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    3. Fl0rixn

    Beiträge von Fl0rixn

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • Fl0rixn
      • 6. November 2019 um 13:55
      Zitat von Natic

      was ich witzig finde, dass die Rauchwände eines Ifrits oder Strider nicht mehr funktionieren :D

      Ich sag ja, es geht nicht mehr... So ein Rotz

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • Fl0rixn
      • 5. November 2019 um 16:17
      Zitat von blackfisch

      dann machst du was anderes falsch :P

      Code
      syd_shop_object = "srifle_GM6_LRPS_F" createVehicleLocal [0,0,5];

      Are you sure about that?

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • Fl0rixn
      • 5. November 2019 um 13:50
      Zitat von moeck

      wenn man den parameter setzt dann geht es genauso wie vorher ;) , habe ich gestern lang und breit getestet. So what, habe die Shops jetzt eigentlich sinnloser weise trotzdem auf simple object umgebaut und das funktioniert auch anstandslos. wegen den #lightpoints bleibt halt die option auf 1.

      Also iwi kann ich z.B keine Waffe mehr damit Spawnen TROTZ Eintrag in der Description.ext

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • Fl0rixn
      • 5. November 2019 um 11:32
      Zitat von blackfisch

      Das ist kein Bug 🙄 das ist gewolltes Verhalten....

      description.ext um Eintrag unsafeCVL=1; ergänzen wenn dus wie vorher möchtest

      Ja, aber man kann dann trotzdem nicht mehr alles createn wie davor....

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • Fl0rixn
      • 5. November 2019 um 07:25
      Zitat von moeck

      So habe den Kram für die Shops jetzt komplett umgebaut nur gibt es jetzt das Problem mit die #lightpoints, die funktionieren dann nämlich auch nicht mehr, heißt die Cop und Medic Fahrzeuge haben keine Lichtsignale mehr :cursing:

      Ohne scheiß Bohemia soll man schneller den fix bringen... xd

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • Fl0rixn
      • 4. November 2019 um 16:00

      Da hab ich mal kurz ne Frage zum Command, wieso kann man damit z.B keine Waffe mehr erstellen?

    • Server startet nicht / + Vehicle Shop Problem

      • Fl0rixn
      • 3. November 2019 um 00:35
      Zitat von BlackBox

      Hab den Fehler gefunden, lag an der Functions.hpp, eine Klammer falsch gesetzt. Danke für die Ideenhilfe :)

      Hast du ne Idee für den 3D Shop?

      Füge "unsafeCVL = 1;" zu deiner description.ext hinzu

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • Fl0rixn
      • 2. November 2019 um 12:46
      Zitat von Gill0

      Das ist so richtig, nur habe ich nun das Problem, dass der #lightpoint für die Blaulichter an Fahrzeugen nicht mehr funktioniert. :(

      Wird man wohl umschreiben müssen. ;)

      Auch Items kann man iwi net mehr Spawnen wie z.B ne Waffe, und das nervt.

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • Fl0rixn
      • 1. November 2019 um 14:02
      Zitat von moeck

      zum beispiel damit

      https://www.mpgh.net/forum/showthread.php?t=987592

      Schön und gut das Bohemia versucht so leicht Fehler zu fixen. Wer es gut einstellt und weiß wie man ein Script gegen schreibt oder die commands disabled oder only server macht is gut bedient.

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • Fl0rixn
      • 1. November 2019 um 13:57
      Zitat von BlueType

      Darf ich fragen wie eine Lokale Explosion andere beeinflusst? Das klingt ja mal Interessant

      Oder ein lokales Auto xD

    • Arma 3 Modded server bikeys funktionieren nicht

      • Fl0rixn
      • 1. November 2019 um 00:08

      SuFu Nutzen!

      Nach dem ArmA3 Update fehler mit Mod BISIGNs.

    • Nach dem ArmA3 Update fehler mit Mod BISIGNs.

      • Fl0rixn
      • 1. November 2019 um 00:04
      Zitat von Kaibu

      Btw, es ist wohl unwahrscheinlich das ein Patch vor dem WE kommt (Quelle: BI-Community mod)

      Daher hat auch ReallifeRPG sich da für den Rollback entschieden.

      Und das machen alle 120+ Spieler mit?

    • Mod westen cpp erstellen

      • Fl0rixn
      • 31. Oktober 2019 um 21:08

      AlessioB

    • Luke's Fahrzeuge Fehler

      • Fl0rixn
      • 31. Oktober 2019 um 12:08

      Jetzt der wunderbare Fix für Addereum,

      1. Du erstellst einen Ordner mit beliebigen Namen (z.B fl0rixn_class_fix)
      2. Erstelle darin direkt eine config.cpp mit folgendem Inhalt
      Code
      class CfgPatches
      {
          class ML65Plu_AddOn_Cars
          {
              units[]={};
              weapons[]={};
              requiredVersion=0.1;
          };
      };

      Und pack das ganze zu einer PBO. Und wieso man sowas "Ghost PBO" nennt, weil diese PBO nichts kann, und nur die gesuchte PBO soweit ersetzt, und daher im Prinzip der Mod nicht vorhanden ist. Falls das Verständlich ist.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Fl0rixn

    • Nach dem ArmA3 Update fehler mit Mod BISIGNs.

      • Fl0rixn
      • 31. Oktober 2019 um 12:01
      Zitat von ZorG

      Fixed: DSCheckSignature did not always work correctly with v3 signatures

      Das sollte schon alles erklären, kaputt gefixt. ;)

      Danke erstmal an euch beide. Ich frage mich ehrlich wer bei Bohemia in der DEV Etage sitzt und denkt: "Joa, Code ist fertig, lasst mal Updaten ohne zu Testen." Ich meine wollte arma3 nicht auch irgendwann die v3 für bisigns in die tools bringen? Oder bin ich falsch aufgestanden? Und wieso geht es mit BISigns bei manchen Servern? XD

    • [Vorstellung] DELTA - ModZ | Vehicles & More

      • Fl0rixn
      • 30. Oktober 2019 um 23:40
      Zitat von Jonas3418

      kann man die polizei fahrzeuge noch kaufen

      Klar, adde ihn auf Steam.

    • Luke's Fahrzeuge Fehler

      • Fl0rixn
      • 30. Oktober 2019 um 18:33

      Der Fehler ist nur fixbar mit ner eigenen ghost PBO die die gesuchte Klasse ersetzt.

    • Nach dem ArmA3 Update fehler mit Mod BISIGNs.

      • Fl0rixn
      • 30. Oktober 2019 um 16:23

      Servus liebe NN Community, nach dem Update kann leider keiner mehr auf den Server connecten da er sagt mit der ersten PBO das der Key nicht stimmen würde, gesynct haben alle erneut etc keine Lösung. Geändert wurde natührlich nichts außer das Update... Hat wer ne Idee?

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • Fl0rixn
      • 30. Oktober 2019 um 16:20

      Natic Ich hatte das gleiche Thema bereits mal gestartet xD

    • SwitchYourDream | SYD3.0 | Jackson_County aka Lakeside (ArmA3 RPG)

      • Fl0rixn
      • 30. Oktober 2019 um 14:06

      #Push, es sind immernoch Medics und Supporter sowie DEVS als Mapper, Scripter, Skinner etc. gesucht. Fox ist jetzt auch mit in der DEV Etage drinnen und bereichert uns mit vielen seiner Dinge.

      Mfg,

      Fl0rixn

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