Schreibe dir Antwort einfach hier... So wie du zu mir sagst ich soll doch meine Sachen direkt auf deinem Discord verteilen wenn ich dies verteile, so teile uns HIER DIE ANTWORT MIT
Ich wollte ihm keine Antwort geben, sondern die RVMATS.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Schreibe dir Antwort einfach hier... So wie du zu mir sagst ich soll doch meine Sachen direkt auf deinem Discord verteilen wenn ich dies verteile, so teile uns HIER DIE ANTWORT MIT
Ich wollte ihm keine Antwort geben, sondern die RVMATS.
Jemand vielleicht eine Hilfestellung für mich anstatt nur immer in 5 Min hat man das selber gemacht?. Nicht böse gemeint aber ich kann nicht alles auf anhieb.
Adde mich auf Steam oder komm auf meinen Discord.
Hey.
Hat jemand vielleicht ein .p3d Modell für einen Blaulichtbalken welchen man verwenden kann?
Bin im Moment auf der Suche nach einem einzelnen ohne Fahrzeug.Danke im voraus
(Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig)
Adde mich mal auf Steam oder komm auf mein Discord. Gebe mein Deutsches Zeug free raus. RTK7, DBS4000 etc
Ich forder hier nicht von irgendeinem. War nur eine Frage ob jemand sowas bereitstellt. Wenn nicht wird es selbst probiert. Warum soll man das Rad immer neu erfinden?
Weil dann die Kreativität zu mehr steigt sobald das wissen zur Erstellung da ist. Deswegen
Moin,
ich bin aktuell auf der Suche nach Glanzfarbenen RVMATS wie im Bild unten. Diese bräuchte ich für das Lackierer Script von TheProgrammer um schöne Fahrzeuglackierung anzubieten. Wäre echt klasse wenn mir jemand sowelche zur Verfügung stellt.
MFG
Nohate, aber in ArmA ist irgendwie die Selbständigkeit verloren gegangen. Auch allgemein mal angemerkt. Selber machen ist der erste und beste Schritt
Alles anzeigenHallo,
ich suche jemanden, welcher mir einen (vermutlich etwas sehr ungewöhnlichen) neuen Dialog für das Abheben und Einzahlen.
Allerdings soll dieser Dialog paralell zu dem Standart-Dialog vom Bankautomaten existieren.
Der Dialog soll auf einem Modded Life Server bei der Bank verwendet werden. Hier mal eine Funktionsbeschreibung:
Wenn ein Spieler in die Bankfiliale geht, löst er beim eintreten einen Trigger aus welcher nach ca. 10 Sekunden einen Dialog auslöst, in welchem dann der Bankangestellte einen Konversation mit dem Spieler den kompletten Vorgang für die Einzahlung / Auszahlung / Überweisung führt.
Bsp.:
Bankangstellter:
"Herzich willkommen bei der Tanoa Bank. Was kann ich für sie tun? "
Dann soll der Spieler 3 Auswahlmöglichkeiten bekommen:
1. "Hallo, ich würde gerne Geld einzahlen."
2. "Hallo, ich würde gerne Geld ausgezahlt bekommen."
3. "Hallo, ich würde gerne eine Überweisung tätigen."
Auf Basis der gegebenen Antwort (1, 2 oder 3) soll dann der Dialog weitergeführt werden...
Ich denke es wäre jetzt zu aufwendig und auch an sich gar nicht notwendig den ganzen restlichen Dialog hier niederzuschreiben. Dies könnte man dan auf TeamSpeak besprechen.
Solltest du Interesse daran haben, diesen Auftrag zu übernehmen, dann melde dich bitte auf unserem TeamSpeak 3 Server, oder schreibe mir einen Privatnachricht hier im Forum.
Wir würden dafür auch bezahlen. Den Preis würden wir dann bei einem Gespräch auf TeamSpeak festlegen.
TeamSpeak³: yourliferpg.com
Homepage: https://yourliferpg.com
MfG
Dennis
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.
Sollten euch noch Informationen fehlen, dann schreib einfach einen Kommentar oder frage per PN oder auf dem TeamSpeak nach.
like a3pl also? Schreib mir mal ne PN
Nur bis Montag 12h gibt es für alle neu eingebürgerten Spieler statt 10k Startgeld 30k Startgeld
Also JETZT IM FORUM REGISTRIEREN und absahnen
Forum https://l.facebook.com/l.php?u=https%…kiVCo2P5PaebjiZ
Für Fragen und die Einbürgerung bitte im TS melden
Kurz IP: ROA
Wieder beim Forum verlasse ich Facebook...
Alles anzeigenWIR SUCHEN DICH
Rise of Arma ist eine Community die sich im August 2019 zusammen gefunden hat und seit Dezember mit dem Server in die Alpha gestartet ist. Jetzt suchen wir fleißige Tester und Spieler für den Server. Wir haben eine Menge an der Map selbst verändert und sind greade dabei die Landschaft neu zu gestalten unter anderen einen vollfunktionsfähigen Marktplatz mit Zentral Busbahnhof und funktionierenden Ampeln. Ein Rettungsdienst und Polizeisystem wie in echt ist auch noch geplant. Habt ihr noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge seit ihr jederzeit gern gesehen im Support und bei der PL. Wir wollen eine nette und freundliche Community aufbauen.
Du hast das Contact DLC und hast Lust auf ein Livonia Life RP, dann komm zu uns und sei von Anfang an dabei.
Was wir dir Bieten:
25k$ Startgeld in der Testphase, sowie einen eigenen großen LKW wenn wir in die Open Beta gehen.
Ein tolles Modpack mit vielen Fahrzeugen und Farmmöglichkeiten
Ein funktionierendes Rettungsdienstsystem mit ACE Advanct
Ein gut durchdachtes Polizeisystem
Ein Justiz Department
und noch viel mehr in Arbeit
Was wir von dir erwarten:
Contact Dlc
Lust auf a3life
Forum: https://l.facebook.com/l.php?u=https%…P9t2pAyowxFro0g
Ts Kurz IP: ROA
Alles weitere erfahrt ihr im TS.
Rp ist in der Testphase keine Pflicht aber erwünscht.
Mit freundlichen Grüssen
Florian Zappe
Community Management
Rise of Arma
Wollte mal anmerken das ich wenn ich auf eure Website gehe Facebook verlasse, bitte mal die URL anpassen xD
Schiebe jede Geld-Interaktion auf den Server und lasse dort alles berechnen und sende den Wert dem Spieler um diesen dort anzuzeigen.
Yup niemals Variablen lokal setzen
Ich denke er meint ein Menü was er im spiel hat wie InfiStar.
Alles anzeigenYourLife RPG könnte was für euch sein.
Wir haben zwar ein deutsches System, aber ich denke in der Polizei Leitungsebene könnten wir schon n Platz für euch schaffen.
Zu uns:
Mods? - Ja
Map? - RügenSystem? - Deutsch
Status? - Open Alpha
Bei interesse könnt ihr ja mal auf unser Homepage ( https://yourliferpg.com ) oder unserem TeamSpeak ( **Klick Mich** // yourliferpg.com ) vorbeischauen.
MfG
Dennis Stein, Projektleiter von YourLife RPG
Passt den Anforderungen überhaupt nicht.
Auch eine Warnung sagt aus das man es ändern soll
Ich warne auch nicht um sonst vor das ich etwas mache
Geht aber nicht bei einer Spalte
wenn ich in die datenbank gehe und asservatenkammer öffnen möchte kommt fehler von prime key erforderlich
Kann man eig ignorieren, ist ne Warnung und kein Fehler.
Bei allem Respekt.
Ja Wir haben alle klein angefangen keine Frage.
Aber bei eurem Alter ist diese Position außer Frage, sorry.
Jeder handelt in der Arma3 Szene aus Erfahrung und bei eurem Alter sind die meisten auf die Fresse gefallen.
Weil die Cops spiegeln das Serverbild wieder.
Gemeldet haben sie sich auch noch nicht irgendwo.
Wollte mal mit den Jungs quatschen. Du hast in vielen Punkten Recht, vor allem bei den Positionen.
Aaber, wenn sie das fordern, weil sie so einen Server suchen, respektiert das doch, ihr müsst ihm ja nicht euren Server Vorstellen.
hab gerade festgestellt, das wenn ich die datenbank auf machen möchte,
von dem neuen eintrag, möchte dir einen key haben wie kann ich das den fixen
Bitte wie? Was sagt der den als Error?
,,Erstellt einen Marker " wenn ich nicht falsch liege müsste es ja ein leer Marker sein denn mit dem namen cop_weapon_lakeside
aber das mit den Parametern verstehe ich nicht. das muss in eine addAction umgeschrieben werden und dann wo rein
Der Marker soll ein Marker sein wie man den z.B bei der Garage für Fahrzeuge auch hat, damit die da Spawnen. Den Variablenamen dann "cop_weapon_lakeside" nennen und gut ist. Ansonsten ja, mit Addaction der rest
SwitchYourDream | SYD3.0 | Jackson_County aka Lakeside (ArmA3 RPG)
Schaut doch gerne mal vorbei. Wir quatschen mal
ok danke für den tipp
Ich denke er ist bereits versorgt
Stalk wurde bis auf weiters heute OFFLINE genommen.
Bis zum Release von GUARDIAN wird es nicht mehr Online kommen.
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
Nicht böse gemeint, aber hätte man das nicht ankündigen können um z.B die Supportfälle zu Sichern?