Hey und hallo!
Da ich schonmal ein Thread erstellt habe wollte ich nun fragen ob mir wer den A3L Taser ummodden kann so das er kein Schaden mehr macht.
Auf eine Belohnung kann man sich unterhalten.
Link zum DL:
ADMINISTRATIV ENTFERNT
Mfg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey und hallo!
Da ich schonmal ein Thread erstellt habe wollte ich nun fragen ob mir wer den A3L Taser ummodden kann so das er kein Schaden mehr macht.
Auf eine Belohnung kann man sich unterhalten.
Link zum DL:
ADMINISTRATIV ENTFERNT
Mfg
Hat sonst noch wer eine Lösung?
hmm das problem hatten wir auch es gibt einen datei wo drinnen steht irgendwas mit lifedamage ich suchs mal eben raus für dich
Cool danke!
Hast du es schon?
lg
Vllt. Vertragen sich Ace und CBA nicht? Habe leider nicht so viele Ahnung von Mods xD
Mh... dann sollte es aber im Editor doch schon nicht gehen?
Gibt es nicht beim AltisLife medical System irgendeine Treffer Zahl die erreicht werden muss das man stirbt?
Oder sowas in der Art? xD
STOPP!
Aber im Editor kämpfe ich ja gegen AI's und keine echten Spieler.
Ich teste heute mal auf einem lokalen Server wo kein AltisLife drauf läuft ob ich da auch einen normalen Spieler so oft abschießen kann wie ich will und er Ohnmächtig wird oder er direkt Stirbt.
LG
Die InitCop ist gefixt ;D. CBA _3 besitze ich keine Userconfig und werde auch keine schreiben.
der ACE3 fehler ist mir jetzt erstmal neu.
Was soll ich da tuhen? ACE3 neu installieren oder CBA?
Mir fällt sonst nix anderes ein...
Villeicht liegt es auch nicht an den Mods sondern an Altis Life? Weil im Editor kann ich auch den leuten Kopfschüsse geben und die Sterben nicht. Aber auf dem Server geht das eben nicht..
LG
Nichts Zu danken
Als was soll ich den RPT log senden? Und welchen abschnitt xD? Habe da wenig erfahrung mit den Logs.
LG
Das sagen sie alle und dann sie Schwanger
Ne spaß bei seite häng sie mal trotzdem mal noch mit an 4 Augen sehen mehr als 2 Augen
Das kann ich erst spät morgen machen. Da ich kein gutes Internt habe.
Trotzdem erstmal danke für die schnelle Antwort xD
LG
Heyho!
Ich habe ein Problem mit ACE3.
Da ich meine Module auf der Map platziert habe und eingestellt habe funktuniert auch alles soweit...
Jeder wird ohnmächtig bei jedem geschehen. Aber... soweit man den Spielern einen Kopfschuss gibt ist er direkt Tod.
Hat das was mit AltisLife zu tuhen?
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Mfg. Florian
P.s. Es gibt keine Fehler im Client oder RPT Log.
Hey und hallo!
Ich besitze einen Arma3 SealDrop Server (Altis Life). Da habe ich TaskForceRadio installiert, auch alles eingerichtet wie "Erzwinge TaskForceRadio nutzung".
Nun tritt aber der Fehler NUR bei Spielern auf: Der Spieler geht in den Channel: "TaskForceRadio" beim betreten/ Spawnen vom Charakter. Wenige Sekunden später geht er wieder raus.
Bei mir als Admin funktuniert alles mit TFR. Habe es auch mit mehreren Spielern getestet hatten aber den Selben fehler.
Meine Konfiguration von TFR "Erzwinge TFR":
Vergebe Funkgerät an Gruppenleiter: false
Vergebe Funkgerät an Soldat: true
Channelname: "Name:TaskForceRadio Channel | Server 1"
ChannelPasswort: ""
Gleiche KS Frequenzen: false
Gleiche LS Frequenzen: true
Fehler:
Kommen keine, auf Anfrage schicke ich gerne Logs.
Bedanke mich jetzt schon für alles!
LG: Florian