Beiträge von Fl0rixn
-
-
-
wenn man den parameter setzt dann geht es genauso wie vorher
, habe ich gestern lang und breit getestet. So what, habe die Shops jetzt eigentlich sinnloser weise trotzdem auf simple object umgebaut und das funktioniert auch anstandslos. wegen den #lightpoints bleibt halt die option auf 1.
Also iwi kann ich z.B keine Waffe mehr damit Spawnen TROTZ Eintrag in der Description.ext
-
-
-
-
Hab den Fehler gefunden, lag an der Functions.hpp, eine Klammer falsch gesetzt. Danke für die Ideenhilfe
Hast du ne Idee für den 3D Shop?
Füge "unsafeCVL = 1;" zu deiner description.ext hinzu
-
-
-
-
-
Btw, es ist wohl unwahrscheinlich das ein Patch vor dem WE kommt (Quelle: BI-Community mod)
Daher hat auch ReallifeRPG sich da für den Rollback entschieden.
Und das machen alle 120+ Spieler mit?
-
-
Jetzt der wunderbare Fix für Addereum,
- Du erstellst einen Ordner mit beliebigen Namen (z.B fl0rixn_class_fix)
- Erstelle darin direkt eine config.cpp mit folgendem Inhalt
Codeclass CfgPatches { class ML65Plu_AddOn_Cars { units[]={}; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; }; };
Und pack das ganze zu einer PBO. Und wieso man sowas "Ghost PBO" nennt, weil diese PBO nichts kann, und nur die gesuchte PBO soweit ersetzt, und daher im Prinzip der Mod nicht vorhanden ist. Falls das Verständlich ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Fl0rixn
-
Fixed: DSCheckSignature did not always work correctly with v3 signatures
Das sollte schon alles erklären, kaputt gefixt.
Danke erstmal an euch beide. Ich frage mich ehrlich wer bei Bohemia in der DEV Etage sitzt und denkt: "Joa, Code ist fertig, lasst mal Updaten ohne zu Testen." Ich meine wollte arma3 nicht auch irgendwann die v3 für bisigns in die tools bringen? Oder bin ich falsch aufgestanden? Und wieso geht es mit BISigns bei manchen Servern? XD
-
kann man die polizei fahrzeuge noch kaufen
Klar, adde ihn auf Steam.
-
Der Fehler ist nur fixbar mit ner eigenen ghost PBO die die gesuchte Klasse ersetzt.
-
Servus liebe NN Community, nach dem Update kann leider keiner mehr auf den Server connecten da er sagt mit der ersten PBO das der Key nicht stimmen würde, gesynct haben alle erneut etc keine Lösung. Geändert wurde natührlich nichts außer das Update... Hat wer ne Idee?
-
Natic Ich hatte das gleiche Thema bereits mal gestartet xD
-
#Push, es sind immernoch Medics und Supporter sowie DEVS als Mapper, Scripter, Skinner etc. gesucht. Fox ist jetzt auch mit in der DEV Etage drinnen und bereichert uns mit vielen seiner Dinge.
Mfg,
Fl0rixn