_vest_reflec", "Verkehrs & VU Weste 2", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
                  { "DOC_Vest_Tec_Fix", "Unterziehweste", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "CPE_SWAT_Vest_4", "Personenschutzweste", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 12 } },
                  { "skn_b_nbc_xrt_tac_blu", "ABC-Schutz 1", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
                  { "skn_b_nbc_xrt_tac_blk", "ABC-Schutz 2", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 14 } },
                  { "uip_vest_pol", "Bomb Suqad Light", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 12 } },
                  { "Specter_RAV_BLK", "Bomb Suqad", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 15 } },
                  { "V_RebreatherB", "Tauchgerät", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
                  { "policia_belt", "Praktikant+ 1", 8, { "", "", -1 } },
                  { "police_belt_pistol_patrolman", "Praktikant+ 2", 8, { "", "", -1 } }
              };
              backpacks[] = {
                  { "NONE", "Rückgabe", 2, { "", "", -1 } },
                  { "tf_rt1523g", "Funkgerät", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "B_UAV_01_backpack_F", "Drohne", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 8 } },
                  { "B_CNP_Drone_bolsa_F", "Drohne Spezial", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 12 } },
                  { "ACE_TacticalLadder_Pack", "taktische Leiter", 8, { "life_coplevel", "SCALAR", 14 } }
              };
      und so weiter...
      Alles anzeigen


      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life

    • Fahrzeuge benennen Altis Life 4.4

      • E-Life-Team
      • 2. September 2017 um 23:54

      Hallo liebes NN-Forum,

      ich habe heute eine Frage bezüglich der Fahrzeug-Shops in Altis Life 4.4.

      Und ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und auf Google Ausschau gehalten, jedoch haben mir die Ergebnisse nicht sonderbar weiter geholfen.

      Auf der 4.4 ist es ja nun anders als in der 3.1.x...

      So konnte man damals um einem Fahrzeug einen beliebigen Namen zu geben einfach diesen dahinter eintragen:

      "["auto_1_cop_F","Name im Shop",5000]"

      Unter der 4.4 steht ja erst einmal nur so was da:

      "{ "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } },"

      Nun habe ich versucht, anhand des Quads herauszufinden, wie ich das nicht mit dem Standard-Namen anzeigen kann, sonder z.B. also "Auto mit 4 Rädern" oder so was.

      Weiß zufällig jemand, wie man die Fahrzeuge im Shop mit einem eigenen Namen anzeigen lassen kann?

      Und was sind die Unterschiede, wenn man in den Klammern SCALAR / BOOL / EQUAL einträgt (wird im Head ja leider nicht erklärt).

      Vielen Dank im Voraus!

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life

    • Bewegungsproblem unter ACE3 Medical

      • E-Life-Team
      • 31. August 2017 um 12:49
      Zitat von blackfisch

      sie wünschen? Wo war das Problem?

      Ein privater Chat mit br1zey besagte:

      "Also mhh Kein Plan bei Beiden sachen so noch nicht gesehn.

      Könnte ne Mod sein die Probleme macht oder oder oder zumal auch ein client log warscheinlich mehr Sagt"


      Also einmal erneut alle Logs ausgewertet, welche eher wenig dazu beigetragen hat.

      Also haben wir einmal alle Mods einzeln überprüft und nach einem halben Jahrhundert können wir allen anderen Arma Life Spielern nur sagen: Wenn ihr ACE nutzt, solltet Ihr auf MOCAP verzichten.

      Eine Lösung zum Problem mit den ACE Exten. Animationen ist jedoch noch nicht gefunden.

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life

    • Bewegungsproblem unter ACE3 Medical

      • E-Life-Team
      • 31. August 2017 um 10:54

      #CLOSED

    • ACE Problem im Doppelpack

      • E-Life-Team
      • 20. August 2017 um 11:00

      Hallo liebe NN-Community!

      Wir bauen gerade einen Altis Life Server auf der Version 4.4R4 auf. Dieser läuft mit Mods, darunter ACE 3 und ACE 3 Extensions (Animations).

      Nun aber zu den Problemen mit diesen Mods...

      Das erste betrifft "ACE 3 Extension (Animations and Actions)" und ist bei allen Spielern gleich. Den Großteil der Animationen kann man nicht starten. Und wenn eine der Animationen dann doch mal geht, kann man Sie meistens nicht wieder beenden.

      Das 2. Problem betrifft "ace" und tritt hauptsächlich bei mit auf, egal welche Version ich nutze, ob ich im Editor oder auf einem Server bin. Sofern ich im Medic-Menü jemand versuche zu verbinden erfolgt auch dabei keine Animation, was im RolePlay halt nicht so toll kommt.

      Vorsichtshalber habe ich den RPT-Log mal beigefügt.

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life


      PS: Keine Panik wir packen die Mods noch zusammen! :D

      Dateien

      arma3server_2017-08-20_10-48-25.rpt 992,31 kB – 298 Downloads
    • Bewegungsproblem unter ACE3 Medical

      • E-Life-Team
      • 15. August 2017 um 14:06

      Irgendjemand schon einen Lösungsansatz? ;)

    • Bewegungsproblem unter ACE3 Medical

      • E-Life-Team
      • 13. August 2017 um 11:44

      Guten Tag liebe NN-Community!

      Wir verwenden die neuste ACE Version auf unserem Arma 3 Altis Life Server mit der Version 4.4R4.

      Seit wenigen Tagen tritt im Einzel -und Mehrspielermodus eine Erscheinung auf, welche wohl bei dem letzten Update von ACE hinzugefügt wurde.

      Sobald man gewisse Verletzungen an einem oder auch beiden Beinen hat ist es einem nicht mehr möglich sich zu bewegen.

      An sich finde ich es ja recht realistisch, wenn man z.B. Angeschossen wir am Bein und nicht einfach weiter rennen kann, aber da dies mit unter durch Kratzer (klein) oder Prellungen (klein) ausgelöst wird, welche auch bei einem Verkehrsunfall mit 40 km/h auftreten ist es sehr hinderlich im RP.

      Sprich es müsse jedes mal ein Notarzt kommen und ein PAK anwenden, damit man wieder laufen kann und wen dieser selbst einmal einen Unfall baut geht nichts mehr.

      Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dies zu deaktivieren oder zu überbrücken?

      Neue ACE Module sind ja leider nicht dazu gekommen und auch mit dem Anpassen der vorhanden hat es bislang nicht funktioniert.

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life

    • ACE 3 Medical

      • E-Life-Team
      • 26. Juli 2017 um 19:43
      Zitat von Darkster

      danke klappt perfekt

      Kein Problem! ;)

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team

    • Ace Kabelbinder

      • E-Life-Team
      • 26. Juli 2017 um 14:15
      Zitat von Florian_Kohne

      ok komisch bei uns in der 4.4R3 haben wir das noch kaufbar gemacht dann gings

      Ja gut, wir haben die 4.4r4 auf dem Server. Vell ist das ja die Ursache.

    • Ace Kabelbinder

      • E-Life-Team
      • 26. Juli 2017 um 10:54
      Zitat von Florian_Kohne

      Hey du musst die Ace Items sozusagen Kaufbar machen Dazu gibt es im NN ein Tutorial dann sollte es Funktionieren


      MFG

      War aber nur früher so auf den 1.3.x.

      Mit Version 4.x sind ja alle Dateien komplett neu gemacht worden und seitdem muss man das nicht mehr extra eintragen.

      War zumindest auf unserem Server so. Einfach den Code vom Object in den gewünschten Shop und fertig.

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team

    • ACE 3 Medical

      • E-Life-Team
      • 26. Juli 2017 um 10:27
      Zitat von Darkster

      genau das Problem haben wir auch

      Schau mal in dieses Problem von mir: SMS & Notrufe fehlerhaft in Altis Life

      Dort haben wir die Lösung für das Problem bereit gestellt!

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team

    • Ace Kabelbinder

      • E-Life-Team
      • 25. Juli 2017 um 22:52
      Zitat von DucMaster

      Leider geht das ohne Modul nicht werde es mir morgen anschauen. Es wird für einen Life-Server genutzt

      Ok. Na dann für morgen viel Glück und bis dato schon mal Gute Nacht, soll ja noch Leute geben die schlafen :D

      Gib dann mal Bescheid ob es geklappt hat.

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team

    • Ace Kabelbinder

      • E-Life-Team
      • 25. Juli 2017 um 22:21
      Zitat von DucMaster

      Ok ich probiere es mal so aus. Vielen Dank für deine Hilfe :thumbup::thumbup:;)

      Keine Sache. Die Arma-Community hält zusammen und hilft sich gegenseitig!!!

      Was mich aber noch interessieren würde (persönlich): Ist das ganze für einen Life Server / RP-Server oder eher MILSIM oder so?

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team

    • Ace Kabelbinder

      • E-Life-Team
      • 25. Juli 2017 um 22:16

      Hallo DucMaster ,

      wir nutzen ebenfalls ACE und damit auch die Kabelbinder.

      Bei uns hat es bereits gereicht, dass wir ACE installiert haben. Festnehmen, Eskortieren und Entfesseln ohne jegliche Module. Sollte dies nicht gehen setze das Modul mit den folgenden Einstellungen (zumindest nutzen wir diese so und es geht - Abweichungen nach Geschmack natürlich möglich).

      Modul

      Gefangenen-Einstellungen

      ace_captives_moduleSettings

      Einstellungen

      Kann Kameraden fesseln: Aktiviert

      Kapitulation erlauben: Aktiviert

      Benötigt Kapitulation: Nein

      Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

      Mit freundlichen Grüßen

      E-Life-Team

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